Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Focalecig & Wallbuys Fanclub
Zitat von funkyruebe im Beitrag #9124
@el-doz @Mo2k
Ihr könnt auch mit dem bestehenden Tank versuchen von oben zu befüllen. Kamin und Kammer müssen sehr fest aufgeschraubt sein ( mit K4 TC auch ) und dann probieren die TC abzuschrauben ohne dass sich die Kammer oder Kamin lösen. Dann befüllen und TC aufschrauben. Sobald der Dichtring den Tank erreicht den Reload auf den Kopf stellen und dann ganz zudrehen. Müsste auch gehen. K4 TC ist komfortabler.
Danke für den Tipp, ich wollte das eigentlich mal probieren, aber beim Kay Lite musste man ja das Luftloch zuhalten, was beim Kay Monster ja ohne große Mühen nicht möglich ist.
Ich werd's mal probieren.
Ich schau sonst mal, ob ich irgendwie an eine längere Schraube komme, wenn die etwas in die Liquid Kammer reinragt wäre das ja egal, solange sie nicht unten am AT-Übergang absteht.
Liebe Grüße
Zitat von Mo2k im Beitrag #9126Zitat von funkyruebe im Beitrag #9124
@el-doz @Mo2k
Ihr könnt auch mit dem bestehenden Tank versuchen von oben zu befüllen. Kamin und Kammer müssen sehr fest aufgeschraubt sein ( mit K4 TC auch ) und dann probieren die TC abzuschrauben ohne dass sich die Kammer oder Kamin lösen. Dann befüllen und TC aufschrauben. Sobald der Dichtring den Tank erreicht den Reload auf den Kopf stellen und dann ganz zudrehen. Müsste auch gehen. K4 TC ist komfortabler.
Danke für den Tipp, ich wollte das eigentlich mal probieren, aber beim Kay Lite musste man ja das Luftloch zuhalten, was beim Kay Monster ja ohne große Mühen nicht möglich ist.
Ich werd's mal probieren.
Ich schau sonst mal, ob ich irgendwie an eine längere Schraube komme, wenn die etwas in die Liquid Kammer reinragt wäre das ja egal, solange sie nicht unten am AT-Übergang absteht.
Liebe Grüße
Man muss nicht alles glauben was in Foren geschrieben steht - Kopf anstrengen ist besser, nicht nur hier. Das schlimmst sind die Märchen die sich halten und weiter überliefert werden.
$35,01
@funkyruebe Danke für die Tips und die links. Hab ich bei den links etwas übersehen oder fehlt da nicht noch ein Teil? Wie soll das Befüllen so gehen? Der ist ja dann oben genauso offen wie wenn ich die jetzige TC abschraube... Ich steh grad total aufm Schlauch.
Zitat von el-doz im Beitrag #9130
@funkyruebe Danke für die Tips und die links. Hab ich bei den links etwas übersehen oder fehlt da nicht noch ein Teil? Wie soll das Befüllen so gehen? Der ist ja dann oben genauso offen wie wenn ich die jetzige TC abschraube... Ich steh grad total aufm Schlauch.
Nein, du steht nicht auf dem Schlauch, du schaltest deinen Kopf nicht ein und glaubst weiter, was hier in den Märchenstunden erzählt wird.
Ich benutze auch beim K4 keine LC, schraube oben einfach die DT Aufnahme runter und fülle mit der Gießkanne ein. Dann schraube ich die Aufnahme wieder auf, ohne den VD up side down zu halten. Das Gewinde der Aufnahme ist zur Entweichung der Luft an zwei seiten abgeflacht und das bischen an Druck der durch den O-Ring Bereich entsteht, wird von der Watte aufgesogen.
Unterbewattete Systeme, die gerne mal siffen, funktionieren so nicht, aber auch da dürfte es ab 2,5mm beim Reload kein Problem geben.
Ich schreibe das jeden zweiten Tag, aber es gibt viele Windmühlen die im Laufe der Jahre errichtet wurden. Fast allein ist man da aufgeschmissen.
Wir müssen im Nachbarforum mal eine Märchenecke machen. Material gibt es genug
Zitat von funkyruebe im Beitrag #9131
Ich schreibe das jeden zweiten Tag, aber es gibt viele Windmühlen die im Laufe der Jahre errichtet wurden. Fast allein ist man da aufgeschmissen.
Ich bin kein Don Quijote. Das hab ich vor langer Zeit aufgegeben.
Wer will kann weiterhin sonstige Löcher beim befüllen zuhalten
Einzig bei der Methode mit dem Kayfil Tool würde es etwas bringen.
Zitat von el-doz im Beitrag #9132
Jetzt hab ichs... Ich war allerdings auf ne ganz anderen Dampfer unterwegs. Ich dachte, es würde noch ein Teil fehlen. Mit Einfülllöchern oder ähnliches... Sorry, aber mit Kayfunen hatte ich bisher so überhaupt nichts am Hut.
Auf und rein damit. Das ist eine geniale TC Konstruktion von SM ( über den restlichen Schwachsinn beim K4 reden wir nicht ) die sich auf vielen VDn montieren lässt. Warum Hersteller immer wieder diese zwei Purpelslöcher zum Topfill machen, verstehe ich nicht. Von den Druckverhältnissen ändert sich nix, egal ob das zwei Nadellöcher oder ein Scheunentor ist.
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #9133Zitat von funkyruebe im Beitrag #9131
Ich bin kein Don Quijote. Das hab ich vor langer Zeit aufgegeben.
Wer will kann weiterhin sonstige Löcher beim befüllen zuhalten
Einzig bei der Methode mit dem Kayfil Tool würde es etwas bringen.
Deshalb habe ich geschrieben: fast allein
Also ich habe ihn mal von oben befüllt, funktionierte an sich ganz gut, aber er siffte leider doch etwas durch das Luftlocht, lief nicht gleich raus, weil das beim Monster ja so zu sagen um die Ecke geht aber beim Aufschrauben auf den AT kam dann das Liquid raus.
Aber ich habe dummerweise auch durchs Driptip gepustet, weil ich das bei meinen Kayfunen immer gemacht habe, damit das "überschüssige" Liquid, was durch die falschen Druckverhältnisse aufgebaut wird, entweicht.
Aber scheinbar ist das ja eh alles Humbug :D Werde es das nächste mal ganz kühn einfach von oben befüllen, zuschrauben, umdrehen und dann losdampfen.
Danke funky.
@funkyruebe Einfach is gut - neee... sogar besser - viel besser! Die Teile sind bestellt!
Bauchweh, daß irgendetwas ausläuft hatte ich nicht. Bei meinen beiden Zephyrus V2 funzt das ja auch top. Einfach oben aufschrauben, dann in aller Seelenruhe nachfüllen (egal, ob der Tank leer oder halbvoll ist) und gut ist. Da läuft nix raus und sifft nix.
Ich habe das sogar mal provozieren wollen; also habe ich den noch viertelvollen Tank oben aufgeschraubt, bin los und habe mir das Liquid geholt und aufgefüllt, dann fiel mir ein, daß ich ja auch gerne einen Kaffee trinken würde (also Kaffeemaschine eingeschaltet, Tasse untergestellt, gewartet, gestartet, Kaffee rausgenommen), danach habe ich die Cap erst wieder verschlossen. Das hat ungefähr 3 - 4 Minuten gebraucht. Auch da ist nichts ausgelaufen. OK, die ersten zwei Züge habe ich bemerkt, daß die Watte doch sehr gut gesättigt war - aber ansonsten nix.
Egal wie - ich freu mich, meinen Monster bald wieder nutzen zu können. Das Ganze dann noch bequemer als vorher. Was will ich mehr?
Zitat von sanphoemo im Beitrag #9096
@funkyruebe , hattest du irgendeine Info bekommen, weshalb der Aromamizer Clone, der arordta, immer noch auf restocking steht? Oder ob es da jetzt wirklich generelle Probleme gab?Du meintest ja, da irgendetwas gehört zu haben.
Er soll wieder kommen, ist auf restocking. Datum nannte Doris nicht. Bei FeV Gläsern sieht es schwieriger aus, sie sollen wieder kommen sind aber immer sehr spät dran. Würde ich immer empfehlen gesondert zu bestellen.
Zitat von Mo2k im Beitrag #9137
Also ich habe ihn mal von oben befüllt, funktionierte an sich ganz gut, aber er siffte leider doch etwas durch das Luftlocht, lief nicht gleich raus, weil das beim Monster ja so zu sagen um die Ecke geht aber beim Aufschrauben auf den AT kam dann das Liquid raus.
Aber ich habe dummerweise auch durchs Driptip gepustet, weil ich das bei meinen Kayfunen immer gemacht habe, damit das "überschüssige" Liquid, was durch die falschen Druckverhältnisse aufgebaut wird, entweicht.
Aber scheinbar ist das ja eh alles Humbug :D Werde es das nächste mal ganz kühn einfach von oben befüllen, zuschrauben, umdrehen und dann losdampfen.
Danke funky.
Entweder zu kleine Wicklung und deshalb zu wenig Watte oder keine Watte im Kanal. Etwas Watte darf da schon rein, aber nicht vollknallen.
@funkyruebe ich würde es toll finden wenn im German Warehouse vllt folgende Sachen wären:
RX200 in schwarz/rot :-)
Griffin (vllt den Style?)
Noisy Cricket
Sigelei Fuchai 200W
UD Balrog
Crius
mehr ideen habe ich gerade nicht.:-P
#9143 RE: Focalecig Fanclub
So, habe den Kayfun nun auch rotzfrech von oben befüllt. Ohne Heckmeck, einfach aufgeschraubt (bei mir ist die Dampfkammer und der Kamin bombenfest, dreht sich also nicht mit). Aufgefüllt bis fast nach ganz oben, Topcap eine Umdrehung draufgeschraubt, umgedreht, aufgeschraubt, losgedampft. Bei mir ist nicht mal mehr Watte in der Kammer als wenn ich ihn von unten befülle, alles ganz normal.
Lässt sich wunderbar dampfen und bisher kein einziger Tropfen Liquid, der daneben gegangen ist.
Danke funky, jetzt habe ich wieder mehr Spaß am Monster. Werde mir aber bei Gelegenheit dennoch eine etwas längere Schraube besorgen, weil die Schraube mittlerweile so locker im Gewinde sitzt, dass sie fast schon rausfällt, hätte ich dadrunter keine Unterlegscheibe würde sie das wohl auch.
@funkyruebe
Heute kam mein schwarzer Heron an, den ich Deiner Empfehlung nach bestellt hab.
Erst einmal sieht er in schwarz viel besser aus, als ich gedacht hätte. Du hast recht, alle Gewinde sind beschichtet, sogar der 510er. 8)
Hab eben mal schnell ne Wichlung draufgeknallt und finde ihn soweit nicht schlecht. Airflow ist etwas leichter als beim KFL+ v2, genauso, vielleicht sogar ein wenig turbulenter. Ein paar Fragen:
- gibt es eine Möglichkeit den Pluspol auf dem Deck ordentlich festzuziehen? Der dreht durch und ich weiss nicht, ob man unten durch den gefederten Pin durchkommt.
- welche Modifikationen nimmst Du an der Airflow vor?
- Bohrst Du den Kamin auf 2,5mm auf? Geht dann das Blubbern und der Liquidstau am Drip Tip weg?
Danke!
@phlegmor
Wenn du magst, kannst du dich hier einlesen New GP Heron V1.5
Hast du die Gewinde gereinigt und ihn so ans Laufen gebracht? Ich hatte einen Kurzschluss gemacht und irgendwas im KOhm Bereich gemessen. Die Beschichtung ist sehr gut - leider - eine Drahtbürste übersteht die Beschichtung sehr gut. Bekomme ein Mittel von einem Vertreter, der meint, dass sie damit abgeht - werde berichten.
1. Klar kann man den Pluspol festsetzen. Dazu den schwarzen Isolator mit den beiden Löchern mit einer Pinzette/Spitzzange rausdrehen. Darunter befindet sich die SerNr und eine Mutter für den Pluspol
2. Mir ist es etwas zu wenig Luft. Ich bohre das Luftloch im Deck auf 2mm auf und fräse die 3 Löcher unter dem AFC Ring zu einem Schlitz.
3. Den Kamin bohre ich mindestens auf 2,5mm auf - ich will noch mal vergleichen ob ich einen Unterschied im Geschmack von 2,5 zu 3mm bemerke. Manchmal spuckt der kleine Vulkan ganz schön und da sind 2,5mm eigentlich besser ( ohne zu blubbern )
Teile vom schwarzen lassen sich auch gut mit der ES Version kombinieren und umgekehrt.
Einen (moderaten) Kurzschluss hatte ich nur, nachdem ich die coil für mehr flash etwas nach oben korrigiert habe und sie an die Kammerdecke kam.
Bei der ersten Testwicklung hat mir mein Billig-Ohmmeter irgentwas mit 6 ohm angezeigt, aber seitdem ich den Heron noch einmal komplett auseinandergenommen, gesäubert und alle Teile fest verschraubt habe, ist er, glaube ich, der einzige Verdampfer in meinem Besitz, der auf genanntem Ohmmeter, dem Istick TC 100w und der IPV D3 den selben Ohmwert anzeigt. Ich habe nicht versucht, die Beschichtung herunterzukratzen.
Das Deck hatte ich gestern bereits auseinander bekommen. War nicht auf Anhieb klar, wie das geht, da ich in der Isolatorplatte keine Löcher habe.
Ich habe nur das falsche Werkzeug hier und breche mir gerade einen ab, den Kamin aufzubohren (viel fehlt nicht mehr...), deshalb werde ich den Rest erst einmal so lassen, obwohl Deine Modifikationen sehr viel Sinn ergeben.
Danke noch einmal!
Der Kamin war bei meinen alten Herons immer recht leicht durchbohrt. Wie sagt man, wie durch Butter.
Wenn du keine Löcher im Isolator hast, haben sie ihn verkehrt rum montiert. Einfach am äußeren Messingteil lösen. Sollte sich nur das Messingteil lösen, kannst du danach aber mit einer Spitzzange die innere Hülse packen und ausdrehen.
Ich bekomme bei den meisten überhaupt keinen Kontakt und wenn dann liegt er über 100 Ohm :(
Seufz, ich glaube, meine Sendung mit dem Genelocity hat irgendein Problem. Kam laut Tracking am 09.03. in Wien an, am 10.03. war der Status "AT, held by customs" und dann plötzlich "SG, item is being processed". Da AT im Tracking eindeutig für Österreich steht, fürchte ich, dass SG für Singapur steht - obwohl davor von SG nie die Rede war im Tracking, nur von HK. Laut google steht SG auch noch für St. Gallen, aber sie werden meine Sendung wohl eher nicht in die Schweiz geschickt haben :-)
Bei der Sendungsverfolgung der österreichischen Post steht auch:
Sendungsnummer: RX..........DE
Sendungsart: REKO
Sendungsstatus: in Bearbeitung
Datum: 11.03.2016 16:08:11 ; PLZ: SG
Naja, sollten sie jetzt in Österreich plötzlich Probleme machen beim Zoll mit Dampfgeräten aus China, dann werde ich es im entsprechenden Thread posten. Da ich am Montag für ein paar Wochen beruflich ins Ausland fliege, werde ich es wohl erst nach Ostern wissen.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*