Fasttech Fanclub2!

• Seite 223 von 681
19.07.2014 21:36
#5551 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von wat3rcool im Beitrag #5550
Wo steht das? Sollte auf alles gelten, geht ja nur um die neue mobile Seite von FT

Na dann behaupte ich das Gegenteil - Schnellschuss ohne zu lesen, dachte es geht um einen abgesplitteten Mobile Shop.

Danke für den Tip

Antworten

Beitrag melden
19.07.2014 23:12
#5552 RE: Fasttech Fanclub2!

geht bei der Normalen Bestellung
Mobile
wird nicht gleich Angezeigt
wird aber abgezogen bei der Pay-Pal Bezahlung

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
19.07.2014 23:25
#5553 RE: Fasttech Fanclub2!

kurzer zwischenbericht wg. origen-clones...
ich dampfe den zur zeit nur noch...iwie dampft der m.e. besser als das original...oder ich habe einfach ein paar mal die wicklungen besser hingekriegt...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
19.07.2014 23:31 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2014 23:34)
#5554 RE: Fasttech Fanclub2!

ich hab zur Zeit Spaß mit dem Taifun GT

freu mich aber sehr auf den Heron

Antworten

Beitrag melden
20.07.2014 00:43
#5555 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von kaimichael im Beitrag #5553
kurzer zwischenbericht wg. origen-clones...
ich dampfe den zur zeit nur noch...iwie dampft der m.e. besser als das original...oder ich habe einfach ein paar mal die wicklungen besser hingekriegt...

Warte mal ab bis der Magma da ist - du wirst vor Entzücken keinen Boden mehr unter die Füße bekommen.

Was ist denn aus deinen 3 Fatty V3 geworden? Hat der dich geschmacklich nicht begeistern können?

Antworten

Beitrag melden
20.07.2014 00:44
#5556 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Feride im Beitrag #5554
ich hab zur Zeit Spaß mit dem Taifun GT

freu mich aber sehr auf den Heron

Auf den Heron freue ich mich auch - ist heute endlich rausgegangen wegen anderer Parts. Nur über den passenden Unterbau bin ich mir noch nicht im Klaren.

Antworten

Beitrag melden
20.07.2014 13:42
#5557 RE: Fasttech Fanclub2!

Hab mir jetzt eine 2ten Hana mod bestellt. Taugt mir wirklich, bin positiv überrascht. Gespannt bin ich auf den Mini.

Antworten

Beitrag melden
21.07.2014 10:25
#5558 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

Zitat

Nur über den passenden Unterbau bin ich mir noch nicht im Klaren.

@funkyruebe, meiner sitzt auf dem FT Paps in Brass, da passt der Heron im Hybrid-Mod drauf, anders als bei der ES-Version, wo die Gewinde, wie ich hier irgendwo gelesen habe, nicht kompatibel sein sollen.
Den Brass kann ich aber nicht guten Gewissens empfehlen. Der Popotaster ist nicht das gelbe vom Ei, mir ist der immer aus einander gefallen,
letztlich habe ich die Konterschraube festgelötet. Ausserdem ist das Messing von billiger Qualität. Der Kupferanteil ist zu gering,
so das sich keine schöne Patina bildet. Die Oberfläche ist rau und stumpf, polieren hat auch nix gebracht.
Mittlerweile liebäugel ich mit dem Original. Hülsen in ES wären lieferbar, nur der Taster ist leider ausverkauft.
Da heißt es also warten.

Antworten

Beitrag melden
21.07.2014 11:07
#5559 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Hach, ich wollte mir den Heron kaufen -> den muss man aufbohren
dazu den GP Paps -> miese Qualität

Der Messing-Paps hat doch so gute Bewertungen bei FT. Kann man den Bewertungen auch nicht mehr trauen?
Mein Heron und Paps (zusammen bestellt) sind noch nicht raus. Ein DripTip verzögert den Versand. Ich cancel
jetzt die Bestellung. Scharfe Gewinde nacharbeiten ok. Zerlegen und reinigen auch ok. Aber wenn ich da noch
lange nacharbeiten muss, dann sollen die eben drauf sitzen bleiben. Danke Peter.

Antworten

Beitrag melden
21.07.2014 11:40
#5560 RE: Fasttech Fanclub2!
TNT

Zitat von Tatonkas im Beitrag #5552
geht bei der Normalen Bestellung
Mobile
wird nicht gleich Angezeigt
wird aber abgezogen bei der Pay-Pal Bezahlung

Aaaaaaahhhh zu späht gesehen........

Unterstützt die OidA Iniative!

Antworten

Beitrag melden
21.07.2014 12:45
#5561 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von ViPER im Beitrag #5559

Der Messing-Paps hat doch so gute Bewertungen bei FT. Kann man den Bewertungen auch nicht mehr trauen?

Den GP Paps "Verschnitt" hatte (und mittlerweile wieder) ich auch schon unter meiner Fuchtel. https://www.fasttech.com/p/1677404
Und ich muß sagen, bis auf daß das Messing sehr schnell anläuft, hat er eine überraschend gute Qualität. Und ich sag sowas nicht gerne ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
21.07.2014 12:58
#5562 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #5561
Zitat von ViPER im Beitrag #5559

Den GP Paps "Verschnitt" hatte (und mittlerweile wieder) ich auch schon unter meiner Fuchtel. https://www.fasttech.com/p/1677404
Und ich muß sagen, bis auf daß das Messing sehr schnell anläuft, hat er eine überraschend gute Qualität. Und ich sag sowas nicht gerne ;)

Hach, der liegt auch schon so lange auf meiner Wishlist .........................................................................

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
21.07.2014 13:33
#5563 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von jotwede im Beitrag #5558
Den Brass kann ich aber nicht guten Gewissens empfehlen. Der Popotaster ist nicht das gelbe vom Ei, mir ist der immer aus einander gefallen,
letztlich habe ich die Konterschraube festgelötet. Ausserdem ist das Messing von billiger Qualität. Der Kupferanteil ist zu gering, ...

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #5561

Nun bin ich wieder genauso schlau wie vorher. Verdammt
Probier ich´s doch?

PS: Ich dampfe gerade den FT-Magma auf FT-4Nine mit 2x1 Ohm (16mg VPG Banane). Zum ersten Mal mit solch einem Setup, also eine Premiere für mich.
Sonst immer um die 2x1,6 Ohm. Ich habe Kopfschmerzen, mir dreht sich alles und nach dampfen ist mir gerade nicht mehr wirklich. Mann haut das rein.
Genau richtig für die schnelle Dröhnung. (nein, ich werde nicht mit Nikotin runter gehen, dann geht das dauernuckeln wieder los)

Antworten

Beitrag melden
21.07.2014 13:44
#5564 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

@ViPER
Den Heron auf zubohren ist wirklich kein Ding. Wie schon gesagt, das ES ist relativ weich, das geht ruckizucki.
Der macht m.E. aber wirklich nur Sinn im Hybridmodus, mit dem 510er isr da ein ziemlicher Klopper.
Der Messing Paps ist halt geschmackssache. Wenn ich da an mein altes Messing Zippo denke, bei welchem die Patina im lauf der Zeit immer schöner wurde,
das ist bei dem AT leider nicht so.
Ich habe mir auch schon überlegt das Messing mit Brünierbeize zu schwärzen.mal schauen.....
Jetzt sehe, ich dass du gerade was gepostet hast,
Also mit dem Messing bin ich ja mit @Vapor^Tom einig. Die Gewinde sind auch alle sauber geschnitten und laufen gut.
Ich hatte eben das Problem mit dem Taster, der sich immer ungewollt zerlegte.
Der Tom hat da wohl ne Lösung, soll er mal was zu sagen.

Gruß Peter

Antworten

Beitrag melden
21.07.2014 13:47 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2014 13:50)
#5565 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Patina ist kein Problem. Die muss ich nicht unbedingt haben. Ich mag es eher glänzend ;)
Mal schauen was Vapor^Tom zum Taster sagt.

Antworten

Beitrag melden
21.07.2014 14:52 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2014 14:52)
#5566 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi Freunde des gepflegten Chinadampfes,
hat schonmal jemand versucht einen Artikel zu einer laufenden Order zu ergänzen?
Habe mal ein Ticket geöffnet und die SKU angegeben.
Würde nämlich gerne Ersatz-Glastanks für das Kayfun-Glastank-Kit ergänzen.
Sicher ist sicher...

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer

Antworten

Beitrag melden
21.07.2014 15:45
#5567 RE: Fasttech Fanclub2!

Hab ich schon des Öfteren gemacht. Hab einfach ticket aufgemacht und die beiden Order auf put shipment on hold gesetzt.
Einen Tag später sind dann die beiden Order zu einer umgewandelt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
21.07.2014 16:20
#5568 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von ViPER im Beitrag #5565
Patina ist kein Problem. Die muss ich nicht unbedingt haben. Ich mag es eher glänzend ;)
Mal schauen was Vapor^Tom zum Taster sagt.

Am polieren wirst du hier deine Freude haben, da biste wohl alle 2 Tage drüber, sonst ist der schnell mal matt ^^
Der Taster ist bei MIR eine ware Freude. Ein Hub von 0,5mm und der GP hittet hart, wie man so schön sagt. Will heissen, einen geringen V-Drop.

Zur Vorgeschichte...
Der GP ist wohl schon 2 Monate alt. Und da ich die Geräte vom Kumpel eh wickeln musste hatte ich den GP einige male hier. Da er nun seit 2 Wochen nicht mehr dampft (also mein Kumpel), ist der Clone nun mein
Und in der Zeit hatte weder er (das hätte ich mit Sicherheit mitbekommen ), noch ich, Probleme mit dem Taster. Ich hatte den noch nicht mal offen, weil kein Bedarf an Modifikation am Tage lag.

Für mich, durch den 2,5er Schalter der einzige Popotaster den ich mag. Ich hasse verriegeln, bei kurzfristigem abstellen

Aber wie auch immer, gilt hier wohl auch, nicht jeder Clone ist gleich ^^. Ich hab hier wohl einen sehr guten Fang gemacht . Und da er für die Arbeit gehört, stören mich Veränderungen der Äusserlichkeiten hier nicht.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
21.07.2014 17:04
#5569 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Applejuice im Beitrag #5566
Hi Freunde des gepflegten Chinadampfes,
hat schonmal jemand versucht einen Artikel zu einer laufenden Order zu ergänzen?
Habe mal ein Ticket geöffnet und die SKU angegeben.
Würde nämlich gerne Ersatz-Glastanks für das Kayfun-Glastank-Kit ergänzen.
Sicher ist sicher...

Wenn's kein Artikel ist auf den man lange warten muss dann stornieren und bei bestellen. Das mach ich immer. Is nur doof weil du dann wieder nach hinten gereiht bist bei schwer erhältlichen Artikeln

Antworten

Beitrag melden
21.07.2014 17:46
#5570 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi, mal ne Frage wo kauft ihr denn O-Ringe? auch bei FT oder wo anders?

Ich wollt mir für mein Kayfun Lite welche bestellen, weil die die drin sind scheinen zu dünn zu sein. und ih dachte an diese --> https://www.fasttech.com/product/1088604 oder die --> https://www.fasttech.com/product/1088610
Die will ich dann auch für den Taifun GT nehmen wenn ich diesen mit nen durchsichtigen Tank benutze. und für die Verdampferkammer wollte ich die bestellen --> https://www.fasttech.com/product/1208501

Kann man die bedenkenlos nehmen oder sind die vom Material ehr nicht geeignet?

Antworten

Beitrag melden
21.07.2014 17:53
#5571 RE: Fasttech Fanclub2!

Bei lelebeck http://lelebeck.de/1001.htm bestellen einige User, ich selbst hab dort noch nicht bestellt. Werde es aber auch mal machen O-Ringe kann man immer brauchen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
21.07.2014 17:55
#5572 RE: Fasttech Fanclub2!

und welches Material sollte man nehmen?
leider haben die keine farbigen

Antworten

Beitrag melden
21.07.2014 17:57
#5573 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich denke mal NBR sollte reichen. Stimmt leider haben die keine Farbigen O-Ringe. Wüste auch nicht wo man Bunte ringe günstig bekommen kann.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
21.07.2014 18:03
#5574 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich habe einen total siffigen Kay Lite mit den O-Ringen von Lelebeck komplett dicht machen können.

Antworten

Beitrag melden
21.07.2014 18:06
#5575 RE: Fasttech Fanclub2!

Weiß jemand von euch, ob dieser Tank für den Taifun GT http://www.fasttech.com/products/0/10006...k-for-taifun-gt auch auf den originalen Taifun passt?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht