Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 444 von 459
22.11.2016 10:20
#11076 RE: Focalecig Fanclub

Das mit gb kann ich leider nicht unterschreiben. Von 3 Sendungen ist nur 1 angekommen! Nach langen hin und her hat man mir gerade mal den halben Warenwert ohne Versandkosten auf mein gb Wallet gutgeschrieben.
Fänd ich jetzt nicht so dolle! Es war regitered nl Versand. Ja. Scheiß Post nl......

Antworten

Beitrag melden
22.11.2016 10:30
#11077 RE: Focalecig Fanclub

Vielleicht habe ich nach zwei Jahren und über 50 Bestellungen einen Sonderstatus und die Sachen werden gleich und mit einem guten Versender versendet, ohne dass ich was extra dafür bezahlen muss.
Bis jetzt fehlt bei mir nach zwei Jahren nur eine Sendung (kann ja noch kommen) von FC.

Antworten

Beitrag melden
22.11.2016 10:44
#11078 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Bei mir ist bisher alles angekommen, außer drei Sendungen von GB und eine von DM ( mit jeweils gleichem Mod drin, der nie richtig gelaufen ist und GB nur Ärger damit hatte ), die wahrscheinlich nie versendet wurden. Mir wurde aber das komplette Geld zurücküberwiesen - wieso wohl ;) .

Ich hoffe, das bleibt auch so. Tock-Tock-Tock Momentan habe ich etwas Angst. Eine Sendung ist in London überholt worden.

Antworten

Beitrag melden
22.11.2016 12:43
#11079 RE: Focalecig Fanclub

Habe eine Sendung aus dem German warehouse von popecig im Zulauf. Am 18 bestellt, order ist shipped, aber über die dpd Sendungsnummer ist nichts trackbar. Weder bei dpd, 17track noch sky56.
Haben die die falsche Sendungsnummer reingeschrieben?

Antworten

Beitrag melden
22.11.2016 17:39
#11080 RE: Focalecig Fanclub

Hallo,ich hab mal ne Fage an die User,die den Origen Little/Tiny Tank von ShenRay haben.Welchen Aussendurchmesser hat der Beauty Ring? 22 oder 24mm?

Geht nicht,gibt´s nicht...

Antworten

Beitrag melden
22.11.2016 18:56 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2016 18:57)
#11081 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dette im Beitrag #11076
Das mit gb kann ich leider nicht unterschreiben. Von 3 Sendungen ist nur 1 angekommen! Nach langen hin und her hat man mir gerade mal den halben Warenwert ohne Versandkosten auf mein gb Wallet gutgeschrieben.
Fänd ich jetzt nicht so dolle! Es war regitered nl Versand. Ja. Scheiß Post nl......

Das mit der Rückerstatung ist natürlich ärgerlich, genauso dass GB Post NL noch nicht aus dem Programm genommen hat (andere Chinashops haben bereits für Ersatz gesorgt und kennen die Problematik). Nach zahlreichen Berichten hier und bei Facebook ist die Gefahr mittlerweile sehr sehr hoch, dass Dampfkram per Post NL Deutschland nicht erreichen wird. Deswegen war ich auch gespannt, ob meine Sendung durchrutscht.

Ich würde deshalb momentan generell davon absehen den Gratisversand zu wählen, wenn kein Versandunternehmen angegeben ist (so wie in meinem Fall) oder direkt Post NL dort steht. Wenn möglich würde ich auch immer die paar Euros in "sicheren" Versand investieren, das schont die Nerven und ist meist immer noch günstig. In meinem letzten Fall gab es diese Option leider gar nicht und heute würde ich die Produkte die das verursacht haben (Liquidflaschen) wieder aus dem Warenkorb nehmen.

Mal ne andere Frage:
Laut GB kann ich 45 € verdienen, wenn ich meine Käufe rezensiere. Das würde ich natürlich gerne machen, finde aber nirgendwo eine Möglichkeit dies zu tun. Alle Links die so aussehen, dass man dahinter eine Rezension schreiben kann, führen mich in meine leere Übersicht bereits verfasster Rezensionen. Ist das ein genereller Bug, bin ich zu blöd oder liegt es an meinem System (OS X 10.11 und Firefox)?

EDIT: Sorry, sehe jetzt erst, dass ich hier ja im FC-Thread bin. Ich stelle die Frage mal im richtigen Thread.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
22.11.2016 20:08
#11082 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #11081

EDIT: Sorry, sehe jetzt erst, dass ich hier ja im FC-Thread bin. Ich stelle die Frage mal im richtigen Thread.

Ich wollte schon meckern :)

Ich war's nicht!

Antworten

Beitrag melden
22.11.2016 20:18
#11083 RE: Focalecig Fanclub

Hi Dette, ich bestellte auch im German Warehouse etwas und die DPD-Nummer war auch bei mir nicht Trackbar. Woran das liegt weis ich nicht. Kannst aber davon
ausgehen dass wenn Du es am 18.11. bestellt hast es morgen oder übermorgen da sein müsste.

Viele Grüsse
Arend

Antworten

Beitrag melden
22.11.2016 22:35
#11084 RE: Focalecig Fanclub

Meine letzte Test-Bestellung aus dem German Warehouse war nach zwei Tagen da. Ich würde mir da also aktuell wenig Sorgen machen.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
23.11.2016 10:22
#11085 RE: Focalecig Fanclub

FC hat gerade irgendetwas von einem Geisterschiff. Popecig ist nun offenbar zu hotecig mutiert.

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

Antworten

Beitrag melden
23.11.2016 10:48
#11086 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Jepp - lustig

Dear Valued Customers,
With the objective of the company strategy and business development we are excited to announce that we are changing our website domain name to hotecig.com.
Your attention and update on the above change is highly appreciated. We will find more e-cig items you like and do our best to serve you.
Any questions or comments pls do not hesitate to contact us.

Hotecig Team

Antworten

Beitrag melden
23.11.2016 10:57
#11087 RE: Focalecig Fanclub

Zumindest haben sie die Kundendaten und die offenen Bestellungen importiert. Ich hoffe es geht da mal jetzt etwas voran.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!

Antworten

Beitrag melden
23.11.2016 13:01
#11088 RE: Focalecig Fanclub

popecig . focal ecigkey...... wird jetz hotecig na hoffentlich bleibts jetz auch dabei langsam verwirrts ein nur noch alle paar tage was neues xd

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !

dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

Antworten

Beitrag melden
23.11.2016 18:22
#11089 RE: Focalecig Fanclub

Hat mich jetzt auch irgendwie irritiert als ich die Mail las. Verloren gegangenes Vertrauen gewinnt man nicht mit einer Namensänderung zurück!

Antworten

Beitrag melden
24.11.2016 18:24 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2016 18:32)
#11090 RE: Focalecig Fanclub

So langsam ist der Arsch bei denen ab. Hier die Begrüssungs-Info von der neuen HOTECIG Domain (Ex-Focalecig/Ex-Popecig):

"Dear Customers,

Sorry for the inconvenience.
Because of patent issue, our website were complained by Brand, so will affect the payment of PayPal.
Now we are dealing with this issue, it will return to normal as soon as possible. Please wait patiently.

Best Regards,

Hotecig Team!"

Muss man dazu noch etwas sagen? ...

Beste Grüße
Streareg

Antworten

Beitrag melden
24.11.2016 21:52
#11091 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ich würde sagen, dass es Jemand auf FC abgesehen hat. Patent Rechte gibt es eigentlich nur auf Evolv Boards und Gebrauchsmusterschutz für das Ventil im Überbewerteten², ansonsten nur Design und Wortrechte, aber kein Patent Geschichten.

Vielleicht kommt das aber aus der gleichen Ecke wie beim letzten Mal, weil die Betreiber des Shops ja die gleichen sind.

Antworten

Beitrag melden
25.11.2016 01:11
#11092 RE: Focalecig Fanclub

Nunja, was auch immer FC/PC/HC unter "patent issue ... complained by Brand" versteht.
Klar ist, daß sich da wohl ein oder mehrere Hersteller ordentlich bei PP beschwert haben und/oder PP pissed ist weil deshalb zuviele Rückerstattungen wg. Nichtlieferungen von Käufern eingefordert wurden.

So ist FC nicht mehr konkurrenzfähig.

Wie auch immer, schade isses schon ein wenig, denn gesunde Konkurrenz belebt den Markt in Sachen Preis, Qualität und Auswahl.

Beste Grüße
Streareg

Antworten

Beitrag melden
25.11.2016 01:13
#11093 RE: Focalecig Fanclub

Das wars mit dem Shop.

Antworten

Beitrag melden
25.11.2016 01:39
#11094 RE: Focalecig Fanclub

Meine 5 Cent zu "HOTECIG": Solange der Laden Mitarbeiter wie "Eleven" Anfragen beantworten lässt, der nur und penetrant vorgefertigte Mails versendet, die nur sehr entfernt oder garnichts mit der Anfrage zu tun haben, dann kann der Laden nur Konkurs gehen.

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

Antworten

Beitrag melden
25.11.2016 07:14
#11095 RE: Focalecig Fanclub

Tja... schade...

Mir egal, ob sie Fäkalezick, Popozick oder Heißezick heißen. So, wie es derzeit dort läuft mache ich einen großen Bogen um den Laden.

Sehr bedauerlich, ich habe dort mal gern gekauft und auch in Kauf genommen, den ein oder anderen Dollar mehr zu zahlen, weil das Gesamtpaket stimmte...

Antworten

Beitrag melden
25.11.2016 13:39
#11096 RE: Focalecig Fanclub

Gestern Abend ging aber wieder mit PayPal zu bezahlen.

Geht nicht,gibt´s nicht...

Antworten

Beitrag melden
26.11.2016 18:02
#11097 RE: Focalecig Fanclub

einer ne ahnung wo ich noch nen corona bekomm? fc hat noch welche aber ich hab keine creditkarte bei der neuen hotecig findich kein , ft hat auch keine mehr. hätt aber sooo gern noch nen 2ten oder vlt soger dritten

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !

dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

Antworten

Beitrag melden
26.11.2016 19:06 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2016 19:08)
#11098 RE: Focalecig Fanclub

Fasttech hat doch auf Lager: https://www.fasttech.com/products/0/1001...e-tank-atomizer

Müsste doch dieser sein oder? Nennt sich CC bei den Clones.

Viele Grüsse
Arend

Antworten

Beitrag melden
26.11.2016 19:17
#11099 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von trader-hawk im Beitrag #11098
Fasttech hat doch auf Lager: https://www.fasttech.com/products/0/1001...e-tank-atomizer

Müsste doch dieser sein oder? Nennt sich CC bei den Clones.

Das ist nicht der Corona, sondern der Change.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2016 19:19
#11100 RE: Focalecig Fanclub

Mist dann Sorry für die Fehlinformation.

Ich suche übrigens einen Squape X Dream, falls da einer Infos hat.

Viele Grüsse
Arend

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht