Fasttech Fanclub2!

• Seite 19 von 681
20.03.2014 16:28
#451 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von thesnake86 im Beitrag #444
Zitat von Waxweazle im Beitrag #442
Mein Nemesis seit 8.3.14 in der Luft und strozt jeder Physik und will nicht runter kommen

Meins ist auch seid dem 08.03 in der luft. Schön wenns schon in Berlin währe, dann währe es ja nicht weit entfernt

*hust* MH370? *hust*

Strom: Phantom Vario, Nemesis, Sigelei 20W, Vamo V4/5, Spinner&Twists
Dampf: FeV V2, The Kraken, Kayfun 3.1, Taifun GS, Taifun GT, IGO-L, Evods

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 16:40
#452 RE: Fasttech Fanclub2!

Meinen Panzer muss ich morgen bei der Post abholen, klasse das er da ist!! Es hat genau so lange von China bis FFM gedauert wie von FFM bis nach Mannheim!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 16:50
#453 RE: Fasttech Fanclub2!

ich hab auch das gefühl das mein u.a. squape über thailand ging und nun verschollen ist. mh-370 lässt grüßen. jedenfalls 10.3. despatched mit singpost und noch nix bei der post in frankfurt - urgs

und jetzt auch noch der myth auf restocking. erst sollte es der 19. sein, dann eta 20. und heute der salat

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 17:10
#454 RE: Fasttech Fanclub2!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

An alle Schrauben-Sammler:
Hat vielleicht jemand eine 2,5 x 4,5 oder 6mm Messing Schraube, die er mir gegen Bezahlung schicken könnte.
Werbung: http://www.ebay.de/itm/25-Zylinderschrau...=item45f68d86d4
Brauche nur 1 oder 2 und keine 25 Stck., daher die Frage hier.

Würde mich über eine PN freuen!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 17:28
#455 RE: Fasttech Fanclub2!

Es hat genau so lange von China bis FFM gedauert wie von FFM bis nach Mannheim![/quote]
Na, dann hast Du ja noch Glück gehabt!

Bestellung 1: 06.03.: PHYSICAL ITEM RECD - 08.03.: DESPATCHED TO OVERSEAS - 10.03.: DESPATCHED TO COUNTRY : GERMANY / CITY : FRANKFURT
Besteliung 2: 13.03.: PHYSICAL ITEM RECD - 15.03.: DESPATCHED TO OVERSEAS - 17.03.: DESPATCHED TO COUNTRY : GERMANY / CITY : FRANKFURT

Beide natürlich noch nicht angekommen.
Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude!

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 17:43
#456 RE: Fasttech Fanclub2!
ojo

Der Lacher : Bei FT und bei FE jewils einen Squape Clone bestellt und beide haben
exakt die gleiche Macke an der Hülse :

Klick müüssste groß machen ..

Der Linke ist von FT und der Rechte von FE oder ... äähhm umgekehrt ... nun ja also auf
jeden Fall genauso oder halt andersrum.

Aber beide funktionieren nach Reinigung im Moment wirklich gut...

Zuerst erschuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau, danach tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak (das Liquid) "Mark Twain" (überarbeitet)

Break even was???

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 17:54 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2014 17:55)
#457 RE: Fasttech Fanclub2!

Eine Messenger Bag über Amazon bestellt, erst zu spät gesehen das es der Marketplace war und nicht von Amazon versendet und verkauft wurde. Bestellt habe ich am 12.3. (letzten Mittwoch). Als voraussichtlichen Liefertermin wurde der 25.3. genannt, aber heute kam es schon an - und jetzt kommt`s: Direkt aus China

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 18:09
#458 RE: Fasttech Fanclub2!

mal ne frage...
heute kam an meine alternative mailaddy eine mail von "hilfe@paypal.com"...
das ist nicht die addy, die ich bei pp hinterlegt habe...weiss da wer mehr?

"Guten Tag,

,

Im Zusammenhang mit Ihrem PayPal-Konto "mrchfld@aol.com" sind uns gewisse Ungereimtheiten in Ihren letzten Zahlungen aufgefallen (interne Referenz: PP-0049-9816).

Benutzerkonten in diesem Status bekommen starke Limitationen auferlegt und werden bei wiederholten Ungereimtheiten komplett gesperrt oder können PayPal nicht mehr zum Senden von Geld verwenden.
Wenn Sie nicht auf den Komfort weltweiter Sofortzahlungen verzichten wollen, bitten wir Sie Ihr Benutzerkonto zu verifizieren.
Das nötige Formular hierfür finden Sie online.

Zum Account Bestätigung

Bitte füllen Sie alle Daten wahrheitsgemäß aus.
Alle Einsendungen werden von einem unserer qualifizierten Mitarbeiter von Hand überprüft. Sie erhalten nach einigen Tagen eine Bestätigungsnachricht, welche den Status Ihrer Verifikation beinhaltet.
Wir hoffen, Sie bald wieder als voll verfügbaren PayPal-Kunden begrüßen zu dürfen,

Marco Lang
PayPal- Customer Care"

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 18:10
#459 RE: Fasttech Fanclub2!

Ruf doch an dann biste auf der sicheren Seite, ich hatte auch schon mal so eine Mail & es stellte sich herraus die war gar nicht von PP zumal ja nichtmal deine Adresse zu stimmen scheint

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 18:14
#460 RE: Fasttech Fanclub2!

danke...hoffe nur, dass die nicht meine addy gekapert haben und iwelche atomwaffengeschäfte drüber laufen lassen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 18:16
#461 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von kaimichael im Beitrag #460
danke...hoffe nur, dass die nicht meine addy gekapert haben und iwelche atomwaffengeschäfte drüber laufen lassen...

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 18:18
#462 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von kaimichael im Beitrag #458
mal ne frage...

"Guten Tag,

,

Im Zusammenhang mit Ihrem PayPal-Konto "mrchfld@aol.com" sind uns gewisse Ungereimtheiten in Ihren letzten Zahlungen aufgefallen (interne Referenz: PP-0049-9816).

Benutzerkonten in diesem Status bekommen starke Limitationen auferlegt und werden bei wiederholten Ungereimtheiten komplett gesperrt oder können PayPal nicht mehr zum Senden von Geld verwenden.
Wenn Sie nicht auf den Komfort weltweiter Sofortzahlungen verzichten wollen, bitten wir Sie Ihr Benutzerkonto zu verifizieren.

Zum Account Bestätigung

Alle Einsendungen werden von einem unserer qualifizierten Mitarbeiter von Hand überprüft. Sie erhalten nach einigen Tagen eine Bestätigungsnachricht, welche den Status Ihrer Verifikation beinhaltet.
Wir hoffen, Sie bald wieder als voll verfügbaren PayPal-Kunden begrüßen zu dürfen,

Marco Lang
PayPal- Customer Care"

Paypal schreibt dich immer mit namen an.Hatte auch schon so einige Fake Mails erhalten.
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/phishing

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 18:27
#463 RE: Fasttech Fanclub2!

hab angerufen...mich hatte die absendeadresse stutzig gemacht, weil die ja richtig ist...
kann man wohl auch fälschen...

...die welt ist schlecht...zum trost guck ich jetzt bei ft vorbei...

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 18:35 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2014 18:37)
#464 RE: Fasttech Fanclub2!

mal ne frage...

"Guten Tag,

,

Zum Account Bestätigung

Marco Lang
PayPal- Customer Care"

Finger weg , ist ein böser Spam , bzw Trojaner
wenn du dein Konto bei paypal kontrolieren willst , dann nur bei der Paypal Seite .
Nicht das man dir Geld abluxt .

Paypal hat schon deine Daten

also VORSICHT

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 18:38
#465 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von kaimichael im Beitrag #463
hab angerufen...mich hatte die absendeadresse stutzig gemacht, weil die ja richtig ist...
kann man wohl auch fälschen...

...die welt ist schlecht...zum trost guck ich jetzt bei ft vorbei...

Frustkauf

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 18:45 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2014 18:46)
#466 RE: Fasttech Fanclub2!

mit was könnte man den breiten Drip Tip vom Fatty staubfrei einpacken ,
für unterwegs oder für die Arbeit ?
für die schmalen Drip Tips gibt es Silikon Hütchen , nur paßt es hier nicht drauf

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 18:50
#467 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Feride im Beitrag #466
für die schmalen Drip Tips gibt es Silikon Hütchen , nur paßt es hier nicht drauf

Probier mal die Silikonverschlüsse von den Cartos vielleicht passen die ja

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 18:53
#468 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #467
Zitat von Feride im Beitrag #466

Probier mal die Silikonverschlüsse von den Cartos vielleicht passen die ja

ich habs , hab vom Nasenspary die Kappe drauf gestülpt , paßt perfeckt

mom , ich mach mal nen Foto

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 18:57 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2014 18:57)
#469 RE: Fasttech Fanclub2!

Weiss jemand ob und wo es den Chi You oder den Caravella OHNE Logo gibt?

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 19:06
#470 RE: Fasttech Fanclub2!

die Kappe vom Nasenspray ist ist aus weichen Silikon .
Paßt perfeckt auf breite Drip Tips

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 19:10
#471 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Franzi im Beitrag #433
Zitat von funkyruebe im Beitrag #424

Was hat sie denn jetzt? Der 3.1 ist nicht hohlgebohrt, da 2 teilig ( hohlgebohrte Hülse + M3 Schraube, der Kay Lite ist hohlgebohrt und dürfte oben für das Klötzchen auch ein M3 Gewinde haben - ist aber egal, gibt es nicht im Baumarkt etc

ich hab den hier http://www.fasttech.com/products/1411/10006473/1559100

und den lite von FC

dann werd ich mir Ersatz bei SM holen, bin ich auf der sicheren Seite.

Zitat von Baba im Beitrag #423

meinst du die schraube die unten im 510er anschluss sitzt und den kontakt zwischen akkuträger und verdampfer herstellt?

wenn ja dann hast du ein problem denn diese schraube ist hohlgebohrt weil sie für die luftzufuhr zuständig ist, du wirst sie nicht im normalen handel kaufen können... evtl als ersatzteil in shops die orginalteile von SM führen nur ist dann nicht gewährleistet dass sie in deinem verdampfer auch passen.

Jau, die meinte ich
dann werd ich mir Ersatz bei SM holen, bin ich auf der sicheren Seite.

Zitat von Sandro im Beitrag #419
Ich habe hier auf der Arbeit nur 3 Stück vom Kay Light liegen, kann gerne heute Abend mal zu Hause schauen. Dort habe ich einen original 3.1 und einen FT 3.1 liegen.
Vermutlich ist das aber M2 mit Schlitz. Die habe ich leider nicht liegen. Kreuzschlitz ev. ja.

@Sandro brauchst dann nicht extra gucken, ganz lieben Dank

Wieso? Für den 3.1 brauchst du eine normale Schraube wie von mir genannt. Die Hohlschraube musst du bestellen, die es Spezial.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 19:17
#472 RE: Fasttech Fanclub2!

Kennt einer den Fogger v1 , v2 und kann was dazu sagen wickeln Dampf Geschmack
https://www.fasttech.com/products/1411/10005572/1632104
https://www.fasttech.com/products/1411/10005572/1511800

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 19:21
#473 RE: Fasttech Fanclub2!

Nur die V2 kaufen,V1 ist die erste Version und hat so seine Fehler.
Grundsätzlich ein guter Verdampfer aber relativ frimmelig zu wickeln für Wickelanfänger,ansonsten wenn auch die Quali aus China stimmt und die Wicklung passt ein gutes Teil.
Grundsätzlich würd ich aber eher zum GT Klon raten,der ist halt in allen Punkten hochwertiger und besser zu wickeln.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 19:21
#474 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Feride im Beitrag #470

die Kappe vom Nasenspray ist ist aus weichen Silikon .
Paßt perfeckt auf breite Drip Tips

a Verhüterlie

ich schmeiß mich weg hier

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
20.03.2014 19:22
#475 RE: Fasttech Fanclub2!

mal ne frage...

"Guten Tag,

,

Zum Account Bestätigung

Marco Lang
PayPal- Customer Care"

@kaimichael

Na pass da ma ja auf!
Ich hatte so ein Ding vor nem Monat bekommen und zum Test vorher bei FT was bestellt, dann festgestellt, dass ich normal mit PayPal zahlen konnte und im dann die eMail sofort gelöscht! War mir gleich suspekt, da PayPal alle meine Daten hat, also was soll ich da noch einstellen müssen!

Also: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht