Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 94 von 459
30.06.2014 13:22 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2014 13:30)
#2326 RE: Focalecig Fanclub

War das Problem mit dem falschen Store nur bei dem Verdampfer oder auch bei anderen? Denn hatte mich ja heute schon gewundert, dass das so komisch dran stand bei dem Flash e vapor.
Nicht dass es da auch ein Problem gab und ich da einen aus dem China Store habe.

EDIT: Hab denen mal ne Mail geschickt wegen der Bestellung vom Flash e-Vapor V2 Styled Rebuildable Atomizer - Silver wirklich aus dem German Warehouse war oder ob da ein Fehler passiert ist. Sicher ist sicher.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 13:50
#2327 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Fahr doch mal mit der Maus über die Links...
Dann wirst du feststellen, dass die alle auf das GW gehen, nur der Taifun halt nicht.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 14:02
#2328 RE: Focalecig Fanclub

Ok, dann sollte ja alles passen. Dann bin ich erstmal beruhigt. Wie lange dauert es Erfahrungsgemäß bis ne Bestellung aus dem German Warehouse ankommt?

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 14:06
#2329 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von noX1609 im Beitrag #2328
Ok, dann sollte ja alles passen. Dann bin ich erstmal beruhigt. Wie lange dauert es Erfahrungsgemäß bis ne Bestellung aus dem German Warehouse ankommt?

Sach mal, kann es sein, dass du schon so in Vorfreude bist, dass du die Antworten, die dir User geben, einfach ünberliest? Gehe eine Seite zurück, da wurde dir schon geholfen. ;)

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 14:31 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2014 14:32)
#2330 RE: Focalecig Fanclub

Oh sorry, jo hatte ich tatsächlich überlesen.
Dann ist er ja vielleicht bis zum WE schon da.
Dann sorry, werde genauer lesen in Zukunft.
Muss ich mir nur noch Draht bestellen sonst hab ich 1-2 Verdampfer aber kein Draht.
Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass die noch das mit dem Taifun GT im German Warehouse hinbekommen. Wenn ja und ich bekomm noch einen werde ich doch beide erstmal kommen lassen und wenn sie gut sind behalten und sonst einer wieder verkaufen. Gehen ja ganz gut weg wie ich im Flohmarkt gesehen habe. Mit nicht viel bis gar kein Verlust und relativ schnell.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 14:53
#2331 RE: Focalecig Fanclub

Im Flohmarkt wird keiner von dir verlangen, Verlust zu machen

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 15:05
#2332 RE: Focalecig Fanclub

Meiner ist heute angekommen. Letzten Mittwoch bestellt.

AT:
Vaporshark DNA40
BB-Box
SQ by BB-Mods

Atty´s
NextGen
NexTiny
Origen Dripper V2
Rose V2s
Sat22

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 15:30
#2333 RE: Focalecig Fanclub

Na dann. Dann kommt das ja hin was auf der vorherigen Seite genannt wurde. Jetzt müssen sie nur noch den GT hinbekommen, aber daran wird auf offenbar gearbeitet.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 19:22
#2334 RE: Focalecig Fanclub

Weiter geht die Baustelle,

Zusatzkosten für Ersatz-Switch + Video wird verlangt obwohl Produktionsausschuss geliefert wurde, nachweislich geliefert wurde.

PP-Konfliktlösung eingeleitet - Thema Eskalaliert weiter - keine Lösung in Sicht

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 19:33
#2335 RE: Focalecig Fanclub

Die erste Vamo V5 wurde heute versendet aus der Group buy.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 20:30
#2336 RE: Focalecig Fanclub
He(d)ronist

Zitat von RLX_4ML im Beitrag #2334

PP-Konfliktlösung eingeleitet - Thema Eskalaliert weiter - keine Lösung in Sicht

Verstehe ich gar nicht.
Den falschen 4Nine habe ich reklamiert und direkt Bilder dazu angehängt.
Doris wollte noch Bilder von der Verpackung wegen der SKU Nr., habe ich gemacht und ein paar freundliche Worte dazu.
Heute kam die Mail von ihr, dass sie für mich eine Order aufgemacht hat und Ersatz auf dem Weg ist.
Das ist in meinem Account auch schon gelistet. Dauert halt nun nochmal.......

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 20:57
#2337 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von RLX_4ML im Beitrag #2334
Weiter geht die Baustelle,

Zusatzkosten für Ersatz-Switch + Video wird verlangt obwohl Produktionsausschuss geliefert wurde, nachweislich geliefert wurde.

Weiß auch nicht, was das Problem ist. Haben die von dir Geld für den Ersatz verlangt?

Wie hast du den Nachweis, dass angeblich Produktionsausschuss geliefert wurde?

Und hast du das Video hingeschickt?

Also versteh mich jetzt bitte nicht falsch aber ich arbeite neben meinem Studium bei einem großen Mobilfunkbetreiber in der Technik, Netzstörungen etc. Manchmal kommt es da zu direktem Kundenkontakt. Wenn der Betreff der E-Mail lautet "Ich bin stinksauer, ihr Sauhaufen", dann wird die halt ganz an's Ende gepackt. Wenn einer freundlich und nett rüberkommt, dann wird sein Problem mit mehr Motiviation gelöst ;)

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 21:00
#2338 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #2335
Die erste Vamo V5 wurde heute versendet aus der Group buy.

was, nur eine? oha ich war einer der letzten, wenn täglich nur eine weg geht, dann hab ich ja noch 3 jahre warte spaß :D

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 21:06
#2339 RE: Focalecig Fanclub

Mein Vamo aus der Groupbuy hab ich schon Samstag bekommen und der Zähler war ca. bei 1300.
Bestellt am 13.06.14, allerding zzgl. 2,- Euro fürs Tracking.

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 21:10
#2340 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Kupfer-Panzer heute bei der Post abgeholt (kam Samstag an), Floating Pin floated (allerdings noch recht schwergängig), Verarbeitung soweit ok, teils etwas scharfkantig aber durchaus im Rahmen. Bin sehr zufrieden. Die Teile passen mit dem silbernen Panzer zusammen, so daß ich nun zwei schön gemixte Panzer hier stehen habe

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 21:12
#2341 RE: Focalecig Fanclub

Und hat eine andere Anzeige. Sehr gut verarbeitet, die Knöppe klappern nicht wie bei meinen anderen.

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 21:15
#2342 RE: Focalecig Fanclub

wegen der neuen anzeige hab ich die bestellt^^

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 21:18
#2343 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 21:21
#2344 RE: Focalecig Fanclub

Mixed Mode

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 21:24
#2345 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #2343

Schöner Mixmode.

OT: hast du in deine Maus gebissen???

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
(Winston Churchill)

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 21:25
#2346 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #2343

Nur die Suppe im Tank müsste eine andere Farbe haben.

Ich grübel, es gibt ihn ja immer noch für 20$ in den Promotions.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 21:30
#2347 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Nee, das Mäuschen ist so (Lackierung, da sind keine Dellen drin, sieht nur so aus). Und zum Thema Suppenfarbe: Werde ich bei der nächsten Mixtur auf jeden Fall berücksichtigen, mal sehen ob ich die Farbe halbwegs hinbekomme (ja, ich bin böse und mixe mit Lebensmittelfarben...). Also für 20$ würde ich ihn mir holen, finde das lohnt sich. Was mir jetzt noch fehlt ist ein schwarzer, dann bin ich (vorerst) glücklich und zufrieden. Aber erstmal kommen demnächst die beiden Nemesisse an und danach muss ich Verdampfer kaufen, weil ich sonst nicht alle AT´s bestückt kriege... ein Teufelskreis...

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 22:38
#2348 RE: Focalecig Fanclub

Steht eigentlich jemand in Kontakt mit denen und weiß was wegen den Taifun GT im German Warehouse? Denn würde da gerne doch noch einen haben, aber ist immer noch falsch verlinkt und lässt sich nicht bestellen.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 22:54
#2349 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Pitter © im Beitrag #2324
Hatte eben Doris am "Stecker"...

FE hat ein Problem mit der Software. Warum das ausgerechnet bei dem Artikel ist, kann sie auch nicht sagen. Sie hat das der IT gemeldet.
Außerdem geht der Link des Tai nicht auf die GW-Seite, sondern in den chinesischen Shop.

Ich lasse von ihr gerade prüfen, ob ich jetzt im GW gekauft habe, oder ob der jetzt aus China kommt.

so weit bin ich schon... zitiere mich selber...
Du musst auch mal lesen.

Seit ca. Mittag haben die Feierabend. Vor 2 Uhr morgen früh tut sich da nix mehr.
Also entweder auf bleiben, oder morgen früh direkt noch mal versuchen.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 23:14
#2350 RE: Focalecig Fanclub

Das mit der Software hatte ich schon mitbekommen, die Frage war ja, ob sie schon was neues bekannt gegeben haben, wann sie es fixen können.
Das mit dem Feierabend wusste ich nicht und stand hier auch nirgends, woher sollte ich es also Wissen. Nun weiß ich bescheid. Bin eh meistens Nachts wach, von dem her kein Problem, werde es dann so Uhr rum nochmals versuchen, vielleicht klappt es dann und will ja auch noch einen bekommen. Denke, wenn es erstmal geht, gehen die recht schnell weg.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht