Fasttech Fanclub2!

• Seite 237 von 681
06.08.2014 12:28
#5901 RE: Fasttech Fanclub2!

Sehr gut, FT nimmt sich anscheinend die Wünsche wieder zu herzen und verkauft Mods ohne Beschriftung (zB Nemesis Copper ). Gefällt mir, hoffe da kommt mehr.

Antworten

Beitrag melden
06.08.2014 12:32
#5902 RE: Fasttech Fanclub2!

Der Zoll scheint endlich wieder zu arbeiten,
vorgestern kam der grosse Kayfun heute der passende AT mit dem Clongestus.
Das Teil ist schon erschreckend gut verarbeitet-Logos und Gewinde 1A,kein einziger Kratzer und ein perfektes Finish an allen Tubes-----Hammerteil !!!!!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
06.08.2014 12:46
#5903 RE: Fasttech Fanclub2!

Sicherlich hier auch interessant: Ich hab mal den Astro "getuned", indem ich die Tasterführung poliert habe. Macht mächtig Unterschied, da kratzt nichts mehr und der Taster läuft wie Butter.

Ein lohnender Invest einer Viertelstunde Arbeit, der einen Top-AT noch mal ein Stückchen besser macht: suche Ringmagnete für Astro-Clone

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
06.08.2014 13:20 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2014 13:22)
#5904 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von friedrichshainer im Beitrag #5903
Sicherlich hier auch interessant: Ich hab mal den Astro "getuned", indem ich die Tasterführung poliert habe. Macht mächtig Unterschied, da kratzt nichts mehr und der Taster läuft wie Butter.

Mache ich generell schon nach dem auspacken bei jedem Akkuträger, bei dem der Taster knarzt. Genauso wie die Gewinde leicht anzuschleifen, wenn diese sehr scharf sind.

Antworten

Beitrag melden
06.08.2014 13:44 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2014 13:47)
#5905 RE: Fasttech Fanclub2!

nachpolieren sieht gut aus und der Taster knarzt nicht mehr, hat aber auch ein nachteil:
es wackelt mehr in der bohrung.
wo bekomm - überträgt der minuspin sein kontakt? denke hauptsächlich nur noch über den Feder,
das ist dann auch nicht gerade optimal wegen übergangswiderstände.

Antworten

Beitrag melden
06.08.2014 13:57 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2014 14:00)
#5906 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Genau wie vorher auch, indem er durch leichtes ankanten mit dem Gehäuse Kontakt bekommt.
Man poliert ja keinen Millimeter weg. Meine ganzen Akkuträger mit Magnettaster (4Nine usw.)
dürften demnach ja garnicht mehr feuern. Tun sie aber wunderbar, trotz polieren.

Antworten

Beitrag melden
06.08.2014 19:50
#5907 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #5902
Der Zoll scheint endlich wieder zu arbeiten,
vorgestern kam der grosse Kayfun heute der passende AT mit dem Clongestus.
Das Teil ist schon erschreckend gut verarbeitet-Logos und Gewinde 1A,kein einziger Kratzer und ein perfektes Finish an allen Tubes-----Hammerteil !!!!!!!!!!

stimmt - hab den clongestus heute von der post abgeholt

nur der taster bereitet mir kopfzerbrechen
mal schauen wie ich den richtig einstelle damit er auch kontakt gibt und auch locken kann...

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
06.08.2014 22:12
#5908 RE: Fasttech Fanclub2!
TNT

Kann einer von den KFL+ V2 Besitzern http://www.fasttech.com/product/1700500 mir sagen wie groß das seitliche Lufloch ist?

Unterstützt die OidA Iniative!

Antworten

Beitrag melden
06.08.2014 23:00
#5909 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

1,5 mm

Antworten

Beitrag melden
06.08.2014 23:02
#5910 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich glaube, ich habe die beste Idee seit der Erfindung des Rads!

Storniert man eine Bestellung bei FastTech, erhält man entweder die PayPal Rückzahlung oder einen Gutschein. Bei einer Bestellung von über 22,00€ könnte man den Gutschein einlösen (so die Bestellung dann unter 22€ kommt) und auf der PayPal Rechnung steht letztendlich ein Betrag von unter 22€ - ergo: abgabenfrei. Was ist von dieser Idee zu halten?

[

Anglizismen? Never!

Antworten

Beitrag melden
06.08.2014 23:04
#5911 RE: Fasttech Fanclub2!

Nix -.-
Warenwert ist nicht Rechnungsbetrag ^^

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
06.08.2014 23:14
#5912 RE: Fasttech Fanclub2!

Dennoch möchte der Zoll immer nur den Zahlungsbeleg sehen. Der ist unter 22€ und damit wäre ich "raus", oder?

[

Anglizismen? Never!

Antworten

Beitrag melden
06.08.2014 23:16
#5913 RE: Fasttech Fanclub2!

Der Zoll möchte den Beleg, was die einzelnen Artikel gekostet haben.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
06.08.2014 23:17
#5914 RE: Fasttech Fanclub2!

Meinem ZA reicht immer der PayPal-Beleg.

[

Anglizismen? Never!

Antworten

Beitrag melden
06.08.2014 23:18
#5915 RE: Fasttech Fanclub2!

Ok, ich kann ja nur von mir berichten. Und nach gefühlten 2 Jahren die ich beim Zoll verbracht hatte.
Aber seit Fastech wirds besser

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
06.08.2014 23:19 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2014 23:20)
#5916 RE: Fasttech Fanclub2!

Wie machst Du das dann beim Zoll? Legst Du denen den PP-Beleg und einen Ausdruck Deiner Bestellung vor, oder wie? Noch eine Frage: Kann ich dem zuständigen ZA im Voraus die PayPal Rechnung mailen?

[

Anglizismen? Never!

Antworten

Beitrag melden
06.08.2014 23:23
#5917 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle/...-wert_node.html
Bei der Feststellung, ob Wertgrenzen eingehalten sind, ist der Gesamtwert der Ware ausschlaggebend.

Entscheidend ist, welcher Betrag tatsächlich gezahlt wurde, um die Ware zu erhalten. Sollten im Rechnungsendbetrag Portokosten enthalten sein, werden diese nicht herausgerechnet.

Da hier dein "Bonusteil" nicht mit eingerechnet ist, muß dafür eine extra Rechnung o.ä. vorgelegt werden. Das entnehme ICH daraus.

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
06.08.2014 23:26
#5918 RE: Fasttech Fanclub2!

Ja, in der Regel nehm ich alle Belege mit. Paypalausdruck, Bestellung und eventl. noch Papiere wg. beschränkter Einfuhr bei bestimmten Produkten.

Das mit dem mailen soll wohl funktionieren.
Hatte ich nie nötig, bei mir sinds nur 10km. Und ich bin oft zu "Arbeitszeiten" zu Hause.

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
06.08.2014 23:27
#5919 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke Dir!

[

Anglizismen? Never!

Antworten

Beitrag melden
06.08.2014 23:31
#5920 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ist Ware beim Zoll falsch deklarieren nicht strafbar? Die Paar Euro sind ein Strafverfahren nicht wert.
Nur mal so in den Raum geworfen.

Antworten

Beitrag melden
06.08.2014 23:35
#5921 RE: Fasttech Fanclub2!

Was dabei strafbar ist kann und will ich nicht beurteilen. Bin ja kein Anwalt...
Aber mal ehrlich... es hört sich immer so an als wären die 19% unsummen von Euros.

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
06.08.2014 23:40
#5922 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Endlich eine gescheite Top Cap für den Kay https://www.fasttech.com/products/1/1000...fun-lite-kayfun

kurz und ausgefräst

Antworten

Beitrag melden
06.08.2014 23:42
#5923 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #5921
Was dabei strafbar ist kann und will ich nicht beurteilen. Bin ja kein Anwalt...
Aber mal ehrlich... es hört sich immer so an als wären die 19% unsummen von Euros.

Dem stimme ich zu und es war auch eher eine theoretische Frage.

@funkyruebe Genau (!) das dachte ich mir auch! Aber warum sind da immer noch keine Löcher drin, um ihn von oben zu befüllen?

[

Anglizismen? Never!

Antworten

Beitrag melden
06.08.2014 23:48
#5924 RE: Fasttech Fanclub2!

Tilman schon klar
Aber wenn die Deutschen etwas wirklich können, dann ist es "kleinkariert" zu sein. -.-

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
06.08.2014 23:50
#5925 RE: Fasttech Fanclub2!

Bin halt ein Schwabe

[

Anglizismen? Never!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?