Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 51 von 459
27.04.2014 17:24
#1251 RE: Focalecig Fanclub

Was? Wie? Wo?

Jetzt gibt es schon geschlossene Fratzenbuchclubs für Chinaseller?

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 18:16
#1252 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #1251
Was? Wie? Wo?

Jetzt gibt es schon geschlossene Fratzenbuchclubs für Chinaseller?

hum .........." Geschlossene"..............nö da will ich nicht freiwillig hin!

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 19:42
#1253 RE: Focalecig Fanclub

Bei den Billig-Nemesis passt übrigens bisher nix an "Zubehörteilen" drauf. Durchmesser zu groß. Weder der 3D noch die "Kits von FT um den Hybridlook zu erzeugen mit dem Kaifun" passen mit dem "Preiswerten" von Focal!

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 16:01
#1254 RE: Focalecig Fanclub

hab mir testweise den silber golden nemi bestellt solange der mit kick funzt ist alles schick.... für den rest hab ich 4 von ft

MfG
Baba

Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 21:09
#1255 RE: Focalecig Fanclub
TNT

Zitat
Meiner ist heute angekommen! Der Totale Schrott! Der Taster lässt sich nicht verschrauben das Gewinde ist zu klein im Durchmesser!
Also kein halt im Rohr. Das war meine letzte Bestellung hier! Die Tastereinheit kann man ohne zu schrauben in das Rohr stecken!

Mein 2. Nemesis hat jetzt genau einen Akkuwechsel gehalten... Irgendwie scheinen die Gewinde nur halb dagewesen zu sein, beim 1. Mal hat es noch sauber gegriffen, heute neuen Akku rein, versucht zuzudrehen, hackeln, nochmal Retour, wieder hackeln, paar mal versucht ihn vernünftig reinzudrehen, geht nicht.... Akku raus ohne Akku probiert, siehe da Tastergewinde läßt sich locker bis zur Hälfte ins Rohr schieben.... Hab mal Doris angeschrieben... die nächsten VD/AT werden wohl von Angelcigs ausm DE Lager kommen...

Unterstützt die OidA Iniative!

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 23:28 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 23:31)
#1256 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ärgerlich @TNT
War das der, der so gut war?

Ich habe heute die mixed golden Nemesis bekommen. Gewinde sind gut, aber nicht Hybrid kompatibel, dafür passt der Zierring an jeder Stelle ( geht nicht bei allen Npmpsis ). Optik gelungen, nahtlose Übergänge. Bei einer ist der Taster gut, bei der anderen hakelig - schleifen/polieren/abrunden/schmieren. @Baba 18650/500/350 mit Kick geht. Luftlöcher sind mehr oder weniger versetzt.

Tobeco KFL+: scharfkantige aber butterweich arbeitende Gewinde, kleinere Schrauben als der matte KFL, aber packen gut und bieten Platz für dicke Drähte. Kegel-Füllschraube ohne O-Ring - ob das dicht hält. Nahezu geruchsfrei und schöne brushed Optik, nahtlose Übergänge. Wie bei allen Lites: kleine Kammer, dickerer Kamin, nicht ausgefräste Topcap, stramm sitzendes DT - es passen aber auch alle, die ich getestet habe. Kompl. Zubehör mit allen Ersatzschrauben und Ringen.

Dann werde ich meine zwei unbenutzten Npmpsis auch mal bestücken und testen - sicher ist sicher

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 23:44
#1257 RE: Focalecig Fanclub
TNT

Ja war der gute der "Nemesis" bis auf das sch gewinde ist er immer noch toll aber so nutzloser Ersatzteilspender für Nr1...

Antworten

Beitrag melden
28.04.2014 23:58
#1258 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von TNT im Beitrag #1257
Ja war der gute der "Nemesis" bis auf das sch gewinde ist er immer noch toll aber so nutzloser Ersatzteilspender für Nr1...

Gewinde inkompatibel?

Naja ich denke, dass du einen neuen bekommst. Welches Gewinde das Problem darstellt ist ja genauso fraglich, wie der Gewindetyp den du bekommen würdest.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 00:00
#1259 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Heute gab es einige Neuheiten. Unter anderem einen Tai GT und wenn ich mir die Bilder anschaue, so meine ich am Dampfrohr zwei verschiedene Fräsbilder zu erkennen ( mit Tab aufgeblasen ), was auf die einteilige Version deuten würde.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 00:04
#1260 RE: Focalecig Fanclub
TNT

Nö, Gewinde passen zusammen bei beiden Npmpsis und Nemesis. Beim Nemesis, haben se halt irgendwas, an ich denke mal Innengewide, vom Rohr versaut... der Taster past ja beim Npmpmsis zwar auch nicht 100% satt aber er greift. Denke mal, bisserl zu wenig Innengewinde, in Kombination mit etwas zuwenig Aussengewinde Taster....

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 00:12 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 00:13)
#1261 RE: Focalecig Fanclub

is bei Fasttech und den teureren Nemesis die eigentlich super waren ja das gleiche. Verpfuschte Gewinde beim Taster und zerkratzte hülsen ohne ende. Anscheinend also vom gleichen Rotz-Hersteller.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 00:27
#1262 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von wat3rcool im Beitrag #1261
is bei Fasttech und den teureren Nemesis die eigentlich super waren ja das gleiche. Verpfuschte Gewinde beim Taster und zerkratzte hülsen ohne ende. Anscheinend also vom gleichen Rotz-Hersteller.

Wie, sind die auch inkompatibel? Habe ich gar nicht mitbekommen.

Was ich nicht ok finde ist, dass Produkte eingeführt werden, die super sind und entsprechende Bewertungen erhalten, dann werden einfach andere Artikel versendet, die sich im Ruhm der guten Teile auch ganz gut verkaufen. Wer daran Schuld hat ist mal dahingestellt, da fast alle Produkte über Zwischenhändler kommen. Übel.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 01:52
#1263 RE: Focalecig Fanclub

nein inkompatibel nicht, aber bei einigen sind die Gewinde vom Taster einfach falsch geschnitten (den Taster kann man einfach rausziehen bzw. Gewinde greift nicht).

Ja, bzw. wird die Qualität langsam immer schlechter bis sich alle aufregen dann wird's evtl wieder langsam besser.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 02:10
#1264 RE: Focalecig Fanclub

nen squape wollt ich ja schon immer haben, hab mal einen bestellt.
ich bin ja mal gespannt was die qualitativ für 11€ leisten können.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 02:29 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 02:30)
#1265 RE: Focalecig Fanclub

Habe mir auch einen Group-Buy Squape angetan ... und lustige 2$ extra fürs Tracking bezahlt. Mal sehn ob das was gibt!

Beste Grüße
Streareg

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 10:41 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 10:41)
#1266 RE: Focalecig Fanclub

Meine beide Taifuns sind seit 14.04 im FFM und weiter wollen die nicht.
Lieferungen vom FT sind längst schon angekommen.

Es war meine letzte Bestellung vom FE.

1 Kombi: EviC VT mit Taifuun GT2
2 Kombi: Nemesis mit Taifun GT

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 10:42
#1267 RE: Focalecig Fanclub

Nun gut,das kann Focal kaum was für wenn die beim Zoll liegen.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 11:15
#1268 RE: Focalecig Fanclub

Wer weißt?
Alle Lieferungen vom FT waren maximal 3 Tagen im FFM.
Aquas vom FE waren mehr als eine Woche beim Zoll und jetzt Taifuns sind schon fast 2 Wochen.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 11:24
#1269 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von jurez im Beitrag #1268
Wer weißt?
Alle Lieferungen vom FT waren maximal 3 Tagen im FFM.
Aquas vom FE waren mehr als eine Woche beim Zoll und jetzt Taifuns sind schon fast 2 Wochen.

Also ich hatte noch nie was innerhalb 3T von FFM bekommen.
Dauert manchmal bis zu 3 Wochen.

Dazu kommt noch, das ich für alles was ich von FT bekomme, immer ne Rechnung zum Zoll schicken muss. (Niederaula lässt grüßen)
FE rutschte immer durch (bisher)

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 11:28
#1270 RE: Focalecig Fanclub

Wenn ich zu Hause bin zeig ich meine letzten Tracking vom FT.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 11:30 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 11:31)
#1271 RE: Focalecig Fanclub

Mein Stingray ist heute wieder nicht gekommen. Der liegt schon seit 16.4. in Frankfurt .

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 11:39
#1272 RE: Focalecig Fanclub

Also ich kann meine Zwei Nemisis von Groupbuy zwar nicht Tracken,aber ich denke das die auch schon länger In FFM liegen.

Wurden jetzt von 2 GT überholt die von FT waren.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 11:57
#1273 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Verena_ im Beitrag #1271
Mein Stingray ist heute wieder nicht gekommen. Der liegt schon seit 16.4. in Frankfurt .

Ruf doch mal in Frankfurt an: 069/97502140

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 13:02
#1274 RE: Focalecig Fanclub
Uwe

Heute kam mein Kay von Groupbuy an hat doch tatsächlich denn 4 Tage früher weggeschickten Nemisis überholt.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2014 15:03
#1275 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von jurez im Beitrag #1266
Meine beide Taifuns sind seit 14.04 im FFM und weiter wollen die nicht.
Lieferungen vom FT sind längst schon angekommen.

Es war meine letzte Bestellung vom FE.

Meiner, der auch seit 14.4. angeblich in FFM liegt, kam heute von der Postniederlassung Leipzig an.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht