Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 60 von 459
11.05.2014 22:41
#1476 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von johnnydo im Beitrag #1473

Ich gebe hier mal Laut, wenn ich sie habe.

Super

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

Antworten

Beitrag melden
11.05.2014 23:50
#1477 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Wat war denn hier los.

Wer über Group Buy bestellt hat, findet in diesem Thread viele Erklärungen wie es mit Tracking geht. Die Infos wurden auch zum Zeitpunkt des Nemesis GB oft gepostet.

Was das mit dem German Warehouse, Focal und Angelcig auf sich hat, schnalle ich auch nicht. Doris, the real one, hat sich in einem Mail an Nikkita6 im ECF ausgiebig darüber ausgelassen, dass sie nichts mit der Doris von einem anderen Anbieter zu tun hat. Sie war sogar sauer, dass ihr guter Ruf an anderer Stelle missbraucht wird. Aufregen hätte sich auch FT können, deren Produktseite geclont wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hinter Angelcig FC steckt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Doris/FC so blöd wäre die Web Adresse von Angelcig auf ihrer Seite zu posten. Für mich sieht, dass nach einem erneuten clone aus. Dreist genug scheint Angelcig zu sein.

Aber das wird sich klären lassen.

Btw: Wer das über sich sagt, dürfte davon ausgehen Idioten als Kunden zu bekommen. "Angelcigs.com The World's Largest Electronic Cigarette Online Store With Best Price Free Shipping Worldwide!"
Angelcig größer als FT?

Sehr agressiv sind sie, vielleicht der agressivste online shop der Welt.

Ich lasse mich gerne belehren, aber das stinkt nicht aus der Ecke der real Doris

Antworten

Beitrag melden
12.05.2014 00:37 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2014 00:38)
#1478 RE: Focalecig Fanclub

gebe dir vollkommen recht funkyruebe..
also ist das kein zweit unternehmen von focal, sondern da wurde glatt das unternehmen gecloned, inkl der Doris! in china ist halt alles möglich.

ich bleibe lieber bei focal und fasttech, da habe ich bis jetzt immer alles bekommen, und wenn was war hat der support super geholfen.
klar hat FT auch schattenseiten (restocking), aber wenn man nur dinge ordert die "ships next day" sind, hat man mit FT selten probleme.
und bei angelcigs ging ja direkt die erste bestellung voll in die hose. war definitiv meine letzte dort.
zumal die preise auch recht hoch sind

Antworten

Beitrag melden
12.05.2014 08:44
#1479 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ich bin am Ball und die Aufklärung des Rätsels kommt noch heute. Ich kenne die Wahrheit , will sie aber noch bestätigen lassen.

Schönen Start in die Woche

Antworten

Beitrag melden
12.05.2014 10:41
#1480 RE: Focalecig Fanclub
He(d)ronist

Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen.

Gruß Peter

Antworten

Beitrag melden
12.05.2014 12:53
#1481 RE: Focalecig Fanclub

Origin Brass angekommen, Verarbeitung, Gewinde, Oberfäche sehr gut, Taster hakelfrei, Hybrid mit Aqua problemlos.
Leider bleibt bei 18350 mit Nubbel ein Spalt - Isolator abschleifen würde helfen, aber vorher muss ich alle andern Akkus testen, nicht daß die dann klappern.

Antworten

Beitrag melden
12.05.2014 13:38
#1482 RE: Focalecig Fanclub

Habe auch mal 2 Bestellungen abgegeben, aber trotz das ich eingeloggt war sind beide Bestellungen nicht in meinem Kundenordner zu sehen.
Denke ein wenig benutzerfreundlicher könnten die das noch machen....
Mal gespannt wann die Ware hier eintrifft.

Antworten

Beitrag melden
12.05.2014 13:55
#1483 RE: Focalecig Fanclub

Hast du für die Anmeldung bei Focalecig die gleiche E-Mail-Adresse genommen wie für dein PayPal-Konto?

Wenn ja, dann pass die Adresse mal an, dann werden die Bestellungen angezeigt

Antworten

Beitrag melden
12.05.2014 14:03
#1484 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Mo2k im Beitrag #1483
Hast du für die Anmeldung bei Focalecig die gleiche E-Mail-Adresse genommen wie für dein PayPal-Konto?

Wenn ja, dann pass die Adresse mal an, dann werden die Bestellungen angezeigt

Danke für den Hinweis, habe tatsächlich 2 unterschiedliche Mail-Adds verwendet ;)

Antworten

Beitrag melden
12.05.2014 15:53 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2014 15:53)
#1485 RE: Focalecig Fanclub

heute ist mein silver golden nemesis angekommen, verarbeitung ist gut keine grate und solles zeugs, gaslöcher sind auch gratfrei gewinde sind passend also nix zu meckern
18.4 bestellt, 19.4 shiped, 28.4 dispached, 6.5 ipz ffm, heute ausgeliefert

MfG
Baba

Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]

Antworten

Beitrag melden
12.05.2014 16:10
#1486 RE: Focalecig Fanclub

Also habe eben auf meine Frage zum verbleib meiner beiden Nemesis aus dem GroupBuy von Anfang April von Doris ne Antwort bekommen.

Sie hat geschrieben das bei einem Wert unter 15$ Tracking extra gewählt werden muss.Und sie verschicken mit einer anderen Post weil die schneller ist.

Also das versteh ich alles nicht. Meine beiden Nemesis hatten zusammen einen Warenwert von fast 30 $ also haut das mit der Tracking nummer schon mal nicht hin und wo bitte ist die andere Post jetzt schneller das sind schon fast 6 Wochen.

Vll ist die andere Post auch so schnell das sie in der Zeit 2 mal die Welt umrundet damit anderen evtl Kunden nicht auffällt wie schnell sie sein könnte!!!

Also diese Nachricht,hat meine Meinung über Focal nicht verbessert und es war auf jeden Fall meine letzte Bestellung bei denen.

Antworten

Beitrag melden
12.05.2014 16:20
#1487 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Patch79 im Beitrag #1486
Also habe eben auf meine Frage zum verbleib meiner beiden Nemesis aus dem GroupBuy von Anfang April von Doris ne Antwort bekommen.

Sie hat geschrieben das bei einem Wert unter 15$ Tracking extra gewählt werden muss.Und sie verschicken mit einer anderen Post weil die schneller ist.

Also das versteh ich alles nicht. Meine beiden Nemesis hatten zusammen einen Warenwert von fast 30 $ also haut das mit der Tracking nummer schon mal nicht hin und wo bitte ist die andere Post jetzt schneller das sind schon fast 6 Wochen.

Vll ist die andere Post auch so schnell das sie in der Zeit 2 mal die Welt umrundet damit anderen evtl Kunden nicht auffällt wie schnell sie sein könnte!!!

Also diese Nachricht,hat meine Meinung über Focal nicht verbessert und es war auf jeden Fall meine letzte Bestellung bei denen.

Meine beiden KFLs haben auch einen Warenwert von 28$, TrackinNr. wird zwar angegeben, die besteht aber nur aus Nummern und ist mit nichts mir bekanntem trackbar...

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
(Winston Churchill)

Antworten

Beitrag melden
12.05.2014 16:30
#1488 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Saphy im Beitrag #1487
Zitat von Patch79 im Beitrag #1486

Meine beiden KFLs haben auch einen Warenwert von 28$, TrackinNr. wird zwar angegeben, die besteht aber nur aus Nummern und ist mit nichts mir bekanntem trackbar...

Die Nummer funktioniert nicht weil die Post zu schnell für die Nummer ist.Das geht nur mit Hochleistungsrechnern aus Chinesien

Antworten

Beitrag melden
12.05.2014 16:49
#1489 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zum gefuehlt hundertsten Mal.

Group Buy ist ohne tracking egal wie hoch der Warenwert ist, kann aber dazugekauft werden. Die Nummer ohne Buchstaben ist von einem china Logistiker fuer den es ein china tracking mit chinesischen Zeichen gibt, aber nur bis zum Flughafen.

Als ihr damals bestellt habt ist das immer und immer wieder gepostet worden.

Ihr koennt doch froh sein, dass ihr kein tracking habt, so kann der Zoll zB nicht Schuld sein, sondern nur FC. ;)

Der erste der keine Ware von FC bekommt, kriegt von mir eine Nemesis geschenkt.

Antworten

Beitrag melden
12.05.2014 17:01
#1490 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1489

Der erste der keine Ware von FC bekommt, kriegt von mir eine Nemesis geschenkt.

dann her mit deiner nemesis.... hab nix bekommen!

.

.

.

.

.

von was bestellen war ja nie die rede

MfG
Baba

Antworten

Beitrag melden
12.05.2014 17:01
#1491 RE: Focalecig Fanclub

Ich hatte ne ganz normale track-nr.
Kostete nen appel und´n ei

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
12.05.2014 17:33
#1492 RE: Focalecig Fanclub

meine GroupBuy Bestellungen sind heute auch mal wieder nicht bei der Post dabei gewesen.
Dafür gab es heute aber 2 Kayfun Mini 2.1, von Angelcigs aus dem German Warehouse.
Also ich muss sagen die sind in einer Spitzen Qualität ich bin Positiv Überrascht.

Gruß SurfGeier

Antworten

Beitrag melden
12.05.2014 17:41
#1493 RE: Focalecig Fanclub

Hallo Funky,
gibts zur Zeit einen Rabattcode bei FC ?

Antworten

Beitrag melden
12.05.2014 17:46
#1494 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

FOCALECIGFB gibt 12%

Antworten

Beitrag melden
12.05.2014 17:48
#1495 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Baba im Beitrag #1485
heute ist mein silver golden nemesis angekommen, verarbeitung ist gut keine grate und solles zeugs, gaslöcher sind auch gratfrei gewinde sind passend also nix zu meckern

@Baba, ist das dieser SKU 18302 Nemesis den Du heute bekommen hast?

Gruß SurfGeier

Antworten

Beitrag melden
12.05.2014 18:30
#1496 RE: Focalecig Fanclub

Toll,bin einfach nicht Willensstark:

http://focalecig.com/Product/Panzer-Styl...ModSilver-18858

grade bestellt obwohl ich wegen der Nemesis sauer bin ;-)

Antworten

Beitrag melden
12.05.2014 18:31
#1497 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von SurfGeier im Beitrag #1495
Zitat von Baba im Beitrag #1485

@Baba, ist das dieser SKU 18302 Nemesis den Du heute bekommen hast?

jo das isser @SurfGeier

MfG
Baba

Antworten

Beitrag melden
12.05.2014 18:41
#1498 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Patch79 im Beitrag #1496

Schwächling

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
12.05.2014 18:43
#1499 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #1498
Zitat von Patch79 im Beitrag #1496

Schwächling

Das war Frust,denen hab ichs gezeit

Antworten

Beitrag melden
12.05.2014 18:46
#1500 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Baba im Beitrag #1497

jo das isser @SurfGeier

Super, danke

Gruß SurfGeier

Antworten