Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
Soweit ich dies am Rand verfolgen konnte, wäre das "too hot"-Problem einem schlechtem Akkukontakt geschuldet.
Da dieser fest verbaut ist tippe ich mal auf Lötstellen.
An der Masse an Heißkleber der in der Box verbaut ist, würde es mich auch nicht wundern, wenn Chips direkt vom Kleber abgedeckt wurden, und somit die Kühlung fehlt.
Ist aber reine Spekulation meinerseits. Ich hatte so ne Mini nie in der Hand bisher.
#6928 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #6926
Soweit ich dies am Rand verfolgen konnte, wäre das "too hot"-Problem einem schlechtem Akkukontakt geschuldet.
Da dieser fest verbaut ist tippe ich mal auf Lötstellen.
An der Masse an Heißkleber der in der Box verbaut ist, würde es mich auch nicht wundern, wenn Chips direkt vom Kleber abgedeckt wurden, und somit die Kühlung fehlt.
Ist aber reine Spekulation meinerseits. Ich hatte so ne Mini nie in der Hand bisher.
Sollte FT keine Idee haben, wie ich das ohne Leerzeiten abwickeln kann, werd ich das Teil mal meinem Lieblingsbastler hinlegen. Da ist der Tipp mit der Lötstelle dann auch cool, weiß man wenigstens wonach man schauen muss.
Was mich echt wundert ist, dass es so sporadisch auftritt - mal nach 3sec, mal gar nicht, mal erst sauspät.
#6929 RE: Fasttech Fanclub2!
Passt zwar nicht so ganz zu der Box, aber ich hatte das gleiche Problem mit meiner VAMO v5.
Die Feder die in der VAMO ist war nicht genug mit der "Aussenhülle" verbunden und somit wurde die VAMO beim mehrmaligen zügen nacheinander am Popo immer warm/Heiss.
Habe dann die Feder einfach einmal richtig fest nach unten in den Akkudeckel gedrückt, damit die Feder mehr Kontakt hat : Seitdem wird nichts mehr heiss!
Vielleicht bei der BOX auch nur ein Kontaktproblem?
#6930 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Sam-Benson im Beitrag #6929
Passt zwar nicht so ganz zu der Box, aber ich hatte das gleiche Problem mit meiner VAMO v5.
Die Feder die in der VAMO ist war nicht genug mit der "Aussenhülle" verbunden und somit wurde die VAMO beim mehrmaligen zügen nacheinander am Popo immer warm/Heiss.
Habe dann die Feder einfach einmal richtig fest nach unten in den Akkudeckel gedrückt, damit die Feder mehr Kontakt hat : Seitdem wird nichts mehr heiss!
Vielleicht bei der BOX auch nur ein Kontaktproblem?
Dagegen spricht eigentlich, dass die Box teilweise nach 3sec, manchmal aber auch überhaupt nicht auf "too hot" schaltet. Die wird auch nicht wirklich warm oder so (das wäre bei dem Brocken allerdings auch echt übel). Denke eher, dass der Temperaturfühler hinüber ist.
Zitat von Teki72 im Beitrag #6932Zitat von nobbi im Beitrag #6931
@teki72
ZNA 50 wie weit geht er runter z.B. sagen wir mal 1 Ohm bei 15 Watt macht er das ??
da lacht er drüber, er geht runter bis mindestens 0,5 Ohm bei 50 Watt. Lt. Datenblatt sogar bis 0,3 Ohm
Neenee, ich denke die Frage geht eher in Richtung: Kann er runterregeln, also 1Ohm mit 10 Watt befeuern? Oder fängt er dann an zu blinken? Dann reglet er nicht wirklich runter und feuert mit der Mindestspannung von über 4V
Zitat von funkyruebe im Beitrag #6933Zitat von Teki72 im Beitrag #6932Zitat von nobbi im Beitrag #6931
@teki72
ZNA 50 wie weit geht er runter z.B. sagen wir mal 1 Ohm bei 15 Watt macht er das ??
da lacht er drüber, er geht runter bis mindestens 0,5 Ohm bei 50 Watt. Lt. Datenblatt sogar bis 0,3 Ohm
Neenee, ich denke die Frage geht eher in Richtung: Kann er runterregeln, also 1Ohm mit 10 Watt befeuern? Oder fängt er dann an zu blinken? Dann reglet er nicht wirklich runter und feuert mit der Mindestspannung von über 4V
hatte ihn schon mal auf 3,2 Volt runter (lt. Anzeige), nachgemessen habe ich noch ni, hat aber hat gefühlt gepasst
Zitat von Teki72 im Beitrag #6934Zitat von funkyruebe im Beitrag #6933Zitat von Teki72 im Beitrag #6932Zitat von nobbi im Beitrag #6931
@teki72
hatte ihn schon mal auf 3,2 Volt runter (lt. Anzeige), nachgemessen habe ich noch ni, hat aber hat gefühlt gepasst
Seit gestern habe ich den von wannavapor.de auch. Der verhält sich so, wie ein originaler DNA20, nämlich wenn der Ohmwert beim feuern blinkt, gibt er die aktuelle Akkuspannung an den Verdampfer raus, da er nicht runter-, sondern nur rauf-regeln kann. Es ist also, wie so oft, ein reiner StepUp-Regler. Unter 2.0 Ohm kann er, gem. Anleitung, keine kleinen Leistungen auf niederohmige Verdampfer (<2 Ohm) abgeben, sondern feuert dann mit der, der Akkuspannung entsprechenden, Leistung. Dies entspricht auch meiner ersten praktischen Erfahrung, als ich meinen auf 1.2 ohm gewickelten eXpromizer mit eingestellten 11 Watt dampfen wollte. Ich dachte mit haut es die Lunge weg! ;-)
Zitat von pctelco im Beitrag #6935Zitat von Teki72 im Beitrag #6934Zitat von funkyruebe im Beitrag #6933Zitat von Teki72 im Beitrag #6932Zitat von nobbi im Beitrag #6931
@teki72
Seit gestern habe ich den von wannavapor.de auch. Der verhält sich so, wie ein originaler DNA20, nämlich wenn der Ohmwert beim feuern blinkt, gibt er die aktuelle Akkuspannung an den Verdampfer raus, da er nicht runter-, sondern nur rauf-regeln kann. Es ist also, wie so oft, ein reiner StepUp-Regler. Unter 2.0 Ohm kann er, gem. Anleitung, keine kleinen Leistungen auf niederohmige Verdampfer (<2 Ohm) abgeben, sondern feuert dann mit der, der Akkuspannung entsprechenden, Leistung. Dies entspricht auch meiner ersten praktischen Erfahrung, als ich meinen auf 1.2 ohm gewickelten eXpromizer mit eingestellten 11 Watt dampfen wollte. Ich dachte mit haut es die Lunge weg! ;-)
bei meinen derzeit aufgeschraubten 1,5 Ohm Verdampfer blinkt er bei weniger als eingestellten 13,8 Watt und angezeigten 4,5 Volt (obwohl der Akku da gerade noch 3,8 Volt hat) Was aber kein Problem ist, da ich locker mit meinem Rose bis 50 Watt ohne einem Liquidabriss gehen kann, wenn ich denn das will (dampfe den so normal zwischen 15 - 20 Watt mit dem Rose, der Liquidnachfluss ist unglaublich ... wow)
#6937 RE: Fasttech Fanclub2!
Kleine Anmerkung: Ist es zu viel verlangt beim Zitieren das bereits Zitierte Zitat aus dem Zitat zu entfernen? Eine Sechsfach Zitatverschachtelung ist nicht übersichtlich und (gerade wenn alle nacheinander geschrieben haben) Unnötig...
Wie ist das bei FastTech mit den 3 Monaten nach Versand?
Der Support sagt:
"•Within 3 months from shipment:
Upon returning, defective items are replaced and shipped back to customers for free. Return shipping reimbursement is USD 40 or 50% of the item's price, whichever is lower."
------------------------------------------------------------------------------------
The replacement will be sent when the return package delivers. And shipping reimburse is arranged when we receive the shipping slip. "
Was heißt das nun auf deutsch? Wer bekommt die 40 US $ oder 50% des Artikelpreises - ich oder FastTech?
Heute ist der Big MAGMA https://www.fasttech.com/p/1852801 und der 2SIX https://www.fasttech.com/p/1854704 angekommen.
Die beiden Teile passen sehr gut zusammen, Verarbeitung ist super.
Klick macht Groß
#6940 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Tilman im Beitrag #6938
Wie ist das bei FastTech mit den 3 Monaten nach Versand?
Der Support sagt:
"•Within 3 months from shipment:
Upon returning, defective items are replaced and shipped back to customers for free. Return shipping reimbursement is USD 40 or 50% of the item's price, whichever is lower."
------------------------------------------------------------------------------------
The replacement will be sent when the return package delivers. And shipping reimburse is arranged when we receive the shipping slip. "
Was heißt das nun auf deutsch? Wer bekommt die 40 US $ oder 50% des Artikelpreises - ich oder FastTech?
Das bezieht sich soweit ich das verstehe auf die Versandkosten. Die dürfen 40$ bzw. 50% des Preises für das Teil nicht überschreiten. Sonst zahlt man drauf.
Heute ist mein Kato Styled gekommen, am 6 Oktober versendet und jetzt schon da
Das Teil ist ja ganz schön schwer, ich bin davon ausgegangen das da mein Taifun GT reinpasst, Pustekuchen
Denke mal, ich werde auf der Arbeit den oberen Ring absägen, der macht eh nich viel Sinn und dann passt es. Verarbeitung ist im übrigen top!
https://www.fasttech.com/products/1855902
#6942 RE: Fasttech Fanclub2!
Meiner ist auch heute angekommen. Ist auch am 6.10. versendet worden. Ich habe die A Version mit Logo.
Bei meinem Kato passt der Taifun GT wie dafür gemacht. Der Mod ist auch Kick fähig mit 18500er Akkus. Darauf achten das der Kick mit dem Porti nach unten zur Feder und Akku mit Pluspol nach unten in die Akkutube gesteckt wird. Was soll ich noch sagen. Ich bin einfach begeistert von der Qualität die Fasttech verkauft und kann den Kato nur empfehlen.
Gruß
Christian
Ich bin Dampfer, und das ist auch gut so
Nicht das Dampfen bringt mich um, sondern die Portokosten
Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,
Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,Ich will nicht mehr bei Fasttech bestellen,
Dann bestell ich eben bei Gearbest
Wie nun jetzt, bei einem passt der Tai beim anderen nicht?
@Rabbitsurfer machst du bitte mal nen Link welchen du bestellt hast.
Gruß Peter
#6946 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von jotwede im Beitrag #6943
Wie nun jetzt, bei einem passt der Tai beim anderen nicht?
@Rabbitsurfer machst du bitte mal nen Link welchen du bestellt hast.
Gruß Peter
Bitteschön.
https://www.fasttech.com/products/1834000
Das einzige Manko ist,
das mit Kickbenutzung beim Taster ein ca 1mm breiter Spalt bleibt. Fällt aber nicht groß auf. Ich habe den Spalt mit einem O-Ring gefüllt.
Gruß
Christian
16404.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#6947 RE: Fasttech Fanclub2!
Steht auch so in der Beschreibung
Zitat von https://www.fasttech.com/products/1834000
The ring on top frame is 23.4mm in inner diameter
allerdings ist der GT an einigen Stellen wohl breiter
@Rabbitsurfer
... warum installierst du nicht den Kick wie in Lösung 3 ... ist eigentlich das Optimum
1) 18490/18500 mode: here the kick is placed at the bottom of the battery tube and the 18500 battery on top. Requires removal of bottom spring.
2) 18650 extended mode: here the kick is also placed at the bottom of the battery tube and the 18650 goes on top. You need an extension tube for this configuration and the fire button will be lifted higher due to this. An extension tube that will works is SKU 1490300
3) 18650 510 mode: here the battery tube remains untouched and the kick goes into the 510 tube. Since the tube is slightly wider than the battery tube, you will have to prop the side contacts of the kick against the tube wall with some card board or plastic strip on the other side of the board. You will also have to remove the long screw that forms the 510 pin and instead place the replacement coper spring that comes with the device. Since you are now without a 510 contact pin, you must replace the 510 base disc. A suitable base with its built-in 510 pin is SKU 1589801 (Stainless Steel Flat Top Cap for Chi You / King Mod)
#6949 RE: Fasttech Fanclub2!
Nachtrag.
Ich habe gerade festgestellt das einer von meinen drei GT's nicht passt. Der Fasttech Taifun GT Version A
und der der von Focal Focal Taifun GT in Edelstahl passen.
Der schwarze von Fasttech Fasttech Black Taifun GT passt nicht durch den Ring des Katos
Gruß
Christian
Ich habe die Kick-Varianten 2 und 3 vor etlichen Tagen durchexerziert, klappt hervorragend!
Letztendlich habe ich mich für Variante 3 entschieden, da die aufgesetzte Kick-Hülse doch ein wenig zu sehr aufgetragen und die Optik gestört hat.
Als VD-Anschluss habe ich die TopCap vom Hammer-Mod, muss demnächst mal wieder was bei FT bestellen.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*