Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 443 von 459
17.11.2016 22:48 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2016 22:51)
#11051 RE: Focalecig Fanclub

Warte seit 17.09. auf meine Lieferung. Mann, Mann, Mann, was für eine Geduldsprobe. Mußte ich einfach mal einwerfen. Einige haben ja offensichtlich ihre Bestellungen aus dem Flashsale, die am 10./11.10. verschickt wurden, in den letzten Tagen bekommen. Vielleicht werde ich auch noch beglückt . . . . .
Dagegen war meine Fasttech-Bestellung mit 14 Tagen Lieferzeit richtig schnell

Die Würde des Menschen war unantastbar . . .

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 22:58
#11052 RE: Focalecig Fanclub

@knut34 hast Du bei Focalecig schon ein Ticket aufgemacht? Frag doch mal nach wo Deine Bestellung bleibt

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 23:01
#11053 RE: Focalecig Fanclub

ja @Softius, habe von Doris, Julie und Eleven Hinhalteantworten bekommen. Noch eine Woche - dann wird bei PayPal gemeckert

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 23:03
#11054 RE: Focalecig Fanclub

Doris ist nicht mehr da, also erneut ein Ticket direkt aufmachen

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 23:07 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2016 23:08)
#11055 RE: Focalecig Fanclub

Zitat aus http://www.mountainprophet.de/forum/viewtopic.php?t=251:
"FC hat kein Ticket System wie Fasttech. Man schreibt einfach eine Email an Service@focalecig.com und in besonderen Fällen kann eine Mail an die bekannte Doris helfen Sales@focalecig.com". Wobei sich das mit der Doris ja seit Kurzem erledigt hat.

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 23:13
#11056 RE: Focalecig Fanclub

Die Andeutungen von Doris, als sie ihren Austritt verkündet hat, sind für mich Grund genug diesen Versender ab jetzt skeptisch zu betrachten. Eine Bestellung aus China würde ich persönlich mich momentan nicht mehr trauen. Deshalb habe ich auch testweise im German Warehouse bestellt, allein weil ich noch dringend Ersatzgläser für meinen FeV dD brauchte, die es nur dort gibt. Momentan mache ich wieder gute Erfahrungen mit Gearbest und bestelle hauptsächlich dort.

Ich denke es könnte noch interessant werden zu beobachten wie sich FC/Popoecig weiter entwickelt, aber ich befürchte nichts allzu gutes. :(

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 23:14
#11057 RE: Focalecig Fanclub

eleven hat mir 2x den selben standardtext zurückgeschrieben und ist überhaupt 0 auf meine Frage eingegangen.

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 23:26
#11058 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von wat3rcool im Beitrag #11057
eleven hat mir 2x den selben standardtext zurückgeschrieben und ist überhaupt 0 auf meine Frage eingegangen.

kenn ich auch is standat bei ihr ^^bei julie gehts aber
ich hab mich immer bei fb an doris gewand und dann service mit chat auszug an mail geschickt das fällt jetz ja leider weg

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !

dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 23:33
#11059 RE: Focalecig Fanclub

Na dann würde ich über PayPal mein Geld zurück fordern.

Antworten

Beitrag melden
17.11.2016 23:59 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2016 00:08)
#11060 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #11056
... Ich denke es könnte noch interessant werden zu beobachten wie sich FC/Popoecig weiter entwickelt, aber ich befürchte nichts allzu gutes. :(

Da stimme ich dir zu.
Ich bin auch nicht so ganz davon überzeugt daß FC/Popozick das PP Dilemma so einfach wegsteckt.
Nichts desto trotz habe ich bei Popozick grade eine Order gemacht, sogar die Hardcoreversion, die ohne Tracking.
Ich wills einfach wissen. .
Offen gesagt, kommts nicht an, werde ich ohne viel Theater zu machen direkt bei PP petzen gehen.
Hat aber nix mit FC/PC speziell zu tun, habe ich mich mit den Clonesiern allgemein in den letzten Jahren genug rumgeschlagen und geärgert.
Da mache ich jetzt keine Kompromisse mehr.

Beste Grüße
Streareg

Antworten

Beitrag melden
18.11.2016 01:37
#11061 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von knut34 im Beitrag #11053
ja @Softius, habe von Doris, Julie und Eleven Hinhalteantworten bekommen. Noch eine Woche - dann wird bei PayPal gemeckert

Wie hast du versenden lassen? Mein FeV war erstaunlich schnell für unregistered an, aber das ist nicht immer so. Das kann auch mal 6-8 Wochen dauern.

Nach 8 Wochen würde ich ein Ticket bei PP aufmachen. Wobei das auch nicht mehr so einfach sein soll, wie ich gehört habe, da PP nicht mehr für verlorengegangene Sendungen aufkommen will. Hat der Versender einen Versandbeleg und kann den auch noch mit China-Tracking bestätigen, ist Kulanz gefragt. ( Info stammt aus dem Chinamobiles Forum - habe mich selber nicht eingelesen )

Antworten

Beitrag melden
19.11.2016 14:34
#11062 RE: Focalecig Fanclub

Ich hab mal was über Popcig bestellt.Einen Pluto 26650 aus dem German Warehouse.Hat alles reibungslos funktioniert.

Geht nicht,gibt´s nicht...

Antworten

Beitrag melden
20.11.2016 17:47
#11063 RE: Focalecig Fanclub

meine bestellung vom 01.10. ist immer noch nicht da...
ich denke, nun war s lange genug...hab den service mal angeschrieben...
wie ist das denn?
habe seinerzeit noch mit paypal bezahlt...kann ich (ggf.) überhaupt noch einen paypal-konflikt eröffnen? die sind da ja wohl nicht nur vorübergehend draussen.

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
20.11.2016 18:14
#11064 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@kaimichael

Ich denke, dass du einen Konflikt eröffnen kannst, auch wenn FC von PP abgenabelt scheint. Was war es denn, dass wieder nicht zu dir will?

Antworten

Beitrag melden
20.11.2016 19:08
#11065 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #11064
@kaimichael

Ich denke, dass du einen Konflikt eröffnen kannst, auch wenn FC von PP abgenabelt scheint. Was war es denn, dass wieder nicht zu dir will?

2 limitless-clone...
http://focalecig.com/Product/Limitless-2...zerSilver-39103

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
20.11.2016 21:21 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2016 21:28)
#11066 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von kaimichael im Beitrag #11063

...kann ich (ggf.) überhaupt noch einen paypal-konflikt eröffnen? die sind da ja wohl nicht nur vorübergehend draussen.

Das macht Paypal von selber.
Ich wolte auch meine Kohle zurück, die ich für einen Artikel gezahlt habe den FC dann doch nicht liefern konnte.
Da FC aber nun einmal nicht über Paypal zurück erstatten kann oder will, habe ich das über Paypal direkt versucht.
Zuerst musst Du vor Eröffnung eines Kobflikts ja versuchen Dich über Paypal mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen und Dich mit ihm zu einigen. Dieser Schritt ist aber bei FC geblockt, d.h. Du bekommst sofort eine Meldung das Paypal sich um alles weitere kümmert.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2016 22:27
#11067 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #11065
@kaimichael

2 limitless-clone...

Sind sie verschickt worden und wie? Bei dem Betrag müsste es eigentlich eine RX.....DE Nummer sein, also eine DHL Einwurfsendung sein.

Wenn die Artikel versendet worden sind, wird PP nicht aktiv, das würden sie nur machen wenn die Bestellung nicht versendet wurde.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2016 23:18
#11068 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #11067
Zitat von kaimichael im Beitrag #11065
@kaimichael

2 limitless-clone...

Sind sie verschickt worden und wie? Bei dem Betrag müsste es eigentlich eine RX.....DE Nummer sein, also eine DHL Einwurfsendung sein.

Wenn die Artikel versendet worden sind, wird PP nicht aktiv, das würden sie nur machen wenn die Bestellung nicht versendet wurde.

eine extra shipped-mitteilung gab s nicht...wenn ich auf der homepage per ordernummer nachgucke, steht das da:

Ordernumber status Time Remark
Q10161300245 Instant Order Received 10/1/2016 6:46:05 AM Order has been received. Order appears to be paid. Please check transaction records before shipment.
Q10161300245 Collecting Products Now 10/8/2016 9:27:20 AM Processing.
Q10161300245 Package Shipped 10/12/2016 5:47:59 PM 71451926063,

Antworten

Beitrag melden
20.11.2016 23:25
#11069 RE: Focalecig Fanclub

auf grössere streitereien hab ich offen gestanden keine lust mehr...mit focal lief (gemessen an den bestellungen) so oft was schief...ich warte jetzt die antwort ab...
wenn überhaupt bestelle ich nur noch im warehouse...
klar, kann immer mal was verloren gehen...wenn ich das aber mit ft vergleiche, bei denen ich ungleich grössere mengen bestellt habe...andere haben dafür glück bei focal und pech bei ft...
that s life...

Antworten

Beitrag melden
21.11.2016 06:59
#11070 RE: Focalecig Fanclub

eleven hat geantwortet...
standarttext..."you can check your....."
na ja...

Antworten

Beitrag melden
21.11.2016 14:29
#11071 RE: Focalecig Fanclub

genau das hab ich 2x hintereinander von eleven bekommen. Ich bestell nix mehr dort... waren ja recht nett für clones, aber doof sein und teu(r)er sein, dafür brauch ich FC nicht :D

Antworten

Beitrag melden
21.11.2016 20:09
#11072 RE: Focalecig Fanclub

Was Clones angeht ist FT deutlich besser als FC, bei Originalen ist GB dreimal besser und bzgl. Professionalität gibt's glaub wenige Buden, die das FC Niveau unterbieten.
Ich tippe, dass der Laden bald das Zeitliche segnet.

Gruß Markus

Antworten

Beitrag melden
21.11.2016 20:43
#11073 RE: Focalecig Fanclub

Das sehe ich leider auch so. Schade. In letzter Zeit waren sie hauptsächlich interessant wegen einiger Shenray-Clones wie dem Congestus. Was die übliche Ware angeht gibt es immer mehr shops die man vorher nicht auf dem Schirm hatte. Bleibt zu hoffen, dass Shenray weitere Vertriebsfelder aufmacht.

Momentan mache ich, nach langer Zeit, wieder beste Erfahrungen mit GB. Gute regelmäßige Angebote gefragter Hardware, schnelle Lieferung und hin und wieder kann man auch mal was interesantes mitbestellen was nichts mit Dampfen zu tun hat.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

Antworten

Beitrag melden
22.11.2016 00:32
#11074 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

ShenRay läuft über FT und 3F weiter. Dazu kommt ein kleiner Shop 2fdeal und wahrscheinlich auch GB. Popecig wird natürlich auch weiter SR Teile haben, ob sie aber weiterhin so einen Vorteil gegenüber den anderen haben werden, bezweifle ich.

Das GB sich gebessert hat unterschreibe ich auch und seitdem sie auch wieder Clone haben, sind sie auch für mich wieder interessanter geworden.

Dass FC oder PC keine Stellungnahmen gepostet haben und die FB Seite nicht dazu nutzen, zeigt auch wie sehr Doris fehlt. Es ist schon ein Armutszeugnis, wenn nach all den Jahren alles an einer Person hängen soll.

Antworten

Beitrag melden
22.11.2016 09:11
#11075 RE: Focalecig Fanclub

Das mit GB kann ich auch unterschreiben, bei mir gehen immer alle Teile kurz nach Bestellung raus und trotz dem kostenlosen Versand (bin ja Schwabe) trifft alles nach ca. 10-15 Tagen schon bei mir ein.
Auf meinen V4 von FC warte ich nach fast 6 Wochen immer noch.
Habe trotzdem noch Ersatzgläser bei FC bestellt, da ich sie bei einem anderen Shop nicht gefunden habe.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht