Fasttech Fanclub2!

• Seite 198 von 681
29.06.2014 16:31
#4926 RE: Fasttech Fanclub2!

Die Wicklung schwebt über den Schrauben. Vielleicht hast du die Wicklung zu nah an das Luftröhrchen gelegt?

Antworten

Beitrag melden
29.06.2014 16:44
#4927 RE: Fasttech Fanclub2!

Eher zu nah am Boden:

Außerdem habe ich massive Kokelprobleme, ich denke mal, ich muss noch bisschen an den ESS-Röllchen fummeln.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2014 17:00 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2014 17:01)
#4928 RE: Fasttech Fanclub2!

Ist das Absicht, dass du die Wicklung quer zwischen die Luftschrauben legst? ich hab das bisher immer anders gesehen und auch gemacht. Das Microcoil hebe ich über die Luftschrauben, so dass sie etwa auf höhe der Luftzuführung liegt.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2014 17:05
#4929 RE: Fasttech Fanclub2!

So wie du deine Wicklung legst, kann sie gar nicht voll vom Luftzug erfasst werden. Das wirkt sich mit Sicherheit negativ auf
Geschmack und Flash aus.
Hinsichtlich des Kokelns vermute ich, dass du zu viel Watte in die Coil reinbringst. Wenn du beim Wickeln die Watte etwas hin und
her bewegst, muss sie ganz leicht und locker drin liegen.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2014 17:10
#4930 RE: Fasttech Fanclub2!

Ja, ihr habt Recht *Lichtblitz*

Bin einfach zu Kayfun orientiert und hab die Wicklung genau so gemacht ^^

Hab jetzt mal die Wicklung parallel zum Luftloch gelegt und der Flash ist tatsächlich wesentlich höher. Werd das mal beobachten

Kann es aber sein, dass der FeV kein Dampfgenie ist?

Antworten

Beitrag melden
29.06.2014 17:14
#4931 RE: Fasttech Fanclub2!

Doch doch, der FeV ist schon ein Dampfgenie. Es muss nur mehr Liquid verdampft werden. Also solltest du die Watte viel lockerer
in die Coil legen.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2014 17:22
#4932 RE: Fasttech Fanclub2!

Ist wohl was dran, hab jetzt etwas die Watte lockerer gemacht und jetzt gibt er auch etwas mehr Dampf an. Richtig heiß wird er auch nicht mehr und nach Lockern der ESS-Röllchen kokelt er auch nicht mehr. Scheinbar habe ich den FeV jetzt gebändigt

Danke für die Tipps

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 09:54
#4933 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #4916
So langsam werde ich echt stinkig. Mittlerweile liegen 6 einschreiben in Ffm das älteste ist vom 04.06 und es passiert nichts.
Am Freitag habe ich dort angerufen, die nette Dame am Telefon meinte nur das es zwischen 3 tagen und 4 Wochen dauern kann
Und hat aufgelegt. Echt super, würde am liebsten ne Bo…. In den laden schmeißen.

Beruhig dich,ich hatte Anfang letzter Woche auch noch 5 Pakete dort liegen !!!!!!!!!!!!!!

Eins ist am Freitag gekommen und bei 2 weiteren ist gerade meine Tracking App auf " Wird zugestell " gegangen.Die werden heute kommen( Ist immer so).

Jetzt liegen noch 2 Dort,die allerdings seit knapp 3 Wochen.

Also hat die nette Dame doch Recht 3 Tage bis 4 Wochen.

WICHTIG: Hauptsache es kommt !!!!!

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 09:55
#4934 RE: Fasttech Fanclub2!

So, dann sag ich auch mal was zu meiner ersten Bestelllung bei FT....
Artikel wurde am 17.06. als shiped markiert und ist vor einer halben Stunde bei mir angekommen.

Nur mal so am Rande... vor ungefähr einem Jahr habe ich etwas, zur Reparatur, nach HH gesschickt (dhl).
Das Ganze ging noch am Tag der Ankunft wieder an mich zurück und hat geschlagene 10 Tage gebraucht, bis es angekommen ist.
Im Vergleich dazu ist FT ja geradezu Express gewesen.

Life is what happens to you while you are busy making other plans

© by John Lennon

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 10:05
#4935 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Patch79 im Beitrag #4933

Eins ist am Freitag gekommen und bei 2 weiteren ist gerade meine Tracking App auf " Wird zugestell " gegangen.Die werden heute kommen( Ist immer so).

Welche App benutzt Du denn?? Bei mir macht der TrackChecker, bei den Singapore Post Sachen von FT, gar nichts. Das eine, welches über Swissmali geht, wird aktualisiert.

Life is what happens to you while you are busy making other plans

© by John Lennon

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 11:18 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2014 11:21)
#4936 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Blödsinn gelöscht. Gehört hier nicht hin...

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 13:42
#4937 RE: Fasttech Fanclub2!

Bin gerade nach hause gekommen und hab einen Abholschein von der Post im Briefkasten. Angekreuzt ist Brief mit Zusatzleistung und Einschreiben.
ist das normal oder muss ich da was bezahlen. Beim Post tracking habe ich gesehen das das der Panzer in Brass ist.
Soll ich vorsichtshalber die PayPal Rechnung und die Bestellung von FT ausdrucken und mitnehmen wenn ich morgen zur Post gehe.
Bezahlt habe ich insgesamt für Panzer Brass und den Storm-A 24,94 Euro.
Die beiden Sachen wurden von FT noch gesplittet, so das jetzt nur der Panzer allein zugestellt werden sollte.
Würde mich über Antwort freuen, weil ich nicht weis was ich machen soll.
Von 55 Bestellungen ist das die Erste Order die so gehandhabt wird.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 13:52
#4938 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Dampfer im Beitrag #4937
Bin gerade nach hause gekommen und hab einen Abholschein von der Post im Briefkasten. Angekreuzt ist Brief mit Zusatzleistung und Einschreiben.
ist das normal oder muss ich da was bezahlen. Beim Post tracking habe ich gesehen das das der Panzer in Brass ist.
Soll ich vorsichtshalber die PayPal Rechnung und die Bestellung von FT ausdrucken und mitnehmen wenn ich morgen zur Post gehe.
Die beiden Sachen wurden von FT noch gesplittet, so das jetzt nur der Panzer allein zugestellt werden sollte.

Nein, das ist ganz normal.
FT verschickt immer als Einschreiben mit Unterschrift.
Da musst du nix bezahlen.

Keine Ahnung, wie das der Postbote vorher gemacht hat... aber zumindest musst du eine Unterschrift leisten. Das ist immer schon so gewesen.
Wie war das denn sonst bei dir?

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 13:59
#4939 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Pitter © im Beitrag #4938

Keine Ahnung, wie das der Postbote vorher gemacht hat... aber zumindest musst du eine Unterschrift leisten. Das ist immer schon so gewesen.

Sonst hat der Postbote das für mich unterschrieben und im Briefkasten geworfen. Deshalb hat mich das ja gewundert das ich jetzt einen Abholschein hier liegen hab mit dem vermerk Zusatzleistung.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 13:59
#4940 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Müsstest Du was bezahlen wäre der Betrag ausgewiesen (und Du hättest vorher schon ein Schreiben vom Zoll bekommen).

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 14:01
#4941 RE: Fasttech Fanclub2!

Ok werde mich da morgen überraschen lassen und berichte dann.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 14:02 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2014 14:03)
#4942 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Dampfer im Beitrag #4939
Zitat von Pitter © im Beitrag #4938

Sonst hat der Postbote das für mich unterschrieben und im Briefkasten geworfen. Deshalb hat mich das ja gewundert das ich jetzt einen Abholschein hier liegen hab mit dem vermerk Zusatzleistung.

dann kam heute eine Vertretung, die das nicht wusste.... Mach dir keinen Kopp, fahr da hin, leg den Wisch aufe Theke und du kriegst gegen Unterschrift dein Päckchen...

... im Übrigen: Der Postbote darf das eigentlich nciht machen, es sei denn, du hast der Post schriftlich die Einwilligung gegeben, das so zu machen.

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 14:03
#4943 RE: Fasttech Fanclub2!

Ja, werde ich machen. Danke euch für die schnellen Antworten.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 14:08
#4944 RE: Fasttech Fanclub2!

jetzt habens alle fotos von den Hana DNA30 16850 versionen geändert. Laut den neuen Fotos ist der Spalt (vorder/rückseite) beim 510er anschluss nicht mehr da

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 14:13
#4945 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat
dann kam heute eine Vertretung, die das nicht wusste.... Mach dir keinen Kopp, fahr da hin, leg den Wisch aufe Theke und du kriegst gegen Unterschrift dein Päckchen...

... im Übrigen: Der Postbote darf das eigentlich nciht machen, es sei denn, du hast der Post schriftlich die Einwilligung gegeben, das so zu machen.

Ich hatte den Fall auch schon mal, daß der Postboote die Sendung in meinen Briefkasten geworfen hat. Auf Nachfrage in meiner Postagentur hieß es dann, daß er das darf. Es handele sich bei den sendungen um sogenante "Einwurfeinschreiben", bei welcher der Postboote mit seiner Unterschrift bestätigt, daß er die Sendung abgeliefert hat. Er muß das aber nicht, sondern er kann die Sendung auch zurück in die Agentur bringen, wo der Empfänger sie dann gegen Vorlage des Benachrichtigungsscheines abholen kann.

Gruß
Andy

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 15:29
#4946 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von mccrak im Beitrag #4935

Welche App benutzt Du denn?? Bei mir macht der TrackChecker, bei den Singapore Post Sachen von FT, gar nichts. Das eine, welches über Swissmali geht, wird aktualisiert.

Jaaaaa....das könnte mich auch interessieren. Da DHL auf einmal nicht mehr anzeigt, das es im Zielland eingetroffen ist und man bei der Post immer nur einzeln tracken kann und die auch nur sagen das es beim Zoll ist. Aber in Zustellung kenn ich ja gar nicht...

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 15:54 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2014 15:56)
#4947 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo zusammen.
Ich habe mal mein liquid Händler gefragt ob man die Flaschen ausspülen oder sonst was beachten sollte.
Hab gefragt ob sie denn die Flaschen iwi behandeln.
Die Antwort war:
Guten Morgen Flo
Keine Panik, Du kannst die Flaschen so benutzen.
Durch das Glyzerin und das Propylenglykol kann mit
der Flasche nichts passieren.
Sobald Du die Flasche öffnest, ist diese sowieso nicht
mehr steril, dazu müsstest Du sie in einem Reinraum
oder Labor mit Schutzkleidung öffnen und das wäre
ja zu viel Aufwand ;)

Ich wollte es nur mal Porsten für all die jenigen die sich da auch ein Kopf drum machen.
L.g.flo

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 16:00
#4948 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Angie73 im Beitrag #4946
Zitat von mccrak im Beitrag #4935

Jaaaaa....das könnte mich auch interessieren. Da DHL auf einmal nicht mehr anzeigt, das es im Zielland eingetroffen ist und man bei der Post immer nur einzeln tracken kann und die auch nur sagen das es beim Zoll ist. Aber in Zustellung kenn ich ja gar nicht...

"In Zustellung" zeigt die Post an, wenn das Einschreiben auf den Weg geht. Nicht immer, aber bei mir fast immer, bei anderen wieder gar nicht. Das ist das, was er meint, das macht nicht die Tracksoftware, sondern die Post selbst

Liebe Grüße

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 16:34
#4949 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von flow81 im Beitrag #4947
Hallo zusammen.
Ich habe mal mein liquid Händler gefragt ob man die Flaschen ausspülen oder sonst was beachten sollte.
Hab gefragt ob sie denn die Flaschen iwi behandeln.
Die Antwort war:
Guten Morgen Flo
Keine Panik, Du kannst die Flaschen so benutzen.
Durch das Glyzerin und das Propylenglykol kann mit
der Flasche nichts passieren.
Sobald Du die Flasche öffnest, ist diese sowieso nicht
mehr steril, dazu müsstest Du sie in einem Reinraum
oder Labor mit Schutzkleidung öffnen und das wäre
ja zu viel Aufwand ;)

Ich wollte es nur mal Porsten für all die jenigen die sich da auch ein Kopf drum machen.
L.g.flo

Hi Flo,
meist vermischt du einzelne Zusammenhänge
Ich glaube am Anfang ging es um offene Fläschchen fon FT, oder?
Weiterhin glaube ich nicht, daß dein Händler sagen kann, was an diesen FT-Fläschchen sein kann.
Generell sind sie sauber, schon klar. Dennoch... PG ist nicht keimtötend, sondern nur keimhemmend.
Als Beispiel: Wenn sich der Packer der Teile nicht nach dem Toilettengang die Hände wäscht, hast du das nachsehen.
Ich will das hier nicht weiter ausbauen, aber ich denke, du weist was gemeint ist

Was ich sagen will... das sind 5min. Arbeit, und ich verstehe das wirklich nicht, warum darüber diskutiert werden muß. Für mich eine Selbstverständlichkeit, bestimmte Sachen des alltäglichen Gebrauchs zu waschen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
30.06.2014 16:39
#4950 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich stimme da VaporTom total zu, die Diskussion und die Gedanken, die du dir machst, haben dich bereits mehr Zeit gekostet als du vermutlich je für's Flaschenauswaschen aufwenden wirst. Eine Gabel, die mir auf den Boden fällt, wird auch gewaschen ;) Und der Magen ist im Gegensatz zu PG wirklich keimtötend, die Lunge jedoch nicht ;)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht