Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Focalecig & Wallbuys Fanclub
Zitat von dampf3r im Beitrag #9946Zitat von funkyruebe im Beitrag #9944
[quote=dampf3r|p2880117][quote=funkyruebe|p2880112]@dampf3r
Es ist ja klein und dunkel so ein 510 Gewindeloch. Mach mal ein Bild von dem Loch und dann siehst du wie weit das Ematal reicht. Auf Bilder die ich davon gesehen habe war das Coating bis auf 1mm bis zum Lochende.
Die Imbusschlüssel liegen unter der Fußmatte - ist doch immer so mit Schlüsseln
Die Fußmatte mit Kreuz fehlte leider auch in der Box :) Auf viel Fummelei wg. dem 510er hatte ich keine Lust und hab das Teil bereits entsorgt. Für langes Laber - und Videogeposte mit eleven fehlt mir Zeit und Nerv ;)
Wie, bei beiden hast du keinen Einsatz für das Ersatzglas und die Erstzteile in der Schachtel? Lieferumfang ist
Umkarton
Karton
Einsatz mit Pseudosamt herausnehmbar, darunter
2 Inbusschlüssel
VD
Glas
Ersatz-O-Ringe und kleiner blauer
Bedienungsanleitung
So Ticket mit Fotos ist raus, und einen Traum habe ich nun auch zum laufen bekommen.
Bei der ersten Bewattung habe ich wahrscheinlich zu wenig Watte genommen, das ganze Liquid kam aus den AFC Löchern wieder raus.
Jetzt habe ich mehr Watte genommen und richtig in alle ecken gepreßt. Nun ist er zwar nicht mehr am Siffen aber dafür Blubbert er ab und an etwas beim ziehen.
Aber das bekomme ich noch in den griff, hoffe ich zumindest.
Jetzt noch was anderes, der Genelocity 32,5mm scheint seit Freitag irgendwo hängen geblieben zu sein.
Am Freitag ist er Dispatched from OWE warehouse, Dispatched, Hayes Sorting Centre, die Daten wurden auch schon an DPD übermittelt und das war es nun auch.
Beim Squape hat es bei dem gleichen Status nur einen Tag gebraucht bis er in Hamburg angekommen ist.
Und bei GB sieht es auch nicht besser aus mit GE, da tut sich auch nichts mehr.
Nun werde ich mich wieder den Traum zuwenden, der muß heute noch vernünftig laufen.
Zitat von dadash im Beitrag #9948
Ich warte auf eine Nemesis Akku und Kram seit über ein Monat, freies Versand ohne Tracking Nummer.
Inzwischen drei mal bei FT Bestellt, alle innerhalb 2 Wochen angekommen.
Noch ein Woche warten, dann PayPal Kundenschutz...
Hab FC schon zwei mal Angeschrieben aber kein Antwort bekommen, laut FC Kundenkonto schon längst geschickt
Wie geht das ohne Tracking? Akkus werden nur per NLP versendet und da ist dann automatisch Tracking dabei.
Ich habe es dir schon einmal geschrieben, vor der neunten Woche braucht man eigentlich kein Ticket aufmachen. Wieso bestellst du es nicht mit GE, wenn du es eilig hast? Versand in China geht nicht schnell und wenn die Sachen versendet wurden, ist der Shop machtlos. Der Service von FC ist in deinem Fall machtlos. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Shop 1000 Leute mobilisiert um eine Sendung zu suchen.
#9954 RE: Focalecig Fanclub
kurze rückmeldung zum adhoc....
ein traum...
habe zwar momentan nur 18650er akkus...mit einer 28er-umhüllung funzt er tadellos...
noch 2 fragen an die, die auch einen haben:
- die aircontrol lässt sich nicht verstellen...sehe ich das richtig...bevor ich mit der rohrzange anfange?
- ich musste den pluspol vom verdampfer n bissl rausdrehen, damit der akku kontakt gibt...ist das ok so? oder muss er ganz fest geschraubt sein?
danke und grüsse
kai
Zitat von Dampfer im Beitrag #9952
So Ticket mit Fotos ist raus, und einen Traum habe ich nun auch zum laufen bekommen.
Bei der ersten Bewattung habe ich wahrscheinlich zu wenig Watte genommen, das ganze Liquid kam aus den AFC Löchern wieder raus.
Jetzt habe ich mehr Watte genommen und richtig in alle ecken gepreßt. Nun ist er zwar nicht mehr am Siffen aber dafür Blubbert er ab und an etwas beim ziehen.
Aber das bekomme ich noch in den griff, hoffe ich zumindest.
Jetzt noch was anderes, der Genelocity 32,5mm scheint seit Freitag irgendwo hängen geblieben zu sein.
Am Freitag ist er Dispatched from OWE warehouse, Dispatched, Hayes Sorting Centre, die Daten wurden auch schon an DPD übermittelt und das war es nun auch.
Beim Squape hat es bei dem gleichen Status nur einen Tag gebraucht bis er in Hamburg angekommen ist.
Und bei GB sieht es auch nicht besser aus mit GE, da tut sich auch nichts mehr.
Nun werde ich mich wieder den Traum zuwenden, der muß heute noch vernünftig laufen.
Ich hatte auch schon den Fall, dass es von Ankunft im Hayes bis nach HH eine Woche gedauert hat. Wird schon
Beim Dream sind auf jeder Wicklungsseite im Ematalteil je 2 Liquidlöcher, die über einen Kanal an der Innenseite miteinander verbunden sind. Das übersieht man leicht .
Man kann den Dream ganz zerlegen. Gut dass du 3 bekommen hast, dann hast du was zum Spielen bis die neue Base da ist.
Zitat von kaimichael im Beitrag #9954
kurze rückmeldung zum adhoc....
ein traum...
habe zwar momentan nur 18650er akkus...mit einer 28er-umhüllung funzt er tadellos...
noch 2 fragen an die, die auch einen haben:
- die aircontrol lässt sich nicht verstellen...sehe ich das richtig...bevor ich mit der rohrzange anfange?
- ich musste den pluspol vom verdampfer n bissl rausdrehen, damit der akku kontakt gibt...ist das ok so? oder muss er ganz fest geschraubt sein?
danke und grüsse
kai
Stellen wir die Fragen einfach mal @VaporFred der kennt sich mit dem Teil aus.
Wenn du noch keinen verlängerten PlusPol hast, kannst du den original verbauten rausdrehen, damit er Kontakt hat.
Zur AC, die TopCap gibt nur 2 Varianten her.
In den Rillen vom Verdampfer kannst du an zwei Stellen die Schlitze für die seitliche Anblasung erkennen, zusätzlich zieht's noch Luft durch die beiden Schlitze der TopCap, macht die zusätzliche Anblasung der Coils von oben.
Wenn du die TopCap abziehst und auf die Unterseite schaust, kannst du die 3 Einfräsungen für die Luftführung bei DC und SC erkennen.
Viel mehr gibbet nich.
Hilfreich sind die Tipps von @bucanero
Ohne Dampf keine Leistung
@funkyruebe die Base kann man aber nicht zerlegen oder, das schaut so aus ob alles verpreßt wurde.
Zitat von Dampfer im Beitrag #9958
@ funkyruebe die Base kann man aber nicht zerlegen oder, das schaut so aus ob alles verpreßt wurde.
Kann nicht sein. Schau mal hier https://www.dampferzuflucht.de/t2249f34-...e.html#msg81305
Ich denke du musst die 510 Schraube rausnehmen und kannst dann das Plusdeck mit einem Stumpfen Gegenstand vorsichtig austreiben.
#9960 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von HarryB im Beitrag #9957
Wenn du noch keinen verlängerten PlusPol hast, kannst du den original verbauten rausdrehen, damit er Kontakt hat.
Zur AC, die TopCap gibt nur 2 Varianten her.
In den Rillen vom Verdampfer kannst du an zwei Stellen die Schlitze für die seitliche Anblasung erkennen, zusätzlich zieht's noch Luft durch die beiden Schlitze der TopCap, macht die zusätzliche Anblasung der Coils von oben.
Wenn du die TopCap abziehst und auf die Unterseite schaust, kannst du die 3 Einfräsungen für die Luftführung bei DC und SC erkennen.
Viel mehr gibbet nich.
Hilfreich sind die Tipps von @bucanero
danke...das mit den top-air-schlitzen und seiten-schlitzen war mir klar...unklar ist mir, ob sich da was verstellen lässt...z.b. nur auf top-air....die ganze top-cap wirkt - bis auf das driptip - wie aus einem guss...
was bedeutet "noch keinen verlängerten pluspol"...gibbets die einzeln zu kaufen?
sorry für die blöden fragen....bin adhoc-neuling...war nur auf der dampfermesse so begeistert von dem teil und endlich stolzer besitzer...
@kaimichael
Viele Infos - langer Fred https://www.dampferzuflucht.de/t1011f8-A...at-ShenRay.html
#9962 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von funkyruebe im Beitrag #9961
@kaimichael
Viele Infos - langer Fred https://www.dampferzuflucht.de/t1011f8-A...at-ShenRay.html
danke...bin anscheinend noch zu jung für den fred....muss ich mich erst anmelden...
Zitat von funkyruebe im Beitrag #9959Zitat von Dampfer im Beitrag #9958
@ funkyruebe die Base kann man aber nicht zerlegen oder, das schaut so aus ob alles verpreßt wurde.
Kann nicht sein. Schau mal hier https://www.dampferzuflucht.de/t2249f34-...e.html#msg81305
Ich denke du musst die 510 Schraube rausnehmen und kannst dann das Plusdeck mit einem Stumpfen Gegenstand vorsichtig austreiben.
Super Danke dir, werde aber erst mal auf Antwort von Doris oder Eleven warten. Ich weiß ja nicht ob die Base wieder zurück nach Hause muß oder bei mir bleiben darf wenn ich Ersatz bekommen sollte.
Zitat von funkyruebe im Beitrag #9953Zitat von dadash im Beitrag #9948
Ich warte auf eine Nemesis Akku und Kram seit über ein Monat, freies Versand ohne Tracking Nummer.
Hab FC schon zwei mal Angeschrieben aber kein Antwort bekommen, laut FC Kundenkonto schon längst geschickt
Wie geht das ohne Tracking? Akkus werden nur per NLP versendet und da ist dann automatisch Tracking dabei.
Ich habe es dir schon einmal geschrieben, vor der neunten Woche braucht man eigentlich kein Ticket aufmachen. Wieso bestellst du es nicht mit GE, wenn du es eilig hast? Versand in China geht nicht schnell und wenn die Sachen versendet wurden, ist der Shop machtlos. Der Service von FC ist in deinem Fall machtlos. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Shop 1000 Leute mobilisiert um eine Sendung zu suchen.
Ich hab heute noch ein Dritte email an FC geschickt, noch kein Antwort auf mein zwei emails. Auch mit PayPal Nachricht probiert, immer noch kein Antwort.
Ein 5ml Nautilus Bestellung stellte sich heraus ein 2ml Nauti zu sein, zum Glück nach mehrere hin und her E-Mails und Facebook Chats bekam Geld zurück
once bitten twice shy...
zukünftig wird nur bei FC German-Warehaus Bestellt
Zitat von dadash im Beitrag #9965Zitat von funkyruebe im Beitrag #9953Zitat von dadash im Beitrag #9948
Ich hab heute noch ein Dritte email an FC geschickt, noch kein Antwort auf mein zwei emails. Auch mit PayPal Nachricht probiert, immer noch kein Antwort.
Ein 5ml Nautilus Bestellung stellte sich heraus ein 2ml Nauti zu sein, zum Glück nach mehrere hin und her E-Mails und Facebook Chats bekam Geld zurück
once bitten twice shy...
zukünftig wird nur bei FC German-Warehaus Bestellt
Ja, es wäre nett wenn sie dir wenigstens die übliche vorgefertigte Antwort geben würden - mehr können sie kaum machen. Also abwarten und nach 8 Wochen kannst du ein Ticket bei PP aufmachen. Die Hoffnung stirbt.....
Zitat von Blondie im Beitrag #9967
Hallo,
wie funktioniert das wenn ich etwas aus dem Deutschen Warenhaus und aus dem aus China?
Sind das dann automatisch zwei Bestellungen, und wie geht das dann wegen dem Zoll?
Liebe Grüße Monika
Du musst separat bestellen. EUSt wird ab 26,30€ fällig für Bestellungen auch China.
@funkyruebe
"Wie, bei beiden hast du keinen Einsatz für das Ersatzglas und die Erstzteile in der Schachtel? Lieferumfang ist
Umkarton
Karton
Einsatz mit Pseudosamt herausnehmbar, darunter
2 Inbusschlüssel
VD
Glas
Ersatz-O-Ringe und kleiner blauer
Bedienungsanleitung"
wir reden hoffentlich über den xDream 304 für 14,50?
Die beiden Ematalteile waren bereits verbaut, Inbusschlüssel fehlten bei beiden Verdampfern, statt Pseudosamt Schaumstoff und Bedienungsanleitung in blau? Weder in der 316er als auch in der 304er in weiß - bei der 304er feht außerdem der Warnzettel für die Erstinbetriebnahme.
@dampf3r
Ja, 304er. Die Anleitung ist weiß und Warnhinweis habe ich auch nicht. Sie scheinen es eilig gehabt zu haben beim Zusammenstellen/Packen. Denke du hast die Inbusse. Vielleicht haben sie die Einlagen und die Inbusse nicht rechtzeitig geliefert bekommen.
Das Glas ist heil angekommen?
jepp Glas ist heil angekommen und Inbusse hab ich genug bzw. auf Schlitzschrauben umgerüstet. Wäre ja halb so wild wenn nicht dauernd die Probleme mit 510er und shorts wären ;)
@funky weißt du übrigens wo ich die dicken O-Ring unterhalb des Bajonets herbekomme? Ich wollte nicht unbedingt 6€ bei inTaste fürs Rep-Set lassen wo ich aus dem Set nur diesen Ring benötige.
#9972 RE: Focalecig Fanclub
Kann mir zufällig jemand sagen, ob die Luftlochschrauben vom FEV4 (http://focalecig.com/Product/-Ships-from...pcsSilver-15366) auch in den Hotcig FEV3 passen?
Zitat von Kürbiskopf im Beitrag #9972
Kann mir zufällig jemand sagen, ob die Luftlochschrauben vom FEV4 (http://focalecig.com/Product/-Ships-from...pcsSilver-15366) auch in den Hotcig FEV3 passen?
Diese Schrauben habe ich nicht, aber den FeV4.
Die Schrauben vom Shenray FeV4 sind für den Hotcig FeV3 zu klein.
#9975 RE: Focalecig Fanclub
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*