Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
Zitat von Rabbitsurfer im Beitrag #6973
Wenn es nur den GT zu kaufen gebe, hätte ich wahrscheinlich 15 Stück davon. Aber da die Auswahl an SWD's inzwischen so groß ist muss ich meine Gunst eben ein wenig verteilen. Kayfune, Squapes, Flashis und Kraken wollen ja auch gedampft werden.
Aber keine Panik, Ein bis Zwei GT's werden bestimmt noch geordert werden. Hab jetzt schon dsd Problem alle meine Verdampfer regelmäßig zu dämpfen.
Gruß
Christian
Ich habe auch nur einen Tai GT im Betrieb, wie bei allen anderen VDn auch, außer zwei Magmas und zwei Kays ( die meine Frau gelegentlich dampft ). Aber das EU Lager will zur Beruhigung gefüllt sein für die Lebenszeit. Also bis auf 5 Tais und 6-7 Kays immer 2 Stück von Aqua, Squape1, bald SquapeR, Orchid, Heron, FeV, Fogger 4.1, AIOS, Magma, Origin, Lemo und bald Erlkönig. Eigentlich müsste das reichen.
Auch wenn der Heron bei den Tankverdampfern unerreicht ist und wahrscheinlich bleiben wird, habe ich immer wieder einen anderen VD, der gerade heute besonders gut schmeckt und wieder neu entdeckt wird. Schlecht sind sie ja alle nicht wirklich, aber ein voller Akku, ein frischer Dryburn, ein leckeres Liquid und eine andere Sternenkonstellation, können einen seltener benutzten VD auch aus der letzten Reihe aufs Treppchen katapultieren. Ich bin immer wieder überrascht.
Zitat von funkyruebe im Beitrag #6976
Auch wenn der Heron bei den Tankverdampfern unerreicht ist und wahrscheinlich bleiben wird...
Was soll und ist an dem Heron so besonderes? Auf den ersten Blick nix besonderes ... muss ich den haben?
(
gelöscht
)
#6978 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Teki72 im Beitrag #6977Zitat von funkyruebe im Beitrag #6976
Auch wenn der Heron bei den Tankverdampfern unerreicht ist und wahrscheinlich bleiben wird...
Was soll und ist an dem Heron so besonderes? Auf den ersten Blick nix besonderes ... muss ich den haben?
Ich würde auch gerne eine Erklärung dafür haben. Ist es die kleine VD Kammer? Der Wattebetrieb könnte eine Erklärung sein, aber die nutze ich nicht. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass keiner so gut schmeckt - dauerhaft.
Ja @Teki72 , den solltest du haben. Er liefert aber nicht viel Luft - etwas weniger als ein Tai Clone mit Röhrchen. Man kann die Luftzufuhr etwas weiten und muss unbedingt das Dampfrohr auf mindestens 2,5mm aufbohren ( geht ganz leicht )
Dank nochmals @jotwede und @Feride , die mir den Tip gaben.
Ach, einen dritten würde ich auch noch kaufen. ;) :)
@funkyruebe danke für den Tip, wenn du auf guten Geschmack stehst solltest du unbedingt den Rose probieren. Bis jetzt der beste Geschmack für mich. Besser als Kay und Taifun.
Zitat von Teki72 im Beitrag #6979
@funkyruebe danke für den Tip, wenn du auf guten Geschmack stehst solltest du unbedingt den Rose probieren. Bis jetzt der beste Geschmack für mich. Besser als Kay und Taifun.
Ja hatte ich auch auf der Liste, aber mich hat die Ithaka Nähe abgeschreckt. Im ECF ist er sehr beliebt, viel beliebter als hier, aber die User, die auch einen Heron haben, haben bzw mussten zugeben, dass der Heron noch besser schmeckt.
Aber wer weiß, vielleicht nimm ich das Röschen auch mit auf meine Arche. :) Natürlich zwei, wie es sich auf einer Arche sein soll.
Die Ithakernähe muss dich nicht abschrecken. Ganz im Gegenteil. Es wurde das beste vom Ithaker genommen und alle Fehler ausgemerzt, nun sehr einfach zu wickeln und vom Geschmack her nicht zu toppen. Liquidnachfluss Wahnsinn. Geschmack einfach wow (vermutlich auch durch die kleine Verdampferkammer) Also jeder der den Rose noch ni hat, hat was verpasst. Glaubts mir. Ich habe fast alle Verdampfer zum Vergleich da ... (meine Signatur ist noch veraltet)
Tip: nimm beide Versionen, da nur bei der polierten der Standfuss mit integrierten Spezialschlüssel dabei ist
Ja, er ist einfacher und nicht so umständlich zu bestücken wie der Ithaka, aber eben doch aufwendiger als.....
Er kam kurz vor meinem Urlaub raus, als ich nichts mehr bestellen wollte und dann kamen auch schon Lemo, Squape R, Orchid, Fogger 4.1 und zuletzt der Erlkönig raus. Dies, sein Preis und die Ithaka Geschichte, haben ihm keine Priorität zukommen lassen. ( 30$ sind kein Betrag, mal zwei eher und dann noch die anderen........ )
Du bist dir deine Teilschuld hoffentlich bewusst ;) :) Danke
... er ist wirklich nicht aufwändiger zu bestücken. Hab meinen heute mal komplett neu gewickelt. Hat genau inklusiv der Watte abschneiden und neubefüllen 5 Minuten gedauert. Nicht länger als Kayfun oder Taifun. Glaub mirs bitte, hatte zuerst auch bedenken und nach eínem Tag Nutzung, gleich den zweiten bestellt ... das sagt ja eigentlich schon alles
Mit der Teilschuld kann ich gut leben, da du bereits hier schon ebend so mehrfach schuldig gewesen bist an meiner FT Bestellsucht Danke ebendso
Jaja,
ich habe dir gelesen - auf FT.
Also sind deine die Lambo Version - weiße Fake-Verpackung? Ist zwar poliert aber wahrscheinlich auch meine Wahl, wenn ich keine Pallas Version günstig finde. Ob zwischen den 3 Hersteller wirklich relevante Unterschiede sind, ist auch mal dahingestellt.
Ist sogar günstiger als ich in Erinnerung hatte, also sinkt die Teilschuld.
Zitat von funkyruebe im Beitrag #6984
Jaja,
ich habe dir gelesen - auf FT.
Also sind deine die Lambo Version - weiße Fake-Verpackung? Ist zwar poliert aber wahrscheinlich auch meine Wahl, wenn ich keine Pallas Version günstig finde. Ob zwischen den 3 Hersteller wirklich relevante Unterschiede sind, ist auch mal dahingestellt.
Ist sogar günstiger als ich in Erinnerung hatte, also sinkt die Teilschuld.
man sollte beide bestellen siehe Anhang
Keine Ahnung was das für Versionen sind. Kommen genau so wie abgebildet. Sie haben beide eine hervorragende Qualität und bereue keinen Cent. Ganz im Gegenteil ich denke schon über einen dritten nach. Bei beiden Versionen ist übrigens eine Ersatzkeramik mit dabei.
passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale
IMG_20141018_001916.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Btw. Der Heron lässt sich auf manche ZNAs im Hybrid mode aufschrauben. Er trägt sowieso nicht so auf wie die Rose und wird im Hybrid Mode richtig niedlich.
(
gelöscht
)
#6988 RE: Fasttech Fanclub2!
Er wirkt auf der zierlichen ZNA wie ein Brummer. Auf einem Kato Mod sieht das besser aus. Auf deinem Bild ist die gebürstete Version. Merkst du einen Unterschied beim Luftring zur polierten Version, der dort of bemängelt wird?
Nikki vom ECF:
There are three confirmed manufacturers of the Rose V2 clone, Jiangmen Pallas Technology, Shenzhen Lambo Technology, and Shenzhen Cigreen Technology which is being resold under the Infinite Brand. The different clone manufacturers are easy to identify through packaging and finish. The Pallas Rose V2 clone comes in a Pallas branded box, is available with and without the stand tool, and has a brushed finish minus a logo on the bottom of the atomizer. The Lambo Rose V2 clone is the only clone that is packaged in a cloned Eden Mods box, a complete kit standard, and has a polished finish with logo. And the Cigreen Rose V2 clone comes in a standard black box, is available with and without a stand tool, and has a brushed finish with logo.
Read more: http://vapingcheap.com/rose-v2-rba-clone.../#ixzz3G7QBi5SK
Ein sehr guter und ehrlicher Review von Nikki ( Nikkita6), die auch einen Heron hat und ihn etwas mehr jummy findet.
Welche Version wieso die beste ist, kann ich nicht sagen. Müsste auch erst lesen und habe schon mal die polierte bestellt.
Die erste Version, der polierte ist der von "Eden" das Logo ist ganz unten rechts (bei FT verdeckt) die Aircontrol dieser ist relativ schwer zu drehen, eigentlich fast zu schwer, da verstellt sich nix von alleine. Bei der matten Version ist die Aircontrol relativ leichtgängig, aber nicht zu leicht. Wem diese zu leichtgängig ist, braucht einfach nur den O-Ring der diese arretiert, durch einen dickeren ersetzen. Also kein mechanischer Fehler oder so, halt nur der O-Ring zur polierten Version ein klein wenig "schmaler" und daher leichter zu drehen (nicht zu leicht das man da sofort unbedingt was machen müsste). Hatte schon einen etwas dickeren drauf, aber da gings wieder zu schwer, also wieder den originalen O-Ring der matten Version eingebaut ...
Sehr gut macht sich zur Demontage der Aircontrol der mitgelieferte Wickelständer der polierten Version (auf diesen passt auch jeder anderer Verdampfer mit einem 510 ner) für den Rose jedoch mit dem zusätzlichen Schlüssel für die Demontage der Bodenplatte der Base.
Find das er super zum ZNA passt, da der gleiche Durchmesser wie die Akkutube des ZNA ...
PS: mit der Version meinte ich die Frage nach dem Hereon, die zwei Rose Versionen sind identisch von der Qualität bis auf den unterschiedlichen Kraftaufwand von der Aircontrol
Achso die polierte Version ist identisch mit der von http://focalecig.com/Product/Rose-V2-Sty...98?SSAID=870917 nur halt noch günstiger als da :)
(
gelöscht
)
#6990 RE: Fasttech Fanclub2!
Oh, sorry.
Ich habe die günstigere Version von FT - die andere gab es noch nicht - und der ist sehr gut verarbeitet. Ich habe noch einen zweiten, wie es sich gehört, von FC, der eigentlich baugleich mit dem teureren (o-Ringe etc ) sein müsste, aber die AFC lässt sich kaum drehen, was aber auch kein Problem ist, da ich die immer voll auf habe und auch so brauche, wenn ich ihn denn mal brauchen sollte.
In dem Review von Nikki hat sie ihre Rose auch auf einen ZNA ( von Robbot, ES Version ) geschraubt und wie die Mädels so sind, natürlich schön in Scene gesetzt. Sieht mit Clear Window und der dunklen Suppe ( das dampft sie sogar ) sehr gut aus und trägt auch nicht so auf. Fotos von unten können ..... :)
Dass FC + FT polished gleich sind ist klar. Ursprünglich war FC sogar billiger mit dem Stand-Tool als FT ohne, aber dann hat FT zweimal nachgebessert. Konkurenz....
(
gelöscht
)
#6991 RE: Fasttech Fanclub2!
Achso, ganz vergessen. Hybrid Mode geht beim GP Heron mit 20x1mm Gewinden, wie beim GP Paps in Messing ( ES clone nicht), Tree of Life, einigen Schiffchen, dem Slim Mod ( Name? keine Ahnung, verjüngt in der Mitte ) und einigen anderen. Die Taster der GP Paps sind der Hammer, sehr smooth. Aber alle GP Clone also Paps und Heron, werden wegen Rechten nur noch ohne Logo oder sogar weggedrehtem Logo ( Paps Mod ) geliefert.
Zitat von jotwede im Beitrag #6972
@Rabbitsurfer , @hadu24
Sind eure Katos so durch gerutscht oder habt ihr zum Zoll gemusst?
Der liegt ja preislich höher als der Freibetrag.
Gruß Peter
@jotwede
Zoll kein Problem. Wie bei rabbbitsurfer hat FT auch bei mir einen Warenwert von $5.31 draufgeschrieben und somit wurde er mit grünem Aufkleber durchgewinkt.
@HarryB
Zitat von HarryB im Beitrag #6968
Hi hadu
1. Dreh den Schraubkontakt aus dem Taster und leg einen klitzekleinen O-Ring (dafür schlachte ich alte Wechwerffeuerzeuche aus) drunter, dann wieder rein mit dem Ding, dadurch kommt er bisken höher.
Die Kontaktschraube ist sehr (ich sach mal) wackelig und der O-Ring kontert.
2. Der Pluspin muss raus, statt dessen kommt in das Gewinde die beiliegende Reservefeder, das dünne Ende ist als "Gewinde" gedreht.
Anschließend den Kick mit Poti voran in den Korpu, mit Pappe o.Ä. festklemmen, da er sonst wackelt und keinen Minuskontakt bekommt.
Chi You oder King-Kopf sollen passen, ich hab den vom Hammer-Mod drauf, der ist gefedert.
Alternativ einen MessingPin, d=4mm, l=10mm in den originalen VD-Anschluss stecken, eventuell mit paar Feilenstrichen runterfeilen, da er etwas zu lang sein kann.
Musse ausprobieren, bis der VD passend sitzt.
Danke für die Erklärung. Bei dem Taster habe ich jetzt erst mal ein paar Runden normalen Wickeldraht genommen, klappt auch ganz gut. Mit dem Mini O-Ring werd ich noch mal ausprobieren.
Halt mich jetzt für dumm, aber erklärst Du mir mal bitte was der 'Poti' bei Kick ist? Der Metallpin oben auf dem Kick? Und 'Poti voran in den Korpu' würde dann heißen der Metallpin vom Kick käme in Richtung Feder? Falls das so ist, hatte ich ihn falschrum drin.
Danke!
Poti = Das Einstelldingens welches meist blau ist ;)
Jepp, der ist auf der "Pin-Seite".
Die Kontaktplatte (mit Erhebung in der Mitte) kommt IMMER akkuseitig.
Welchen PAPS bestellt mann sich den jetzt am besten zum Heron? Gibts da nun ne ES-Version die OK ist? Erinnere mich dunkel das es hier damals nur ne Kaufempfehlung für den Messing PAPS gab.
@Vapor^Tom
Danke für die Erklärung, wieder ein bisschen schlauer. Aber Akkuseitig geht beim Kato schlecht, bei Lösung 3. Aber egal wierum ich den Kick inzwischen x-mal da rein gehauen habe, funzt einfach nicht!
Das Teil steht mir nun echt quer und kommt weg. Für das Geld krieg zwei Akkuträger die auch mit Kick ihren Dienst nicht verweigern.
Schönen Morgen,
Hilfeeeee: nach dem mich gestern funkyruebe meinen Bestellwahn bezüglich des Heron geweckt hat, stehe ich nun vor der Frage welche Version ich mir von diesem bestellen soll. Wäre toll wenn jemand mir eine Empfehlung und wieso aussprechen könnte.
Zitat von Teki72 im Beitrag #6996
Schönen Morgen,
Hilfeeeee: nach dem mich gestern funkyruebe meinen Bestellwahn bezüglich des Heron geweckt hat, stehe ich nun vor der Frage welche Version ich mir von diesem bestellen soll. Wäre toll wenn jemand mir eine Empfehlung und wieso aussprechen könnte.
ich hatte damal die günstigere Version gekauft
Kam trotzdem mit den O-Ringen und den Schraubenzieher .
Du mußt unbedingt das Luftröhrchen aufbohren .
Das Rohr ( Kamin) besteht aus einen sehr weichen Metall . Der Bohrer flutschte fast von selbst durch
Auf dem Bild ist es mit einen 2,5 mm Bohrer aufgebohrt .
Vorher paßte ein Schaschlikspieß nicht durch .
Ohne das Aufbohren ziehst du Liquid ins Drip Tip
Zitat von e-cloud im Beitrag #6994
Welchen PAPS bestellt mann sich den jetzt am besten zum Heron? Gibts da nun ne ES-Version die OK ist? Erinnere mich dunkel das es hier damals nur ne Kaufempfehlung für den Messing PAPS gab.
Das gilt immer noch, nur beim Brass Paps passt das Gewinde zum Heron.
Wer ES haben will, bestellt einen TreeOfLife dazu, die Rohre passen perfekt, brauchen aber noch Luftlöcher.
#7000 RE: Fasttech Fanclub2!
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*