Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 361 von 459
24.02.2016 17:43 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 17:43)
#9001 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von vapini im Beitrag #8996
Hallo
kann mir bitte schnell einer den Unterschied vom Genius V2 Style mit Genelocity Deck und dem normalen Genelocity nennen - beide von Shenray ?

@vapini
Das Genelocity Deck ist von Shengray als Verbesserung gedacht. Im Gegensatz zum Original hast du hier nur zwei Pole. Plus und minus.
Hört sich weniger an, bedeutet in der Anwendung aber eigentlich mehr. Der Pluspol beim Original hat die Neigung sich mit zu drehen, das Genelocity (kommt von Genius und dem bekannten Velocity Deck) hat durch den Isolator und den Achsversatz quasi eine Verdrehsicherung verbaut. Ist also sicherer beim Wicklung befestigen

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

Antworten

Beitrag melden
24.02.2016 19:30
#9002 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von vapini im Beitrag #8996
Hallo
kann mir bitte schnell einer den Unterschied vom Genius V2 Style mit Genelocity Deck und dem normalen Genelocity nennen - beide von Shenray ?

Guckst du
Genelocity by Shenray The New Art Genius²

Antworten

Beitrag melden
24.02.2016 20:19
#9003 RE: Focalecig Fanclub

Heute Leute, meine letzten beiden Pakete bei Focal wurden mit einer RX-Zahlen-DE Sendungsnummer versehen, kann es sein, dass es mit DHL verschickt wurde?

Liebe Grüße

Antworten

Beitrag melden
24.02.2016 22:38
#9004 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ja, China DHL

Antworten

Beitrag melden
25.02.2016 09:36
#9005 RE: Focalecig Fanclub

Sind da die Versandzeiten kürzer als bei SG- oder HK-Post?

Antworten

Beitrag melden
25.02.2016 09:41
#9006 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Wenn der Zoll Sendungen erst nach 2-4 Wochen bearbeitet, spielen Versandzeiten keine Rolle mehr. Alles Glückssache geworden.

Schnell in FFM - langsam bei dir
Langsam in FFM und trotzdem schneller bei dir

wie Wetter

Antworten

Beitrag melden
25.02.2016 11:09
#9007 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe
toll deine Test Anleitung
habe mir den Genius2 mit Genelocitydeck bestellt - bin schon gespannt und werde dann berichten wie ich zurecht komme

Antworten

Beitrag melden
25.02.2016 11:24
#9008 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Der Genelocity wird die Tage auch im Presale sein, in einer Version für Liebhaber von 26650 Mods - in 32,5mm - XXL. Dann dürfte der Tank auch nicht so schnell leer sein. lol

Antworten

Beitrag melden
25.02.2016 11:35
#9009 RE: Focalecig Fanclub

weiss man ob die kammer auch grösser ist was ja dem geschmack zu lasten fallen dürfte

Antworten

Beitrag melden
25.02.2016 13:28
#9010 RE: Focalecig Fanclub

und da ist er schon im Group buy :) --> http://deals.focalecig.com/Product/Genel...RaySilver-43322

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2016 13:52
#9011 RE: Focalecig Fanclub

Sieht nach einer grossen Freistrecke aus.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2016 17:12
#9012 RE: Focalecig Fanclub

Bassd scho!

Servus!
Den Genelocity Giant brauch ich für den VaporGiant AT, endlich ein Verdampfer mit Velocity-Deck in 32,5mm!!!

Aber da hab ich erst mal ne Frage an die focalecig Experten:

Ich habe zwar schon oft in China bestellt, aber noch nie bei einen "Group Buy" - kann mir bitte einer erklären was das ist?

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...

Antworten

Beitrag melden
25.02.2016 17:27
#9013 RE: Focalecig Fanclub

der/das "Group Buy" geht vom 25.2. - 15.3. ist so eine art sammelbestellung, wird offiziell am 15.3 ausgeliefert, meistens aber eher - und ist günstiger, wie nach dem 15.3 - aber meistens kommt es eh anders, bei den china männern weiß man nie

Antworten

Beitrag melden
25.02.2016 18:54
#9014 RE: Focalecig Fanclub

Bassd scho!

Zitat von harro im Beitrag #9013
der/das "Group Buy" geht vom 25.2. - 15.3. ist so eine art sammelbestellung, wird offiziell am 15.3 ausgeliefert, meistens aber eher - und ist günstiger, wie nach dem 15.3 - aber meistens kommt es eh anders, bei den china männern weiß man nie

Ah ok - Danke harro!

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...

Antworten

Beitrag melden
25.02.2016 20:36
#9015 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Der Giant ist sicher nicht für kleine Leistungen und Backendampfer gedacht. Letztlich ist ein Genius auch ein von unten gespeister Dripper und wenn ich mir die Konstruktion von den üblichen Großdrippern anschaue, so ist der Giant auch nichts anderes. Große Wicklung, dicker Draht, mächtig Power, das wird schon einigen gefallen. Wenn beim normalen Genelocity deutlich mehr als 100W kein Problem darstellen, dürfte hier noch etwas mehr drin sein.

Nix für mich - ganz sicher nicht.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2016 20:57
#9016 RE: Focalecig Fanclub

Dafür muss erst mal der nachfluss für mehr leistung reichen... Ich gehe Von identischen dochtbohrungen aus

Weiss jemand wieviel ml da rein passed

Antworten

Beitrag melden
25.02.2016 21:03
#9017 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #9015
Der Giant ist sicher nicht für kleine Leistungen und Backendampfer gedacht. Letztlich ist ein Genius auch ein von unten gespeister Dripper und wenn ich mir die Konstruktion von den üblichen Großdrippern anschaue, so ist der Giant auch nichts anderes. Große Wicklung, dicker Draht, mächtig Power, das wird schon einigen gefallen. Wenn beim normalen Genelocity deutlich mehr als 100W kein Problem darstellen, dürfte hier noch etwas mehr drin sein.

Nix für mich - ganz sicher nicht.

ich brauch sone dampflok auch nicht

Antworten

Beitrag melden
25.02.2016 21:12
#9018 RE: Focalecig Fanclub

Ich musste die dampflok einfach bestseller

Antworten

Beitrag melden
25.02.2016 21:14
#9019 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Simon82 im Beitrag #9018
Ich musste die dampflok einfach bestseller

Antworten

Beitrag melden
25.02.2016 21:37 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2016 21:38)
#9020 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Simon82 im Beitrag #9016
Dafür muss erst mal der nachfluss für mehr leistung reichen... Ich gehe Von identischen dochtbohrungen aus

Weiss jemand wieviel ml da rein passed

Ich habe beim Genelocity nur 2 Dochte entkernt und habe ihn mit TC auf der Koopor Plus auf Max Einstellung betrieben. Die Leistung ging auf minimal 125W runter. 20 Züge hintereinander habe ich Weichei aber nicht geschafft. ;) Genelocity by Shenray The New Art Genius²

Ich würde das Teil eh für TC empfehlen - 150W und vielleicht etwas mehr ist ja schon mal was aus einem RTA.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2016 21:40 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2016 21:44)
#9021 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Der GB ist ja schon verkündet worden, der Clearance Sale auch? Kangxin VF Mini für 18$50 zB

http://deals.focalecig.com/clearance

dauert aber nioch etwas bis zum Start

Antworten

Beitrag melden
25.02.2016 22:46
#9022 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe,

wegen dem Kay V3 ............ ,

bei FC steht 4 x Luftlöcher ............. bei FT steht 2x .................. stimmt das bei FC ???

Antworten

Beitrag melden
25.02.2016 23:08 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2016 23:09)
#9023 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Wissen ist anders, aber bei FC stand am Anfang auch 2 Luftlöcher. Ich kann mir vorstellen, dass FT wieder pennt und die Wege vom Kunden zu Ansprechpersonen sind bei FT extrem lang. Wenn man auf Ali nach dem Mini V3 sucht wird man einige Angebote finden, alle Bilder zeigen Originale mit unterschiedlichen Seriennummern. An einem Muster scheint es nicht zu liegen - Sokeye hatte einen China Shop verlinkt der offiziell V3s verkauft - es wird an der Komunikation und der Ahnungslosigkeit von FT liegen. Ich gehe davon aus, dass alle Versionen 4 Löcher haben werden. Die Hersteller und ihr Maschinenpark ist nicht zu vergleichen mit denen vor 2 Jahren.

Antworten

Beitrag melden
25.02.2016 23:34
#9024 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #9023
Wissen ist anders, aber bei FC stand am Anfang auch 2 Luftlöcher. Ich kann mir vorstellen, dass FT wieder pennt und die Wege vom Kunden zu Ansprechpersonen sind bei FT extrem lang. Wenn man auf Ali nach dem Mini V3 sucht wird man einige Angebote finden, alle Bilder zeigen Originale mit unterschiedlichen Seriennummern. An einem Muster scheint es nicht zu liegen - Sokeye hatte einen China Shop verlinkt der offiziell V3s verkauft - es wird an der Komunikation und der Ahnungslosigkeit von FT liegen. Ich gehe davon aus, dass alle Versionen 4 Löcher haben werden. Die Hersteller und ihr Maschinenpark ist nicht zu vergleichen mit denen vor 2 Jahren.

danke Funky,

ich hab mir mal die Bilder genauer angeschaut ............. sieht so aus dass alle 4 x Löcher haben ......... ,

jup müsste fast reichen in die Richtung > Taifun GS II

Antworten

Beitrag melden
26.02.2016 15:45
#9025 RE: Focalecig Fanclub

alles recht Nett , aber ohne Ersatz Tanks , können sie ihn behalten

http://focalecig.com/Product/Rcomen-V25m...zerSilver-43315

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!