Fasttech Fanclub2!

• Seite 153 von 681
26.05.2014 01:16
#3801 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Tilman im Beitrag #3797
Lässt sich der Akku bei dieser Modbox nicht tauschen? http://www.fasttech.com/products/0/10007...na-20-style-mod

Efest Akku ist wohl dabei...http://www.fasttech.com/forums/1689401/t...here-first-pics

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
26.05.2014 01:43
#3802 RE: Fasttech Fanclub2!

Den Astro-MOD kann man mit zwei ChiYou-Kickhülsen betreiben, dann ist das Teleskop nur ganz ganz wenig sichtbar, finde diese Lücke dann sogar recht schick, obwohl ich sonst Lücken in Teleskopakkuträgern hasse ;)

Und PayPal erstattet einem in Deutschland IMMER den Euro-Betrag, unabhängig vom Wechselkursunterschied, auch wenn Fasttech einen darauf hinweist, so muss PayPal in Deutschland den Euro-Betrag erstatten, der bei der Bestellung gezahlt worden ist.

Liebe Grüße

Antworten

Beitrag melden
26.05.2014 06:59
#3803 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Tilman im Beitrag #3797
Lässt sich der Akku bei dieser Modbox nicht tauschen? http://www.fasttech.com/products/0/10007...na-20-style-mod

Ja aber DNA20 und nicht 30

Antworten

Beitrag melden
26.05.2014 14:01
#3804 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute ist endlich der Sentinel M16 in Brass https://www.fasttech.com/p/1425200 bei mir angekommen, der sieht in natura 100-mal besser aus wie auf den FT Fotos, ist ein sehr schöner Mod und super verarbeitet.
Der Cats ist auch heute gekommen https://www.fasttech.com/p/1696703 leider muss man die Luftlöcher vergrößern und die Wicklung darf nicht zu tief sitzen wegen der Luftzufuhr. Werde erstmal die Löcher vergrößern und dann mal schauen wie er sich macht. Die beiden teile lagen jetzt seit dem 15.05 in Frankfurt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
26.05.2014 16:17
#3805 RE: Fasttech Fanclub2!

bei mir ist heute auch der Cats Dripper angekommen,
ebenso wie der von mir dafür geplante Nemesis (beides Gold Plated)

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

Antworten

Beitrag melden
26.05.2014 16:20
#3806 RE: Fasttech Fanclub2!

Schöne Kombi,gefällt mir

Zitat von SurfGeier im Beitrag #3805
bei mir ist heute auch der Cats Dripper angekommen,
ebenso wie der von mir dafür geplante Nemesis (beides Gold Plated)

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
26.05.2014 17:47 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2014 17:48)
#3807 RE: Fasttech Fanclub2!

Leute, ich könnte im Viereck ko*****

Am Donnerstag wurde versucht mir 3 FT-Sendungen zu zu stellen. Ich war bei der Arbeit und habe die Benachrichtigung im Briefkasten gefunden. Am Freitag zur Post, nix da... Heute nochmal, nix da...auf der Hauptpoststelle gefragt (ich wohne in einem Stadtteil mit Postagentur) nix da.... Im Nirvana verschwunden. Mir wurde erklärt, dass wenn die Einschreiben nicht zugestellt werden können, diese wieder in ein Verteilerzentrum gehen und von da wieder hier ins Kaff an die Postagentur gehen. Das Verteilerzentrum ist in Salach, schätzungsweise 30km von hier. Anstatt dass der Postbote die unzustellbaren Dinge gleich hier lässt. Nein...

So, die drei Einschreiben sind also weg...ich im Callcenter unter 0228-4333111 angerufen.
So, das einzige, was sie da machen ist den Namen und die Anschrift und die Postagentur notieren...man würde mit der Postzustellerin und der Agentur sprechen und nachhaken, ob es da liegt.
Ich habe dann gesagt, dass ich das genau getan hätte und es da eben nicht liegen würde...ja, mehr können wir nicht tun, sie bekommen dann ein Entschuldigungsschreiben, dass es uns leid tut...leute, ich koche hier gerade
6 Wochen Warten umsonst, denn ich wette, bis die mit jedem gequatscht haben, wo eh nichts bei rauskommt, sind die 3 Päckchen schon längst wieder auf dem Weg nach China und ich hab nun das Problem...sie wollte nicht mal die Trackingnummern haben. Ich wurde total abgefertigt...

Hat von Euch schon jemand ähnliches erlebt...bzw. Wie komme ich denn jetzt an meine Bestellte Ware...Menno, gleich drei Päckchen im Wert von ca. 75€......

Antworten

Beitrag melden
26.05.2014 18:14
#3808 RE: Fasttech Fanclub2!

Oh, das tut mir leid. Was arbeiten den da für vollpfosten?
Da würde ich aber auch erstmal so richtig ab ko….. .So etwas ist mir bis jetzt noch nie passiert.
Drücke dir auf jeden fall die Daumen, das die Briefen nochmal zugestellt werden.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
26.05.2014 18:24 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2014 18:24)
#3809 RE: Fasttech Fanclub2!

siehste verena, was gehst du auch arbeiten? die arme post kann doch nix dafür ^^
nein spaß, ist natürlich echt bitter, zumal gleich alle 3 weg sind... ist ja eigentlich schon nen ding der unmöglichkeit.
was sagt denn das DHL tracking wo sich die dinger befinden?
ansonsten direkt nochmal anrufen und nochmal und nochmal, solange bis du jemanden in der leitung hast, der
dein problem ernst nimmt.
man hat immer flachpfeifen bei den callcentern, der vorteil dabei ist das man 100 mal anrufen kann
und jedesmal hast du nen neuen berater dran.
der eine unmotiviert... der andere neu und übermotiviert.

probiers nochmal.. nerv die solange bis die persönlich hinfahren zum untersuchen ^^

Antworten

Beitrag melden
26.05.2014 18:36
#3810 RE: Fasttech Fanclub2!

Naja, das seltsame ist, dass bei einem steht, dass es in der Filiale liegt. Was es ja nicht tut...
Bei den anderen beiden bekomme ich garkeine deutsche Trackingnr. Mehr. Die sind bei DHL nicht mehr bekannt und bei einem anderen Tracker steht zu den internationalen Tracking.Nummern---> erfolgloser Zustellversuch...
Ich habe die Postbotin am Freitag, also einen Tag später ja noch gesehen und sie sagte mir, dass sie gestern (Donnerstag) drei Einschreiben für mich hatte.
Also bisher blieb ich ja verschont, ausser einmal Zoll...aber dann gleich so etwas. Bin sehr genervt...
Ich bin ab morgen leider wieder bis Freitag nicht daheim, berufsbedingt und kann mich leider nicht wirklich kümmern. Meine Hoffnung liegt darin, dass sie nochmal einen Zustellversuch machen...ich glaubs zwar nicht aber wer weiss.
Ansonsten fängts danach an, sich mit Fasttech rum zu schlagen.

Hab ja sonst nix zu tun naja und wieder einmal sieht man, dass es letztendlich nicht an FT liegt, sondern an unserer tollen Post und ihrer Logistik, die mal so garnicht funktioniert...

Antworten

Beitrag melden
26.05.2014 19:45
#3811 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich fürchte, einen zweiten Zustellversuch werden sie nicht machen. Nicht zustellbare Einschreibsendungen gehen an das Postzustellzentrum zurück und werden von dort dann an die Postagentur geschickt (Kurioserweise werden nicht zustellbare DHL-Sendungen direkt in der Postagentur abgeliefert). Dort lagern sie dann und erst wenn sie innerhalb von 7 Tagen (mit den 7 Tagen bin ich mir nicht ganz sicher) nicht abgeholt werden, gehen sie an den Absender zurück.

Das ist jedenfalls das normale Prozedere. Ich würde auf jeden Fall noch mal in der Postagentur vorsprechen.

Antworten

Beitrag melden
26.05.2014 20:40
#3812 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig Ich hab ein kleines Problem, habe mir am 5.5.2014 (2 nemesis und Switch Magneten) bestellt laut Tracking ist das Paket am 15.05.2014 in deutschland eingetrudelt, seit dem hat sich da nicht getan beim DHL Tracking habe auch kein brief vom Zoll bekommen, nun meine frage ist es normal?

Antworten

Beitrag melden
26.05.2014 20:51
#3813 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von edoo im Beitrag #3812
Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig Ich hab ein kleines Problem, habe mir am 5.5.2014 (2 nemesis und Switch Magneten) bestellt laut Tracking ist das Paket am 15.05.2014 in deutschland eingetrudelt, seit dem hat sich da nicht getan beim DHL Tracking habe auch kein brief vom Zoll bekommen, nun meine frage ist es normal?

Track die Sendung doch mal bei Post.de
Meine Order die am 15.05 in Frankfurt angekommen ist wurde heute bei mir zugestellt.
Deine wird bestimmt auch die Tage ankommen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
26.05.2014 20:52
#3814 RE: Fasttech Fanclub2!

Meins war auch seid dem 15.05 in D. Heute wurde es zugestellt. Und DHL Tracking geht ab D nicht weiter, von da aus dann über die Post.

Antworten

Beitrag melden
26.05.2014 20:55
#3815 RE: Fasttech Fanclub2!

beim Frankfurter Zoll kann es bis zu einen Monat dauern

Antworten

Beitrag melden
26.05.2014 21:00
#3816 RE: Fasttech Fanclub2!

Vielen dank für ne schnelle antwort, post sendungsverfolgung habe ich auch ausprobiert aber das gleiche seit den 15.05 keine Veränderung, bin jetzt auch bissel bericht

Antworten

Beitrag melden
26.05.2014 21:09 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2014 21:14)
#3817 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

n´Abend Leuts!

Ich weiß nicht, ob es wer schon mal geschrieben hat.
Sobald eure Bestellungen in Frankfurt gelandet sind, sind sie auch mit der Post, nicht DHL, Sendungsverfolgung zu tracken.
Wenn es mit der FT Sendungsnummer nicht klappt, tragt den UPU Code/Matchcode ein, der euch angezeigt wird.
Damit sollte es bei der Post funktionieren.

Nen schönen noch
Peter

Edit: Der UPU Code/Matchcode wird euch im DHL-Tracking Ergebnis angezeigt.

Antworten

Beitrag melden
26.05.2014 21:56 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2014 21:58)
#3818 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Verena_ im Beitrag #3807

Am Donnerstag wurde versucht mir 3 FT-Sendungen zu zu stellen. Ich war bei der Arbeit und habe die Benachrichtigung im Briefkasten gefunden. Am Freitag zur Post, nix da... Heute nochmal, nix da...auf der Hauptpoststelle gefragt (ich wohne in einem Stadtteil mit Postagentur) nix da.... Im Nirvana verschwunden. Mir wurde erklärt, dass wenn die Einschreiben nicht zugestellt werden können, diese wieder in ein Verteilerzentrum gehen und von da wieder hier ins Kaff an die Postagentur gehen. Das Verteilerzentrum ist in Salach, schätzungsweise 30km von hier. Anstatt dass der Postbote die unzustellbaren Dinge gleich hier lässt. Nein...

So, die drei Einschreiben sind also weg...ich im Callcenter unter 0228-4333111 angerufen.
So, das einzige, was sie da machen ist den Namen und die Anschrift und die Postagentur notieren...man würde mit der Postzustellerin und der Agentur sprechen und nachhaken, ob es da liegt.
Ich habe dann gesagt, dass ich das genau getan hätte und es da eben nicht liegen würde...ja, mehr können wir nicht tun, sie bekommen dann ein Entschuldigungsschreiben, dass es uns leid tut...leute, ich koche hier gerade
6 Wochen Warten umsonst, denn ich wette, bis die mit jedem gequatscht haben, wo eh nichts bei rauskommt, sind die 3 Päckchen schon längst wieder auf dem Weg nach China und ich hab nun das Problem...sie wollte nicht mal die Trackingnummern haben. Ich wurde total abgefertigt...

Hat von Euch schon jemand ähnliches erlebt...bzw. Wie komme ich denn jetzt an meine Bestellte Ware...Menno, gleich drei Päckchen im Wert von ca. 75€......

Mir ist schon mal ähnliches passiert, an einem Tag war ich bei der Post und die Sendung würde nicht gefunden! Eine Telefonnummer habe ich bekommen, am nächsten Tag bin ich noch einmal zur Post, mit dem Hinweis es handelt sich um einen Brief, und siehe da, es war da!
Die Benachrichtigungsscheine Dhl und Briefpost sind so glaube sich sehr ähnlich, evtl wurde bei der Paketpost und nicht bei der Briefpost nachgeschaut?

Gruß
DonBlech

Edit, nix Päckchen, Stückbrief mit Einschreiben

Antworten

Beitrag melden
26.05.2014 22:06
#3819 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von DonBlech im Beitrag #3818

Mir ist schon mal ähnliches passiert, an einem Tag war ich bei der Post und die Sendung würde nicht gefunden! Eine Telefonnummer habe ich bekommen, am nächsten Tag bin ich noch einmal zur Post, mit dem Hinweis es handelt sich um einen Brief, und siehe da, es war da!
Die Benachrichtigungsscheine Dhl und Briefpost sind so glaube sich sehr ähnlich, evtl wurde bei der Paketpost und nicht bei der Briefpost nachgeschaut?

Gruß
DonBlech

Edit, nix Päckchen, Stückbrief mit Einschreiben

Danke DonBlech...
Es ist eine Mini-Postagentur, eigentlich ein Shop für Verschiedenes...Zeitschriften, ect...
Ich stand direkt gegenüber als sie geschaut haben bei den Briefen. Bin da auch schon Stammkundin ;-) und die kennen mich bzw. schon, wo sie schauen müssen.
Anscheinend passiert da in letzter Zeit mit der zuständigen Postverteilerzentrale so einiges. Die haben dann gleich meine Benachrichtigungskarte kopiert und hingefaxt mit Beschwerde. Also die Postagentur ist da recht fit. Sie haben wohl auch am Samstag gleich noch die Postbotin angesprochen, die sich an die Sendungen erinnert hat...
Naja, ist wohl von der Verteilerzentrale versemmelt worden. Mein Gefühl....Nur doof, dass man wenns mal verschollen ist nicht mehr dran kommt, da das Tracking ja hier im Ort endet bzw sagt, dass ein vergeblicher Zustellversuch stattgefunden hat...sehr misteriös alles.

Antworten

Beitrag melden
26.05.2014 22:27 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2014 22:29)
#3820 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von jotwede im Beitrag #3817
n´Abend Leuts!

Ich weiß nicht, ob es wer schon mal geschrieben hat.
Sobald eure Bestellungen in Frankfurt gelandet sind, sind sie auch mit der Post, nicht DHL, Sendungsverfolgung zu tracken.
Wenn es mit der FT Sendungsnummer nicht klappt, tragt den UPU Code/Matchcode ein, der euch angezeigt wird.
Damit sollte es bei der Post funktionieren.

Nen schönen noch
Peter

Edit: Der UPU Code/Matchcode wird euch im DHL-Tracking Ergebnis angezeigt.

Aber das Post-Tracking ändert sich (wenn überhaupt) auch erst am Tag der Zustellung, mit einen Hinweis das die Sendung sich in der Zustellung befindet.
Dabei ist es auch egal ob man die Sendungsnummer von China(RQxxxxxxxSG) oder der geänderten UPU Code/Matchcode Nummer (RNxxxxxxDE) eingibt. Funktioniert beides gleich gut oder schlecht.

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

Antworten

Beitrag melden
26.05.2014 22:31
#3821 RE: Fasttech Fanclub2!

ich hatte das auch mal...da hatte der zusteller in der hektik vergessen, das paket auszuladen/bei der postagentur abzugeben...und sich dann krank gemeldet...
die mitarbeiterin der agentur hat tel. richtig druck bei der hauptstelle gemacht...am nächsten tag war das paket bei der agentur...
fand ich sehr engagiert...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
26.05.2014 22:37
#3822 RE: Fasttech Fanclub2!

Was ich auch schon mal hatte, der Zusteller war an dem Tag der Benachrichtigung spät wieder im Postamt, somit war die Sendung noch gar nicht auf dem Weg zur Abholstelle da der Fahrer, der die Sendung normalerweise abholt schon früher da war!

Antworten

Beitrag melden
27.05.2014 04:51
#3823 RE: Fasttech Fanclub2!

Kurzbericht Kayfun Lite+ V2 http://www.fasttech.com/product/1700500
Bin ja nicht leicht zufriedenzustellen
Optisch vom Original kaum zu unterscheiden.
Gewinde sind gut gearbeitet, und die Topcap (für normal Mod) ausgefräst.
Die Kammerhülse ist immernoch 1mm kürzer wie beim Svoemesto, aber ohne Einfluß.
Mit der AC-Schraube pfeifft er wie nen Spatz, aber ohne Schraube passt das.
Kaum Rückstände vom drehen.
ALLE meine Driptips passen. Wenn auch jetzt fast ein wenig locker, aber in der Toleranz.
Bisher der beste Lite von den Clonen, die ich in Händen hielt. Und ich kann ihn wie gewohnt wickeln, ohne das es sifft.

Das Nanokit hab ich noch nicht ausprobiert. Hier ist die Topcap nicht ausgefräst, weil das Driptip in die flache Cap ragt. Einmal mitgedacht. Die flache Cap ist chic

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
27.05.2014 05:32
#3824 RE: Fasttech Fanclub2!

Hey Leute, bin zwar erst seit 2-3 Monaten am Dampfen, aber schon vom HWV schwer gebeutelt.. Habe in rekordverdächtiger Zeit, eine knappe Woche, über 30 Bestellungen rausgehauen.. Jetzt hab Ich Angst, dass Ich Probleme mit dem Zoll kriegen könnte, eher weniger wegen gewerbsmäßiger Einfuhr oder so ;) Eher weil die Sendungen fast alle als Gift mit niedrigem Wert deklariert sind..
Habe extra alle Bestellungen unter den bekannten 21,XX + 5 € Toleranz gehalten, und FT gebeten, ohne ihr Logo und als Geschenk markiert zu verschicken.
Was ist eure Erfahrung, hab Ich eine Chance, dass die Päckchen durchgehen ohne weitere großartige Prüfung? Machen die sich die Mühe, auch ohne Logo und eindeutigen Absender den Händler zu recherchieren? Oder hab Ich ne Chance dass alles glatt geht, weil es ja unter der Grenze ist, und sie so einfach nicht checken können, dass es vom selben Händler kommt?
Danke schonmal im Vorraus, bin für jede Erfahung und Tipp dankbar, ist mein erstes Mal im China-Shopping..
PS: Wie ist das jetzt mit dem CE-Zeichen? Habe mir haupsächlich Mechanische ATs gekauft, ein paar Clearos+Coils, Kicks, RDAs und RBAs, und ein bisschen (viel) Zubehör. Dazu noch 18500er IMRs und 18650er IMRs.. Die Akkus sind aber alle mit dem von FT empfohlenen Anbieter verschickt worden!
PPS: Ein Paket ist wohl am 23. nach FFM abgeschickt worden, wann und über welchen Tracking-Service kann Ich jetzt Infos kriegen? Post gibt nur eine Fehlermeldung aus, und laut DHL soll es seit 4 Tagen im Flugzeug sein, zumindest verstehe Ich die Anzeige beim Tracking so.. Hier mal die Tracking-Nummer falls jemand mal nachgucken will: RC006816684MY
Grüße vom Niederrhein,
Steve

Antworten

Beitrag melden
27.05.2014 05:43
#3825 RE: Fasttech Fanclub2!

Diese Sendung wird lt. DHL erst transpotiert. Die muß noch nicht mal abgehoben haben.
Erst bei "arrived" ist diese angekommen (Zoll)
Dann erst kannst du mit der Post tracken.
Ob die Sendungen durchgehen kann dir hier niemand sagen. Das mußt du abwarten. Aber 30 in einer Woche ist schon heftig.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht