Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
Zitat von Tilman im Beitrag #3797
Lässt sich der Akku bei dieser Modbox nicht tauschen? http://www.fasttech.com/products/0/10007...na-20-style-mod
Efest Akku ist wohl dabei...http://www.fasttech.com/forums/1689401/t...here-first-pics
Den Astro-MOD kann man mit zwei ChiYou-Kickhülsen betreiben, dann ist das Teleskop nur ganz ganz wenig sichtbar, finde diese Lücke dann sogar recht schick, obwohl ich sonst Lücken in Teleskopakkuträgern hasse ;)
Und PayPal erstattet einem in Deutschland IMMER den Euro-Betrag, unabhängig vom Wechselkursunterschied, auch wenn Fasttech einen darauf hinweist, so muss PayPal in Deutschland den Euro-Betrag erstatten, der bei der Bestellung gezahlt worden ist.
Liebe Grüße
Zitat von Tilman im Beitrag #3797
Lässt sich der Akku bei dieser Modbox nicht tauschen? http://www.fasttech.com/products/0/10007...na-20-style-mod
Ja aber DNA20 und nicht 30
Heute ist endlich der Sentinel M16 in Brass https://www.fasttech.com/p/1425200 bei mir angekommen, der sieht in natura 100-mal besser aus wie auf den FT Fotos, ist ein sehr schöner Mod und super verarbeitet.
Der Cats ist auch heute gekommen https://www.fasttech.com/p/1696703 leider muss man die Luftlöcher vergrößern und die Wicklung darf nicht zu tief sitzen wegen der Luftzufuhr. Werde erstmal die Löcher vergrößern und dann mal schauen wie er sich macht. Die beiden teile lagen jetzt seit dem 15.05 in Frankfurt.
bei mir ist heute auch der Cats Dripper angekommen,
ebenso wie der von mir dafür geplante Nemesis (beides Gold Plated)
Letzte Pyro am: 24.04.2011
Schöne Kombi,gefällt mir
Zitat von SurfGeier im Beitrag #3805
bei mir ist heute auch der Cats Dripper angekommen,
ebenso wie der von mir dafür geplante Nemesis (beides Gold Plated)
Leute, ich könnte im Viereck ko*****
Am Donnerstag wurde versucht mir 3 FT-Sendungen zu zu stellen. Ich war bei der Arbeit und habe die Benachrichtigung im Briefkasten gefunden. Am Freitag zur Post, nix da... Heute nochmal, nix da...auf der Hauptpoststelle gefragt (ich wohne in einem Stadtteil mit Postagentur) nix da.... Im Nirvana verschwunden. Mir wurde erklärt, dass wenn die Einschreiben nicht zugestellt werden können, diese wieder in ein Verteilerzentrum gehen und von da wieder hier ins Kaff an die Postagentur gehen. Das Verteilerzentrum ist in Salach, schätzungsweise 30km von hier. Anstatt dass der Postbote die unzustellbaren Dinge gleich hier lässt. Nein...
So, die drei Einschreiben sind also weg...ich im Callcenter unter 0228-4333111 angerufen.
So, das einzige, was sie da machen ist den Namen und die Anschrift und die Postagentur notieren...man würde mit der Postzustellerin und der Agentur sprechen und nachhaken, ob es da liegt.
Ich habe dann gesagt, dass ich das genau getan hätte und es da eben nicht liegen würde...ja, mehr können wir nicht tun, sie bekommen dann ein Entschuldigungsschreiben, dass es uns leid tut...leute, ich koche hier gerade
6 Wochen Warten umsonst, denn ich wette, bis die mit jedem gequatscht haben, wo eh nichts bei rauskommt, sind die 3 Päckchen schon längst wieder auf dem Weg nach China und ich hab nun das Problem...sie wollte nicht mal die Trackingnummern haben. Ich wurde total abgefertigt...
Hat von Euch schon jemand ähnliches erlebt...bzw. Wie komme ich denn jetzt an meine Bestellte Ware...Menno, gleich drei Päckchen im Wert von ca. 75€......
siehste verena, was gehst du auch arbeiten? die arme post kann doch nix dafür ^^
nein spaß, ist natürlich echt bitter, zumal gleich alle 3 weg sind... ist ja eigentlich schon nen ding der unmöglichkeit.
was sagt denn das DHL tracking wo sich die dinger befinden?
ansonsten direkt nochmal anrufen und nochmal und nochmal, solange bis du jemanden in der leitung hast, der
dein problem ernst nimmt.
man hat immer flachpfeifen bei den callcentern, der vorteil dabei ist das man 100 mal anrufen kann
und jedesmal hast du nen neuen berater dran.
der eine unmotiviert... der andere neu und übermotiviert.
probiers nochmal.. nerv die solange bis die persönlich hinfahren zum untersuchen ^^
Naja, das seltsame ist, dass bei einem steht, dass es in der Filiale liegt. Was es ja nicht tut...
Bei den anderen beiden bekomme ich garkeine deutsche Trackingnr. Mehr. Die sind bei DHL nicht mehr bekannt und bei einem anderen Tracker steht zu den internationalen Tracking.Nummern---> erfolgloser Zustellversuch...
Ich habe die Postbotin am Freitag, also einen Tag später ja noch gesehen und sie sagte mir, dass sie gestern (Donnerstag) drei Einschreiben für mich hatte.
Also bisher blieb ich ja verschont, ausser einmal Zoll...aber dann gleich so etwas. Bin sehr genervt...
Ich bin ab morgen leider wieder bis Freitag nicht daheim, berufsbedingt und kann mich leider nicht wirklich kümmern. Meine Hoffnung liegt darin, dass sie nochmal einen Zustellversuch machen...ich glaubs zwar nicht aber wer weiss.
Ansonsten fängts danach an, sich mit Fasttech rum zu schlagen.
Hab ja sonst nix zu tun naja und wieder einmal sieht man, dass es letztendlich nicht an FT liegt, sondern an unserer tollen Post und ihrer Logistik, die mal so garnicht funktioniert...
Ich fürchte, einen zweiten Zustellversuch werden sie nicht machen. Nicht zustellbare Einschreibsendungen gehen an das Postzustellzentrum zurück und werden von dort dann an die Postagentur geschickt (Kurioserweise werden nicht zustellbare DHL-Sendungen direkt in der Postagentur abgeliefert). Dort lagern sie dann und erst wenn sie innerhalb von 7 Tagen (mit den 7 Tagen bin ich mir nicht ganz sicher) nicht abgeholt werden, gehen sie an den Absender zurück.
Das ist jedenfalls das normale Prozedere. Ich würde auf jeden Fall noch mal in der Postagentur vorsprechen.
Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig Ich hab ein kleines Problem, habe mir am 5.5.2014 (2 nemesis und Switch Magneten) bestellt laut Tracking ist das Paket am 15.05.2014 in deutschland eingetrudelt, seit dem hat sich da nicht getan beim DHL Tracking habe auch kein brief vom Zoll bekommen, nun meine frage ist es normal?
Zitat von edoo im Beitrag #3812
Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig Ich hab ein kleines Problem, habe mir am 5.5.2014 (2 nemesis und Switch Magneten) bestellt laut Tracking ist das Paket am 15.05.2014 in deutschland eingetrudelt, seit dem hat sich da nicht getan beim DHL Tracking habe auch kein brief vom Zoll bekommen, nun meine frage ist es normal?
Track die Sendung doch mal bei Post.de
Meine Order die am 15.05 in Frankfurt angekommen ist wurde heute bei mir zugestellt.
Deine wird bestimmt auch die Tage ankommen.
#3814 RE: Fasttech Fanclub2!
Meins war auch seid dem 15.05 in D. Heute wurde es zugestellt. Und DHL Tracking geht ab D nicht weiter, von da aus dann über die Post.
beim Frankfurter Zoll kann es bis zu einen Monat dauern
n´Abend Leuts!
Ich weiß nicht, ob es wer schon mal geschrieben hat.
Sobald eure Bestellungen in Frankfurt gelandet sind, sind sie auch mit der Post, nicht DHL, Sendungsverfolgung zu tracken.
Wenn es mit der FT Sendungsnummer nicht klappt, tragt den UPU Code/Matchcode ein, der euch angezeigt wird.
Damit sollte es bei der Post funktionieren.
Nen schönen noch
Peter
Edit: Der UPU Code/Matchcode wird euch im DHL-Tracking Ergebnis angezeigt.
