Fasttech Fanclub2!

• Seite 186 von 681
24.06.2014 20:34
#4626 RE: Fasttech Fanclub2!

wenn du wieder vorhast bei FT zu kaufen (und das hast du sicher ;) ) dann wähle gift certificate aus. Dann kannst das einlösen beim nächsten Einkauf und zahlst um den Euro weniger

Antworten

Beitrag melden
24.06.2014 20:52
#4627 RE: Fasttech Fanclub2!

Antworten

Beitrag melden
24.06.2014 20:55
#4628 RE: Fasttech Fanclub2!

Hat Esprit das Teil

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
24.06.2014 21:02
#4629 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Kann es sein, das die für das stornieren ne gebühr erheben? der DT kostet 2,22$ - als Gift certificate blieben 1,91$.. so kann mans natürlich auch machen...

Antworten

Beitrag melden
24.06.2014 21:12
#4630 RE: Fasttech Fanclub2!

Wie sieht das denn mit den fertig verdampfen ala Protank aus,muss man die unbedingt auswaschen vor der Benutzung?
Sehen echt sauber aus und schön einzelnd in Plastik hüllen eingeschweißt.Also wenn ich in Deutschland Verdampfer kaufe wasche
ich sie nie vorher aus.Bitte nicht gleich steinigen
Wie macht ihr das mit den Plastik Flaschen(needlecap zum zusammen bauen) vor der erst Benutzung?
L.g.flo

Antworten

Beitrag melden
24.06.2014 21:12
#4631 RE: Fasttech Fanclub2!

Hm nein, hab bisher immer das bekommen was ich Bezahlt hab. Is der DT billiger geworden inzwischen? Den fall hatte ich noch nicht.

Antworten

Beitrag melden
24.06.2014 21:14
#4632 RE: Fasttech Fanclub2!

1,91 is der 5+ Preis. Das is ein Bug, würde ticket schreiben. Aber wegen 30ct Hmm. Is 100% keine Absicht.

Antworten

Beitrag melden
24.06.2014 21:14
#4633 RE: Fasttech Fanclub2!

Drei Antworten:

In stock = voraussichtlicher Versand am übernächsten Tag

Wenn der ProTank original von Kanger ist, brauchst du den nicht auswaschen.

Und wenn das DT billiger geworden ist und du deshalb weniger bekommen hast wegen des Stornos, schreib ein Ticket ;)

Antworten

Beitrag melden
24.06.2014 21:17
#4634 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Mo2k im Beitrag #4633
Drei Antworten:

In stock = voraussichtlicher Versand am übernächsten Tag

Und wenn das DT billiger geworden ist und du deshalb weniger bekommen hast wegen des Stornos, schreib ein Ticket ;)

Scheint dann wohl so, Danke für die Infos.

Dann schreib ich mal meines erstes FT Ticket...

Antworten

Beitrag melden
24.06.2014 21:23
#4635 RE: Fasttech Fanclub2!

@flow81
Deine Erfahrung bim Zoll sind schlichtweg nicht in Ordnung.
Bzw. ging der Beamte über seine Kompetenzen. Du kannst eine Beschwerde bei der Dienstaufsicht einlegen, wenn du einen Zeugen dabei hattest.
Sowas geht in meinen Augen gar nicht, und würd ich auch persönlich bestimmt nicht hinnehmen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
24.06.2014 21:28
#4636 RE: Fasttech Fanclub2!

@flow81 deine Fläschchen wäschst du genau so aus wie Glasflaschen und pustest dann mit dem Fön rein dann werden die Furztrocken wie du es möchtest , mach ich auch & funzt prima

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
24.06.2014 21:34
#4637 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von H.Dampf im Beitrag #4629
Kann es sein, das die für das stornieren ne gebühr erheben? der DT kostet 2,22$ - als Gift certificate blieben 1,91$.. so kann mans natürlich auch machen...

Kann auch sein das sie dir was für den Versand abgezogen haben, da der ja erst ab einen bestimmten Betrag kostenlos ist. Je niedriger der Bestellwert, umso höher die Versandkosten. Hatte ich auch schonmal.

Antworten

Beitrag melden
24.06.2014 21:36 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 21:38)
#4638 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von thesnake86 im Beitrag #4637
Zitat von H.Dampf im Beitrag #4629

Kann auch sein das sie dir was für den Versand abgezogen haben, da der ja erst ab einen bestimmten Betrag kostenlos ist. Je niedriger der Bestellwert, umso höher die Versandkosten. Hatte ich auch schonmal.

Ach, und das, obwohl da groß mit geworben wird, dass es keine Versandkosten gibt? Wird ja immer besser....

30 cent sind natürlich echt nicht die Weilt, aber als Erstbesteller erwarte ich etwas anderes... naja, ich möchte eigtl. nicht mein pedantisches Gehirn mit der Genugtuung füttern, dass es bisher richtig war, nie im Ausland zu bestellen. Mal abwarten was aus dem Ticket rauskommt.

Antworten

Beitrag melden
24.06.2014 21:38
#4639 RE: Fasttech Fanclub2!

Ja sehe ich auch so.Meine Frau war dabei und hat das Paket geöffnet.Da ich Erfahrung im Umgang mit Polizisten habe(Vergangenheit),
dachte ich mir"cool bleiben,wuuzaa"und sagte ihm das ich meine rechte kenne und weiter möchte ich nicht mit ihm diskuttieren.
Als er dann anfing mit junger Mann sie haben kein recht auf Lieferung von ausländischen Bestellungen musste ich gehen,sonst wäre es mit
mir durchgegangen und hätte dann noch mehr stress.Ich weiss ja wie arg sich Beamte manchmal aus dem Fenster lehnen.
Falls es beim nächsten mal nicht freundlicher von statten geht werde ich nötige Schritte einleiten.
Aber nur wenn sich das auch lohnt.Sonst machen die einem das leben schwerer als es eh schon ist.
Ich muss mich in solchen Situationen immer beherrschen.Früher habe ich mich nicht beherrscht und so einige
Problemfälle gehabt.Aber anderes thema.
Danke!
Also wenn der protank1,2, nicht nach maschinenöl ect riecht und sonst auch sehr sauber ist nutze ich sie gleich.
Nur mit den Plastik Flaschen weiss ich nicht ob ich die einfach zusammen setzen und befüllen soll/kann.
Also empfindlich bin ich eigentlich nicht.
L.g.flo

Antworten

Beitrag melden
24.06.2014 21:39
#4640 RE: Fasttech Fanclub2!

Versandkostenfrei immer - Versand mit Tracking erst ab 20 Euro frei ;)

Antworten

Beitrag melden
24.06.2014 21:42
#4641 RE: Fasttech Fanclub2!

ja, sry. Regular Air Mail ist immer kostenlos. Aber meist wählt man ja mit Tracking, und falls ich doch mal unter 20 Dollar bin zahle ich gerne die par cent.

Antworten

Beitrag melden
24.06.2014 21:45
#4642 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Mo2k im Beitrag #4640
Versandkostenfrei immer - Versand mit Tracking erst ab 20 Euro frei ;)

Ich muss wohl einfach die Handhabung von Fasttech noch kennenlernen. Noch ärger ich mich nur bedingt, da ich noch lange nicht vom FTHWV infected bin...

Antworten

Beitrag melden
24.06.2014 21:49
#4643 RE: Fasttech Fanclub2!

Wenn du was stornierst und dadurch unter $20 fällst zahlst irgendeinen lächerlichen Cent betrag fürs shipping

Antworten

Beitrag melden
24.06.2014 21:50 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 21:55)
#4644 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke für den föhn tipp! Kann ich da meinen alltags föhn nehmen wegen bakterien,hab mal gelesen das man ein neuen föhn nehmen sollte?Aber danke,werde ich so machen
Also ich muss sagen ich bin echt begeistert von der edlen Verarbeitung vom x9,Gewinde laufen 1A.
Glass und Edelstahl für den preis top!Aber der Kopf der da drin ist hat fast kein luftrohr.0.5 mm sehr sehr kurz.
Ich hoffe die kanger köpfe passen da rein.
Es ist der kleinste Kopf den ich bisher gesehen habe.
L.g.flo

Antworten

Beitrag melden
24.06.2014 21:58
#4645 RE: Fasttech Fanclub2!
TNT

Da mein Seven 22 noch nen passenden VD sucht, hab ich den geordert https://www.fasttech.com/p/1733905 bin ich mal gespannt!

Unterstützt die OidA Iniative!

Antworten

Beitrag melden
24.06.2014 22:02
#4646 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von flow81 im Beitrag #4644

Glass und Edelstahl für den preis top!Aber der Kopf der da drin ist hat fast kein luftrohr.0.5 mm sehr sehr kurz.
Ich hoffe die kanger köpfe passen da rein.

Die coils die man "original in deutschland bekommt, sahen bei der Vorserie genauso aus. Ich wunderte mich da auch schon. Ich könnte mir gut vorstellen, das die coils die gleichen sind, wie diese, die wir hier als Originale zu kaufen bekommen. Es kommt zumindest alles aus Fernost.

Antworten

Beitrag melden
24.06.2014 22:02 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 22:09)
#4647 RE: Fasttech Fanclub2!

Ok.Ich hatte noch nie ein protank 1 und 2.Daher kenne ich die köpfe gar nicht.Bis auf den mt3's hatte ich immer nur die kanger dualcoils für pt3,t3'd,evod2.Dann werde ich den x9 PT clone mal befüllen.Weiss nur noch nicht ob ich den eingebauten Kopf dampfe, oder versuche gleich ein kanger/Evod Kopf einzuschrauben.
Ich hab ja auch schon fertig Wicklungen für protank und Evod bestellt,mit den sollte es gut funktionieren.Dazu noch fertige microcoils ohne Faser,die ich dann mit Watte bestückte.
L.g.flo

Antworten

Beitrag melden
24.06.2014 22:23
#4648 RE: Fasttech Fanclub2!

Dann werde ich die Flaschen ausspülen und mit dem Alltags Föhn trocknen.
Die Dichtungen und needlecaps brauche ich ja nicht ausspülen.Ich hoffe das durch den Föhn keine
Keime ect.entstehen.kennt man ja vom hören das die Hände trockner mit heiss Luft iwi nicht
beliebt sind,einige sagen dazu Bakterien Schleuder.Aber wenn du damit gute Erfahrungen gesammelt hast passt das.
Eine andere bessere Lösung fällt mir auch nicht ein
Morgen kommen zwei Basen und Vanille custard Aroma(B ware für 0.79 cent 10 ml.Aber halt abgelaufen),ich hoffe das
schmeckt noch.Aber sonst würden sie es ja nicht mehr verkaufen beim Dampf shop.Normal kaufe ich so was nicht,aber
ich wollte schon lange mal custard vanille testen.Da hat sich das angeboten.

Antworten

Beitrag melden
24.06.2014 22:28
#4649 RE: Fasttech Fanclub2!

Die andere Lösung ist, die Flaschen einfach in die Sonne zu legen zum trocknen ;)

Antworten

Beitrag melden
24.06.2014 22:37
#4650 RE: Fasttech Fanclub2!

Wenn der Fön soooooo viele Keime raus pustet würde ich glatt auf Haare fönen in Zukunft verzichten nicht das du bald Glatze hast

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht