Fasttech Fanclub2!

• Seite 276 von 681
10.10.2014 09:16
#6876 RE: Fasttech Fanclub2!

Hab mir gerade den
https://www.fasttech.com/products/1866306

bestellt. Hat den schon jemand?
Hat ft brauchbare 26650er Akkus und könnt ihr mir einen passenden Verdampfer von ft dazu empfehlen?
Tröpfler oder mit Tank, der mit 30 Watt nicht überfordert ist und den Durchmesser zum Akkuträger hat.

Antworten

Beitrag melden
10.10.2014 09:43
#6877 RE: Fasttech Fanclub2!

Akkus würde ich hier kaufen

https://www.akkuteile.de/

weil der Zoll gerne Akku Lieferungen länger festhält.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

Antworten

Beitrag melden
10.10.2014 10:04
#6878 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Akkus werden nicht mehr per Luftpost versendet, also geht es per Schiff und das dauert. Dem Zoll sind Akkus schnuppe - kann natürlich immer mal sein. Wenn du viel Zeit hast ( ca 3 Monate ) kann man es machen.

Antworten

Beitrag melden
10.10.2014 10:39
#6879 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Mein SQ-R wird gepackt obwohl er erst am Montag eintreffen sollte. Dafür geht der teure Erlkonig erst am Montag raus obwohl er sofort lieferbar sein soll und der Mittlere erst am Mittwoch - wenn da nicht noch ein bis zwei restockings dazwischen kommen.

Antworten

Beitrag melden
10.10.2014 10:52
#6880 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von monas im Beitrag #6877

finger weg von den keeppower 26650er die sind alles nur nicht gut, einen test dazu bzw. eine warnung gibs auch auf der mountainprophet seite ;)

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
10.10.2014 11:41 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2014 11:41)
#6881 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von trixan im Beitrag #6880

finger weg von den keeppower 26650er die sind alles nur nicht gut, einen test dazu bzw. eine warnung gibs auch auf der mountainprophet seite ;)

aber recht viel Auswahl hat er nicht
auser Keeppower
bräuchte auch noch welche , aber welche

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
10.10.2014 12:12
#6882 RE: Fasttech Fanclub2!

Wooohooo!

Meine VDs sind gestern angekommen - Taifun GT und Pyrro + ES-Glas-DripTip

Ich liebe die Dinger jetzt schon!

Liebe Grüße,
. . . . .

Antworten

Beitrag melden
10.10.2014 12:32
#6883 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #6879
Mein SQ-R wird gepackt obwohl er erst am Montag eintreffen sollte. Dafür geht der teure Erlkonig erst am Montag raus obwohl er sofort lieferbar sein soll und der Mittlere erst am Mittwoch - wenn da nicht noch ein bis zwei restockings dazwischen kommen.

Meiner wurde schon am 07.10 versendet und der von foc. gestern.

Antworten

Beitrag melden
10.10.2014 12:52
#6884 RE: Fasttech Fanclub2!

Bitte mal Feedbacks zu euren Squape - R's. Laut den Diskussionen bei FastEcht soll es ja doch nicht ganz unerhebliche Qualitätsprobleme geben?

Beste Grüße

Michael

Antworten

Beitrag melden
10.10.2014 14:46
#6885 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Tatonkas im Beitrag #6881
Zitat von trixan im Beitrag #6880

aber recht viel Auswahl hat er nicht
auser Keeppower
bräuchte auch noch welche , aber welche

ich hab 2x die mit 4xxx kapazität und die brechen so extrem ein :/ hab einen taifun mit 1.2ohm drauf und da muss ich schon bei 3.8-9 volt wechseln da der akku bis auf 3.3-3.4 einbricht (mit anderen akkus im gleichen akkuträger ist der voltdrop 0.1-0.2), bin auch dauernd auf der suche nach neuen 26650er akkus. am liebsten wären mir welche mit hohen mah anzahl und min 10 amp :/

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

Antworten

Beitrag melden
10.10.2014 22:42
#6886 RE: Fasttech Fanclub2!

Gibt es irgendwo in China eigentlich noch Pulse-G Clone? Finde nix.

Pulse-G Clone gesucht

Würde auch nen gebrauchten nehmen wenn jemand hier seinen loswerden möchte! ;-)

Antworten

Beitrag melden
10.10.2014 23:31
#6887 RE: Fasttech Fanclub2!
eev

Orchid bekommen https://www.fasttech.com/p/1850901
Verarbeitung ganz gut, sehr einfach zu wickeln aber Zugwiderstand ist leider zu klein für Bakenzüge. falls jemand den und noch Ersatztank braucht - pm.

Antworten

Beitrag melden
11.10.2014 00:30
#6888 RE: Fasttech Fanclub2!

bin irgendwie traurig wegen meinem big magma - kriege das dinge nicht vernünftig zum sub ohm dampfen
https://www.fasttech.com/p/1852802

also erstmal wirkt der klopper selbst auf dem kepler iron man, der teilweise auch 30mm hat, schon brutal "leicht" überdimensioniert. eher was für voll 30iger mods, egal.
verarbeitung erstklassig, nix zu meckern.
also wicklung mit gezwirbeltem draht, auf 3mm und 0,5 ohm drauf, watte durch und reichlich reinverlegt und massiv befüllt.
dampfte, aber mit frisch vollem akku nicht wie das bei 0,5 ohm nebeln sollte. auch auf anderem mod nicht besser.
also zu bewährtem wicklungen übergegangen mit dem ich origin, quasar und stillare storm massive dampfwolken entlocke.
passte auch wie immer auf gut 0,4 ohm und glühte trocken prächtig. wieder watteprozedur. dampfte kurz ganz passabel aber mittlerweile kommt kaum mehr was. abstand zum luftloch etwa gut 2 mm.
und das pratzelt und suppt in das luftloch

wollte nur vorwarnen, da ich andere gängige tröpfler als fortgeschrittener laie prima sub ohm gewickelt bekomme und der spinnt. heute ist zum glück dampfertreffen und mal sehen was die profis dort zu der gurke meinen. mir unbegreiflich da eigentlich technisch erstmal alles einwandfrei ist.

Antworten

Beitrag melden
11.10.2014 00:34 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2014 00:37)
#6889 RE: Fasttech Fanclub2!

Hatte ich auch letztens mit nem Tröpfler @andy.dark - manchmal ist man selbst einfach zu blöd. Da hat mir dann ein Kumpel innerhalb von 2 Minuten die Lösung drauf gepackt. Manchmal ist einfach der Wurm drin! ;-) Ist das nicht schön am Dampfen - wir arbeiten alle zusammen!

Hoffe Dein Problem wird gelöst!

Antworten

Beitrag melden
11.10.2014 00:38
#6890 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von mobi72 im Beitrag #6889
Hatte ich auch letztens mit nem Tröpfler @andy.dark - manchmal ist man selbst einfach zu blöd. Da hat mir dann ein Kumpel innerhalb von 2 Minuten die Lösung drauf gepackt. Manchmal ist einfach der Wurm drin! ;-) Ist das nicht schön am Dampfen - wir arbeiten alle zusammen!

hätte ich ja auch gesagt, aber alles passte ausser das dampfvolumen. nicht das der magma nix kann und ich von anderen verwöhnt bin. allerdings was zuletzt noch rauskam war schon lächerlich bei schlanken 38 watt

Antworten

Beitrag melden
11.10.2014 00:43 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2014 00:49)
#6891 RE: Fasttech Fanclub2!

Probiere morgen mal. Hab den Magma auch rumliegen aber noch nicht gewickelt. Man ersäuft dank China ja "leider" fast in Hardware. ;-)

Was haste denn "gezwirbelt" bisher? @andy.dark

Kann aber leider nicht 38 Watt reproduzieren. Sorry! ;-)

Aber der soll doch eigentlich (laut Netz) dampfen wie Sau! Komisch!

Antworten

Beitrag melden
11.10.2014 00:49
#6892 RE: Fasttech Fanclub2!

38 watt lassen sich mit mech mod ganz easy machen, 4 volt mit 0,42 ohm ergibt sowas dampfgeiles
hast du auch den magma in übergröße ? den gezwirbelten draht hatte ich vom letzten dampfertreffen.
bin gespannt was die super wickelprofis da dann zaubern morgen ...

Antworten

Beitrag melden
11.10.2014 00:55 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2014 01:02)
#6893 RE: Fasttech Fanclub2!

Ok, ich rechne nie wirklich nach was meine Wicklungen auf nem mechanische AT wirklich an Watt raushauen. Kenne das mit "gezwirbelt" noch von meinem ersten "Schätzchen" (Orion V2.1). Hab den normalen Magma. Berichte mal was bei Dir gut läuft nach morgen. Werde mal mit dem Schnucki hier morgen selbst versuchen was geht mit dem VD: https://www.fasttech.com/p/1840804

Wenn da kein ordentlicher Dampf entsteht - Mist Mist!

Wäre eine "Knapp unter 1-Ohm"-Microcoil mit so einem Draht Wicklung vielleicht was? Benutze sowas gerade in einem anderen ähnlichen Verdampfer mit Watte und bin da mit nem mechanischen AT sehr zufrieden.

Dampft sehr sehr gut!

Antworten

Beitrag melden
11.10.2014 01:12
#6894 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von andy.dark im Beitrag #6892
38 watt lassen sich mit mech mod ganz easy machen, 4 volt mit 0,42 ohm ergibt sowas dampfgeiles
hast du auch den magma in übergröße ? den gezwirbelten draht hatte ich vom letzten dampfertreffen.
bin gespannt was die super wickelprofis da dann zaubern morgen ...

bin auch mal gespannt
wollte ihn mir auch holen

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
11.10.2014 01:28
#6895 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Hast du ihn vielleicht fast ersoffen? Dann spuckt er wie ein Vulkan bei der Wicklung und die rumfliegenden Tropfen fangen dir den Nebel ein - Theorie nach 1:00.

Schmeckt er denn? Das ist das ganz große Plus des Magma

Ich habe meine kleinen nur auf 0,55Ohm/dual bzw 1Ohm/dual gefahren und das dampft und schmeckt einfach klasse. Aber eine größere VD-Kammer kann schon Einflüsse haben.

Antworten

Beitrag melden
11.10.2014 09:34
#6896 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #6878
Akkus werden nicht mehr per Luftpost versendet, also geht es per Schiff und das dauert. Dem Zoll sind Akkus schnuppe - kann natürlich immer mal sein. Wenn du viel Zeit hast ( ca 3 Monate ) kann man es machen.

Die Zeiten sind auch schon vorbei, odrrr?

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter

Antworten

Beitrag melden
11.10.2014 10:06
#6897 RE: Fasttech Fanclub2!

Jo, Batterien geht momentan gar nicht mehr.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
11.10.2014 15:10
#6898 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #6895
Hast du ihn vielleicht fast ersoffen? Dann spuckt er wie ein Vulkan bei der Wicklung und die rumfliegenden Tropfen fangen dir den Nebel ein - Theorie nach 1:00.

Schmeckt er denn? Das ist das ganz große Plus des Magma

Ich habe meine kleinen nur auf 0,55Ohm/dual bzw 1Ohm/dual gefahren und das dampft und schmeckt einfach klasse. Aber eine größere VD-Kammer kann schon Einflüsse haben.

kann eigentlich schlecht sein den zu ersaufen. bei meinem origin kann ich auch im liquid depot noch schwimmendes liquid sehen, wenn ich satt befüllt habe, und der dampft trotzdem erstklassig, weil immer nur soviel gefördert wird wie notwendig, offensichtlich. geschmack war gut !
wir werden der sache heut abend auf den grund gehen ...

Antworten

Beitrag melden
11.10.2014 15:40
#6899 RE: Fasttech Fanclub2!

Eben ist mein ZNA50 gekommen, muss sagen das teil macht wirklich was her.

Liegt wunderbar in der Hand, sehr ergonomisch gebaut. Keine Verzögerung beim feuern feststellbar. 1a verarbeitet.

Nachteil: relativ schwer, aber noch Hosentaschentauglich mit Gürtel

Von daher meine absolute Kaufempfehlung in der 50 Watte Klasse bei FT

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
11.10.2014 15:48
#6900 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Alucard im Beitrag #6897
Jo, Batterien geht momentan gar nicht mehr.

würde mir garnicht einfallen akkus in fernost zu kaufen...

dafür gibts in de genug shops (ich sag nicht das ich bei a.......de einkaufe) wo man einkaufen kann

und komischerweise sind die spätestens am zweiten tag doheim

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht