Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 61 von 459
12.05.2014 18:57
#1501 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von SurfGeier im Beitrag #1500
Zitat von Baba im Beitrag #1497

jo das isser @SurfGeier

Super, danke

Das hört sich mal ganz gut an.

Antworten

Beitrag melden
13.05.2014 11:50 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 11:51)
#1502 RE: Focalecig Fanclub

soooooo, meiner is nu auch da, der Silver Golden.
Am 21.04 auf shipped, am 03.05 in Ffm und heute bei mir.
Also, verarbeitet ist er gut, Gewinde sind etwas scharf, hat aber keine scharfen Kanten im Inneren, so das man keine Angst ums Akku haben muss.
Hab ihn jetzt im 18650er ohne Kick........................ich glaub son PopoTaster ist nicht mein Ding. Die Schrauberei, wenn ich ihn hinstellen will (damit er nicht feuert) find ich ausgesprochen lästig.
Zu allem Überfluss vergess ich das Geschraube im Eifer des Gefechts auch ständig.
Hab extra starke Magnete bestellt, vielleicht lässt er sich damit hinstellen ohne das ich erst den Ring runter schrauben muss.
Falls nicht..................wär nett gewesen.............wird er abgestoßen

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
13.05.2014 13:50
#1503 RE: Focalecig Fanclub

So, die beiden Nymphosisse waren heut in der Post, damit ist FC abgeschlossen für mich.

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
13.05.2014 13:53
#1504 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #1503
So, die beiden Nymphosisse waren heut in der Post, damit ist FC abgeschlossen für mich.

Ohhh,dann freu ich mich ja mal auf Feierabend.

Antworten

Beitrag melden
13.05.2014 13:54
#1505 RE: Focalecig Fanclub

Ich musst ja leider noch den Panzer bestellen und siehe da gestern bestellt,heute schon ne Tracking number.

Antworten

Beitrag melden
13.05.2014 14:24
#1506 RE: Focalecig Fanclub
13.05.2014 14:28
#1507 RE: Focalecig Fanclub

mein Nemesis aus der GroupBuy, ist heute auch eingetroffen.
Sieht ganz vernünftig aus und sind auch keine Schreibfehler vorhanden. Allerdings ist der leider nicht kompatible zum Fasttech Nemesis, aber das ist bei diesem Preis zu verschmerzen

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

Antworten

Beitrag melden
13.05.2014 14:59
#1508 RE: Focalecig Fanclub
He(d)ronist

Zitat von SurfGeier im Beitrag #1507
Allerdings ist der leider nicht kompatible zum Fasttech Nemesis, aber das ist bei diesem Preis zu verschmerzen

Das hat mich schon ein wenig geärgert, hat aber auch seine Vorteile, wie ich hier schon schrieb: Focalecig Fanclub (48)

Gruß aus FR
Peter

Antworten

Beitrag melden
13.05.2014 15:10
#1509 RE: Focalecig Fanclub

gut ich hab meinen nemesis nicht aus dem gb aber dafür war der gewindegleich mit meinen ft nemis

MfG
Baba

Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]

Antworten

Beitrag melden
13.05.2014 17:37
#1510 RE: Focalecig Fanclub
He(d)ronist

@Baba kannst du mir bitte nen Link setzen? Und ansonsten, isser o.k., im Vergleich zu den FT Nemesis?
Ich glaube einen brauche ich noch, wegen der Redundanz.......

Merci Peter

Antworten

Beitrag melden
13.05.2014 18:54
#1511 RE: Focalecig Fanclub

Also meine beiden Nemesis aus dem GroupBuy sind auch endlich da.

Es sind aber nicht zwei die da angeboten waren http://focalecig.com/Product/Nemesis-Sty...verGolden-18302

sondern eher die hier http://focalecig.com/Product/Nemesis-Sty...verGolden-13014

Rein von der Optik her schon mal nicht schlecht,leider hab ich keinen vergleich zu einem guten Nemesis bzw schlechten.

Antworten

Beitrag melden
13.05.2014 19:34
#1512 RE: Focalecig Fanclub
Uwe

Na toll und wo bleibt meiner

Antworten

Beitrag melden
13.05.2014 19:45
#1513 RE: Focalecig Fanclub
He(d)ronist

@Patch79

Zitat von Patch79 im Beitrag #1511

sondern eher die hier http://focalecig.com/Product/Nemesis-Sty...verGolden-13014

So von den Bildern her kommt der gut, hast du einen Ft-Nem um zu schauen ob die vom Gewind her zueinander passen?

Man dankt
Peter

Antworten

Beitrag melden
13.05.2014 20:23 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 20:28)
#1514 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von jotwede im Beitrag #1513
@Patch79

So von den Bildern her kommt der gut, hast du einen Ft-Nem um zu schauen ob die vom Gewind her zueinander passen?

Man dankt
Peter

Nee leider nicht.

Antworten

Beitrag melden
13.05.2014 20:34
#1515 RE: Focalecig Fanclub

Es sind aber nicht zwei die da angeboten waren http://focalecig.com/Product/Nemesis-Sty...verGolden-18302

Rein von der Optik her schon mal nicht schlecht,leider hab ich keinen vergleich zu einem guten Nemesis bzw schlechten.

Das ist mir auch schon aufgefallen, der eigentliche aus dem ersten Link sollte ja keinen Schriftzug haben, ich denke die haben einfach welche verschickt die sie grade vom Lieferanten bekommen haben!?

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

Antworten

Beitrag melden
13.05.2014 20:44
#1516 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von SurfGeier im Beitrag #1515

Das ist mir auch schon aufgefallen, der eigentliche aus dem ersten Link sollte ja keinen Schriftzug haben, ich denke die haben einfach welche verschickt die sie grade vom Lieferanten bekommen haben!?

Also ich hab sie mir jetzt genauer angesehen und muss sagen sie scheinen Top zu sein.Die Gewinde laufen flüssig kein Grad an den Löchern der Taster läuft ohne Probleme.Also ich bin zufrieden.Jetzt hoff ich das der Panzer auch so toll ist.Dann haben sie die lange Lieferzeit schon fast vergessen gemacht ;-)

Antworten

Beitrag melden
13.05.2014 20:56 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 20:57)
#1517 RE: Focalecig Fanclub

Also, ich bekam heute meinen 3.ten Nemesis aus der ersten Aktion (die ersten 2 waren die "Npmpsis").

Da mir Doris einen Ersatztaster schicken wollte, sollte dieser mit dem 3.ten Nemesis kommen - kam aber leider nicht, im Briefchen war nur der Taster - also reklamiert.

Heute kam wie gesagt der 3.te endlich an.
Im Gegensatz zu den ersten zwei ist der Schriftzug in Ordnung, der Taster funktioniert gut, die Farben der Ringe sind unterschiedlich, keine Grate an die Entgasungslöchern, meine protected Akkus passen rein.
Es gibt einen teureren Nemesis wo einige Ringe in chrom sind, das scheint dieser zu sein.

Ich glaub auch, die verschicken gerade das was sie da haben.

LG
Jade

P.S.: Den Panzer mußte ich heute auch bestellen *ggrrr*

Antworten

Beitrag melden
13.05.2014 21:15
#1518 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Jade1 im Beitrag #1517
Also, ich bekam heute meinen 3.ten Nemesis aus der ersten Aktion (die ersten 2 waren die "Npmpsis").

Da mir Doris einen Ersatztaster schicken wollte, sollte dieser mit dem 3.ten Nemesis kommen - kam aber leider nicht, im Briefchen war nur der Taster - also reklamiert.

Heute kam wie gesagt der 3.te endlich an.
Im Gegensatz zu den ersten zwei ist der Schriftzug in Ordnung, der Taster funktioniert gut, die Farben der Ringe sind unterschiedlich, keine Grate an die Entgasungslöchern, meine protected Akkus passen rein.
Es gibt einen teureren Nemesis wo einige Ringe in chrom sind, das scheint dieser zu sein.

Ich glaub auch, die verschicken gerade das was sie da haben.

LG
Jade

P.S.: Den Panzer mußte ich heute auch bestellen *ggrrr*

Also auf den Panzer freu ich mich

Antworten

Beitrag melden
13.05.2014 22:16
#1519 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von jotwede im Beitrag #1510
@Baba kannst du mir bitte nen Link setzen? Und ansonsten, isser o.k., im Vergleich zu den FT Nemesis?
Ich glaube einen brauche ich noch, wegen der Redundanz.......

Merci Peter

@jotwede
bitte sehr http://focalecig.com/Product/Nemesis-Sty...verGolden-18302

MfG
Baba

Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]

Antworten

Beitrag melden
14.05.2014 01:09 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2014 01:11)
#1520 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zum German Warehouse auf FB

Die FB Gruppe ist kein Fake, nur der Ersteller der Seite hatte wohl ein Blackout und hat die Web Adresse des falschen und nicht befreundeten Warehouses verlinkt. Geschäftlich hat FC nichts mit AC zu schaffen - man ist sich nicht einmal freundlich gesonnen, was im Fall der echten Doris auch verständlich ist.

Also waren meine Vermutungen eines dreisten Shop Fakes ( nach dem dreisten Rep Fake ) voll daneben.

Doris hat sich auch nochmals zu Beschwerden geäußert und darauf hingewiesen, dass sich jeder der eine Beschwerde wegen einem Artikel hat sich gerne direkt an sie wenden kann. Außerdem schaut sie hier öfter rein und wird User auch per PN anschreiben, um das Problem zu lösen - sie kann aber nicht immer und alle Beiträge lesen, zumal der translator ihr das auch nicht leicht machen dürfte. Also wundert euch nicht wenn ihr von ihr Post bekommt.

Antworten

Beitrag melden
14.05.2014 07:00
#1521 RE: Focalecig Fanclub

Jau, meiner auch. Hab ich gerad mal verglichen..............ich hätts selber gar nicht bemerkt

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
14.05.2014 09:18
#1522 RE: Focalecig Fanclub

Hat schon wer die Kayfune aus dem GroupBuy?

Antworten

Beitrag melden
14.05.2014 09:33
#1523 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von mobi72 im Beitrag #1522
Hat schon wer die Kayfune aus dem GroupBuy?

Ikke, sowohl den matten als auch den Tobeco. Sind beide gut verarbeitet. Der Tobeco ist der einzige KFL bei dem ein Nano Kit passt ohne den Kamin am Gewinde zu kürzen ( man braucht aber einen O-Ring um zur TC abzudichten). Ich habe ihn aber wieder zelegt, da er mir mit Nano nicht so gut schmeckt/dampft wie der 3.1. Ab ins EU Lager. Die Liquidkanäle sind beim Tobeco etwas größer.

Antworten

Beitrag melden
14.05.2014 09:35
#1524 RE: Focalecig Fanclub

Dann bin ich mal gespannt wann meine endlich ankommen. Dauert diesmal ganz schön lange.

Antworten

Beitrag melden
14.05.2014 09:42
#1525 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Meine brauchten je 19 Tage - 14 Tage bis FFM, waren also nur 5 Tage beim Zoll. 2 Sendungen ( 1xFT + 1xFC ) lagen aber 21 Tage in FFM. Dieser Tage darf man sich überraschen lassen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht