Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 355 von 459
28.01.2016 00:20
#8851 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #8850
Hab mir die V1 Version vom Change auch mal bestellt,für knapp 14 Euro ink. Versand hoffe ich das der vom Luftzug jetzt nicht extrem abfällt gegenüber der CC Version.

Doch er wird extrem abfallen gegenüber dem CC. Selbst DC wirst du nicht soviel Luft bekommen wie aus einer Seite beim CC.

Für mich ist die Luftmenge beim CC entweder zu groß oder die Wicklung wird zu einseitig angeblasen. Beim CC kann man sich aber noch weitere Öffnungen/Schlitze mit Bedacht einarbeiten.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2016 07:48
#8852 RE: Focalecig Fanclub

Hallo,
habe mir vor kurzem diesen
http://focalecig.com/Product/Black-Oak-S...-ModBlack-28065
geordert, hat den jemand? Wollte nur wissen, ob 26650iger geschützte Akkus passen und wenn ja bitte Empfehlung. Dampfe ausschließlich ca. 10-15 W. Könnte ich mir im Voraus schon mal welche besorgen.
Gruß Anton

Antworten

Beitrag melden
28.01.2016 08:04
#8853 RE: Focalecig Fanclub

@anton55
Ich haben in in Silber und es passen die normalen Akkus 26650er gerade ebnend so rein, die LifePo 4 Akkus passen dafür aber Perfekt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
28.01.2016 08:31
#8854 RE: Focalecig Fanclub

Danke,

muß ich mich mal mit den LifePo´s befassen, ansonsten kann ich ja auch meine 18650iger nehmen, ist wohl auch so ´ne Hülse dabei. Wollte mit den geschützten auf Nummer Sicher gehen, da der Taster wohl keine Locking-Funktion hat.

Gruß Anton

Antworten

Beitrag melden
28.01.2016 16:21
#8855 RE: Focalecig Fanclub

Ich hab ihn auch. Und noch nicht benutzt weil die Verschraubung für die Adapter fehlt. Eine Adapterhülse ist bei. Meiner hat nur 15$ gekostet.
Weiß zufällig einer, was das für ne Mutter oder Gewinde ist?

Antworten

Beitrag melden
28.01.2016 17:12
#8856 RE: Focalecig Fanclub

Heute ist mein Kronos, ausgeliefert am 06.12.2015 bei mir eingetroffen.
Das ist jetzt die längste Lieferzeit, seit ich dabei bin.
Aber was sagt uns das, es kommt alles einmal an.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2016 16:57
#8857 RE: Focalecig Fanclub

Hier auch noch einmal:

Die Glaseratztanks für den firebird von fasttech passen perfekt auf das günstige focalecig-Modell mit den brüchigen Plastikschläuchen.
Bitte seid extrem sanft beim Einbau. Gegebenenfalls lohnt es sich, die Innenseite des Tankshields mit Sandpapier oder einem Dremel von Unebenheiten zu befreien. Das ist alles sehr passgenau und extrem fragil.

Cheers

phlegmor

Antworten

Beitrag melden
29.01.2016 17:22
#8858 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von phlegmor im Beitrag #8857
Hier auch noch einmal:

Die Glaseratztanks für den firebird von fasttech passen perfekt auf das günstige focalecig-Modell mit den brüchigen Plastikschläuchen.
Bitte seid extrem sanft beim Einbau. Gegebenenfalls lohnt es sich, die Innenseite des Tankshields mit Sandpapier oder einem Dremel von Unebenheiten zu befreien. Das ist alles sehr passgenau und extrem fragil.

Cheers

phlegmor

super, mein glas ist noch unterwegs :)

Antworten

Beitrag melden
29.01.2016 17:40
#8859 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von phlegmor im Beitrag #8857
Hier auch noch einmal:

Cheers

phlegmor

vielen Dank für die INFO ,

hab mir auch den Glasersatztank geordert ........... ist noch im Flieger ..........

Antworten

Beitrag melden
29.01.2016 22:36
#8860 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Der Startschuß zu den CNY Sales ist ertönt. Es gibt Angebote, Clearance Sales, Flash Sales und einen GB

http://e.focalecig.com/subject/2016februaryevent/

@W. t N der Heron ist auch dabei

Antworten

Beitrag melden
29.01.2016 22:48
#8861 RE: Focalecig Fanclub

Vieles davon wurde auch schon in vergangenen Promotionen verkauft, leider ist der Support während der ganzen Aktion nicht erreichbar.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2016 23:37
#8862 RE: Focalecig Fanclub

Hab schon den Aromamizer Style und einige Ersatzteile geordert. Unter anderem 3 Ersatztanks für den Genius für 1,50$

Antworten

Beitrag melden
30.01.2016 11:59
#8863 RE: Focalecig Fanclub

Weiß jemand wie der hier ist: http://focalecig.com/Product/Flash-e-Vap...zerSilver-23483
Ist ja kein Hotcig. Würdet ihr eher den Hotcig Clone empfehlen?

Vape On

Antworten

Beitrag melden
30.01.2016 13:41
#8864 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von hema2301 im Beitrag #8863
Weiß jemand wie der hier ist: http://focalecig.com/Product/Flash-e-Vap...zerSilver-23483
Ist ja kein Hotcig. Würdet ihr eher den Hotcig Clone empfehlen?

das ist https://www.fasttech.com/products/3028/1...ldable-atomizer

funktioniert wohl auch gut, ist aber nicht gewindekompatibel zu Hotzig und Original.

Antworten

Beitrag melden
30.01.2016 17:41
#8865 RE: Focalecig Fanclub

der ist klasse ich habe davon und keine probleme.

Antworten

Beitrag melden
30.01.2016 19:20
#8866 RE: Focalecig Fanclub

Meine Firebirds habe ich inzwischen mal etwas getestet. Leider ist bei einem die Bohrung im Kammerdeckel zu groß.
Somit hat der o-ring am kamin keinen wiederstand und flutscht so da rein. Deshalb gehe ich mal davon aus das der auch auslaufen würde.

Bei dem anderen ist alles bestens und der läuft ohne probleme. Afc läuft sauber aber ist wirklich etwas locker.
Tanks gehen bei mir eigentlich beide drauf. Aber die o-ringe werden schon etwas gequetscht und teilweise verschoben. Also auch nicht ganz optimal.

Da bestelle ich mir lieber in der passenden größe noch ein paar ringe. Die werden bestimmt nicht sehr lange halten.

Beim aktuellen sale finde ich aber irgendwie nichts was ich unbedingt haben muss.

Antworten

Beitrag melden
30.01.2016 20:45
#8867 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@NGC584

Wenn der nächste Tank durch ist kannst du ja mal die TCs tauschen, um zu sehen was zu klein oder zu groß ist.

Antworten

Beitrag melden
30.01.2016 21:17
#8868 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #8839
Zitat von Discordian im Beitrag #8837
Eine RX... Sendung für mich liegt auch seit 30.12. in Ffm, eine andere ist heute angekommen: Letztere hat gerade mal 14 Tage benötigt.

Zugebaut ist zugebaut, aber die Versandflaute durch das CNY wird es richten ;)

Haha, der Container ist wieder aufgetaucht:

2016-01-29 00:00 DE, Processing at Destination, DEFRAA, 18:57 (LT) ARRIVED AT TERMINAL LOCATION
2016-01-29 00:00 DE, Processing at Destination, Frankfurt, 15:25 (LT) ARRIVED AT TERMINAL LOCATION
2015-12-30 00:00 HK, Received & Dispatched, Hong Kong, 18:12 (LT) ENCODED
2015-12-30 00:00 DE, Processing at Destination, Deutsche Post Singapore, 09:05 (LT) PROCESSED SORT FACILITY

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

Antworten

Beitrag melden
30.01.2016 21:27 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2016 21:32)
#8869 RE: Focalecig Fanclub

Ja, ja der firebird! Wieder einmal ein VD, welcher gehypt wurde ohne Ende! Und jetzt....?

Ich glaube, das beste was es gibt, haben die meisten schon! Was jetzt nachkommt, ist nur mit viel Zeit und Bastelleien brauchbar!
Gut ist, was lange wärt siehe fev v3 usw

Antworten

Beitrag melden
31.01.2016 01:51
#8870 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #8869
Ja, ja der firebird! Wieder einmal ein VD, welcher gehypt wurde ohne Ende! Und jetzt....?

Ich glaube, das beste was es gibt, haben die meisten schon! Was jetzt nachkommt, ist nur mit viel Zeit und Bastelleien brauchbar!
Gut ist, was lange wärt siehe fev v3 usw

Wer einen Taifun GT mag, wird einen Hurricane lieben. Ob er dann den Schnörkel vom Fire Bird brauch ist eine andere Sache.

Antworten

Beitrag melden
31.01.2016 17:51
#8871 RE: Focalecig Fanclub

TCs am Fire Bird?? Keine ahnung was ich mir darunter vorstellen soll. Vielleicht Topcap?

jedenfalls hate ich heute mal ein wenig durchgetauscht und probiert.
Caps passen scheinbar auf beide shields und in beide Verdampferkamern. ei der 2. cap ist in der einen Verdampfercap ebenfalls kein wiederstand vom o-ring zu spüren.
Kammern und Deckel sind auch in beiden Firebirds passend und ebenfalls in den Hurricane den ich bei 3f gekauft hatte.

Nur scheint irgendwie der eine Tank doch nicht sauber drauf zu gehen. Evtl. hab ich jetzt die andere topcap gehabt und da ist der o-ring minimal größer oder so. Jedenfalls wird bei dem einen tank der o-ring teilweise aus der führung komplett raus gedrückt und hängt dann oben übr dem Plastiktank raus.
Die anderen 3 sitzen stramm aber drücken den o-ring nicht direkt raus. Allerdings entstehen immr mehr kratzer auf den Tanks beim shield aufschrauben da sich der Plastetank nicht mehr mit dreht wennder oben auf dem o-ring aufgeschoben wurde.

Den Kammerdeckel der nicht stram auf dem kamin sitzt habe ich im moment in den Hurricane gepackt. Wenn ich den Tank nur halb voll mache und das liquid nur ein wenig über dem Kamerdeckel steht scheint es noch dicht zu sein. Vielleicht versuche ich esspäter noch mit mehr liquid.

Antworten

Beitrag melden
31.01.2016 21:01
#8872 RE: Focalecig Fanclub

cange CC ,

boha heute gewickelt ............ Singelcoil ............ 4 Edelstahldochte .......... Befüllen mit Nadelflasche > super easy ,

Damfe und Geschmack .......... gut passt für mich ,

da wird morgen der im Saile noch geordert

Antworten

Beitrag melden
31.01.2016 21:12
#8873 RE: Focalecig Fanclub

Gibt es noch das Angebot von FC, ab Summe X, die Order kostenlos per German Express zu versenden?

Wenn ja, wie hoch muss Summe X dann sein?

Danke für eure Mühen!

Beste Grüße
Streareg

Antworten

Beitrag melden
31.01.2016 21:13
#8874 RE: Focalecig Fanclub

35$ @strearek

Antworten

Beitrag melden
31.01.2016 21:15 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2016 21:23)
#8875 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #8874
35$ @strearek

Boah, schneller gehts echt nicht!

Dankeschön für die ultraschnelle Info!

... dann werd ich mich nun meinem HWV hemmungslos hingeben.

Beste Grüße
Streareg

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht