Fasttech Fanclub2!

• Seite 268 von 681
26.09.2014 22:56
#6676 RE: Fasttech Fanclub2!
VapeHead

@jotwede

Nabend Peter,
also meine Freundin hat ganz simpel das von Dir verlinkte Nano Kit mit dem dazu gehörenden,
kurzen Kamin zwischen Base und die Original-TopCap geschraubt. Jedoch ist der Durchmesser
des kurzen Kaminrohres etwas zu klein für die Original-TopCap - ein zusätzlicher kleiner O-Ring
dichtet die Konstruktion aber zuverlässig ab.

Dampfende Grüsse,
Bernie

eLeaf iNano
eLeaf iStick basic
eLeaf iStick 50W
eLeaf iStick TC100W
Joyetech eVic Basic
YiHi SXmini

House of Liquids
MiBra Aromen & Basen
Twisted Aromen
ZAZO Liquid & Hardware

Antworten

Beitrag melden
27.09.2014 10:25
#6677 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

@EccleZone

Mit diesen https://www.fasttech.com/p/1799900 Topcaps
funktioniert das Nano-Kit einwandfrei.
Hätte es gerne noch nen Tick kleiner gehabt.
Btw. die O-ringe des Nanokits sind ein wenig zu klein, der Glastank sitzt deshalb sehr locker.

Schönes WE qall
Peter

Antworten

Beitrag melden
27.09.2014 12:31
#6678 RE: Fasttech Fanclub2!

Gestern noch drüber gesprochen und heute erhältlich http://www.fasttech.com/products/1/10010...for-rebuildable

http://www.fasttech.com/products/1/10010...for-rebuildable

und das für ein super preis.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
27.09.2014 14:52
#6679 RE: Fasttech Fanclub2!

Nur mal kurz zu Info: FT hat die Wickelhilfe wieder im Programm. Unter der selben Art.-Nr. aber mit anderem Namen. Dazu noch zwei weitere Ausführungen.
http://www.fasttech.com/products/3034/10...ng-jig-tool-for
http://www.fasttech.com/products/3034/10...for-rebuildable
http://www.fasttech.com/products/3034/10...for-rebuildable

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Mops ist möglich, ein Leben ohne Dampfe aber sinnlos.

Antworten

Beitrag melden
27.09.2014 17:43
#6680 RE: Fasttech Fanclub2!

aber was rechtfertig den preisunterschied von 17$?
im endeffekt sind das alles aluklumpen mit nem stift drin...

Antworten

Beitrag melden
27.09.2014 18:36
#6681 RE: Fasttech Fanclub2!

Vielleicht weil die Stifte des teureren Teil Gewinde haben?! Mehr Arbeitszeit, mehrere Maschinengänge.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Mops ist möglich, ein Leben ohne Dampfe aber sinnlos.

Antworten

Beitrag melden
27.09.2014 18:53
#6682 RE: Fasttech Fanclub2!

bei den teureren sind die Stifte beschriftet

Antworten

Beitrag melden
27.09.2014 19:02 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2014 19:02)
#6683 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Feride im Beitrag #6670
ich hab mal eine Frage an die Panzer Mod Besitzer ,
ich möchte die Messingschraube oben am Topcape , welches den Kontakt zum Akku bringt ,
durch eine etwas längere ersetzen , welchen Durchmesser hat diese Schraube ?

Zitat von lellek im Beitrag #6671
bei mein panzer hat die schraube ein durchmesser von 3,8mm

müßte also ne M3 oder M4 schraube sein...

habe heute in aller Ruhe meine Stapelkästen für Nägel und Schrauben noch mal durchgesucht

2 Edelstahlschrauben habe ich gefunden , welche reinpassen .
Hab nun zwar eine Lücke von ca.2 mm zwischen Panzer Mod und dem Verdampfer , aber die Schraube wackelt wenistens nicht mehr .

Antworten

Beitrag melden
27.09.2014 19:03
#6684 RE: Fasttech Fanclub2!

feride ich hab da vielleicht was für dich

4mm bolzen in kupfer - fürn panzer ...

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
27.09.2014 19:05
#6685 RE: Fasttech Fanclub2!

du bist doch auch bei der Messe , kann ich mir ja dann angucken
Den Panzer nutz ich meißtens zu hause

Antworten

Beitrag melden
27.09.2014 19:13
#6686 RE: Fasttech Fanclub2!

ja auf der messe werde ich sein - muß ja karten fürs grillen 2015 kaufen

anbei mal n foto

den pömpel vorkopf sollte man natürlich runterfeilen*g*

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
27.09.2014 19:23 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2014 19:27)
#6687 RE: Fasttech Fanclub2!

So sieht der Spalt nun aus ,

Kupfer oder Messing wäre natürlich besser
Diese Schraube wackelt wenigstens nicht

Antworten

Beitrag melden
27.09.2014 19:45
#6688 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Mal abgesehen vom Spalt, sieht der Heron auf dem Panzer wirklich nicht übel aus. Nicht so langweilig wie auf der Nemesis.

Antworten

Beitrag melden
27.09.2014 19:47 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2014 19:55)
#6689 RE: Fasttech Fanclub2!

Danke , seit mehreren Tagen nutz ich nur noch die beiden aufgebohrten Heron`s
den dritten ( auch mit Logo ) hab ich noch nicht aufgebohrt , kommt aber auch ran

Antworten

Beitrag melden
28.09.2014 10:24
#6690 RE: Fasttech Fanclub2!

Moin Leute,

brauche mal eine Empfehlung von euch.
Habe nach langer Dampfpause soeben diese Seite entdeckt und möchte mir dort gerne eine schöne kurze Kombi zum Drippen bestellen, was den Akkuträger angeht schwanke ich noch zwischen Nemesis und 4nine Style.Caravela ist auch noch im Rennen.
Dann brauche ich noch nen passenden Tröpfler dazu, habe den Tobh Atty V2 Style ins Auge gefasst bin aber auch für alles andere offen.
At und Verdampfer aus Messing oder Kupfer.

Das ganze sollte unglaublich gut aussehen, noch besser funktionieren und darf nichts kosten

Habt ihr Vorschläge?

Gruß René

Antworten

Beitrag melden
28.09.2014 10:35 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2014 10:39)
#6691 RE: Fasttech Fanclub2!

Deine Wahl ist schon mal gut

Es gibt so viele Dripper ,

wie Mutation : http://www.fasttech.com/products/1859606

Magma : http://www.fasttech.com/products/0/10008...ipping-atomizer

viel Spaß beim Dampfen

Antworten

Beitrag melden
28.09.2014 10:42
#6692 RE: Fasttech Fanclub2!

Antworten

Beitrag melden
28.09.2014 11:09
#6693 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Sir Smoke-E-Lot im Beitrag #6690
Moin Leute,

Habe nach langer Dampfpause soeben diese Seite entdeckt und möchte mir dort gerne eine schöne kurze Kombi zum Drippen bestellen, was den Akkuträger angeht schwanke ich noch zwischen Nemesis und 4nine Style.Caravela ist auch noch im Rennen.
Das ganze sollte unglaublich gut aussehen, noch besser funktionieren und darf nichts kosten

Habt ihr Vorschläge?
Gruß René

den 4nine kann ich uneingeschränkt empfehlen (Obacht aber nur die 1:1 Clone) super Optik, sehr niedriger Voltdrop, genialer Popotaster.

Die Nemesis und Caravelle gehen auch, jedoch je nach Ausführung sehr schwankend in der Qualität und nicht so leicht zu betätigen /zum verriegeln. Beim 4 Nine gibt es ja keine Verriegelung. Anmerkung: beim 4 Nine ist es ZWINGEND erforderlich einen Verdampfer zu nutzen, bei dem der Pluspol übersteht !!! Sonst Kurzschluss!!!

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
28.09.2014 12:58
#6694 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich mal wieder!

Mein Flashi wurde reklamiert, Ticket geschrieben, zurück versendet und für das Porto habe ich eine Gutschrift erhalten.

Wisst Ihr, wie lange es dauert bis auch der reklamierte Flashi zurückerstattet wird?

Muss er erst in Hong Kong ankommen?

Danke, Gruß

Andreas

##### Bitte entschuldigt "behindertenbedingt" meine übw. Kleinschreibung und mögl. Tipfehler ######

****** Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit meinem Hund ******

Antworten

Beitrag melden
28.09.2014 13:21
#6695 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Teki72 im Beitrag #6693
Anmerkung: beim 4 Nine ist es ZWINGEND erforderlich einen Verdampfer zu nutzen, bei dem der Pluspol übersteht !!! Sonst Kurzschluss!!!

Man sollte auch beachten, dass er über keine Entgasungslöcher verfügt.

Antworten

Beitrag melden
28.09.2014 14:58
#6696 RE: Fasttech Fanclub2!

Kann ich in dem DNA30 http://www.fasttech.com/products/3032/10009311/1823606 auch zwei 18350 nehmen oder kann der nur 18650er Akkus.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
28.09.2014 15:16
#6697 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #6696
Kann ich in dem DNA30 http://www.fasttech.com/products/3032/10009311/1823606 auch zwei 18350 nehmen oder kann der nur 18650er Akkus.

Er verträgt nur eine Eingangsspannung bis 4,3V.
2x 18350 hätten 8,4V. Damit wird die Elektronik gebraten.

Gruß Michael

Antworten

Beitrag melden
28.09.2014 15:20
#6698 RE: Fasttech Fanclub2!

ok, danke dir. Irgendwo hatte ich mal ein Bild gesehen wo zwei 18350er in der Hana waren, weiß aber nicht ob die box eine original oder ein clone war und welcher Chip verbaut wurde.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
28.09.2014 19:33
#6699 RE: Fasttech Fanclub2!

Moin Leute,

Habt ihr Vorschläge?
Gruß René

den 4nine kann ich uneingeschränkt empfehlen (Obacht aber nur die 1:1 Clone) super Optik, sehr niedriger Voltdrop, genialer Popotaster.

Die Nemesis und Caravelle gehen auch, jedoch je nach Ausführung sehr schwankend in der Qualität und nicht so leicht zu betätigen /zum verriegeln. Beim 4 Nine gibt es ja keine Verriegelung. Anmerkung: beim 4 Nine ist es ZWINGEND erforderlich einen Verdampfer zu nutzen, bei dem der Pluspol übersteht !!! Sonst Kurzschluss!!!

Danke für die Tips,

habe jetzt den 4Nine, Caravela, Tobh Atty, Mutation X, Ohmmeter, Coil Jig und ne Hand voll hübscher DripTips im Warenkorb und müsste jetzt wohl eigentlich mal die Reißleine ziehen.
Könnte mir allerdings den Caravela ganz gut mit einem Kraken als Gerät für unterwegs vorstellen. Meint ihr das klappt? Oder ist der Clone nicht zuverlässig? Schleppe seit Donnerstag die Vamo inclusive FeV mit mir rum und würde gerne die Länge etwas reduzieren.

Antworten

Beitrag melden
28.09.2014 19:46
#6700 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Sir Smoke-E-Lot im Beitrag #6699
Moin Leute,

Habt ihr Vorschläge?
Gruß René

Danke für die Tips,

habe jetzt den 4Nine, Caravela, Tobh Atty, Mutation X, Ohmmeter, Coil Jig und ne Hand voll hübscher DripTips im Warenkorb und müsste jetzt wohl eigentlich mal die Reißleine ziehen.
Könnte mir allerdings den Caravela ganz gut mit einem Kraken als Gerät für unterwegs vorstellen. Meint ihr das klappt? Oder ist der Clone nicht zuverlässig? Schleppe seit Donnerstag die Vamo inclusive FeV mit mir rum und würde gerne die Länge etwas reduzieren.

hi schau dir mal den Stingray x an .............. sieht doch toll aus, ist super verarbeitet und einen sehr guten Voltdrop

https://www.fasttech.com/products/0/1000...ss-steel-copper

hab zwei am " laufen "

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht