Fasttech Fanclub2!

• Seite 234 von 681
02.08.2014 21:24
#5826 RE: Fasttech Fanclub2!

@Frankenhexerl du kannst dir den Kabelsalat auch gleich sparen und anstatt die ganzen USB Ladekabel anzuklemmen geht auch sowas hier 510 Multiloader (das is nur ein Beispiel und kam bei 3 Minuten googlen raus)

Ich habe aus 2 Gründen mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Dampfen angefangen.

Gesundheit und Geld

Reich an Gesundheit bin ich jetzt und arm an Geld

Antworten

Beitrag melden
02.08.2014 21:35 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2014 21:35)
#5827 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Pitter © im Beitrag #5806
Das ewige restocking bei FT geht mir auf den Zeiger...
Mittlerweile jede Sendung, die nicht lagermäßig ist, geht nach dem geplanten Liefertermin wieder auf restocking....

das ist der grund warum ich da nur noch dinge bestelle die auf "ships next day" stehen.
alles andere ist mir echt zu blöd da.

selbst bei den ships next day dingern wird man beschissen, indem die zwar sagen
das versendet wurde, aber erst 3- 7 tage später steht bei singpost (received from costumer).
die sammeln also die woche durch die bestellungen und an einem tag geht alles in einen container
zu singpost.
wo wir grad bei singpost sind... wenn ich noch einmal lese das dat tolle tracking dingen probleme hat,
werd ich zum berserker.
alle anderen tracking dienste zeigen ja nur schwachsinn an.
17track sagt bei vielen dingen immernoch das die unterwegs nach deutschland sind,
obwohl ich se schon habe.
bei der dummen post muß man ständig das posting datum eingeben (was bei 12 lieferungen mal echt spaß macht)
und dhl macht ja nur tracking bis nach deutschland, aber nicht mehr in deutschland.

argh!

Antworten

Beitrag melden
02.08.2014 22:20
#5828 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Momentan ist eh der Wurm drin. Auf Zoll, Einfuhrabwicklung, Tracking und co ist wenig Verlass.

Ich habe vor einiger Zeit angefangen nur lagernde Artikel zu odern, bin aber davon ab und bestelle jetzt jeden Artikel einzeln. Egal ob Kayfun Mini Ersatztank für 1,xx$ oder Heron VD, ich verzichte auf das Tracking und ärgere mich nicht ob der Artikel auf Restocking geht. Für FT ist das bei Artikeln unter 2$ natürlich ein Minusgeschäft, aber das ist nicht mein Problem. Was lieferbar ist geht raus und muss nicht auf Artikel warten die eben noch lieferbar waren, jetzt aber vergriffen sind.

Antworten

Beitrag melden
02.08.2014 22:28
#5829 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5828
Momentan ist eh der Wurm drin. Auf Zoll, Einfuhrabwicklung, Tracking und co ist wenig Verlass.

Ich habe vor einiger Zeit angefangen nur lagernde Artikel zu odern, bin aber davon ab und bestelle jetzt jeden Artikel einzeln. Egal ob Kayfun Mini Ersatztank für 1,xx$ oder Heron VD, ich verzichte auf das Tracking und ärgere mich nicht ob der Artikel auf Restocking geht. Für FT ist das bei Artikeln unter 2$ natürlich ein Minusgeschäft, aber das ist nicht mein Problem. Was lieferbar ist geht raus und muss nicht auf Artikel warten die eben noch lieferbar waren, jetzt aber vergriffen sind.

Das ist eine Möglichkeit dem Wahnsinn da aus dem Weg zu gehen.
Hab gerade nur ein paar Ersatzteile und als 2. einen Stingray auf der Karte stehen.
Die Ersatzteile sind schon mit 4 Tagen Verspätung raus... wegen restocking. Nun auch noch der Stingray. Bin mal gespannt, wann der endlich in den Versand geht.... und wann er dann hier aufschlägt.

Antworten

Beitrag melden
02.08.2014 23:01
#5830 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat
@frankenhexerl Hab mir das Teil vor nem halben Jahr gekauft.https://www.fasttech.com/products/1335507
Kannst 5 Sachen gleichzeitig laden

Danke Digedag sowas meinte ich

Zitat
@Frankenhexerl du kannst dir den Kabelsalat auch gleich sparen und anstatt die ganzen USB Ladekabel anzuklemmen geht auch sowas hier 510 Multiloader (das is nur ein Beispiel und kam bei 3 Minuten googlen raus)

Danke Silenz und wenn man weiß wie das Ding heißt was man sucht schon verstehe von Strom soviel wie gar nix, weiß nur wo der Stecker hin muß.

Dampfer werden ist fast eine Ganztagsbeschäftigung Forum lesen - Videos schauen und hier lauter dumme Fragen stellen aber es lohnt sich

Antworten

Beitrag melden
03.08.2014 10:36 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2014 10:36)
#5831 RE: Fasttech Fanclub2!

würde das gehen ?

Congestus
http://www.fasttech.com/products/0/10008...-mechanical-mod

mit einen Konverter 18650 zu 26650
http://www.fasttech.com/products/0/10007...s-for-hades-mod

so bräuchte man keine zusätzlichen Akkus kaufen

Antworten

Beitrag melden
03.08.2014 10:48
#5832 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Feride im Beitrag #5831
würde das gehen ?

Congestus
http://www.fasttech.com/products/0/10008...-mechanical-mod

mit einen Konverter 18650 zu 26650
http://www.fasttech.com/products/0/10007...s-for-hades-mod

so bräuchte man keine zusätzlichen Akkus kaufen

Weis man erst wenn man es probiert,bei mir haben die Converter nicht bei der e-huge oder Big Nasty gepasst.
Vielleicht mit abschmiergel,könnte es passend gemacht werden,habe die Converter nun ungenutzt rumliegen und lieber 26650er akkus gekauft.

Gruss Sigges

Antworten

Beitrag melden
03.08.2014 10:55
#5833 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich durfte Freitag zum Zoll liquid Flaschen für 3 Euro abholen
gestern kam ein.päckchen auf dem Stand das es nicht ausgeliefert werden darf wegen produktsicherheit
da War mein tröpfelt drin
gestern kam ein Brief das ich schon wieder zum Zoll darf

Evod Starter sets vision spinner 1\Vision spinner 2\Vamo V5
Kanger Pro mini pro tank 3\Aga td\aga T3\Kanger Aero Tank
Und 2 Taifun GT und 2 sind noch auf dem weg

Antworten

Beitrag melden
03.08.2014 11:57
#5834 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von corsaterror82 im Beitrag #5833
Ich durfte Freitag zum Zoll liquid Flaschen für 3 Euro abholen
gestern kam ein.päckchen auf dem Stand das es nicht ausgeliefert werden darf wegen produktsicherheit
da War mein tröpfelt drin
gestern kam ein Brief das ich schon wieder zum Zoll darf

Ruf da an, mail oder faxe denen die Rechnung und dann schicken die das raus, ohne dass du hin musst. Es sei denn, du hast die Freigrenze damit überschritten.

...anscheinend haben sie sich auf dich eingeschossen... Versuch doch mal denen zu erklären, was da immer kommt und dass es nix "Schlimmes" ist.
Was ist ein "tröpfelt"? Ein Dripper?

Bei mir ist auch schon was wieder zurück nach China gegangen, ohne dass man gefragt hat. Passiert halt.
Die Rücksendung per Screenshot speichern und bei FT ein Ticket auf machen. Die schicken es dann noch mal raus, wenn das Päckchen wieder zurück ist. Das dauert natürlich extrem lange.
Alternativ dann ihnen mitteilen, dass du ansonsten ein Ticket bei PayPal aufmachst, um den Gesamtbetrag zurück zu fordern. FT möchte nämlich gern die Transportkosten von dir erstattet haben...

Antworten

Beitrag melden
03.08.2014 13:05
#5835 RE: Fasttech Fanclub2!

Die Produktsicherheits-Strafe trifft derzeit (schon seit Monaten) die Leute, die ohne Tracking bestellen.
Mit Tracking bedeutet gleichzeitig Einschreiben, diese Sendungen sind davon nicht betroffen.

Der Zoll geht wohl davon aus, wer sich per Einschreiben was schicken läßt, begeht eher nichts Illegales.
Kostet nur einen guten Euro und man spart sich den Stress mit dem Zoll.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

Antworten

Beitrag melden
03.08.2014 16:03
#5836 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Dampfzeug im Beitrag #5835
Die Produktsicherheits-Strafe trifft derzeit (schon seit Monaten) die Leute, die ohne Tracking bestellen.
Mit Tracking bedeutet gleichzeitig Einschreiben, diese Sendungen sind davon nicht betroffen.

Der Zoll geht wohl davon aus, wer sich per Einschreiben was schicken läßt, begeht eher nichts Illegales.
Kostet nur einen guten Euro und man spart sich den Stress mit dem Zoll.

Leider ist das kein Anhaltspunkt dafür...
Mein Päckchen für insgesamt 18 Euro hatte eine Tracking Nummer. Das hat Frankfurt aber nicht davon abgehalten das zurück zu schicken, obwohl weder Akkus, Liquids, noch sonst was "Aufregendes" drin war...

Antworten

Beitrag melden
03.08.2014 17:36
#5837 RE: Fasttech Fanclub2!
eev

Hat schon jemand eine elektronische Waage bestellt? Da gibt es welche für circa 5 euro und das mit 0,01 Genauigkeit, interessant ob die gut sind.

Antworten

Beitrag melden
03.08.2014 18:20
#5838 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von eev im Beitrag #5837
Hat schon jemand eine elektronische Waage bestellt? Da gibt es welche für circa 5 euro und das mit 0,01 Genauigkeit, interessant ob die gut sind.

hi ich habe diese :https://www.fasttech.com/p/1737401

und bin zufrieden damit, passt.

Antworten

Beitrag melden
03.08.2014 18:27
#5839 RE: Fasttech Fanclub2!

1min. auto-off finde ich einen Kritikpunkt (den nicht jeden stört)
Hast du die Genauigkeit schon mal gegengewogen?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
03.08.2014 19:10
#5840 RE: Fasttech Fanclub2!
eev

Zitat von nobbi im Beitrag #5838
Zitat von eev im Beitrag #5837

hi ich habe diese :https://www.fasttech.com/p/1737401

und bin zufrieden damit, passt.

Danke braucht man noch 500g Kalibrierungsgewicht dazu?

Antworten

Beitrag melden
03.08.2014 22:03
#5841 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von eev im Beitrag #5840

Danke braucht man noch 500g Kalibrierungsgewicht dazu?

ich habe diese hier >>Klick<< und bin sehr zufrieden damit. Die ist auch sehr genau, zum testen habe ich einfach mal >> dieses << zur Hilfe genommen, da braucht man kein Kalibrierungsgewicht.
Im übrigen habe ich die Zeit gemessen nach 110 Sekunden schaltet meine ab, das reicht zum Mischen allemal, da ich eh nach jeder Zutat auf Reset drücke.

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

Antworten

Beitrag melden
03.08.2014 23:19
#5842 RE: Fasttech Fanclub2!

Mal wieder dumm Fragen muß, mischt ihr Eure Liquids nach Gramm oder nach Milliliter

Dampfer werden ist fast eine Ganztagsbeschäftigung Forum lesen - Videos schauen und hier lauter dumme Fragen stellen aber es lohnt sich

Antworten

Beitrag melden
03.08.2014 23:23
#5843 RE: Fasttech Fanclub2!

Nach Gramm brauchste nix abwaschen, oder wegwerfen ;)
Für mich die bessere Lösung.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
03.08.2014 23:26
#5844 RE: Fasttech Fanclub2!
Bilder Upload

Ich mische auch nach Gramm.

Antworten

Beitrag melden
04.08.2014 00:43
#5845 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich mische nach ml, da nicht alle Aromenflaschen einen Tropfer haben. Für mich persönlich einfacher.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
04.08.2014 09:34
#5846 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich würde ja auch gerne ohne Tracking bestellen, bei Focal und Chinapost klappt das super. Dauert nichts länger als mit Tracking und Singpost. Aber bei FT ohne Tracking schicken die mit den Schweizern. Und bei SwissPost muss ich immer zum Zoll...

Antworten

Beitrag melden
04.08.2014 10:31
#5847 RE: Fasttech Fanclub2!

hab mir am 15.07. diese feinwaage zum mischen bestellt klick mich! und heute ist sie geliefert worden.
das nenne ich mal fix!

Antworten

Beitrag melden
04.08.2014 10:47
#5848 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute kam Waage an, liegt eigentlich noch in der Vorbereitung für den Zoll (https://www.fasttech.com/products/1105400)
Zeigt richtig an.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
04.08.2014 11:32
#5849 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute war die Post mal wieder da. Hana Mod mini: https://www.fasttech.com/p/1754700

Ein brutal geiles Gerät! Ordentlich verarbeitet (zwei kleinere Unregelmäßigkeiten im Alu, ansonsten top), wirkt extrem stabil trotz geringem Gewicht und liegt gut in der Hand.

Was mich verblüfft: Die Dampfleistung scheint extrem viel höher zu sein als bei gleicher Wattzahl bei ner Vamo z. B. Kann daran liegen, dass die Ansprache besser ist. Man hat echt das Gefühlt, das Ding ballert viel schneller los...

Auf jeden Fall ne feine Sache und eine absolute Kaufempfehlung!

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
04.08.2014 11:37
#5850 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von friedrichshainer im Beitrag #5849
Heute war die Post mal wieder da. Hana Mod mini: https://www.fasttech.com/p/1754700

Ein brutal geiles Gerät! Ordentlich verarbeitet (zwei kleinere Unregelmäßigkeiten im Alu, ansonsten top), wirkt extrem stabil trotz geringem Gewicht und liegt gut in der Hand.

Was mich verblüfft: Die Dampfleistung scheint extrem viel höher zu sein als bei gleicher Wattzahl bei ner Vamo z. B. Kann daran liegen, dass die Ansprache besser ist. Man hat echt das Gefühlt, das Ding ballert viel schneller los...

Auf jeden Fall ne feine Sache und eine absolute Kaufempfehlung!

Den Eindruck hatte ich ebenfalls, bis ich feststellte, dass die Hana grundsätzlich 0,2Ohm zu hoch anzeigte. Bei gleicher Wattzahl muss da natürlich mehr Volt durch ...

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
(Winston Churchill)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht