Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Focalecig & Wallbuys Fanclub
#8101 RE: Focalecig Fanclub
GENIUS2 Style 4.5ml RTA Rebuildable Tank Atomizer by ShenRay 1:1 clone - Silver um 16,50 Dollar! http://focalecig.com/Product/GENIUS2-Sty...oneSilver-30226
Hab gleich zugeschlagen. Fehlt noch, die in matt fühlen sich wohler wenn ein gedrehter auch dabei steht.
Zitat von knippi im Beitrag #8100Zitat von knippi im Beitrag #8099Zitat von Dampfer im Beitrag #8082
Hat sich der Sendungs Status bei euch eigentlich schon geändert, laut FC sollen ja 80% der Sendungen durch den Zoll gegangen sein und gestern sollte sich der Status bei DHL eigentlich auch geändert haben.
Bei mir ist leider immer noch nichts passiert, bin bestimmt unter den 20% der Rücksendungen.
Ich meine die Sendungen vom 4,5 und 6,11
2015-11-11 11:43
Duisburg [DE], Delivered., Delivered.
2015-11-11 06:13
Duisburg [DE], Out for delivery., Out for delivery.
2015-11-11 04:25
Duisburg [DE], At parcel delivery centre., At parcel delivery centre.
Das sagt http://new.17track.net
Angeblich hab ich das Paket schon,seltsam bei mir kam nix an ??
Bei DHL Sendungsverfolgung steht " Sendung nicht bekannt",seltsam ist das
Sorry Fehler von mir anscheinend falsche Nummer eingegeben :-)
Dann wurde deine Sendung vielleicht zurück geschickt, kann das sein.
Sieht man das im Tracking überhaupt wenn die Sendung zum Versender zurück geht?
Bei mir steht immer noch das gleiche, Status vom Fr, 06.11.2015 18:41 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
@funkyruebe @sir dampf-a-lot @Dampfer
Aus und Ende ... mir ist die Lust zum Warten vergangen! Ich werde für 2 Sendungen GExpress vom 6.11. und 5.11. noch heute Abend die Sache über PayPal regeln. Nicht nur dass ich jeweils 3US$ für GE gezahlt habe sondern zwischenzeitlich sind alle Artikel 3US$ bzw. 5 US$ günstiger geworden. Ich werde jedenfalls einen Teufel tun und noch länger warten um dann Ware mit Preisen vom Oktober erneut zugesendet zu bekommen.
P.S. Ein wenig Geduld ist in Ordnung aber für dumm verkaufen lass ich mich nicht!
Für dumm verkauft wirst du und die anderen Betroffenen sicher nicht, es kann ja nicht von Absicht die Rede sein, wenn der Zoll ..... aber man darf Eingeständnisse von FC - statt erwarten schreibe ich lieber - begrüßen. Wenn die Eingeständnisse aus freien Stücken von FC kommen würden, wäre das eine sehr gute Werbung. Da ihr jetzt aber PP oder Mails bemühen müsst, ist es dann doch erwarten. Das Problem ist nicht Doris, sondern die kapitalistisch und profitorientierten Bosse bei FC, die da vielleicht nicht mitspielen.
Inzwischen sind die Sendungen 3 Wochen unterwegs und wenn ich es richtig sehe, ist bisher keine dieser Sendungen angekommen, obwohl 80%.......
Keine Ahnung, ich habe seit 10 Tagen Ruhe im Funkverkehr mit Doris - ich hatte aber auch keinen Grund mich zu melden
#8108 RE: Focalecig Fanclub
Etwas Offtopic.... Wie sind denn eigentlich diese Akkus hier http://eu.nkon.nl/rechargeable/18650-siz...0q-3000mah.html im Vergleich zu den "normalen" INR25 ? Etwas teurer, ist da auch was dahinter, oder Augenauswischerei?
Hat wer Ahnung und kann ein kurzes Statement abgeben?
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #8108
Nö, aber ich kenne da einen, der hat Ahnung: http://www.dampfakkus.de/akkutest.php?id=586
colonius
... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)
@sir dampf-a-lot
... ich lese da ... Max. continuous discharge: 15A (at 25°C) ... zwar 3000er aber mit 15A Entladestrom nicht unbedingt der 'Burner'
Ich verwende diese http://eu.nkon.nl/rechargeable/18650-siz...000mah-20a.html
weil
1. Empfehlung von und für VaporFlask Moddern
2. passgenau für Flask, Zero's auch Mini, MicroStick etc.
3. lassen sich sauber bis 4,199 laden und jedesmal identisch
der etwas höhere Preis ist mir da eher zweitrangig ...
P.S. Gerade gesehen das lt. Dampfakkus man die Teile auch mit 20A belasten könnte, ich frag mich nur warum der Hersteller sie dafür nicht freigibt ... mir wär's das Risiko wegen der paar Cent nicht wert.
#8111 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von funkyruebe im Beitrag #8106
Für dumm verkauft wirst du und die anderen Betroffenen sicher nicht, es kann ja nicht von Absicht die Rede sein, wenn der Zoll ..... aber man darf Eingeständnisse von FC - statt erwarten schreibe ich lieber - begrüßen. Wenn die Eingeständnisse aus freien Stücken von FC kommen würden, wäre das eine sehr gute Werbung. Da ihr jetzt aber PP oder Mails bemühen müsst, ist es dann doch erwarten. Das Problem ist nicht Doris, sondern die kapitalistisch und profitorientierten Bosse bei FC, die da vielleicht nicht mitspielen.
Inzwischen sind die Sendungen 3 Wochen unterwegs und wenn ich es richtig sehe, ist bisher keine dieser Sendungen angekommen, obwohl 80%.......
Keine Ahnung, ich habe seit 10 Tagen Ruhe im Funkverkehr mit Doris - ich hatte aber auch keinen Grund mich zu melden
@funkyruebe
Was würdest du jetzt machen? Lohnt es noch auf diese Post zu warten oder paypal einschalten? Kannst du nicht mal Doris schreiben, dass ziemlich viele Leute hier langsam ungeduldig werden?
#8112 RE: Focalecig Fanclub
Etwas Offtopic.... Wie sind denn eigentlich diese Akkus hier http://eu.nkon.nl/rechargeable/18650-siz...0q-3000mah.html im Vergleich zu den "normalen" INR25 ? Etwas teurer, ist da auch was dahinter, oder Augenauswischerei?
15A? Damit kriegst Du Deine Weidezaundrähte doch nicht mal auf Zimmertemperatur
Dampfakkus Vergleich Samsung 25R / 30Q
Ich habe auch die HG2 im Einsatz - vor kurzem für 4$/Stück ergattern können. Und für höhere Last die HE4 - die gibt es bei nkon im sale für 3,45€, leider gerade out of stock.
Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.
Zitat von Dampfer im Beitrag #8103
Dann wurde deine Sendung vielleicht zurück geschickt, kann das sein.
Sieht man das im Tracking überhaupt wenn die Sendung zum Versender zurück geht?
Bei mir steht immer noch das gleiche, Status vom Fr, 06.11.2015 18:41 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
@Dampfer
Genau das steht bei mir auch
#8116 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von BraveStar im Beitrag #8115Zitat von Stefan42 im Beitrag #8113
Ich denke @Stefan42 meinte diese hier: Weide - - Zäune vom @sir dampf-a-lot
Naja, hätt ich gern. Sowas schönes hab ich bis jetzt noch nicht zusammengebracht. Mach nur normale Clapton und das auch nicht ständig.
Hab mir grad bei Propheten die LG´s angesehen und beschlossen das ich die auch ordern werde wenn es bei Nikon wieder beide gibt.
Um wieviel unterscheiden sich die HE4 von den HG2 bei höherer Last? Weil das sieht ziemlich gleich aus im Vergleich zum INR25 (http://www.dampfakkus.de/akkutest.php?id=569 und http://www.dampfakkus.de/akkutest.php?id=592).
Bin bischen ratlos von welchen ich mehr nehmen soll. @Stefan42
Hier die vielleicht baugleichen Top Zellen im Vergleich
http://www.mountainprophet.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=341
@sir dampf-a-lot
Die Claptons stammen auch von Großmeister der Akkuschrauber - Master Squidoode - persönlich!
Hier mal die Alien Clapton by Squidoode
#8119 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #8101
GENIUS2 Style 4.5ml RTA Rebuildable Tank Atomizer by ShenRay 1:1 clone - Silver um 16,50 Dollar! http://focalecig.com/Product/GENIUS2-Sty...oneSilver-30226
Hab gleich zugeschlagen. Fehlt noch, die in matt fühlen sich wohler wenn ein gedrehter auch dabei steht.
Will auch Was für eine Versandart hattest du gewählt?
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #8111Zitat von funkyruebe im Beitrag #8106
@funkyruebe
Was würdest du jetzt machen? Lohnt es noch auf diese Post zu warten oder paypal einschalten? Kannst du nicht mal Doris schreiben, dass ziemlich viele Leute hier langsam ungeduldig werden?
Das ist alles ärgerlich, gerade weil man 3$ extra gezahlt hat und unter Umständen manche Teile jetzt billiger bekommt. Das würde ich in einer Mail zum Ausdruck bringen. Ansonsten, so what, auf der sicheren Seite bist du auch in einer Woche. Das Ding ist gagge gelaufen, aber das musste ja mal kommen, wenn manche Schlaumeier in Nachbarforen den Bagger nicht halten konnten. Es ist lange gut gegangen und es haben sich viele daran erfreut. Nur weil es jetzt einmal daneben ging, geht die Welt nicht unter. Ärgerlich ja, keine Frage. Wir sind alle lang genug dabei, um zu wissen, dass Bestellungen in China einem gewissen Risiko unterliegen. Meist sind wir verschont worden, aber dumm laufen kann es immer und das sollte jeder wissen. FC kann nichts dafür, wird aber draufzahlen in dem ein oder anderen Fall. Die die warten zahlen "nur" in Zeit. Das war ein Deal, der bisher zwei Seiten begünstigt hat. Diesmal ist es nicht so.
Die Chinesen haben uns tw auch ganz schön verwöhnt. In D gilt, der Auftraggeber einer Sendung trägt das Risiko der Versendung. Handelt der Händler nicht grob Fahrlässig ist er aus der Sache raus - theoretisch - die Praxis sieht GsD meist anders.
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #8116Zitat von BraveStar im Beitrag #8115Zitat von Stefan42 im Beitrag #8113
Naja, hätt ich gern. Sowas schönes hab ich bis jetzt noch nicht zusammengebracht. Mach nur normale Clapton und das auch nicht ständig.
Hab mir grad bei Propheten die LG´s angesehen und beschlossen das ich die auch ordern werde wenn es bei Nikon wieder beide gibt.
Um wieviel unterscheiden sich die HE4 von den HG2 bei höherer Last? Weil das sieht ziemlich gleich aus im Vergleich zum INR25 (http://www.dampfakkus.de/akkutest.php?id=569 und http://www.dampfakkus.de/akkutest.php?id=592).
HG2 gegen 30Q http://www.mountainprophet.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=341
He4 gegen HG2 http://www.mountainprophet.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=303
Wieso Samung nur 15A auf die vielleicht gleiche Zelle schreibt liegt vielleicht in Sicherheitsdenken begründet - nicht dass man noch einmal dick verklagt wird. Auch ein 25R kann ja viel mehr als die angegebenen 20A. Sony geht das Risiko und du verbrennst dir die Finger wenn du sie ausreizt.
Wenn du die 30Q mit wesentlich mehr als 20A fahren willst, würde ich davon abraten, aber bis 20A dürfte das kein Problem sein.
#8122 RE: Focalecig Fanclub
@funkyruebe
ich habe jetzt mal eine mail an dorius und Julie gechrieben, in der ich das ganze sehr bedauere, mich aber gleichzeitig ärgere, keine Antwort
zu erhalten. weiterhin habe ich sie darum gebeten, fdie verlorengegangene Sendung nochmals an mich zu verschicken bzw einer noch nicht geschickten Sendung zu zufügen
@keine Ahnung
vielleicht hast du ja Glück das sie es machen.
Ich habe Doris angeschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten, normalerweise schreibt sie immer einen Tag später morgens eine Antwort.
Auch auf meine andere Anfrage das sie den Lucifer Mod mit SGPost und Tracking Nr Versenden möchte ist bis jetzt noch nichts passiert.
So langsam werde ich stinkig wenn auf Fragen nicht geantwortet wird und die anderen Orders nicht versendet werden.
Was muß ich machen oder Schreiben wen ich PP einschalte, brauchte es bis jetzt noch kein einziges mal.
Aber so wie es aussieht muß ich jetzt direkt 3 mal einen Fall eröffnen alles FC.
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #8116Zitat von BraveStar im Beitrag #8115Zitat von Stefan42 im Beitrag #8113
Wie funkyruebe schon geschrieben hat - es hängt eben davon ab, wofür Du die Akkus nutzen willst. Bis jetzt habe ich in ATs, die ich bis max 30Watt betreibe, die MJ1 genutzt, was deren Lebenszeit aber vermutlich deutlich verkürzt, wenn man die 30Watt tatsächlich dauerhaft ausreizt. In diesem Bereich setzte ich nun die HG2 ein. Und wenn ich irgendwo den Billow V2, den TFV4 oder etwas ähnliches draufschnalle, wird die Kombi mit den HE4 betrieben. Ich hätte mir die HG2 aber bestimmt nicht für über 6€ geholt - da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis für mich nicht.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Wir möchten Sie über Ihre Bestellung per German Express vom 04. - 06. November informieren.
Nach beständiger Nachfrage haben wir nun endlich vom Versandunternehmen eine Liste der Sendungen erhalten, welche nach China zurück gesendet werden.
Um eine weitere Verzögerung Ihrer Bestellung zu vermeiden, senden wir Ihnen diese vorab nochmals zu. Bitte beachten Sie, das die Versandbearbeitung und das restocking ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.
Sie erhalten umgehend eine neue Tracking Nummer, sobald Ihre Bestellung in den Versand geht. Diese finden Sie unter Ihrer aktuellen Bestellung.
Allen betroffenen Bestellungen legen wir eine kleine Wiedergutmachung mit ins Paket.
Möchten Sie nicht weiter auf Ihre Sendung warten, bitten wir Sie innerhalb von 48 Stunden um eine Mail an support@focalecig.com. Wir stornieren dann Ihre Sendung und erstatten den Bestellbetrag zurück.
Ich hoffe, Ihr habt verstanden, dass das Problem durch das Versandunternehmen und den deutschen Zoll verursacht wurde und sich somit unserer direkten Kontrolle entzieht. Wir haben Euch darüber auf unserer Webseite und in der Facebookgruppe auf dem Laufenden gehalten. Ich weiß nicht, ob Euch klar ist, dass uns der Verlust ebenfalls schmerzt, weil wir nur eine Liste der Ordernummern bekommen haben, die zurück gehen, aber die Ware noch nicht. Trotzdem haben wir beschlossen, die Rückläufer bereits erneut zu verschicken, um Euch für eure Geduld und Unterstützung zu danken.
Wir werden den Deutschland Express erst wieder aufnehmen, wenn die Probleme mit dem Versandunternehmen geklärt sind.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Focalecig-Team
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*