Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 98 von 459
02.07.2014 22:08
#2426 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #2425
Zitat von eev im Beitrag #2424
hab ne Frage, gibt es guten Nemesis bei focalecig? vergleichbar mit ES oder Brass Version bei fasttech?

Hüben wie Drüben gibt es gute und schlechtere Nemi Versionen. Wenn du ein wenig wartest, gibt es bei FC sicher wieder ein super Angebot im GB. Heute ist ja erst die letzte Aktion ausgelaufen und da auch die wieder erfolgreich war, wird die nächste Aktion bestimmt bald laufen. Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen ( 9-11€ )

Ich hab auch einen von der Aktion im Zulauf.
Ohne Tracking kann ich zwar nicht sagen wo er ist, aber er ist am 1.7. raus gegangen. Mal sehen, wann er den Weg zu mir findet.

Antworten

Beitrag melden
02.07.2014 22:32
#2427 RE: Focalecig Fanclub
eev

Zitat von funkyruebe im Beitrag #2425
Zitat von eev im Beitrag #2424
hab ne Frage, gibt es guten Nemesis bei focalecig? vergleichbar mit ES oder Brass Version bei fasttech?

Hüben wie Drüben gibt es gute und schlechtere Nemi Versionen. Wenn du ein wenig wartest, gibt es bei FC sicher wieder ein super Angebot im GB. Heute ist ja erst die letzte Aktion ausgelaufen und da auch die wieder erfolgreich war, wird die nächste Aktion bestimmt bald laufen. Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen ( 9-11€ )

Danke, stimmt, kann man abwarten. Interessant nur, da gibt's zwei Nemesis mit guten Bewertungen aber preislich sehr unterschiedlich.

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 08:26
#2428 RE: Focalecig Fanclub

Mal ne Frage sind eure Nemesis aus der GB schon versendet? Meiner steht immernoch auf "Collecting Products Now".
Ich war unter den ersten 100 die für 9,9$ ordern konnten, liegt es vielleicht daran?

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 08:41
#2429 RE: Focalecig Fanclub

Moin,

habe meinen Nemesis am 25.06. bestellt,
liegt immer noch auf Halde...

LG

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 08:42
#2430 RE: Focalecig Fanclub

oki dann warte ich noch eh ich ne Mail schreibe, danke

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 11:50
#2431 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von mccrak im Beitrag #2359
So, hab bestellt... aber irgendwie sieht es doch so aus, als käme er aus China. Bei paypal wird z.B. angezeigt, dass Sing Post kostenlos ist und ich, wie gehabt die 2$ für tracking draufzahlen muss.
Ich habe bisher so noch nicht bestellt, vielleicht kann mich ja jemand aufklären...

und schon angekommen
schöne Sache!!!

Life is what happens to you while you are busy making other plans

© by John Lennon

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 14:20
#2432 RE: Focalecig Fanclub

Meine Zweite Vamo V5 wurde heute versendet.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 14:28
#2433 RE: Focalecig Fanclub

meine is nu auch auf dem weg^^

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 14:40
#2434 RE: Focalecig Fanclub
eev

Taifun gt ist schon wieder in stock in German Warenhouse.

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 15:13
#2435 RE: Focalecig Fanclub

weiß vielleicht jemand, ob der Taifun andere Dichtungen verbaut hat, als die von FT, oder das original?
ich hatte mal nach den verschiedenen Dichtungen gefragt, aber das passt hier nicht so ganz zusammen.

© by John Lennon

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 15:17
#2436 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von mccrak im Beitrag #2435
weiß vielleicht jemand, ob der Taifun andere Dichtungen verbaut hat, als die von FT, oder das original?
ich hatte mal nach den verschiedenen Dichtungen gefragt, aber das passt hier nicht so ganz zusammen.

Da wirst du dich noch ein paar Tage gedulden müssen.
Meiner ist in der Post, aber ob der Morgen schon da ist???

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 15:20
#2437 RE: Focalecig Fanclub

So meine 2 Taifun GT die ich gestern bestellt hab sind heute auch verschickt worden, müssten Samstag dann da sein. Der Flash e Vapour V2 kam heute, Verarbeitung ist echt gut, Gewinde laufen sehr leicht und keine Scharfen Kanten. Nur die Dichtungsringe stinken noch ziemlich , werde es nachher mal in ein Wasserbad legen, mal kucken ob's dann besser wird.

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 15:21
#2438 RE: Focalecig Fanclub

kein Problem... ich hab mich halt nur bewundert, als ich versucht habe, die Dichtungen, wie von pepone beschrieben, zu wechseln. Denn das funktioniert nicht mit allen. Werd mich dann geduldig zurück lehnen und abwarten ;)

© by John Lennon

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 15:35
#2439 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von mccrak im Beitrag #2438
kein Problem... ich hab mich halt nur bewundert, als ich versucht habe, die Dichtungen, wie von pepone beschrieben, zu wechseln. Denn das funktioniert nicht mit allen. Werd mich dann geduldig zurück lehnen und abwarten ;)

Falls du das meinst Fasttech Fanclub2! (196), das bezog sich auf die Originale.

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 15:36
#2440 RE: Focalecig Fanclub

......Werd mich dann geduldig zurück lehnen und abwarten ;)

Oder machst deine Fehlerbeschreibung etwas genauer

"Scheeeef? Mei Maschiee is hiee...!"
bringt nicht wirklich etwas

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 19:15
#2441 RE: Focalecig Fanclub
eev

Hab fev2 bekommen und er hat posts aus Messing wie beim fasttech bissle selber schuld aber das sollten sie in der Beschreibung, wie bei fasttech, auch schreiben.

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 19:28
#2442 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von peppone im Beitrag #2439

OK, mein Fehler...

dann hätte ich jetzt gern noch ne Liste für die Klone, wenn möglich

@Vapor^Tom

Scherzkeks

© by John Lennon

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 19:40
#2443 RE: Focalecig Fanclub

Kannst die nehmen, dazu noch von allen erdenklichen Größen ein paar bei Lellebek - hab da glaube ich 100 Stück für nichtmal 12 Euro bekommen, dann hast du erstmal Vorrat

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 19:47
#2444 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von eev im Beitrag #2441
Hab fev2 bekommen und er hat posts aus Messing wie beim fasttech bissle selber schuld aber das sollten sie in der Beschreibung, wie bei fasttech, auch schreiben.

Das Original hat auch Messing, in der Beschreibung steht alloy und in dem 8 Seiten Testbericht sind massig Bilder die Messing zeigen. Machen sie die Posts aus ES, ist das Geschrei auch groß, weill wieder weniger 1:1 Copy.

Wichtiger ist es die Posts beim Lösen der Schrauben im Auge zu haben oder besser direkt mit einer Spitzzange festhalten, sonst reist man sich das Pluskabel ab und das Geschrei....... ( ist schon 100x darauf hingewiesen worden ).

Ansonsten einfach ein geiler VD

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 19:48
#2445 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Mo2k im Beitrag #2443
Kannst die nehmen, dazu noch von allen erdenklichen Größen ein paar bei Lellebek - hab da glaube ich 100 Stück für nichtmal 12 Euro bekommen, dann hast du erstmal Vorrat

Da musst du aber große Ringe bestellt haben . Für 12€ bekommt man mindestens 300 O-Ringe in für uns brauchbaren Größen inkl Versand. Einfach genial der Shop

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 19:57
#2446 RE: Focalecig Fanclub

hehe hab jetzt nicht genau nachgeschaut, wie viele das waren, ich weiß nur, dass ich hier einen Tisch voller O-Ringe hatte und gerade mal 12 Euro bezahlt habe :D

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 20:00 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2014 20:01)
#2447 RE: Focalecig Fanclub
eev

Zitat von funkyruebe im Beitrag #2444

Das Original hat auch Messing, in der Beschreibung steht alloy und in dem 8 Seiten Testbericht sind massig Bilder die Messing zeigen. Machen sie die Posts aus ES, ist das Geschrei auch groß, weill wieder weniger 1:1 Copy.

Wichtiger ist es die Posts beim Lösen der Schrauben im Auge zu haben oder besser direkt mit einer Spitzzange festhalten, sonst reist man sich das Pluskabel ab und das Geschrei....... ( ist schon 100x darauf hingewiesen worden ).

Ansonsten einfach ein geiler VD

Beim Original Messing ist ohne Blei. Hab gesagt dass halt selber schuld bin, wer lesen kann - hat Vorteile.

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 21:13
#2448 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Patch79 im Beitrag #2412
Zitat von jerry65 im Beitrag #2411
Zitat von mehlbox im Beitrag #2405
Ich hatte mir den Vamo5 beim GoupBuy geordert. Package Shipped 004500214709 . Nur unter der Nummer finde ich bei den gängigen Trackers nix.

Es steht da noch: -1112 1 $0.00Sing post
18769 1 $19.90 Vamo V5 Variable Voltage/Wattage Mod - Silver

Verschickt am 20.06.14. Naja sind erst 12 Tage. Muß wohl warten.

mehlbox

zur Info (ich habe tracking dazu gebucht):
meine wurde am 18. 6. von Focalecig verschickt und liegt seit 28.06. in Frankfurt beim Zoll. ging finde ich bisher alles sehr zügig.

Und da ist wieder das böse Wort mit Z das mit oll endet

Und heute ist sie angekommen. (fast rekordverdächtig )

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 21:19
#2449 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von mccrak im Beitrag #2442
Zitat von peppone im Beitrag #2439

OK, mein Fehler...

dann hätte ich jetzt gern noch ne Liste für die Klone, wenn möglich

Ich fürchte, da hilft nur ausprobieren. Die Clone sehen zwar fast alle gleich aus, unterscheiden sich aber in vielen Nuancen.

Antworten

Beitrag melden
03.07.2014 21:49
#2450 RE: Focalecig Fanclub

Na dann werd ich doch nochmal ne kleine Bestellung bei Lelebeck machen...

© by John Lennon

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht