Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Focalecig & Wallbuys Fanclub
Zitat von harro im Beitrag #8074Zitat von trixan im Beitrag #8073
@harro danke XD das hab ich natürlich beachtet ;) er war gerade nur ist das liquid anstatt in den tank direkt durch das mesh hoch in die verdampferkammer :(
wenn der tank voll ist, und man weiter befüllt, kommt aus natürlich oben raus
das machst du mit absicht oder? XD der tank ist ein viertel voll und der rest geht anstatt in den tank direkt in die verdampferkammer
#8078 RE: Focalecig Fanclub
Habe heute 2 Päckchen erhalten, Versandart; Standard ohne Tracking.
Horizon, bestellt am 06.11.
GS2, bestellt am 29.10.
Das läuft derziet richtig gut bei mir.
Zitat von Smoki123 im Beitrag #8077Zitat von Smoki123 im Beitrag #8051
Welche Versandart sollte ich bei FC wählen? Gehts immer über den Zoll? Oder gibt es auch Sendungen über England?
Angemeldet bin ich jetzt.
Kann einer was dazu sagen?
@Smoki123 @funkyruebe @sir dampf-a-lot @el-doz
GermanExpress ist erste Wahl bei FC ! Keine Sorge über den Zoll geht's unter Garantie nicht, weil es wird ja nix abgefertigt sondern liegt erstmal 3-4 Wochen unverzollt im Lagerhaus. Danach geht's dahin zurück wo's herkam. Sobald der Wareneingang in China ansteht, geht's sofort wieder an dich raus. Frohe Ostern und viel Spass mit deinen Neuerwerbungen wünscht Dir das FC-Team!
Das versteh ich ehrlich gesagt nicht. Es geht nicht durch den Zoll? Dann zurück nach Asien? Und dann....?
Ich glaub ich ess mal n bissel Traubenzucker. Mein Gehirn bootet nicht
Ah jetzt. Ironie
#8081 RE: Focalecig Fanclub
Wobei ich mal sagen muss, immerhin scheint FC was wegen der Probleme beim Dienstleister, für die sie ja wohl nichts können, zu unternehmen - GB wäre es stark vermutlich einfach egal.
Hat sich der Sendungs Status bei euch eigentlich schon geändert, laut FC sollen ja 80% der Sendungen durch den Zoll gegangen sein und gestern sollte sich der Status bei DHL eigentlich auch geändert haben.
Bei mir ist leider immer noch nichts passiert, bin bestimmt unter den 20% der Rücksendungen.
Ich meine die Sendungen vom 4,5 und 6,11
Zitat von Dampfer im Beitrag #8082
Hat sich der Sendungs Status bei euch eigentlich schon geändert, laut FC sollen ja 80% der Sendungen durch den Zoll gegangen sein und gestern sollte sich der Status bei DHL eigentlich auch geändert haben.
Bei mir ist leider immer noch nichts passiert, bin bestimmt unter den 20% der Rücksendungen.
ich gehöre auch dazu, aber ehrlich gesagt ist mir das egal, weil ich weiß das es ankommt, das mit den tracken kann man auch manchmal vergessen, hatte gestern 3 sendungen von ft, trackingnummern gehen bis heute nicht, ist halt immer ein kleines glücksspiel, mal schnell - dann ebend mal bissel länger warten, dafür aber günstig, sollte man nicht vergessen
#8084 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von Daedalus im Beitrag #8075Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #8069
Ich vermute du hast keinen vernünftigen Kontakt zur Watte, oder die Watte vielleicht viel zu fest? Am Clon liegt es sicher nicht mMn.
Bei 2 oder 3 Videos auf YouTube wurde behauptet, dass man die Watte auf den Dochten etwas verpressen soll. Das habe ich auch so gemacht. Vielleicht war das der Fehler. Sollte die Watte auf den Dochten schön fluffig aufliegen? Außerdem sind bei mir 2 Dochte etwas länger geworden. Die schauen etwa 1-2 mm über der Dochtplatte heraus. Könnte das auch ein Problem sein?
1mm sollten sie schon überstehen, 2mm passt auch. Es funzt normal sogar wenn sie etwas vesenkt sind. Verpressen.... naja nicht unbedingt, aber wenn du sagst du hast das gemacht fällt mir sonst nicht ein, was sonst der Fehler sein könnte. Ist dein Liquid vielleicht extrem dickflüssig? Ich würd sagen mach die Watte etwas lockerer, wenn es das dann nicht ist, bin ich ratlos.
Ist bei mir genauso,aber erstmal bleib ich locker,warte halt noch 5 bis 6 Tage,bevor ich Nervös werde
Zitat von knippi im Beitrag #8085Zitat von Dampfer im Beitrag #8082
Ist bei mir genauso,aber erstmal bleib ich locker,warte halt noch 5 bis 6 Tage,bevor ich Nervös werde
jaja ................. meine vom 11ten ist wohl auch dabei ..............
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #8084Zitat von Daedalus im Beitrag #8075Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #8069
Ich vermute du hast keinen vernünftigen Kontakt zur Watte, oder die Watte vielleicht viel zu fest? Am Clon liegt es sicher nicht mMn.
Bei 2 oder 3 Videos auf YouTube wurde behauptet, dass man die Watte auf den Dochten etwas verpressen soll. Das habe ich auch so gemacht. Vielleicht war das der Fehler. Sollte die Watte auf den Dochten schön fluffig aufliegen? Außerdem sind bei mir 2 Dochte etwas länger geworden. Die schauen etwa 1-2 mm über der Dochtplatte heraus. Könnte das auch ein Problem sein?
1mm sollten sie schon überstehen, 2mm passt auch. Es funzt normal sogar wenn sie etwas vesenkt sind. Verpressen.... naja nicht unbedingt, aber wenn du sagst du hast das gemacht fällt mir sonst nicht ein, was sonst der Fehler sein könnte. Ist dein Liquid vielleicht extrem dickflüssig? Ich würd sagen mach die Watte etwas lockerer, wenn es das dann nicht ist, bin ich ratlos.
Watte nur auf die Dochte legen und in der Kammer verteilen, nicht pressen! Laufen sollte.er mit beiden Mesh oder Seil, Mesh saugt sogar besser, Seil ist nur leichter zu händeln... Wichtig beim Genius, es muss Luft in den Tank beim dampfen und raus beim füllen. Da liegt bei dir wahrscheinlich das Problem. Sitzen deine Meshs relativ stramm in den Löchern? Dann raus nehmen und dünner rollen darf ruhig durch die Löcher fallen. Dann kann die Luft beim füllen aus dem Tank, an den Röllchen vorbei und das Liquid steigt nicht durch das Loch im Mesh nach oben und flutet dadurch die Verdampfer Kammer.
Zitat von BraveStar im Beitrag #8049Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #8043
Noch billiger geht hier: http://www.3fvape.com/vv-vw-mod/7123-aut...ml#.VlRUOtIveM8
Es geht immer noch etwas billiger: 39,59 US$ im 3fVape **aufgrund Abmahnungen wurde das Wort für den schwarzen Tag ausgesternt, bitte nicht mehr benutzen,danke*** Sale
Booah, wer jetzt nicht ordered ...
Reuleaux Rx200 Unboxing - myVapors Europe
Quick Look - Wismec Reuleaux RX200 - Mike Vapes
Out of the Box Rx200 Reuleaux - Vapin Heathen
Fazit von Vapin Heathen: Wäre er kein Reviewer sondern Käufer und er hätte die Wahl (der Qual) zwischen der RX- Version für 43$ und der DNA-Version für 140$ würde er die RX-Version kaufen, weil wenn es nur um's Dampfen geht und man keinen (gesteigerten) Wert auf Preset-Spielereien lege, kommt man mit der RX200-Version auf die gleiche oder ähnliche Dampf-Performance und habe letztendlich sogar noch ein Battery-Door (türkis) mit rutschfester Gummierung.
P.S. Und die 6 Akkus (2 Sätze) mit min. 30-50 Euronen sollte man nicht vergessen!
Meine Order-Entscheidung zumindest - ist gefallen!
#8089 RE: Focalecig Fanclub
Ich glaub es ist egal wann man bestellt und wenn es noch so billig schon ist, man wird sich trotzdem bischen ärgern ^^^^^.
Naja, 44 Dollar für die Releaux ist auch sehr guter Preis, vielleicht bekomm ich sie wenigstens früher wie die, die erst morgen um 39,59 bestellen.
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #8084Zitat von Daedalus im Beitrag #8075Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #8069
So, ich habe gestern den Genius mit Mesh bestückt (mit den Kernen vom Stahlseil) und die Watte schön locker in der Kammer verteilt. Jetzt läuft der Genius. Super Geschmack und klasse Dampfentwicklung. Allerdings säuft der mehr als Harald Junke zu seinen besten Zeiten.
Nur beim Befüllen stelle ich mich noch etwas ungeschickt an. Manchmal bekomme ich das Ventil mit der Fläsche nicht reingedrückt. Als Linkshänder finde ich das auch etwas schwieriger. Aber das wird bestimmt noch.
Zitat von Daedalus im Beitrag #8090
So, ich habe gestern den Genius mit Mesh bestückt (mit den Kernen vom Stahlseil) und die Watte schön locker in der Kammer verteilt. Jetzt läuft der Genius. Super Geschmack und klasse Dampfentwicklung. Allerdings säuft der mehr als Harald Junke zu seinen besten Zeiten.
Nur beim Befüllen stelle ich mich noch etwas ungeschickt an. Manchmal bekomme ich das Ventil mit der Fläsche nicht reingedrückt. Als Linkshänder finde ich das auch etwas schwieriger. Aber das wird bestimmt noch.
@Daedalus
Hast du die Drahtseilkerne nur als Mesh-Rollhilfe benutzt und sie spaeter rausgeholt, oder drin gelassen??? Und hast du das Mesh aus dem Genius Karton benutzt?
Ich hab im Moment naemlich auch noch erhebliche Nachflussprobleme beim Genius ... Wenn ich nach 3-4 mal ziehen etwa 15 bis 20min warte, dann gehts, aber irgendwie ist der Nachfluss mir nicht fix genug ... habe 4 Stahlseile verbaut, entkernt, und dampfe Dualcoil mit 0.5 Ohm
Schade eigentlich, denn ich finde die Stahlseile im Tank Optik schon was schicker als die Meshrollen Optik
#8093 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von nobbi im Beitrag #8086Zitat von knippi im Beitrag #8085Zitat von Dampfer im Beitrag #8082
jaja ................. meine vom 11ten ist wohl auch dabei ..............
ich habe 2 Bestellungen unterwegs (10.11 und 14.11) und bin schön Nervös, weil Focal nicht mehr an meine E-Mails reagiert..
Die 3 $ die wir extra bezahlt haben, sollten Sie mindestens uns zurückgeben, oder?
#8095 RE: Focalecig Fanclub
nicht die Bestellungen sondern Versanddatum, und mit German Express sind die Bestellung in 1 Woche immer da gewesen. ich habe mehr als 50 Bestellungen mit Fasttech (mit standard Versand) gemacht und weiß dass die 3-4 Wochen standard sind, aber die 5 mit Focal (mit German Express) habe ich immer in 7 Tage erhalten. es ist kein Problem zu warten, aber die 3 $ für Germany Express würde ich gerne zurück haben, oder was meinst du :)
Zitat von Andi1984 im Beitrag #8091
[@Daedalus
Hast du die Drahtseilkerne nur als Mesh-Rollhilfe benutzt und sie spaeter rausgeholt, oder drin gelassen??? Und hast du das Mesh aus dem Genius Karton benutzt?
Ich hab im Moment naemlich auch noch erhebliche Nachflussprobleme beim Genius ... Wenn ich nach 3-4 mal ziehen etwa 15 bis 20min warte, dann gehts, aber irgendwie ist der Nachfluss mir nicht fix genug ... habe 4 Stahlseile verbaut, entkernt, und dampfe Dualcoil mit 0.5 Ohm
Schade eigentlich, denn ich finde die Stahlseile im Tank Optik schon was schicker als die Meshrollen Optik
@Andi1984
Bei Dual Coil wird empfohlen 6 Seile zu verwenden.
Versuch es mal mit 6 Dochten.
Zitat von stefan-17 im Beitrag #8096Zitat von Andi1984 im Beitrag #8091
[@Daedalus
@Andi1984
Bei Dual Coil wird empfohlen 6 Seile zu verwenden.
Versuch es mal mit 6 Dochten.
@Daedalus
OK, danke, hatte gestern extra nochmal das Youtube Video vom Obi geschaut, und der Hatte bei knappen 0.3 Ohm auch nur 2 drinne ... Egal, hau ich halt 3 rein, wobei das kuerzen schon eine echte Strapaze war
Dann wird halt spaeter noch was gebastelt
hab gestern neu gewickelt und 2 mesh röllchen rausgenommen, hab jetzt nur mehr pro seite 2 drin. dafür kann ich jetzt auch nachfüllen :) war einfach zu wenig platz zum luftentweichen mit 6 mesh rollen.
hab auch frisch neu gewickelt. dual clapton coil = 0.4 ohm und keine nachflussprobleme :) allerdings sauft der schon extrem Oo einen halben tank in 5min kein problem. dachte am anfang schon der läuft irgendwo raus aber nein komplett dicht, die wickelung braucht nur so viel XD
2015-11-11 11:43
Duisburg [DE], Delivered., Delivered.
2015-11-11 06:13
Duisburg [DE], Out for delivery., Out for delivery.
2015-11-11 04:25
Duisburg [DE], At parcel delivery centre., At parcel delivery centre.
Das sagt http://new.17track.net
Angeblich hab ich das Paket schon,seltsam bei mir kam nix an ??
Zitat von knippi im Beitrag #8099Zitat von Dampfer im Beitrag #8082
2015-11-11 11:43
Duisburg [DE], Delivered., Delivered.
2015-11-11 06:13
Duisburg [DE], Out for delivery., Out for delivery.
2015-11-11 04:25
Duisburg [DE], At parcel delivery centre., At parcel delivery centre.
Das sagt http://new.17track.net
Angeblich hab ich das Paket schon,seltsam bei mir kam nix an ??
Bei DHL Sendungsverfolgung steht " Sendung nicht bekannt",seltsam ist das
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*