Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 71 von 459
29.05.2014 20:33
#1751 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von pat82 im Beitrag #1750
Bei mir das gleiche. Am 18.05. bestellt und seit heute morgen in Deutschland. Bin begeistert

Meiner ist seit 27.5. in FFM

Ist ja die reinste Panzerinvasion dort

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
29.05.2014 20:37
#1752 RE: Focalecig Fanclub

Hoffentlich liegen sie nicht so lange dort rum

Zitat von Verena_ im Beitrag #1751
Zitat von pat82 im Beitrag #1750
Bei mir das gleiche. Am 18.05. bestellt und seit heute morgen in Deutschland. Bin begeistert

Meiner ist seit 27.5. in FFM

Ist ja die reinste Panzerinvasion dort

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
29.05.2014 20:46
#1753 RE: Focalecig Fanclub

puh meine Güte...................

Panzer Treffen in FFM !!!!!!!!!!!!!!!!! ( meiner auch )

wenn das mal Gut geht .........

Antworten

Beitrag melden
29.05.2014 20:55
#1754 RE: Focalecig Fanclub

Mein Panzer aus der Promotion ist am 23.05. in Frankfurt gelandet und wurde schon am Dienstag (27.05.) bei mir abgeliefert!

Antworten

Beitrag melden
29.05.2014 21:24
#1755 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von johnnydo im Beitrag #1754
Mein Panzer aus der Promotion ist am 23.05. in Frankfurt gelandet und wurde schon am Dienstag (27.05.) bei mir abgeliefert!

und wie isser ................... Verarbeitung und so .......

Antworten

Beitrag melden
29.05.2014 21:32
#1756 RE: Focalecig Fanclub

Bei mir liegt da auch kein Panzer, sondern ein FeV2

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

Antworten

Beitrag melden
29.05.2014 21:52
#1757 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Wie der Panzer ist würde mich ja auch interessieren.

Grüße

Antworten

Beitrag melden
29.05.2014 22:03
#1758 RE: Focalecig Fanclub

Hab ja schon einen aber von Angelcigs,erwarte da jetzt keinen grossen Unterschied.
Im Direktvergleich zu Nemesis und Co. ist der Panzer ne komplett andere Liga was die Verarbeitung angeht,sehr schwer,der Lockingring ist super und der Taster ein Traum ink. sahnemässigen Druckpunkt.
Einzig der Floating Pin macht leider nicht das was er soll,also Verdampfer aufschrauben und der würde sich selbständig nach unten drücken,bei Panzer von Angelcigs war der doch sehr fest drin.Also dementsprechnd hat man bei allen Verdampfern einen Spalt(bei FeV 2 KLonen einen sehr grossen Spalt),für GT und Kayfun das Problem ziemlich einfach gelöst----FeV 2 drauf und mit leichten Hammerschlägen auf den Fev den Pol runtergeschlagen da passt jetzt alles drauf ohne Spalt.
Wer den Fev 2 benutzen will sollte den Pol mit nem Austreiber rausschlagen und schmirgeln das der locker rein und raus fahren kann aber vielleicht haben wir ja glück und der von Focale hat dieses Problem nicht----ich lass mich überraschen ! :D

Antworten

Beitrag melden
29.05.2014 22:29
#1759 RE: Focalecig Fanclub

So, hab' mir eben den V3 Flip bestellt. Finde den ja total,schön und bin schon sehr gespannt auf die Qualität. Bei FT ist er im Moment ja nur in Brass und so nem Gunmetal erhältlich. Bei Focal in ES...

http://focalecig.com/Product/Flip-V3-Sty...nical-Mod-19130

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
29.05.2014 22:44
#1760 RE: Focalecig Fanclub

Auf den bin ich sehr gespannt warte da aber noch auf Reviews,kost ja schon ein wenig mehr aber die Gravuren auf dem Bild sehen schon verdammt geil aus.

Antworten

Beitrag melden
30.05.2014 00:13 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2014 00:24)
#1761 RE: Focalecig Fanclub

Der Flip sieht natürlich Hammer aus. Der Clone von HCigar soll laut Youtube Review echt top sein. Jetzt weiß ich natürlich nicht welchen Hersteller Focal da hat.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

Antworten

Beitrag melden
30.05.2014 11:44
#1762 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Krass... grad´ ist der Group Buy - Panzer bei mir aufgeschlagen... schneller geht wohl nicht, oder? Optisch schonmal top, getestet hab´ ich ihn allerdings noch nicht.

Antworten

Beitrag melden
30.05.2014 12:09
#1763 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #1758
Hab ja schon einen aber von Angelcigs,erwarte da jetzt keinen grossen Unterschied.
Im Direktvergleich zu Nemesis und Co. ist der Panzer ne komplett andere Liga was die Verarbeitung angeht,sehr schwer,der Lockingring ist super und der Taster ein Traum ink. sahnemässigen Druckpunkt.
Einzig der Floating Pin macht leider nicht das was er soll,also Verdampfer aufschrauben und der würde sich selbständig nach unten drücken,bei Panzer von Angelcigs war der doch sehr fest drin.Also dementsprechnd hat man bei allen Verdampfern einen Spalt(bei FeV 2 KLonen einen sehr grossen Spalt),für GT und Kayfun das Problem ziemlich einfach gelöst----FeV 2 drauf und mit leichten Hammerschlägen auf den Fev den Pol runtergeschlagen da passt jetzt alles drauf ohne Spalt.
Wer den Fev 2 benutzen will sollte den Pol mit nem Austreiber rausschlagen und schmirgeln das der locker rein und raus fahren kann aber vielleicht haben wir ja glück und der von Focale hat dieses Problem nicht----ich lass mich überraschen ! :D

Der Pin ist auch beim Group Buy - Panzer fest... und es gibt ´nen Spalt zum FeV 2 ... Aber mit dem Hammer draufklöppeln will ich eigentlich nicht... oder doch? hm... mal sehen...

Antworten

Beitrag melden
30.05.2014 12:33
#1764 RE: Focalecig Fanclub

Das geht ganz leicht. Mit irgendwas nicht spitzen auf den pin vom Panzer und mit dem Hammer raus. Geht Easy. Dann Delrin oder pin anschleifen und er flutscht.

Antworten

Beitrag melden
30.05.2014 13:32
#1765 RE: Focalecig Fanclub

Ich habe ja einen Panzer von Fasttech (den teuren) und da macht mir der PIN auch Probleme, meine GTs bekommen da teilweise keinen Kontakt, muss dazu den PIN vom GT etwas rausdrücken und dann bekomme ich einen kleinen Spalt. Kann ich den GT dennd ann ganz fest raufdrehen und ruhig mit Druck arbeiten, bis der Spalt weg ist. Oder anders gefragt: Ist der Floating-Pin vom FT-Panzer gut verarbeitet, sodass ich bei zu hoher KRaftaufwendung keine Angst haben muss, dass er irgendwann nicht mehr richtig funktioniert?

Und noch mal an die, die den Focal-Panzer aus dem Groupbuy bekommen haben: Wie ist der nun so? Verarbeitung etc? Und vor allem: sind die Gewinde zum FT-Panzer kompatibel?

Antworten

Beitrag melden
30.05.2014 13:45
#1766 RE: Focalecig Fanclub

Meiner ist auch grade mit der Post gekommen,da ich einkaufen war,kann ich den erst Morgen an der Post abholen.
Am 19.05 bestellt und Heute schon da,das ging mal Fix

Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #1762
Krass... grad´ ist der Group Buy - Panzer bei mir aufgeschlagen... schneller geht wohl nicht, oder? Optisch schonmal top, getestet hab´ ich ihn allerdings noch nicht.

Antworten

Beitrag melden
30.05.2014 13:46
#1767 RE: Focalecig Fanclub

Also mein Panzer aus der Promotion ist heute auch angekommen,jetzt fehlt nur noch der aus dem Groupbuy.

Antworten

Beitrag melden
30.05.2014 13:47 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2014 13:48)
#1768 RE: Focalecig Fanclub

Ja,einfach feste aufdrehen,so hab ich mir das im Offline Laden von Dampfertaxi zeigen lassen,da geht nix kaputt Der hatt meinen Fev mit Gewalt reingeschraubt bis er Bündig war
Danach kann man den Pin vom Panzer wieder hochschieben bisken gängig machen

Zitat von Mo2k im Beitrag #1765
Ich habe ja einen Panzer von Fasttech (den teuren) und da macht mir der PIN auch Probleme, meine GTs bekommen da teilweise keinen Kontakt, muss dazu den PIN vom GT etwas rausdrücken und dann bekomme ich einen kleinen Spalt. Kann ich den GT dennd ann ganz fest raufdrehen und ruhig mit Druck arbeiten, bis der Spalt weg ist. Oder anders gefragt: Ist der Floating-Pin vom FT-Panzer gut verarbeitet, sodass ich bei zu hoher KRaftaufwendung keine Angst haben muss, dass er irgendwann nicht mehr richtig funktioniert?

Und noch mal an die, die den Focal-Panzer aus dem Groupbuy bekommen haben: Wie ist der nun so? Verarbeitung etc? Und vor allem: sind die Gewinde zum FT-Panzer kompatibel?

Antworten

Beitrag melden
30.05.2014 13:54
#1769 RE: Focalecig Fanclub

Mein Panzer aus der GroupBuy ebenfalls heute angekommen, das ging ja wirklich mal flott.
Sendungen von Fasttech liegen seid 19.5 und 20.5 noch in Frankfurt rum.
Der Panzer ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet, der Taster geht Butterweich zu drücken und die Locking Vorrichtung absolute Genial.

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

Antworten

Beitrag melden
30.05.2014 13:54
#1770 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Also bei mir bewegt sich da nix... auch mit Hammerschlägen nicht... aber egal, den Taifun kriegt man problemlos drauf ohne Spalt, FeV eben mit Spalt und den Rest muss ich noch testen. Verarbeitung ist to, Gewinde laufen, keine Kratzer aber ob er kompatibel ist kann ich nicht sagen, ist mein erster Panzer.

Antworten

Beitrag melden
30.05.2014 13:55
#1771 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Beim feste draufdrehen wäre ich vorsichtig... das schwächste Glied dürfte der 510´er vom Verdampfer sein... und wenn der hinüber ist kannsten wegschmeissen...

Antworten

Beitrag melden
30.05.2014 13:57
#1772 RE: Focalecig Fanclub

ich habe heute meine erste lieferun von facalecig bekommen - den panzer aus der groupbuy

verarbeitung ist 1a die gewinde sind auch kompatible zum ft panzer

nur rechts unten hakt es ein wenig

ss - focalezig, black - ft

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
30.05.2014 14:07
#1773 RE: Focalecig Fanclub

Hier steht doch schon wie es gemacht wird
Wenn ich meinen Morgen von der Post hole mach ich das genau so

Zitat von wat3rcool im Beitrag #1764
Das geht ganz leicht. Mit irgendwas nicht spitzen auf den pin vom Panzer und mit dem Hammer raus. Geht Easy. Dann Delrin oder pin anschleifen und er flutscht.

Antworten

Beitrag melden
30.05.2014 14:09
#1774 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

So, weiter getestet... Squape, Kayfune, Prometheus, GTV45 alle problem- und spaltlos Und nur wegen dem FeV2 hämmer ich da nicht mehr rum sondern lasse alles so wie´s ist und bin mehr als zufrieden

Antworten

Beitrag melden
30.05.2014 14:27
#1775 RE: Focalecig Fanclub

Meiner ist auch da.............bekommt man schon Angst weil es so schnell ging.
Kayfune haben nen Minispalt drauf. Hab ich erst gesehen als ichs gegen Licht gehalten hab............also wirklich minimal.
Sauschwer das Teil!
Meine dicken Efest passen geschmeidig rein.
Akku hat erst von der Länge her nicht ganz gepasst, etwas geklappert, ließ sich aber mit der Schraube am Pol prima anpassen.
Extrem positiv finde ich, das ich das Teil hinstellen kann ohne mit dem Lockring sichern zu müssen.
Ist auch recht standfest, da kann man ruhig mal etwas am Tisch wackeln!

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht