Fasttech Fanclub2!

• Seite 254 von 681
27.08.2014 07:31
#6326 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo
wie lautet der Rabatt Code gleich wieder für August
habs Vergessen
man wird Alt ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
27.08.2014 07:52
#6327 RE: Fasttech Fanclub2!

Rabattcode???

Haben wir einen für FT???

OMG... da hätte ich ja jetzt schon einiges an Geld sparen können!

MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!

Antworten

Beitrag melden
27.08.2014 08:13
#6328 RE: Fasttech Fanclub2!

PAYPALDE

Antworten

Beitrag melden
27.08.2014 08:22
#6329 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von peppone im Beitrag #6328
PAYPALDE

Genau, wobei der Rabatt nur gewährt wird wenn man nicht mehrere Von einem Artikel im warenkorb hat, da gibt es ja einen Großmengenrabatt und dann wird nichts mehr abgezogen

Ich könnte noch nie gut erklären, sollte es besser sein lassen

Antworten

Beitrag melden
27.08.2014 09:31
#6330 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von peppone im Beitrag #6328
PAYPALDE

vielen Dank

Antworten

Beitrag melden
27.08.2014 13:52 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 14:01)
#6331 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich hab ein Problem mit einem PH22.Es ist der hier
https://www.fasttech.com/p/1629300
Zwischendurch hat er anscheinend "Aussetzter" das heißt er scheint keinen kontakt zu haben.Nicht immer aber ab und an. Taster läuft einwandfrei.Aber irgendwie kommt kein Saft am Verdampfer an.
Weiß einer Rat ??

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

Antworten

Beitrag melden
27.08.2014 14:06
#6332 RE: Fasttech Fanclub2!

Hatte das Problem bei meiner Vamo v5 auch... habe ein Minikleines Stück Alufolie auf den Pluspol am Verdampfer gelegt, so das die Folie das Gewinde nicht berührt.
Ich weiss: Kann man auch besser lösen... aber ich bin gelernter Koch von Beruf (2 linke Hände) und kein Handwerker... ;-)))))

Antworten

Beitrag melden
27.08.2014 14:09
#6333 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Sam-Benson im Beitrag #6332
Hatte das Problem bei meiner Vamo v5 auch... habe ein Minikleines Stück Alufolie auf den Pluspol am Verdampfer gelegt, so das die Folie das Gewinde nicht berührt.
Ich weiss: Kann man auch besser lösen... aber ich bin gelernter Koch von Beruf (2 linke Hände) und kein Handwerker... ;-)))))

Das ist nicht das Problem da ich den Pluspol höher schrauben kann.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

Antworten

Beitrag melden
27.08.2014 14:10
#6334 RE: Fasttech Fanclub2!

achso....! ;-(

Antworten

Beitrag melden
27.08.2014 14:11
#6335 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Hoschman im Beitrag #6309
der blaue GT ist mist.

überall rost an base und verdampferkammer,
die liquidkanäle sind so klein, da geht grad mal ne 1mm faser durch.
das blau der base sieht dunkler aus wie das blau des tanks usw..

Kann ich nicht ganz bestätigen, hat wohl eher eine größere Serienstreuung.
Habe den seit letzter Nacht in Betrieb. Vorher erst einmal gründlich durch's Ultraschallbad gejagt:

Die Liquid Kanäle sind allerdings recht schmal, da ich den jedoch mit Watte betreibe, hatte ich keine Probleme gehabt die damit voll zu stopfen.
Verarbeitung war OK gewesen, allerdings habe ich den O-Ring der Kammerhülse ausgetauscht, da die Hülse relativ locker saß. Wo ich leichte zweifel hatte war der Deckel vom Außentank, der war sehr leicht aufgeschraubt, so als ob der O-Ring zu dünn sei. Egal dachte ich mir, probieren, wenn er ausläuft weiß ich ja in etwa woran es liegen könnte.

Befüllt und losgedampft. Scheint alles dicht zu sein. Hab den sogar gerade mit auf Arbeit genommen um zu testen ob der auch wirklich dicht bleibt.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2

Antworten

Beitrag melden
27.08.2014 14:42
#6336 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi,
wollte mir am Wochenende den Panzer in schwarz bestellen, den hier https://www.fasttech.com/products/0/1000...d-mixed-version. Meine Fragen, gute Wahl?? Gibt es bessere schwarze Akkuträger?? Soll unter den schwarzen Kay Lite V2 Plus. https://www.fasttech.com/products/3028/10006473/1746202.
Passt dieses Kit auf den Kay?? https://www.fasttech.com/products/3023/10009156/1797301
Wie sieht es generell mit den Austauschtanks aus???
Ich weiss, ich stelle zuviele Fragen....

Gruß
Uwe

Just my 2 Cent

Aktuelle Ausrüstung:

iStick 50 Watt
Flash-e-Vapor vs Clone
Nimbus Clone
kayfun Lite + V2 Clone schwarz
Orchid V4 Clone
King V2 Matte Clone
King Mod Clone
Lambo 4.0 in Gunmetall (wohl defekt)

Antworten

Beitrag melden
27.08.2014 15:13
#6337 RE: Fasttech Fanclub2!

"Tauschtanks" zum glasskit gibbet zumindest >> https://www.fasttech.com/products/3023/10009156/1797300

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
27.08.2014 15:23
#6338 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute sind der Congestus https://www.fasttech.com/p/1796301 , Plume https://www.fasttech.com/p/1808003 und der Magma https://www.fasttech.com/p/1718100 eingetroffen, die wurden am 20.08.14 bei der Sing Post eingeliefert am 25.08 sind sie in Ffm angekommen und heute hier. Das ging wirklich zügig besonders beim Zoll.
Der Congestus ist ja ein richtiger Hammer, habe nichts Negatives finden können. Benutze in im moment mit einem 18650 to 26650 Battery Converter https://www.fasttech.com/p/1235202 funktioniert sehr gut.
Der Magma ist ein echter Nebelwerfer genau wie der Plume Veil. Die Sachen sind sehr gut verarbeitet keine scharfen Kanten oder grate, einfach nur top. Jetzt brauche ich nur noch 26650 Akkus und einen vernünftigen Verdampfer für den Congestus, die 22 mm
Dripper sehen alle so verloren auf dem Riesen aus. Habe jetzt meine Favoriten gefunden.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
27.08.2014 18:19
#6339 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich glaubs nicht, nach 11 Tagen Post aus Fernost
Fliegt den die Concorde wieder ?

Habe nach 5 A-Versionen von dem Taifun GT mir mal die B-Version bestellt.
Also besser ist der nicht. Tank zweiteilig, nicht so schlimm. Aber die Öffnungen der
Verdampferkammer für den Liquidfluss sind sehr schmal, gerade mal 1,2 mm.
Da muß ich mit dem Dremel dran.Schrauben für die Drahtbefestigung sehr hakelig.
OK, den O-Ring unter der Schiebehülse musste ich auch bei den A-Versionen wechseln.
Nur ein Ausreißer oder schlechte Charge?

Dampfende Grüße hier aus Dortmund an den Rest der Welt

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Antworten

Beitrag melden
27.08.2014 18:53
#6340 RE: Fasttech Fanclub2!

Na super,
mein Plan war morgen in den Briefkasten gucken um den Abholschein rauszufischen. Bei meinen Arbeitszeiten ist alles andere unrealistisch.
Dank eurer Geschichten eurer Geschichten wie schnell die im Augenblick sind guck ich nach der Arbeit in den Briefkasten..... Was soll ich sagen... Zettel drin mit der Ansage "Erst am nächsten Werktag...". Ich also mal hin so kurz vor Ladenschluss und kräftig den gemacht ...
Und was soll ich sagen
Einschreiben war schon da. Was soll ich sagen, ich kann halt mit älteren Frauen.....
Jetzt musste sie mir aber noch erzählen wieviel Glück ich habe und überhaupt......
Naja, der Russe nimmt grade ein USB. Roch zwar nicht, aber sicher ist sicher. Gleich mal alles in Augenschein nehmen. Aber für die erste Bestellung sehr fix. Bestellt am 17.

Gruß
Uwe

Just my 2 Cent

Aktuelle Ausrüstung:

iStick 50 Watt
Flash-e-Vapor vs Clone
Nimbus Clone
Orchid V4 Clone
King V2 Matte Clone
King Mod Clone

Antworten

Beitrag melden
27.08.2014 19:16
#6341 RE: Fasttech Fanclub2!
Moderator

Zitat von monas im Beitrag #6331
Zwischendurch hat er anscheinend "Aussetzter" das heißt er scheint keinen kontakt zu haben.Nicht immer aber ab und an. Taster läuft einwandfrei.Aber irgendwie kommt kein Saft am Verdampfer an.
Weiß einer Rat ??

Hatte ich auch. Zuerst den Taster überholt und dann den Pin oben gegen eine längere Messingschraube getauscht , auf den Verdampfer eingeregelt und dann mit Sicherungslack fixiert.

27.08.2014 19:24
#6342 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Marschall im Beitrag #6341
Zitat von monas im Beitrag #6331
Weiß einer Rat ??

Hatte ich auch. Zuerst den Taster überholt und dann den Pin oben gegen eine längere Messingschraube getauscht , auf den Verdampfer eingeregelt und dann mit Sicherungslack fixiert.

Danke,werde ich mal versuchen

Antworten

Beitrag melden
27.08.2014 20:12
#6343 RE: Fasttech Fanclub2!

[quote=UweF77|p2326982]Na super,
mein Plan war morgen in den Briefkasten gucken um den Abholschein rauszufischen. Bei meinen Arbeitszeiten ist alles andere unrealistisch.
Dank eurer Geschichten eurer Geschichten wie schnell die im Augenblick sind guck ich nach der Arbeit in den Briefkasten..... Was soll ich sagen... Zettel drin mit der Ansage "Erst am nächsten Werktag...". Ich also mal hin so kurz vor Ladenschluss und kräftig den gemacht ...
Und was soll ich sagen
Einschreiben war schon da. Was soll ich sagen, ich kann halt mit älteren Frauen.....
Jetzt musste sie mir aber noch erzählen wieviel Glück ich habe und überhaupt......
Naja, der Russe nimmt grade ein USB. Roch zwar nicht, aber sicher ist sicher. Gleich mal alles in Augenschein nehmen. Aber für die erste Bestellung sehr fix. Bestellt am 17.

hi welcher Russe denn, Link bitte .....

Bild und Verarbeitungsbeurteilung wäre Gut .........

denn jede Batch kann andere Qualitäten haben

Antworten

Beitrag melden
27.08.2014 20:35 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 20:39)
#6344 RE: Fasttech Fanclub2!

Ok, dann gibt es die Infos auch noch:

--dieser Russe ist gemeint https://www.fasttech.com/p/1746202

Aufgeschraubt ist er auf nem King Mod aus nem Offline Shop (CDD) mit der Fasttech Flat Top Cap. https://www.fasttech.com/p/1589801
Die Topcap war nötig da bei mir die Standartcap nicht hielt, mir sind in 2 Wochen 3 mal die Topcaps kaputt gegangen. (Doppelt gefedert scheint zu hoch für mich zu sein.)
Optisch würd ich sagen ist der Kay für das Geld Top, Gewinde laufen alle sehr weich, grade erste Wicklung drauf 0,9 Ohm ungeregelt mit Watte, das muss ich überarbeiten, es kockelt relativ schnell. Denke aber das Problem liegt bei mir.

Edit
So, jetzt sollten auch die Bilder tun.

Mist, der geplante Panzer wird wohl verschoben, meine Lambo hat sich verabschiedet, nächste Bestellung ist erstmal ein Ohmmessgerät.....

Gruß
Uwe

Just my 2 Cent

Aktuelle Ausrüstung:

iStick 50 Watt
Flash-e-Vapor vs Clone
Nimbus Clone
Orchid V4 Clone
King V2 Matte Clone
King Mod Clone
Bildanhänge
imagepreview

IMG_0123.JPG

download

imagepreview

IMG_0124.JPG

download

imagepreview

IMG_0125.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
27.08.2014 21:42
#6345 RE: Fasttech Fanclub2!

Kleines Update, meine AFC tut nicht.
Zum Glück ist der Zug für mich mehr als ok.

Gruß
Uwe

Just my 2 Cent

Aktuelle Ausrüstung:

iStick 50 Watt
Flash-e-Vapor vs Clone
Nimbus Clone
Orchid V4 Clone
King V2 Matte Clone
King Mod Clone

Antworten

Beitrag melden
28.08.2014 12:23
#6346 RE: Fasttech Fanclub2!

Gestern auch was bekommen
Akuma Style Mechanical Mod18350/18500/18650 / copper + brass

https://www.fasttech.com/products/3027/10008658/1781300

Der Hammer das Teil
absolut wertig verarbeitet
die Gewinde laufen Butter weich , kein noch so kleiner Kratzer an der Tube

Feuertaster ein Traum mit 2 oder 3 Magneten ( dabei ) oder mit der Feder
kein Hakeln , kein Kratzen
Die Topcape sehr Massiv
Keine Grade oder Riffen an den Gewinden
die Gravur sehr sauber gemacht

kann ich nur Empfehlen das Teil

Antworten

Beitrag melden
28.08.2014 12:28 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2014 12:28)
#6347 RE: Fasttech Fanclub2!

Bei mir ist auch was angekommen (15W Kick und die farbigen LED-Bänder). Am 17.8. bestellt, am 26.8. in FFm und heute bei mir. So schnell ging das noch nie...

Gruß
Andy

Antworten

Beitrag melden
28.08.2014 12:29
#6348 RE: Fasttech Fanclub2!

Haben die den Zoll abgeschafft und vergessen uns bescheid zu sagen???

Gruß
Uwe

Just my 2 Cent

Aktuelle Ausrüstung:

iStick 50 Watt
Flash-e-Vapor vs Clone
Nimbus Clone
Orchid V4 Clone
King V2 Matte Clone
King Mod Clone

Antworten

Beitrag melden
28.08.2014 12:32
#6349 RE: Fasttech Fanclub2!

Na da bin ich ja mal gespannt, wann meine Lieferung kommt... ging am 22.08.14 bei denen raus...!

Antworten

Beitrag melden
28.08.2014 12:52
#6350 RE: Fasttech Fanclub2!

Der Zoll ist wahrscheinlich immer noch mit meiner Bestellung vom 17. Juli beschäftigt. Versuchen wohl immer noch zu ergründen, was es mit dem Acrylständer und den Verdampferhalterungen auf sich hat. In der Zwischenzeit werden alle anderen Päckchen einfach durchgewunken...

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht