Fasttech Fanclub2!

• Seite 201 von 681
01.07.2014 21:42
#5001 RE: Fasttech Fanclub2!

grad mal meinen dritten cronus bestellt...https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
01.07.2014 21:43
#5002 RE: Fasttech Fanclub2!

Ne ist nicht zu verkaufen, mache nur einen für mich sorry.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
01.07.2014 21:57
#5003 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

Zitat von Dampfer im Beitrag #4999

So habe jetzt mal paar stunden getestet und den GP Heron für gut befunden.

Jepp, finde ich auch, dampfe den seit Sonntag nur noch, mein Diver V2 steht in der Ecke und schmollt.

Zitat
Die Wicklung hatte die Bodenplatte vom Tank berührt....

Ist mir auch passiert, wenn die Wicklung zu hoch steht, berührt sie den Deckel der Verdampferkammer, viel Platz ist da nicht.
Bevor der Deckel aufgesetzt wird mal peilen, die Wicklung sollte nicht über den Rand der Kammerhülse schauen.

Mordsständer, sag mal wie viele Geräte hast du? Oder schon mal für die Zukunft vor geplant, wer weiß was die HWV Infektion noch bringt?

Antworten

Beitrag melden
01.07.2014 22:07
#5004 RE: Fasttech Fanclub2!

Insgesamt habe ich bis jetzt 28 Mechanische und 7 Elektronische Ats. Davon benutze ich so 15 stück im Wechsel und die anderen habe ich im Schrank eingemottet als Ersatz. SWVD und Tröpfler habe ich ungefähr an die 40 stück. Man weis ja nie wie es weiter geht. Fressen ja kein Brot von daher.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
01.07.2014 22:40
#5005 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

Zitat von Dampfer im Beitrag #5004
Insgesamt habe ich bis jetzt 28 Mechanische und 7 Elektronische Ats.

Anerkennendpfeif!

Petze ich direkt meiner Gattin, weil die denkt, dass ich mit meinen 8 bescheidenen Kombis schon einen an der Klatsche habe.

Der Heron kommt aber erst ohne 510er Hülse direkt auf den Paps geschraubt so richtig gut. Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet (152)

Antworten

Beitrag melden
01.07.2014 22:44
#5006 RE: Fasttech Fanclub2!

Lach, das kenne ich. Den Paps werde ich mir auch noch Orden für den Heron. Ist ne schöne Kombi.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
01.07.2014 22:47
#5007 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von jotwede im Beitrag #5005
Zitat von Dampfer im Beitrag #5004
Insgesamt habe ich bis jetzt 28 Mechanische und 7 Elektronische Ats.

Anerkennendpfeif!

Petze ich direkt meiner Gattin, weil die denkt, dass ich mit meinen 8 bescheidenen Kombis schon einen an der Klatsche habe.

Der Heron kommt aber erst ohne 510er Hülse direkt auf den Paps geschraubt so richtig gut. Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet (152)

Geht mir exakt genau so wie dir...

Trotzdem gönn ich mir ab und an noch was... aber eigentlich ist der HWV ziemlich eingeschlafen. Hab was ich brauche und ich werde nicht anfangen irgendwas zu sammeln, nur weil evtl, das irgendwann nicht mehr zu kaufen ist.
Die Sachen die ich habe werden mich wohl fast überleben. Alles nur mechanische AT, die man auch selber reparieren kann. VD hab ich 10 St., die sollten durchhalten... Wenn nicht, lasse ich mir die Ersatzteile lieber mal vom Kumpel drehen, als dass ich jetzt in Panikkäufe investiere. Da geh ich dann für das Geld lieber ein Bier trinken.

Antworten

Beitrag melden
01.07.2014 22:58
#5008 RE: Fasttech Fanclub2!

Ja man findet immer ne Kleinigkeit die einem gefällt.
Wenn meine Bestellungen angekommen sind werde ich auch einschränken mit dem Kaufen,
das was ich haben wollte habe ich jetzt ja. Eigentlich

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
01.07.2014 23:02
#5009 RE: Fasttech Fanclub2!

Ach, hab ich nach meinem zweiten Taifun, zweiten Kayfun und dem dritten mech. Mod auch gesagt, jetzt ist "New Arrivals" bei Fasttech meine Startseite ;)

Antworten

Beitrag melden
01.07.2014 23:19
#5010 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

@Dampfer

Die ES-Version soll ja nicht so pralle sein. http://www.fasttech.com/products/0/10007667/1707102-gp-paps-style-mechanical-mod
Ich habe diesen. https://www.fasttech.com/p/1677404
Der Glanz löst sich nach 2 Tagen Handschweiß in wohl gefallen auf, ich mag es aber.
Der Popo-Taster ist ein wenig tricky, die Konterschraube löst sich gerne, darum habe ich sie kurzer Hand fest gelötet.
Jetzt ist Ruhe. Nachteil ist halt, den Taster bekomme ich nicht mehr zerlegt.

Antworten

Beitrag melden
01.07.2014 23:42
#5011 RE: Fasttech Fanclub2!

Hat von euch schon jemand erfahrung mit dem "Kayfun Lite Styled Rebuildable Atomizer (20ml)" ?
Wenn ja, welche Wicklung habt ihr drauf, .....ich dachte so an 0,3 - 0,4 NICR / für ca. 1 Ohm MC mit Watte!

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;

Nur reden will ich Dolche, keine brauchen.

(Hamlet)

Antworten

Beitrag melden
02.07.2014 08:36
#5012 RE: Fasttech Fanclub2!

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von jotwede im Beitrag #5010
@Dampfer

Die ES-Version soll ja nicht so pralle sein. http://www.fasttech.com/products/0/10007667/1707102-gp-paps-style-mechanical-mod
Ich habe diesen. https://www.fasttech.com/p/1677404
Der Glanz löst sich nach 2 Tagen Handschweiß in wohl gefallen auf, ich mag es aber.
Der Popo-Taster ist ein wenig tricky, die Konterschraube löst sich gerne, darum habe ich sie kurzer Hand fest gelötet.
Jetzt ist Ruhe. Nachteil ist halt, den Taster bekomme ich nicht mehr zerlegt.

Ja das hab ich auch gelesen, schade eigentlich hätte gern beide Versionen gehabt.
Normalerweise kann man doch ein Schraubensicherungs Kleber benutzten Werbung: http://www.ebay.de/itm/1x-LOCTITE-243-5m...r-/170871475546
für die kontakte am Popotaster oder nicht?

Gruß & Gut Dampf Dirk
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Antworten

Beitrag melden
02.07.2014 08:50
#5013 RE: Fasttech Fanclub2!

So 11 Tage nach Bestellung hab ich meinen Tesla erhalten

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

Antworten

Beitrag melden
02.07.2014 08:54
#5014 RE: Fasttech Fanclub2!

Moin allerseits,

bei mir ist gestern auch mal wieder eine Lieferung von FT (bestellt am 10.6.) eingegangen. Eine entsprechende Benachrichtigung hat der Postbote um 10:45 in meinen Briefkasten geworfen. Zu diesem Zeitpunkt hat das Tracking von post.de noch "Sendung liegt beim Zoll" angezeigt...
Beim Zoll liegt laut post.de auch noch eine Bestellung vom 30.5. DHL zeigt mir für diese Lieferung immer noch "...wird ins Zielland transportiert..." an, SingPost dagegen seit dem 20.6. "arrived at overseas". Also ehrlich, das Tracking - egal von wem - ist doch in den letzten Wochen total für den A***h...

Gruß
Andy

Antworten

Beitrag melden
02.07.2014 09:31
#5015 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

@Dampfer

Es müssen ja elekt. leitende Schraubverbindungen sein.
Ich glaube nicht, dass das mit Loctite noch gewährleistet ist.

Antworten

Beitrag melden
02.07.2014 09:53
#5016 RE: Fasttech Fanclub2!
eev

Hab Nemesis bekommen, popotaster ist sehr gut. Aber kleine Frage, top cap hat Macken. Lohnt es sich Fasttech nach Ersatz top cap zu fragen?

Antworten

Beitrag melden
02.07.2014 09:58 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2014 09:58)
#5017 RE: Fasttech Fanclub2!

An der selben Stelle hatte ich auch schon bei 2 Nemesis' Macken Ich würde entweder um Ersatz fragen (weiss nicht ob das durch geht) oder du bekommst heisse $2 gutgeschrieben.

Sie meinen aber beim Nemesis immer (zumindest bei mir) das sie kaum Ersatzteile haben. Versteh ich zwar nicht aber egal... eine Ersatztube zu bekommen ist fast unmöglich, evtl gehts mit TopCap bzw. Buttons besser.

Antworten

Beitrag melden
02.07.2014 10:09 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2014 10:10)
#5018 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von kaimichael im Beitrag #5001
grad mal meinen dritten cronus bestellt...https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod

gefällt mir sehr gut, nur etwas versteh ich da nicht.
Er hat laut FT eine Höhe/Länge von 6,4cm
Maximum an Akku darf 7,1cm rein bin isch dumm, oder was?
Wie lang ist er wirklich?

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
02.07.2014 10:12
#5019 RE: Fasttech Fanclub2!

MAXIMALE LÄNGE UNTERSTÜTZTE BATTERIE 71 mm

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
02.07.2014 10:16 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2014 10:17)
#5020 RE: Fasttech Fanclub2!
eev

wat3rcool
Danke, ich versuche dann. Ist halt nix, besonders für den Preis aber trotzdem.

Antworten

Beitrag melden
02.07.2014 10:18
#5021 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #5019

Ich glaub ich raffs jetzt.....................das minimale sind 64mm
TELESKOPIERBAR.......................hmmmmm, bin ich blöd

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
02.07.2014 10:23
#5022 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Franzi im Beitrag #5021
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #5019

Ich glaub ich raffs jetzt.....................das minimale sind 64mm
TELESKOPIERBAR.......................hmmmmm, bin ich blöd

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
02.07.2014 11:08
#5023 RE: Fasttech Fanclub2!

Kurzes Fazit zum Taifun GT von FT. Hab mir die ( B ) Version bestellt.....was soll ich sagen.....ALLLTTTERRR IS DER GEIL!!!!!!! 1. Wicklung drauf. Hat sofort gepasst. Kein Siffen, Kockeln oder sonst was. Ich glaub, davon brauch ich noch ein paar ^^

AT:
Vaporshark DNA40
BB-Box
SQ by BB-Mods

Atty´s
NextGen
NexTiny
Origen Dripper V2
Rose V2s
Sat22

Antworten

Beitrag melden
02.07.2014 11:14
#5024 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Knut S. im Beitrag #5023
Kurzes Fazit zum Taifun GT von FT. Hab mir die ( B ) Version bestellt.....was soll ich sagen.....ALLLTTTERRR IS DER GEIL!!!!!!! 1. Wicklung drauf. Hat sofort gepasst. Kein Siffen, Kockeln oder sonst was. Ich glaub, davon brauch ich noch ein paar ^^

Du musst bei denen nur aufpassen, dass du keine Liquids mit Menthol dampfst.
Mir hat es bei beiden den Kunststoff-Tank gebröselt. Der ist nicht Menthol-fest.

Dafür am Besten eine ESS-Tankhülse besorgen. Hab mir 2 St. gekauft und damit ist dann Ruhe im Karton. Allerdings sieht man nicht mehr, ob er leer wird. --> einziger Nachteil.

Antworten

Beitrag melden
02.07.2014 11:43
#5025 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Pitter © im Beitrag #5024
Zitat von Knut S. im Beitrag #5023

Du musst bei denen nur aufpassen, dass du keine Liquids mit Menthol dampfst.
Mir hat es bei beiden den Kunststoff-Tank gebröselt. Der ist nicht Menthol-fest.

Dafür am Besten eine ESS-Tankhülse besorgen. Hab mir 2 St. gekauft und damit ist dann Ruhe im Karton. Allerdings sieht man nicht mehr, ob er leer wird. --> einziger Nachteil.

ääää
hab hier 3 Stück stehen mit Menthol
und zerbröselt nicht

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht