Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 93 von 459
29.06.2014 21:48
#2301 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

In jedem Punkt: Ja...

Antworten

Beitrag melden
29.06.2014 22:00
#2302 RE: Focalecig Fanclub

für was ist das pic. mit dem maneten da dabei???
http://focalecig.com/Product/Taifun-GT-S...er-Silver-12627

Antworten

Beitrag melden
29.06.2014 22:05
#2303 RE: Focalecig Fanclub

Na, das das Teil magnetischer Edelstahl ist. Wohl dem Uran zu nahe gekommen oder sowas
Also ganz gefährlich
Was das bezwecken soll? Keine Ahnung, denn das ist sowas von egal

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
29.06.2014 22:08
#2304 RE: Focalecig Fanclub

???
würd mich trotzdem interessieren.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2014 22:15
#2305 RE: Focalecig Fanclub

Ich denke das Foto ist für unsere Freunde auf Übersee, die etwas überempfindlich sind ^^

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
29.06.2014 22:34
#2306 RE: Focalecig Fanclub

wahrscheinlich nur um zu zeigen das es kein messing vercromt is^^

Antworten

Beitrag melden
29.06.2014 23:25
#2307 RE: Focalecig Fanclub

Ich vermute auch stark, es ist um zu zeigen, aus welchem Material es besteht, da es auch welche gibt / gab in der Vergangenheit, die aus billig verchromtem Material waren.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 07:39
#2308 RE: Focalecig Fanclub

Da man leider nicht editieren kann nach der Zeit: Wie gut ist denn der Flash e vapor v2 styled? Denn den gibt es gerade im German Ware House.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 08:01
#2309 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Kann nicht klagen, hab´ einen von FT und einen von Focal, beide top! Den Focal hab´ ich auch aus dem German Warehouse, war nach 3 Tagen da (war Wochenende dazwischen).

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 08:56
#2310 RE: Focalecig Fanclub

Ich denke das es zeigen soll das es KEIN V4A Edelstahl ist. Es gibt auch magnetisches Edelstahl

AT:
Vaporshark DNA40
BB-Box
SQ by BB-Mods

Atty´s
NextGen
NexTiny
Origen Dripper V2
Rose V2s
Sat22

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 09:05 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2014 09:08)
#2311 RE: Focalecig Fanclub

Hab jetzt mal im German Warehouse den bestellt. Wie läuft das nun ab? Gibt es da irgendwo ne Beschreibung? Hatte mal auf ner Facebook Seite was gefunden, wie der Ablauf ist, aber kann es nicht mehr finden. Bei der Bestellung stand auch dran German Warehouse, hab dann den Versand für 4$ genommen mit german tracking oder so ähnlich. In der Bestätigung steht auch was dabei mit Versand aber plötzlich 2$ und als dritter Posten noch was von Hongkong Post. Ist das normal? Nicht das da was schief gelaufen ist. Hat schon mal jemand im German Warehouse was gekauft und kann was dazu sagen?

EDIT: Diese drei Posten sind in der Bestätigung enthalten:

1: (German Warehouse)Flash e-Vapor V2 Styled Rebuildable Atomizer - Silver 24.50$
2: Fee for German Post Registered Mail without tracking number - 2$
3: Sing post - 0.00$

Das mit dem without tracking number wundert mich und die 2$ weil hatte eindeutig das hier ausgewählt: GerMany Track #4.00

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 09:34
#2312 RE: Focalecig Fanclub

Mach dir deswegen keinen Kopf. Die Ware liegt in München und wenn sie bei der Bestellung "in stock" war, hast du sie in ein paar Tagen. Die Infos von Focal sind nicht immer nachvollziehbar.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 09:41
#2313 RE: Focalecig Fanclub

Jep....bei mir das Selbe. Hab den FeV auch im GW bestellt. 3 Tage nach Bestellung ging er in die Post. Alles gut

AT:
Vaporshark DNA40
BB-Box
SQ by BB-Mods

Atty´s
NextGen
NexTiny
Origen Dripper V2
Rose V2s
Sat22

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 11:21
#2314 RE: Focalecig Fanclub

Ok Super. Ja war in Stock, 25 Stück noch
Bin gespannt, wie lange es dauert und vorallem, ob er was taugt. Vielleicht habe ich ja Glück und sie haben noch einen wenn der da ist und was taugt, dann ordere ich nochmal einen. Aber denke das könnte knapp werden sind ja meistens schnell vergriffen.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 11:22 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2014 11:22)
#2315 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Der Taifun GT ist im German Warehouse für 33,50 USD...
Wenn man auf Kaufen klickt, ist er aber noch nicht verfügbar...

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 11:24
#2316 RE: Focalecig Fanclub

Wollte ich auch gerade schreiben^^ Oh man Samstagverdt einen aus China bestellt....
Wenn ich wüsste, ob der genau so gut ist, würde ich nen zweiten bestellen. Aber der ist ja anderst, komplett ohne Aufschrift. Wer weiß, ob der dann innerlich nicht auch anderst ist.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 11:30
#2317 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von noX1609 im Beitrag #2316
Wollte ich auch gerade schreiben^^ Oh man Samstagverdt einen aus China bestellt....
Wenn ich wüsste, ob der genau so gut ist, würde ich nen zweiten bestellen. Aber der ist ja anderst, komplett ohne Aufschrift. Wer weiß, ob der dann innerlich nicht auch anderst ist.

Das eine hat mit dem Anderen nix zu tun. wird halt nur nicht gelasert nach der Bearbeitung.
Ich schleif eh immer die Schrift weg und auch die Logos. Kann jeder direkt sehen, dass es Nachbauten sind. Ich profiliere mich halt nicht über die Dampfe in meiner Hand.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 11:33
#2318 RE: Focalecig Fanclub

Ich auch nicht, die Schrift ist mir egal. Geht mir halt nur um das Innenleben. aber meine mal gelesen zu haben, dass sie in DE verschickten wegen den Markenrechten keine Beschriftung drauf haben.
Kann man eigentlich Bestellungen stornieren bei denen? Denn dann würde ich meine China Bestellung stornieren und den aus DE bestellen, wenn es geht. Die Bestellung hat gerade den Status: "Collecting Products Now"

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 11:37
#2319 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von noX1609 im Beitrag #2318
Ich auch nicht, die Schrift ist mir egal. Geht mir halt nur um das Innenleben. aber meine mal gelesen zu haben, dass sie in DE verschickten wegen den Markenrechten keine Beschriftung drauf haben.
Kann man eigentlich Bestellungen stornieren bei denen? Denn dann würde ich meine China Bestellung stornieren und den aus DE bestellen, wenn es geht. Die Bestellung hat gerade den Status: "Collecting Products Now"

Nen guten Rat von mir dazu?

Behalte beide, wenn du den im GW bestellen kannst...
Die Tais sind genial.

Wenn du genug davon hast, wirf ihn in den Flohmarkt...

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 11:40 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2014 11:48)
#2320 RE: Focalecig Fanclub

Hmm geht halt auch um's Geld, darum wollte ich wenn dann den einen Stornieren. Kann ja später immer noch einen bestellen, aber dann müsste ich erstmal nur einen zahlen. Weil ich weiß nicht, ob die im Flohmarkt für den Preis weggehen, den ich da gezahlt habe (28$). Bin halt nur Student, da muss man bissl aufs Geld schauen, leider.

Frag mich nur, warum da immer noch kommt Sorry, sold out wenn man bestellen will.

Wie lange halten denn die 70 Stück Erfahrungsgemäß? Denn muss jetzt dann ca. 45min weg und könnt erst danach Ordern. Nicht das da dann schon alle weg sind^^

EDIT: Was mir gerade aufgefallen ist: Wenn das auf den Bildern alles ist, was dabei ist, dann fehlt bei dem aus dem Deutschen Store das ganze Zubehör, was bei dem anderen dabei ist, also die Dichtungen, der Draht usw.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 11:54
#2321 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Hab ihn eben bestellen können...

Kannst den in China natürlich stornieren, solange der noch nicht raus ist.
Im Floh kriegste eigentlich normalerweise den gleichen Preis, wenn der in Ordnung ist. Ist halt immer ein wenig pokern angesagt....

Aber wenn es finanziell eng ist...

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 11:58
#2322 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ganz ehrlich?
Der ganze Zubehör-Kram geht bis auf die Dichtungen eh immer direkt in den Mülleimer.

Ich brauch weder Docht noch Draht. Benutze ich eh nicht.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 12:15
#2323 RE: Focalecig Fanclub

Hmm also bei mir geht die Bestellung immer noch nicht. Sind aber schon welche weg, sieht man ja an der Anzahl. Kommt aber immer noch Sorry, sold out

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 12:29
#2324 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Hatte eben Doris am "Stecker"...

FE hat ein Problem mit der Software. Warum das ausgerechnet bei dem Artikel ist, kann sie auch nicht sagen. Sie hat das der IT gemeldet.
Außerdem geht der Link des Tai nicht auf die GW-Seite, sondern in den chinesischen Shop.

Ich lasse von ihr gerade prüfen, ob ich jetzt im GW gekauft habe, oder ob der jetzt aus China kommt.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 13:12
#2325 RE: Focalecig Fanclub
eev

das gleiche, es gibt noch welche da aber sage sold out.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht