Fasttech Fanclub2!

• Seite 250 von 681
21.08.2014 20:25
#6226 RE: Fasttech Fanclub2!

geek hat bei einen anderen GP Artickel geantwortet

Zitat
Listings such as these are often removed due to legal reasons. We'll re-list more "generic" versions shortly.

http://www.fasttech.com/forums/1677404/t...sting-deleted/2

Antworten

Beitrag melden
21.08.2014 20:36
#6227 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Typisch. Gestern Abend wollte ich mir noch ein Paps Set ordern - habe es aber auf heute verschoben

Der Paps von Desire hat wahrscheinlich das falsche Gewinde, also nicht 20x1, aber sie haben noch ein anderes drei Röhren ES Set und dass soll lat review jetzt 20x1mm haben und auch den verbesserten Taster. Kostet aber 29$.

Wird schon wiederkommen und wenn er dann Moms heißt, soll es mir auch egal sein. Guter Taster + 20x1mm reicht schon

Antworten

Beitrag melden
21.08.2014 21:14
#6228 RE: Fasttech Fanclub2!

Seit wann kümmern sich die Chinesen um "legal reasons"?
Focalecig hat den Heron noch, aber nur einen kleinen AT.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

Antworten

Beitrag melden
21.08.2014 21:57
#6229 RE: Fasttech Fanclub2!

So einfach ist das heutzutage nicht mehr.
Das geschriebene Wort hat schon mehr bewirkt als ein Gesetz. Nur mal so als Anregung.
Die Händler dort wollen auch keinen Streß. Das kostet Zeit und Abeitskraft.
Das mit den Trademarks etc. wurde aber alles schon ganz am Anfang erwähnt, und wurde seitens FT abgewiegelt...

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
21.08.2014 22:20
#6230 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Na Gott sei Dank sind die GP-Papse scheinbar aus urheberrechtlichen Gründen entfernt worden.
In den nächsten Tagen müssten nämlich meine beiden Brass-Papse eintreffen. Ich hatte schon
die Befürchtung, die wären rausgenommen worden, weil sich die Qualität drastisch verschlechtert hätte.
Und wenn ich dann zwei aus dieser letzten Batch abbekommen hätte ... nicht auszudenken .

Antworten

Beitrag melden
21.08.2014 22:21
#6231 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute sind meine zwei 4Nine Mods angekommen https://www.fasttech.com/products/1728300 https://www.fasttech.com/products/1772708
Von der Einlieferung bei der SG Post 15.08 bis nach mir 21.08 hat es nur 6 Tage gedauert und von der Bestellung 12.08 sind es insgesamt 9 Tage. Das ist momentan ein neuer Rekord und macht auch wieder Spaß etwas zu ordern.
Obwohl es zwei verschiedene SKUs sind sehe ich keine Unterschiede. Leider sind keine Ausgasungslöcher in den Mods, da habe ich kurzerhand 4 Löcher pro Mod in einer Größe von 2,5mm gebohrt und entgratet.
Jetzt habe ich eine dumme Frage, bei der Topcap muss der 510 Anschluss vom Verdampfe bündig mit dem delrin der Topcap abschließen oder etwas überstehen. Leider passen ja nicht alle Verdampfer drauf wegen des kurzen Pluspols was sehr schade ist. Kann man als Verlängerung ein manget nutzen https://www.fasttech.com/product/1530002 die hatte ich mir mal irgendwann bei FT geordert gehabt. Hier mal ein paar Bilder mit den gebohrten Löchern, Klick macht groß.

klick
klick
klick
klick
klick

P.s das der GP-Heron und der PAPS von der FT Seite genommen wurden ist schade, wollte mir eigentlich noch einen oder zwei Brass Mods und jeweils einen GP-Heron in Schwarz und ES ordern sind geniale Verdampfer sowie mods, vielleicht haben wir ja Glück und die kommen unter einen anderen Namen wieder ins Sortiment.
Schön wäre es ja.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
21.08.2014 22:22
#6232 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Das wir hier in D bei dem in D entwickelten GT so gut weggekommen sind, ist schon ein Wunder. Im ECF wurde jüngst der Manhattan Mod in rot gewünscht und zur Sicherheit ohne Logos, da das Original aus US kommt. FC hat das hinbekommen und die erste Batch war innerhalb einer Stunde im US Warehouse ausverkauft. Ja, der Tom hat da schon recht.

Antworten

Beitrag melden
21.08.2014 22:26
#6233 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #6231
Heute sind meine zwei 4Nine Mods angekommen https://www.fasttech.com/products/1728300 https://www.fasttech.com/products/1772708
Von der Einlieferung bei der SG Post 15.08 bis nach mir 21.08 hat es nur 6 Tage gedauert und von der Bestellung 12.08 sind es insgesamt 9 Tage. Das ist momentan ein neuer Rekord und macht auch wieder Spaß etwas zu ordern.
Obwohl es zwei verschiedene SKUs sind sehe ich keine Unterschiede. Leider sind keine Ausgasungslöcher in den Mods, da habe ich kurzerhand 4 Löcher pro Mod in einer Größe von 2,5mm gebohrt und entgratet.
Jetzt habe ich eine dumme Frage, bei der Topcap muss der 510 Anschluss vom Verdampfe bündig mit dem delrin der Topcap abschließen oder etwas überstehen. Leider passen ja nicht alle Verdampfer drauf wegen des kurzen Pluspols was sehr schade ist. Kann man als Verlängerung ein manget nutzen https://www.fasttech.com/product/1530002 die hatte ich mir mal irgendwann bei FT geordert gehabt. Hier mal ein paar Bilder mit den gebohrten Löchern, Klick macht groß.

klick
klick
klick
klick
klick

P.s das der GP-Heron und der PAPS von der FT Seite genommen wurden ist schade, wollte mir eigentlich noch einen oder zwei Brass Mods und jeweils einen GP-Heron in Schwarz und ES ordern sind geniale Verdampfer sowie mods, vielleicht haben wir ja Glück und die kommen unter einen anderen Namen wieder ins Sortiment.
Schön wäre es ja.

Ich finde den ja auch wohl schick und der mit Custom Topcap mit Pluspol von FC könnte interessant sein. Aber ne Rohrbombe will ich auch nicht. Falls ich mir einen bestelle, werde ich auch wohl bohren müssen.

Antworten

Beitrag melden
21.08.2014 22:30
#6234 RE: Fasttech Fanclub2!

Ja, finde so schlimm sieht das gar nicht aus mit den Löchern und hat keine 5 Minuten gedauert zu bohren.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
21.08.2014 22:33
#6235 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Reicht es nicht in den Messing Taster, da wo er auf der Falz des Rohrs aufliegt und abschließt, vier kleine Kanäle reinzufeilen und wenn das Pastik/Magnet Teil zu eng an der Wand liegt noch zu bohren?

Antworten

Beitrag melden
21.08.2014 22:35
#6236 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #6235
Reicht es nicht in den Messing Taster, da wo er auf der Falz des Rohrs aufliegt und abschließt, vier kleine Kanäle reinzufeilen und wenn das Pastik/Magnet Teil zu eng an der Wand liegt noch zu bohren?

Hätte man wahrscheinlich auch machen können, aber so war es am einfachsten und ging ganz fix.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
22.08.2014 06:26 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2014 06:27)
#6237 RE: Fasttech Fanclub2!

sufie :

Zitat
Hi everyone. Sorry for the late notification. Those GP PAPS battery mods are removed due to legal reasons. We will re-list the neutral versions in few hours. Please be assured this has no affect on shipping of the existing orders.

You may simply search the previous keywords to find these items after re-listing. Thank you.

http://www.fasttech.com/forums/vapers/t/...asttech?1369717

Antworten

Beitrag melden
22.08.2014 06:33 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2014 06:34)
#6238 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #6235

Das geht am taster etwas wegzufeilen und wenn man die tube wo der taster auf sitzt etwas mit der rundfleile weitet,lässt es luft durch,der pomring am magnet dichtet auch muß auch am rand etwas ausgespart werden.

@Dampfer

Klar kann man am pluspol vom akku einen magnet auflegen,habe so einen kleinen aus der plastikbox wo fertig GFschnüre mit draht von FT drinn warn probiert.
Schön siehts nicht aus,wegen dem Spaltmas und der VD kippelt und könnte 510er ausleiern.
Würde eher VD mit verstellbaren Pluspol drauf benutzen oder versuchen ob sich der pol am VD etwas raushebeln lässt.
Der SWVD von Smok passt bei mir perfekt,Quasar hat kein Kontakt ....

Gruss Sigges

Antworten

Beitrag melden
22.08.2014 06:45
#6239 RE: Fasttech Fanclub2!

Bei mir sieht man nur die Schlitze etwas die vom Entgasungsloch Topcap zum Rand gefeilt sind.

Gruss Sigges

Antworten

Beitrag melden
22.08.2014 06:54
#6240 RE: Fasttech Fanclub2!

Antworten

Beitrag melden
22.08.2014 09:21 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2014 09:31)
#6241 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Da isser wieder der GP Paps. GP Paps (Brass): http://www.fasttech.com/products/1830400
Den Stainless Steel Paps erwähne ich eher nicht. Der wird immernoch nicht besser sein.

Edit: Huch, Feride hatte es ja schon gepostet.

Antworten

Beitrag melden
22.08.2014 09:44 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2014 09:46)
#6242 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von dschlawiner im Beitrag #6239
Bei mir sieht man nur die Schlitze etwas die vom Entgasungsloch Topcap zum Rand gefeilt sind.

Das sieht doch super aus. Meine 4Nines sind noch nicht bearbeitet.
Erst wollte ich den Messingtaster links und rechts neben dem Neodym mit je
1mm aufbohren. Dann 2 gegenüberliegende 1mm-Löcher in den 2. gefrästen
Ring von unten gezählt. Mangels 1mm ES-Bohrer wollte ich nun einfach den
Taster einseitig schlitzen, aber das stört dann eventuell beim tasten.

Jetzt habe ich, bis ich mich entschieden habe, erstmal einen O-Ring auf den
510er des Verdampfers gezogen und so einen kleinen Spalt zwischen Verdampfer
und Kappe des 4Nine. Bündig sieht es besser aus, aber ist ja nur für den Übergang.

Da fällt mir ein: Bekommt man aus dem Taster den Neodym nicht rausgeschlagen?
Der Taster ist doch mittig gebohrt. Wenn das Loch durch geht, könnte man den
Neodym rausschlagen und durch einen passenden Ring-Neodym ersetzen.

Antworten

Beitrag melden
22.08.2014 10:29
#6243 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Kann man seinen FT Account eigentlich löschen lassen, sodass auch wirklich alle Daten gelöscht werden? Ich finde nichts dazu in den FAQ

Antworten

Beitrag melden
22.08.2014 11:04
#6244 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von ViPER im Beitrag #6242

Keine Chance bring den magnet im Taster nicht raus,vielleicht sogar geklebt,inbusschlüssel wo mit ich probiert habe,hat sich schon verbogen.

Gruss Sigges

Antworten

Beitrag melden
22.08.2014 11:49
#6245 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von dschlawiner im Beitrag #6244
Zitat von ViPER im Beitrag #6242

Keine Chance bring den magnet im Taster nicht raus,vielleicht sogar geklebt,inbusschlüssel wo mit ich probiert habe,hat sich schon verbogen.

Geklebt glaube ich nicht. Der wird schon eingepresst sein. Den Neodym versuchen mit einem 1mm HSS aufzubohren
wird wohl auch ein hoffnungslosen Unterfangen sein oder? Entweder wird der so heiss, dass der seine Magnetkraft
verliert oder der Bohrer wird stumpft. Ich glaube ich werde dem Taster einfach 2 Löcher am Neodym vorbei verpassen.
Da brauch ich mir um die Härte vom Edelstahl keine Gedanken machen. Aber danke Sigges, dass du ausprobiert hast,
den Magneten rauszuschlagen, das brauche ich dann garnicht erst probieren. Und rausfräsen oder rausmeisseln, dazu
fehlt mir irgendwie die Motivation.

Antworten

Beitrag melden
22.08.2014 12:11
#6246 RE: Fasttech Fanclub2!

Hab an der unteren tube wo die Aussparung für den Finger ist den rand bis zur tube gefeilt ,pomring vom magnet an 2 seiten etwas angefeilt,akku rein zugeschraubt durch die topcap geblasen kommt unten Luft raus zwar nicht viel ist aber keine Rohrbombe mehr,wo sich Druck aufbauen könnte.

Gruss Sigges

Antworten

Beitrag melden
22.08.2014 12:41
#6247 RE: Fasttech Fanclub2!

Habe es noch mal verbessern können in den Rand des Tasters lauter Kerben gefeilt,jetzt kommt echt viel Luft unten raus.

Gruss Sigges

Antworten

Beitrag melden
22.08.2014 14:31
#6248 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo,

ich suche >Baumwolldocht für den FeV V2 von fasttech, oder kommt mit dem FeV ein stück baumwolldocht mit?

Antworten

Beitrag melden
22.08.2014 14:32
#6249 RE: Fasttech Fanclub2!

Nein es ist kein Docht dabei

Antworten

Beitrag melden
22.08.2014 14:33
#6250 RE: Fasttech Fanclub2!

Kann mir da jemand einen verkaufen?

Antworten

Beitrag melden