Zitat von Verena_ im Beitrag #3807
Am Donnerstag wurde versucht mir 3 FT-Sendungen zu zu stellen. Ich war bei der Arbeit und habe die Benachrichtigung im Briefkasten gefunden. Am Freitag zur Post, nix da... Heute nochmal, nix da...auf der Hauptpoststelle gefragt (ich wohne in einem Stadtteil mit Postagentur) nix da.... Im Nirvana verschwunden. Mir wurde erklärt, dass wenn die Einschreiben nicht zugestellt werden können, diese wieder in ein Verteilerzentrum gehen und von da wieder hier ins Kaff an die Postagentur gehen. Das Verteilerzentrum ist in Salach, schätzungsweise 30km von hier. Anstatt dass der Postbote die unzustellbaren Dinge gleich hier lässt. Nein...
So, die drei Einschreiben sind also weg...ich im Callcenter unter 0228-4333111 angerufen.
So, das einzige, was sie da machen ist den Namen und die Anschrift und die Postagentur notieren...man würde mit der Postzustellerin und der Agentur sprechen und nachhaken, ob es da liegt.
Ich habe dann gesagt, dass ich das genau getan hätte und es da eben nicht liegen würde...ja, mehr können wir nicht tun, sie bekommen dann ein Entschuldigungsschreiben, dass es uns leid tut...leute, ich koche hier gerade
6 Wochen Warten umsonst, denn ich wette, bis die mit jedem gequatscht haben, wo eh nichts bei rauskommt, sind die 3 Päckchen schon längst wieder auf dem Weg nach China und ich hab nun das Problem...sie wollte nicht mal die Trackingnummern haben. Ich wurde total abgefertigt...
Hat von Euch schon jemand ähnliches erlebt...bzw. Wie komme ich denn jetzt an meine Bestellte Ware...Menno, gleich drei Päckchen im Wert von ca. 75€......
Mir ist schon mal ähnliches passiert, an einem Tag war ich bei der Post und die Sendung würde nicht gefunden! Eine Telefonnummer habe ich bekommen, am nächsten Tag bin ich noch einmal zur Post, mit dem Hinweis es handelt sich um einen Brief, und siehe da, es war da!
Die Benachrichtigungsscheine Dhl und Briefpost sind so glaube sich sehr ähnlich, evtl wurde bei der Paketpost und nicht bei der Briefpost nachgeschaut?
Gruß
DonBlech
Edit, nix Päckchen, Stückbrief mit Einschreiben
Zitat von DonBlech im Beitrag #3818Zitat von Verena_ im Beitrag #3807
Mir ist schon mal ähnliches passiert, an einem Tag war ich bei der Post und die Sendung würde nicht gefunden! Eine Telefonnummer habe ich bekommen, am nächsten Tag bin ich noch einmal zur Post, mit dem Hinweis es handelt sich um einen Brief, und siehe da, es war da!
Die Benachrichtigungsscheine Dhl und Briefpost sind so glaube sich sehr ähnlich, evtl wurde bei der Paketpost und nicht bei der Briefpost nachgeschaut?
Gruß
DonBlech
Edit, nix Päckchen, Stückbrief mit Einschreiben
Danke DonBlech...
Es ist eine Mini-Postagentur, eigentlich ein Shop für Verschiedenes...Zeitschriften, ect...
Ich stand direkt gegenüber als sie geschaut haben bei den Briefen. Bin da auch schon Stammkundin ;-) und die kennen mich bzw. schon, wo sie schauen müssen.
Anscheinend passiert da in letzter Zeit mit der zuständigen Postverteilerzentrale so einiges. Die haben dann gleich meine Benachrichtigungskarte kopiert und hingefaxt mit Beschwerde. Also die Postagentur ist da recht fit. Sie haben wohl auch am Samstag gleich noch die Postbotin angesprochen, die sich an die Sendungen erinnert hat...
Naja, ist wohl von der Verteilerzentrale versemmelt worden. Mein Gefühl....Nur doof, dass man wenns mal verschollen ist nicht mehr dran kommt, da das Tracking ja hier im Ort endet bzw sagt, dass ein vergeblicher Zustellversuch stattgefunden hat...sehr misteriös alles.
#3820 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von jotwede im Beitrag #3817
n´Abend Leuts!
Ich weiß nicht, ob es wer schon mal geschrieben hat.
Sobald eure Bestellungen in Frankfurt gelandet sind, sind sie auch mit der Post, nicht DHL, Sendungsverfolgung zu tracken.
Wenn es mit der FT Sendungsnummer nicht klappt, tragt den UPU Code/Matchcode ein, der euch angezeigt wird.
Damit sollte es bei der Post funktionieren.
Nen schönen noch
Peter
Edit: Der UPU Code/Matchcode wird euch im DHL-Tracking Ergebnis angezeigt.
Aber das Post-Tracking ändert sich (wenn überhaupt) auch erst am Tag der Zustellung, mit einen Hinweis das die Sendung sich in der Zustellung befindet.
Dabei ist es auch egal ob man die Sendungsnummer von China(RQxxxxxxxSG) oder der geänderten UPU Code/Matchcode Nummer (RNxxxxxxDE) eingibt. Funktioniert beides gleich gut oder schlecht.
#3821 RE: Fasttech Fanclub2!
ich hatte das auch mal...da hatte der zusteller in der hektik vergessen, das paket auszuladen/bei der postagentur abzugeben...und sich dann krank gemeldet...
die mitarbeiterin der agentur hat tel. richtig druck bei der hauptstelle gemacht...am nächsten tag war das paket bei der agentur...
fand ich sehr engagiert...
Zitat von Verena_ im Beitrag #3807
Kurzbericht Kayfun Lite+ V2 http://www.fasttech.com/product/1700500
Bin ja nicht leicht zufriedenzustellen
Optisch vom Original kaum zu unterscheiden.
Gewinde sind gut gearbeitet, und die Topcap (für normal Mod) ausgefräst.
Die Kammerhülse ist immernoch 1mm kürzer wie beim Svoemesto, aber ohne Einfluß.
Mit der AC-Schraube pfeifft er wie nen Spatz, aber ohne Schraube passt das.
Kaum Rückstände vom drehen.
ALLE meine Driptips passen. Wenn auch jetzt fast ein wenig locker, aber in der Toleranz.
Bisher der beste Lite von den Clonen, die ich in Händen hielt. Und ich kann ihn wie gewohnt wickeln, ohne das es sifft.
Das Nanokit hab ich noch nicht ausprobiert. Hier ist die Topcap nicht ausgefräst, weil das Driptip in die flache Cap ragt. Einmal mitgedacht. Die flache Cap ist chic
Hey Leute, bin zwar erst seit 2-3 Monaten am Dampfen, aber schon vom HWV schwer gebeutelt.. Habe in rekordverdächtiger Zeit, eine knappe Woche, über 30 Bestellungen rausgehauen.. Jetzt hab Ich Angst, dass Ich Probleme mit dem Zoll kriegen könnte, eher weniger wegen gewerbsmäßiger Einfuhr oder so ;) Eher weil die Sendungen fast alle als Gift mit niedrigem Wert deklariert sind..
Habe extra alle Bestellungen unter den bekannten 21,XX + 5 € Toleranz gehalten, und FT gebeten, ohne ihr Logo und als Geschenk markiert zu verschicken.
Was ist eure Erfahrung, hab Ich eine Chance, dass die Päckchen durchgehen ohne weitere großartige Prüfung? Machen die sich die Mühe, auch ohne Logo und eindeutigen Absender den Händler zu recherchieren? Oder hab Ich ne Chance dass alles glatt geht, weil es ja unter der Grenze ist, und sie so einfach nicht checken können, dass es vom selben Händler kommt?
Danke schonmal im Vorraus, bin für jede Erfahung und Tipp dankbar, ist mein erstes Mal im China-Shopping..
PS: Wie ist das jetzt mit dem CE-Zeichen? Habe mir haupsächlich Mechanische ATs gekauft, ein paar Clearos+Coils, Kicks, RDAs und RBAs, und ein bisschen (viel) Zubehör. Dazu noch 18500er IMRs und 18650er IMRs.. Die Akkus sind aber alle mit dem von FT empfohlenen Anbieter verschickt worden!
PPS: Ein Paket ist wohl am 23. nach FFM abgeschickt worden, wann und über welchen Tracking-Service kann Ich jetzt Infos kriegen? Post gibt nur eine Fehlermeldung aus, und laut DHL soll es seit 4 Tagen im Flugzeug sein, zumindest verstehe Ich die Anzeige beim Tracking so.. Hier mal die Tracking-Nummer falls jemand mal nachgucken will: RC006816684MY
Grüße vom Niederrhein,
Steve
Diese Sendung wird lt. DHL erst transpotiert. Die muß noch nicht mal abgehoben haben.
Erst bei "arrived" ist diese angekommen (Zoll)
Dann erst kannst du mit der Post tracken.
Ob die Sendungen durchgehen kann dir hier niemand sagen. Das mußt du abwarten. Aber 30 in einer Woche ist schon heftig.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*