Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 72 von 459
30.05.2014 15:25
#1776 RE: Focalecig Fanclub

Focalecig hat wieder neue Aktionen am Start:
Instant Kill
Dragonboatfestival

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

Antworten

Beitrag melden
30.05.2014 16:40
#1777 RE: Focalecig Fanclub

Instantkill ist natürlich recht interessant, aber bei 5 verfügbaren Artikeln zu dem Preis muss man schon echt Glück haben, das man den noch zu dem Preis bekommt ;)

Antworten

Beitrag melden
30.05.2014 17:56
#1778 RE: Focalecig Fanclub

... und das in nur ein paar Sekunden.

Antworten

Beitrag melden
30.05.2014 18:25
#1779 RE: Focalecig Fanclub

so Panzer .............

Pin ist raus !!!! ist gerade auf der Bohrmaschine zum abschleifen, abpolieren !

mit Hammer und Durchschlag von der 510 er Seite ist wichtig da er einen Absatz hat.

Antworten

Beitrag melden
30.05.2014 18:58 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2014 18:59)
#1780 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von nobbi im Beitrag #1779
so Panzer .............

Pin ist raus !!!! ist gerade auf der Bohrmaschine zum abschleifen, abpolieren !

mit Hammer und Durchschlag von der 510 er Seite ist wichtig da er einen Absatz hat.

gut zu wissen
bei mir passen zwar alle Verdampfer drauf , aber man weiß nie was noch kommt

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
30.05.2014 21:59
#1781 RE: Focalecig Fanclub

Ich habe den Kayfun V3 im Original und bräuchte einen neuen Makrolontank,weiß jemand ob man da was von FT benutzen kann,bei Intaste steht Tank für Kayfun V3 und 3.1 und Lite,aber passen auch die vom Klone?? ansonsten kosten so ein stück Plastik mehr als ein neuer Kayfun(Klone)
Weiß das jemand ???

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
30.05.2014 22:12
#1782 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ist hier zwar OT, aber mWn sind 3.1 clone 1:1 Kopien - im Gegensatz zu den Lites. Demnach sollten auch die Tanks passen. Das gleiche Gewinne haben Sie und wenn die Höhe beim 3.0 gleich ist, wird es passen.

Antworten

Beitrag melden
30.05.2014 22:18
#1783 RE: Focalecig Fanclub

Alles klar dann,Danke für die Auskunft

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1782
Ist hier zwar OT, aber mWn sind 3.1 clone 1:1 Kopien - im Gegensatz zu den Lites. Demnach sollten auch die Tanks passen. Das gleiche Gewinne haben Sie und wenn die Höhe beim 3.0 gleich ist, wird es passen.

Antworten

Beitrag melden
30.05.2014 22:22
#1784 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Knapp, als bekennender Cloner hast du doch sicher auch einen Kay Clone in der EU Schatulle zum Testen.

Antworten

Beitrag melden
30.05.2014 23:35
#1785 RE: Focalecig Fanclub

Hallo,

mal eine Frage: Hat jemand schon mal etwas zurück schicken müssen? Bei mir ist es jetzt der Fall mit meiner Vamo (Anschluss defekt) und ich habe eine Adresse in Frankfurt am Main bekommen . Ist es immer so, dass man die Sachen dorthin schickt und nicht nach China?

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

Antworten

Beitrag melden
31.05.2014 00:00
#1786 RE: Focalecig Fanclub

Group Buy Panzer heute morgen auch angekommen(Focal endlich wieder mit Blitzlieferung!!!!!)und das ist ja mein zweiter Panzer.Im Direktvergleich zum Angelcigs Panzer sehe ich folgende Unterschiede:

- der von Focale ist hochglanzpoliert,der von Angelcigs matt
- Gravur(Panzerlogo) ist Focal Panzer deutlicher zu sehen
- Pin von Anfang an etwas tiefer beim Focale,GT und Kayfun passen sofort ohne sichtbaren Spalt drauf-der FeV 2 Klon leider nicht
-Gewinde etwas unsauberer/dreckiger als beim Angelcigs trotzdem laufen die super
-von Gewicht nehmen die sich so gut wie nichts

Bin sehr zufrieden,allerdings bin ich kein Freund von so hochglanzpolierten Sachen,wirkt eher billlig verchromt als nach Edelstahl aber das ist Geschmackssache.Funktion wie beim Panzer gewohnt grandios-Schalter genial und Lockingring super durchdacht.Ich glaub ich gönn meinen letzten GT auch noch einen und miste die Nemesis komplett aus,gegen die Panzer wirken die echt ranzig ! :D

Antworten

Beitrag melden
31.05.2014 00:06
#1787 RE: Focalecig Fanclub

Ich hole meinen Morgen bei der Post ab,drück den Pin nach unten,dann passt der Fev auch drauf ohne Spalt,für den Fev hatte ich den eigentlich bestellt

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #1786
Group Buy Panzer heute morgen auch angekommen(Focal endlich wieder mit Blitzlieferung!!!!!)und das ist ja mein zweiter Panzer.Im Direktvergleich zum Angelcigs Panzer sehe ich folgende Unterschiede:

- der von Focale ist hochglanzpoliert,der von Angelcigs matt
- Gravur(Panzerlogo) ist Focal Panzer deutlicher zu sehen
- Pin von Anfang an etwas tiefer beim Focale,GT und Kayfun passen sofort ohne sichtbaren Spalt drauf-der FeV 2 Klon leider nicht
-Gewinde etwas unsauberer/dreckiger als beim Angelcigs trotzdem laufen die super
-von Gewicht nehmen die sich so gut wie nichts

Bin sehr zufrieden,allerdings bin ich kein Freund von so hochglanzpolierten Sachen,wirkt eher billlig verchromt als nach Edelstahl aber das ist Geschmackssache.Funktion wie beim Panzer gewohnt grandios-Schalter genial und Lockingring super durchdacht.Ich glaub ich gönn meinen letzten GT auch noch einen und miste die Nemesis komplett aus,gegen die Panzer wirken die echt ranzig ! :D

Antworten

Beitrag melden
31.05.2014 00:09
#1788 RE: Focalecig Fanclub

Ne,natürlich nicht,dann hätte ich das ja ausprobieren können,hab zwar nur 3 Originale und der Rest sind Clone,aber da ist nix doppelt,hatte mal 2 Aquas,aber dann einen wieder verkauft und dafür nen Foggatti geholt

Zitat von funkyruebe im Beitrag #1784
Knapp, als bekennender Cloner hast du doch sicher auch einen Kay Clone in der EU Schatulle zum Testen.

Antworten

Beitrag melden
31.05.2014 00:14
#1789 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dampflotte im Beitrag #1785
Hallo,

mal eine Frage: Hat jemand schon mal etwas zurück schicken müssen? Bei mir ist es jetzt der Fall mit meiner Vamo (Anschluss defekt) und ich habe eine Adresse in Frankfurt am Main bekommen . Ist es immer so, dass man die Sachen dorthin schickt und nicht nach China?

LG, Simone

Leider kann ich Dir nix genaues sagen, aber auf der Homepage gibt es für US-Kunden auch eine Rücksendeadresse in Miami. Für alle anderen Länder steht da eine Adresse in China.

ABER....

Meine Vermutung ist, dass sie mittlerweile auch in Deutschland für uns eine Kontaktadresse für die Reklamationen haben.
Wenn sie Dir diese Adresse gegeben haben, würde ich da keine Bedenken haben. Ist sogar besser..ich musste mal etwas nach China zurück schicken, was wieder mehrere Wochen gedauert hat...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
31.05.2014 02:23
#1790 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von knippi im Beitrag #1787
Ich hole meinen Morgen bei der Post ab,drück den Pin nach unten,dann passt der Fev auch drauf ohne Spalt,für den Fev hatte ich den eigentlich bestellt

Bisschen drücken wird nicht helfen glaub mir,hab den FeV 2 von Focal und der Spalt ist dank des extrem rausstehenden Pluspols nur mit Hammerschlägen von oben runter zu bekommen oder man besorgt sich nen Austreiber und gibt den Pin einen bis der raus fällt,dann schleifen er funktioniert so wie er soll....

Antworten

Beitrag melden
31.05.2014 02:30
#1791 RE: Focalecig Fanclub

Hoffe ja das es bei Focal bald mal den Magma gibt.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

Antworten

Beitrag melden
31.05.2014 09:35
#1792 RE: Focalecig Fanclub

http://focalecig.com/groupbuy/4Nine-Styl...ModSilver-18476

4Nine Mod im Group Buy!

Scheint sehr schön und vor allem sehr klein zu sein:
https://www.youtube.com/watch?v=22maWjFPbnk

Und laut einem Vaper bei FT sogar 18650 + Kick soll möglich sein mit einem anderen Magneten:
https://www.fasttech.com/forums/1728300/t/1278949/18650-kick

HWV springt bei mir gerade an! Mist!

Antworten

Beitrag melden
31.05.2014 09:50
#1793 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Verena_ im Beitrag #1789
Zitat von Dampflotte im Beitrag #1785
Hallo,

LG, Simone

Leider kann ich Dir nix genaues sagen, aber auf der Homepage gibt es für US-Kunden auch eine Rücksendeadresse in Miami. Für alle anderen Länder steht da eine Adresse in China.

ABER....

Meine Vermutung ist, dass sie mittlerweile auch in Deutschland für uns eine Kontaktadresse für die Reklamationen haben.
Wenn sie Dir diese Adresse gegeben haben, würde ich da keine Bedenken haben. Ist sogar besser..ich musste mal etwas nach China zurück schicken, was wieder mehrere Wochen gedauert hat...

Ich finde es toll, dass ich es nur nach Frankfurt schicken muss. So ist es für mich günstiger und es geht natürlich bedeutend schneller. Ich war halt nur positiv überrascht.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

Antworten

Beitrag melden
31.05.2014 10:45 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2014 10:52)
#1794 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von mobi72 im Beitrag #1792
http://focalecig.com/groupbuy/4Nine-StyleMechanical-ModSilver-18476

4Nine Mod im Group Buy!

Scheint sehr schön und vor allem sehr klein zu sein:.............................................
............................

Ohje, den muss ich auch haben ich wollte gar keinen mehr................Ich liebe die Teile die man, ohne zu locken, hinstellen kann

Edit sagt................und gekauft

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
31.05.2014 19:27
#1795 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Franzi im Beitrag #1794
Zitat von mobi72 im Beitrag #1792
http://focalecig.com/groupbuy/4Nine-StyleMechanical-ModSilver-18476

4Nine Mod im Group Buy!

Scheint sehr schön und vor allem sehr klein zu sein:.............................................
............................

Ohje, den muss ich auch haben ich wollte gar keinen mehr................Ich liebe die Teile die man, ohne zu locken, hinstellen kann

Edit sagt................und gekauft

oh Ihr seit Verführer ........................!!!!!!!!!!!!

ich habs auch getan ............ Order ist raus.......

Antworten

Beitrag melden
31.05.2014 19:56 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2014 19:58)
#1796 RE: Focalecig Fanclub

Um den gleichen preis gibt's ihn beim instakill, aber dort steht 34 als ursprünglicher preis?
http://focalecig.com/hourseckill

Und bei FT kostet de regulär 15,50

Antworten

Beitrag melden
31.05.2014 20:38
#1797 RE: Focalecig Fanclub

Beim group 4niner solltet ihr aufpassen.
Keine Gravur in dem Sinne, sondern Laser. Was bei einem Clon nicht weiter schlimm ist, aber wohl ein anderen Hersteller verspricht.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
31.05.2014 21:02 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2014 21:09)
#1798 RE: Focalecig Fanclub

Schaut wie eine Gravur auf am Foto, kann man aber nat schwer erkennen

Lesen muss man können: Note:LOGO type: laser

Antworten

Beitrag melden
31.05.2014 23:38
#1799 RE: Focalecig Fanclub
He(d)ronist

Die Lasergravur wird dann wohl aussehen wie bei dem.http://focalecig.com/Product/4Nine-StyleMechanical-Mod-19103
Finde ich jetzt nicht den Brüller. Habe mir deshalb den hier bestellt. http://focalecig.com/Product/4Nine-StyleMechanical-ModotherSilver-19088
Für zwei Hände voll Dollar mehr, man leistet sich ja sonst nix.

Antworten

Beitrag melden
01.06.2014 00:26
#1800 RE: Focalecig Fanclub

Die Gravur wäre mir ja Wurscht, aber die Verarbeitung würde mich interessieren. Die bieten ja vier verschiedene an.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht