Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Focalecig & Wallbuys Fanclub
Am letzten Freitag des Monats veranstaltet der Zolloberamtmann in FFM mit Unterstützung aller anwesenden Mitarbeitern die Verlosung des Unglückstags des folgenden Monats.
Im März war die 4 die am häufigsten gezogenen Zahl. Im April hat die 14 gewonnen. Heute wird der Unglückstag des Monats Mai gezogen.
Bin schon ganz gespannt.
Zitat von partliner im Beitrag #1226
Am letzten Freitag des Monats veranstaltet der Zolloberamtmann in FFM mit Unterstützung aller anwesenden Mitarbeitern die Verlosung des Unglückstags des folgenden Monats.
Im März war die 4 die am häufigsten gezogenen Zahl. Im April hat die 14 gewonnen. Heute wird der Unglückstag des Monats Mai gezogen.
Bin schon ganz gespannt.
Der war gut
Zitat von mobi72 im Beitrag #1219
Package Shipped 004494977709, 004494977709,
wo tracke ich das denn?!
Es gibt einen chinesischen Tracker dafür, aber
1. geht der nur bis zum Flieger
2. habe ich ihn im Verdacht Troyaner Parties zu organisieren
3. wegen 2. reiche ich den link nicht weiter
Ich habe eine Sendung damit bekommen. Die Laufzeit lag bei knapp über 20 Tagen und wurde von DHL ausgeliefert
Zitat von dampfermaniac im Beitrag #1221
Das selbe Problem,mit Tracking ausgewählt der Kayfun Lite kommt wohl hier nach Deutschland ohne Tracking,eh egal solange die nix am wirklichen Bestand und wieder was mit HK Post machen eh meine letzte Bestellung bei Focal !
Ich habe es damals oft genug geschrieben und es stand auch in dem verlinkten Blog. Nur wer tracking bezahlt hat bekommt auch tracking. Der 15$ Passus gilt nicht für den GB. Das wusste ich damals auch nicht, habe es aber korigiert und auch darüber berichtet, dass es ein Problem mit der Software gab. (Man konnte am Anfang mit tracking wählen und konnte es dann bei PP nicht bezahlen ) Man hätte damals stornieren können und dann mit bezahltem Tracking neu bestellen können.
Sich darüber im Nachhinein aufzuregen und neben günstigeren Preisen auch noch HK Post Versand einzufordern ist wahrscheinlich etwas zuviel verlangt. Am Ende muss FC sogar gratis senden und für die kostenlosen Artikel dann auch noch Top Service bieten, um deutsche Kunden glücklich zu machen.
Sorry ich verstehe so manchen Beitrag hier einfach nicht. Wenn ich unzufriedenen Usern mal nachfrage, was mit dem zusammengeschusterten Gerät ist, bekommt man keine Antwort. Ist das dann Stimmungsmache aus Frust?
Manchmal wäre es schön wenn emotional geladene User vor dem Posten mal Luft holen und kurz überlegen was sie da gerade von sich geben wollen.
Sorry ich verstehe so manchen Beitrag hier einfach nicht. Wenn ich mal nachfrage, was mit dem zusammengeschusterten Gerät ist, bekommt man keine Antwort.
Aber Jeder kann ja selbst entscheiden wo er bestellt.
Funky,
heisst du Doris?
Ne, mal im Ernst, du mußt doch hier niemanden verteidigen. Du bist doch FE nicht verpfichtet, also komm mal bitte runter.
Wer Sche*ß bekommen hat, schreibt das halt.
Und da es nunmal kein Chat ist, können Antworten schon mal 5-10 Tage dauern. Nachlesen kann man alles, wenn man Lust hat.
Übers tracken schreib ich schon gar nix mehr... das ist Firlefanz
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1232
Funky,
heisst du Doris?
Ne, mal im Ernst, du mußt doch hier niemanden verteidigen. Du bist doch FE nicht verpfichtet, also komm mal bitte runter.
Wer Sche*ß bekommen hat, schreibt das halt.
Und da es nunmal kein Chat ist, können Antworten schon mal 5-10 Tage dauern. Nachlesen kann man alles, wenn man Lust hat.
Übers tracken schreib ich schon gar nix mehr... das ist Firlefanz
Danke für deine Teilnahme. Ich bin FC nicht verpflichtet und muss sie nicht verteidigen, werde es aber, so wie ich es in anderen Fällen auch tuen würde wenn ich etwas als ungerecht betrachte. Außerdem habe ich mich auch schon oft und ausgiebig über Dinge, die mich bei FC gestört haben, hier ausgelassen, wie auch bei Doris. ( wie zB an dem GB Tag und der tracking Problematik )
Wenn einer mit einem Teil unzufrieden ist soll er es auch schreiben und bitte auch schreiben, was so bescheiden ist und was ihn stört - auch im Interesse anderer möglicher Interessenten. Wozu aber einen rauszuhauen, dass ein Teil sch.. ist und da der Versand auch so lange gedauert hat, ist man jetzt weg? Außer der Unzufriedenheit des Autors kann ich da nichts mit anfangen.
Ich finde die Erwartungshaltung in bezug auf FC extrem hoch - bin ich vielleicht nicht föllig unbeteiligt dran durch den ersten GT und die schnellen Lieferungen, sorry. Hier werden Teile oft günstiger gekauft als bei FT, mit dem gleichen Logistiker versendet, Mails innerhalb 24 Stunden beantwortet und Ersatzteile geliefert und trotzdem wird noch mehr erwartet. Versand wird mit schnellem HK Post wird es wieder geben aber eben nicht mehr für umme, da HKP die Preise erheblich angehoben hat und nur noch unter Auflagen Ezig Teile versenden will.
Ein baugleicher GT von FC und FT hat meist die gleichen Probleme, aber wer ein Montagsgerät erwicht, kann auch andere Probleme bekommen. Produkte aus China sind erst einmal Glückssache und unterliegen je nach Hersteller mehr oder weniger großen Serienschwankungen. Da aber werder FT noch FC direkt von den namhafteren Herstellern aus Chinesien direkt beliefert werden, gibt es meist Produkte aus kleinen Schmieden oder Aus und Überschuß von den Großen.
FC ist wie FT ein profitorientiertes kapitalistisches Unternehmen, die für uns netten Dampfer nichts draufzahlen werden.
Ist auch alles egal, ich hänge hier wahrscheinlich zu tief drin, aber das wird sicher die netzfreie Zeit richten. Danke @nobbi ;)
Wurde schon gepostet, dass der Squape Glas mit verbesserten Bases im Group Buy ist? Für 14,70$ ohne Tracking
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...text=true#gid=0
Nemesis Clone ist vor ein paar Tagen angekommen. Dieser hier:
http://focalecig.com/Product/Nemesis-Sty...ModSilver-13124
Verarbeitungsqualität ist allgemein deutlich schlechter als der teure FT-Nemesis und was noch viel schlimmer ist, er funktioniert nicht.
Ich habe nun schon diverse Stunden mit dem f...ing Teil zugebracht, der Popotaster ist aber leider im Arsch.
Bestückt mit den Schaltereinheiten meiner beiden FT-Clones funzt der Focal Nemesis witzigerweise anstandslos.
Was ich gemacht habe:
-Federn ausgetauscht
-Magnete eingesetzt
-Messingpin durch FT-Messingpin ersetzt
-Schalterschraube ausgetauscht
Keine Ahnung warum und wieso, es funktioniert einfach nicht. Tausche ich gleich den ganzen Schalter durch einen vom FT-Clone aus: einwandfreie Funktion.
Der Nemesis Clone war nun meine zweite Bestellung bei FE und zum zweiten mal bin ich reingefallen. Lobeshymmnen ob der angeblich besseren Qualität der von Focal versendeten Clone
kann ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen. Es ist und bleibt das gleiche Lotteriespiel wie bei allen anderen China-Sellern, bei FT habe ich aber immerhin noch das aussagekräftige Forum als Anhaltspunkt.
Btw., die augenscheinlich 24/7 schaffende Doris ist für mich noch lange kein Kaufgrund ...;-)
Edit: ich habe ehrlich gesagt wenig Lust, einen umgerechnet 12€ Artikel in China zu reklamieren. Bis dato bekam ich alle per Auslieferungszustand wenig brauchbare Mods zum laufen, beim FE-Nemesis
muss ich leider kapitulieren ...
#1239 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von ajax im Beitrag #1237
Verarbeitungsqualität ist allgemein deutlich schlechter als der teure FT-Nemesis und was noch viel schlimmer ist, er funktioniert nicht.
Ich habe nun schon diverse Stunden mit dem f...ing Teil zugebracht, der Popotaster ist aber leider im Arsch.
Bestückt mit den Schaltereinheiten meiner beiden FT-Clones funzt der Focal Nemesis witzigerweise anstandslos.
Was ich gemacht habe:
-Federn ausgetauscht
-Magnete eingesetzt
Keine Ahnung warum und wieso, es funktioniert einfach nicht. Tausche ich gleich den ganzen Schalter durch einen vom FT-Clone aus: einwandfreie Funktion.
Der Nemesis Clone war nun meine zweite Bestellung bei FE und zum zweiten mal bin ich reingefallen. Lobeshymmnen ob der angeblich besseren Qualität der von Focal versendeten Clone
kann ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen. Es ist und bleibt das gleiche Lotteriespiel wie bei allen anderen China-Sellern, bei FT habe ich aber immerhin noch das aussagekräftige Forum als Anhaltspunkt.
Btw., die augenscheinlich 24/7 schaffende Doris ist für mich noch lange kein Kaufgrund ...;-)
Edit: ich habe ehrlich gesagt wenig Lust, einen umgerechnet 12€ Artikel in China zu reklamieren. Bis dato bekam ich alle per Auslieferungszustand wenig brauchbare Mods zum laufen, beim FE-Nemesis
Meiner ist heute angekommen! Der Totale Schrott! Der Taster lässt sich nicht verschrauben das Gewinde ist zu klein im Durchmesser!
Also kein halt im Rohr. Das war meine letzte Bestellung hier! Die Tastereinheit kann man ohne zu schrauben in das Rohr stecken!
Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #1239Zitat von ajax im Beitrag #1237
Was ich gemacht habe:
-Federn ausgetauscht
-Magnete eingesetzt
Meiner ist heute angekommen! Der Totale Schrott! Der Taster lässt sich nicht verschrauben das Gewinde ist zu klein im Durchmesser!
Also kein halt im Rohr. Das war meine letzte Bestellung hier! Die Tastereinheit kann man ohne zu schrauben in das Rohr stecken!
Da muss es verschiedene Chargen geben. Ich habe zwei Stück davon und Verarbeitung und Funktion sind einwandfrei. Die Teile sind so passgenau, dass man nicht einmal die Übergänge zwischen den aufeinandergeschraubten Hülsen sieht.
Mein 2. Nemesis kam heute an, diesmal dieser.
Die Übergänge sind perfekt, die Gewinde laufen gut, bis auf eines: Das obere Gewinde im Hauptrohr ist zu eng, da lässt sich nur der Zierring und die lange Erweiterungshülse raufschrauben, aber nicht die Topcap oder die kurze Hülse. Auch nicht gefettet und mit sanfter Gewalt.
Also geht der nur mit 18650
Zitat von Vaportux im Beitrag #1241
Mein 2. Nemesis kam heute an, diesmal dieser.
Die Übergänge sind perfekt, die Gewinde laufen gut, bis auf eines: Das obere Gewinde im Hauptrohr ist zu eng, da lässt sich nur der Zierring und die lange Erweiterungshülse raufschrauben, aber nicht die Topcap oder die kurze Hülse. Auch nicht gefettet und mit sanfter Gewalt.
Also geht der nur mit 18650
Kann ich so nicht bestätigen. Meiner kam auch heute.
Er lässt sich in jeder Kombinationsmöglichkeit zusammenschrauben. Ich habe einen 18500er mit Kick drinnen.
#1243 RE: Focalecig Fanclub
#1244 RE: Focalecig Fanclub
Ich(!) kauf nichts mehr bei nem Laden der kein vernüftiges Tracking bietet,Lieferzeiten nicht absehbar sind da man keine Info bekommt ob die Sachen überhaupt auf Lager sind und der Support einem noch dumm anmacht wenn man Probleme hat seine Bestellung und Versand nachzuvollziehen.
Gibt genug Alternativen(selbst FT ist mittlerweile wieder vor FC was Lieferzeiten angeht)ink. dem deutschen Lager von Angelcigs wo ich heute einen absolut genialen Panzer Klon bezogen habe.
Focal hat leider das Problem zu schnell bekannt geworden zu sein,der Service hat da leider extrem gelitten.
Was meinst du was ich mir in diversen FB Gruppen anhören muss,weil ich Focal so gehypt habe nachdem die ersten Lieferungen so top waren und der Versand 1A schnell,werd ich nie mehr machen.
Zitat von dampfermaniac im Beitrag #1244
Ich(!) kauf nichts mehr bei nem Laden der kein vernüftiges Tracking bietet,Lieferzeiten nicht absehbar sind da man keine Info bekommt ob die Sachen überhaupt auf Lager sind und der Support einem noch dumm anmacht wenn man Probleme hat seine Bestellung und Versand nachzuvollziehen.
Gibt genug Alternativen(selbst FT ist mittlerweile wieder vor FC was Lieferzeiten angeht)ink. dem deutschen Lager von Angelcigs wo ich heute einen absolut genialen Panzer Klon bezogen habe.
Focal hat leider das Problem zu schnell bekannt geworden zu sein,der Service hat da leider extrem gelitten.
Was meinst du was ich mir in diversen FB Gruppen anhören muss,weil ich Focal so gehypt habe nachdem die ersten Lieferungen so top waren und der Versand 1A schnell,werd ich nie mehr machen.
Ich kann auf Angelcigs nur etwas von einem US-Lager lesen, haben die auch eins in Deutschland und versenden von dort?
#1247 RE: Focalecig Fanclub
Infos gibts über die FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/395159490623870/
Zitat von highvoltage im Beitrag #12
focal ist auch qualitativ um längen besser als ft schrott...
Kommen die ganzen Teile nicht aus ein und der selben Schmiede ?
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*