Fasttech Fanclub2!

• Seite 316 von 681
18.11.2014 19:51
#7876 RE: Fasttech Fanclub2!
Bilder Upload

Zitat von enno im Beitrag #7871
Der heilige Gral ist eingetroffen!

Meiner ist am Samstag auch bei mir gelandet, ich hatte nur Probleme damit.
Die Lösung habe ich in diesem Video gefunden. Mein Problem ist gelöst und ich bin Happy!

https://www.youtube.com/watch?v=7D8qIV5LdIM

Antworten

Beitrag melden
18.11.2014 20:07
#7877 RE: Fasttech Fanclub2!
BB

Ich bin schwer begeistert, dieser "Clone":
https://www.fasttech.com/products/1651204
ist heute angekommen, incl. original Kagerverpackung, ich würde fast sagen der ist Original.
Nicht übel für 7€
mfg

Antworten

Beitrag melden
18.11.2014 20:12
#7878 RE: Fasttech Fanclub2!

Wurde schon bei einem der FeV v3 verschickt?

2x Ego T Version B und DCT
Odysseus + Upgrade
GGTS

Antworten

Beitrag melden
18.11.2014 20:15
#7879 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von al_ja im Beitrag #7878
Wurde schon bei einem der FeV v3 verschickt?

Leider nein, meiner soll am 21.11 rausgehen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
18.11.2014 20:24
#7880 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #7879

Leider nein, meiner soll am 21.11 rausgehen.

Meiner am 26.11. Das sind ja noch Jahre hin...

Antworten

Beitrag melden
18.11.2014 20:48
#7881 RE: Fasttech Fanclub2!

Meiner am 18. *ätsch*

Antworten

Beitrag melden
18.11.2014 20:50
#7882 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Fabio im Beitrag #7881
Meiner am 18. *ätsch*

Und isser denn rausgegangen oder auf Restocking.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
18.11.2014 20:52
#7883 RE: Fasttech Fanclub2!

Noch steht da: Scheduled Ship Date: 11/18/2014
...und noch haben wir den 18....

Antworten

Beitrag melden
18.11.2014 20:53
#7884 RE: Fasttech Fanclub2!
BB

Zitat von Fabio im Beitrag #7883
Noch steht da: Scheduled Ship Date: 11/18/2014
...und noch haben wir den 18....

Nö:
Hong Kong
Aktuelle Uhrzeit:
03:53:05
Mittwoch, 19.11.2014

mfg

Antworten

Beitrag melden
18.11.2014 20:53
#7885 RE: Fasttech Fanclub2!

wir haben den 18. .....aber da drüben ist es schon der 19. :P

Antworten

Beitrag melden
18.11.2014 20:55
#7886 RE: Fasttech Fanclub2!

Dann, dann.... dann haben die bei FT nur vergessen das zu aktualisieren....

Antworten

Beitrag melden
18.11.2014 20:56
#7887 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Fabio im Beitrag #7886
Dann, dann.... dann haben die bei FT nur vergessen das zu aktualisieren....

sicher...^^

Antworten

Beitrag melden
18.11.2014 20:56
#7888 RE: Fasttech Fanclub2!

*lol*

Antworten

Beitrag melden
18.11.2014 20:58
#7889 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Dampfer im Beitrag #7870
Gestern in Frankfurt angekommen und heute schon in meiner Hand, der GUS Mod und Orchid V2.
Der GUS ist ein toller AT liegt sehr schön in der Hand, an den Gewinden waren einige Grate die ich erst mal entfernen musste.
Zum Orchid, das ist ein toller Verdampfer eine richtige Nebel Maschine. Leicht zu wickeln und macht ne Menge Dampf.
Habe die Kayfun Custom Cap drauf gemacht, da kann ich dann von oben befüllen.
Leider ist das Foto nicht so doll geworden Händy Cam.

klick

Habe mir vorsichtshalber ein paar 7A Sicherungen von Kamry geordert. Für 2,48 Euro das Stück macht man nichts verkehrt. Damit fühle ich mich doch etwas sicherer wenn ich den SQR auf einem Mech Mod benutzen sollte.

Die Erlkönigin ist heute auch in Ffm angekommen genauso wie die MUJI Watte. Gibt es da einen Unterschied zu der Koh Gen DO oder Puff Watte.

Mein lieber @Dampfer möchtest du deinen gefährdeten SQR Freunden nicht mitteilen, wo du die Sicherungen erstanden hast?

Antworten

Beitrag melden
18.11.2014 21:00
#7890 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Niko im Beitrag #7865
Danke Euch für die schnelle Antwort. Dann gilt also auch hier "es kann nur einen geben"

Mit etwas probieren ist mir dann wenigstens gelungen den "PPDETEN" Rabatt (10%) zu erhalten und nicht den Mengenrabatt. Dazu erst nur zwei Teile in den Warenkorb legen und im Warenkorb den Coupon Code eingeben. Dann weitere gleiche Teile hinzufügen, also die Menge erhöhen. So konnte ich auf das splitten in mehrere Bestellungen verzichten (hätte ich auch Bedenken betreff Zoll bei mehreren gleichzeitigen Päckchen von Fasttech).

VG Niko

Auszug aus den Regeln

"Dieses Angebot kann nicht in Verbindung mit anderen Aktionen oder Rabatten verwendet werden. Bei der Bestellung ein Vielfaches von den gleichen Artikel, überschreibt die automatische Großrate Rabatte die Rabatte dieses Coupon. "

Antworten

Beitrag melden
18.11.2014 21:04 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2014 21:04)
#7891 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Ben im Beitrag #7858
jetzt tauchen die ersten SQR Clone im Flo auf.....

zum einen wird er dort mit Gewinn verkauft und dann an einen User mit unter 10 Beiträgen....

Squape reloaded clone

Den erhöhten Preis kann der Käufer abschätzen, aber eine Einsteiger der etwas über den Squape gehört hat, hat nicht zwingend etwas über die Gefahren beim SQR gehört. Ein Vermerk vom Verkäufer wäre das Mindeste.

4Nine Ats und Konsorten sollten auch generell mit Vermerk verkauft werden. Bei Aromen muss es auch immer dabei stehen, obwohl das wohl jeder Depp weiß.

Werde Dee mal darauf ansprechen.

@Deedampf

Antworten

Beitrag melden
18.11.2014 21:09
#7892 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #7889
Gestern in Frankfurt angekommen und heute schon in meiner Hand, der GUS Mod und Orchid V2.
Der GUS ist ein toller AT liegt sehr schön in der Hand, an den Gewinden waren einige Grate die ich erst mal entfernen musste.
Zum Orchid, das ist ein toller Verdampfer eine richtige Nebel Maschine. Leicht zu wickeln und macht ne Menge Dampf.

klick

Habe mir vorsichtshalber ein paar 7A Sicherungen von Kamry geordert. Für 2,48 Euro das Stück macht man nichts verkehrt. Damit fühle ich mich doch etwas sicherer wenn ich den SQR auf einem Mech Mod benutzen sollte.

Die Erlkönigin ist heute auch in Ffm angekommen genauso wie die MUJI Watte. Gibt es da einen Unterschied zu der Koh Gen DO oder Puff Watte.

Mein lieber @Dampfer möchtest du deinen gefährdeten SQR Freunden nicht mitteilen, wo du die Sicherungen erstanden hast?

Nein möchte ich nicht

Klar doch http://ego2.pl/de/baterie-li-ion/368-bez...n-vapesafe.html bitteschön.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
18.11.2014 21:25
#7893 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Dampfer im Beitrag #7892
Zitat von funkyruebe im Beitrag #7889

klick

Nein möchte ich nicht

Klar doch http://ego2.pl/de/baterie-li-ion/368-bez...n-vapesafe.html bitteschön.

Hey, das sind doch gar nicht die von Kamry

nein, das sind die besseren von Smok

Dankee

Antworten

Beitrag melden
18.11.2014 21:34
#7894 RE: Fasttech Fanclub2!

Stimmt, da hab ich mich vertan sorry. Mische mir grad neues Liquid, diesmal in Gramm statt mit ml. Das geht ja echt flott. Werde ich nur noch so machen. Keine Spritzen mehr und ist sauberer.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
18.11.2014 21:35 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2014 21:36)
#7895 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #7894
Stimmt, da hab ich mich vertan sorry. Mische mir grad neues Liquid, diesmal in Gramm statt mit ml. Das geht ja echt flott. Werde ich nur noch so machen. Keine Spritzen mehr und ist sauberer.

welche Feinwaage nutzt du ?

Antworten

Beitrag melden
18.11.2014 21:51
#7896 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Feride im Beitrag #7895
Zitat von Dampfer im Beitrag #7894

welche Feinwaage nutzt du ?

Meine Wenigkeit nimmt die https://www.fasttech.com/p/1107201

Abweichung je nach Positionierung auf der Grundplatte nur 0,01g
Abweichungen an immer der gleichen Stelle mit gleichem Gewicht 0,00g
Abweichungen bei 10 einzeln gemessenen 20Cent Münzen, die dann addiert und zusammen aufgelegt wurden 0,02g

Also für mich reicht das. Ist aber nicht für größere Mengen

Antworten

Beitrag melden
18.11.2014 21:53
#7897 RE: Fasttech Fanclub2!

Wenn's schnell gehen soll, würde ich die empfehlen: http://www.amazon.de/gp/product/B003Y3VY...t?ie=UTF8&psc=1 Ist für den Preis ein wirklich klasse Gerät. Mische schon seit Ewigkeiten damit, ab und zu mal kalibrieren und alles schick.

Abweichungen sind immer im Bereich 0.01g bei den mitgelieferten Kalibrierungsgewichten (100 & 200g).

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2014 21:53
#7898 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich habe eine Waage bei Amazon gekauft und könnte Gift und Galle kotzen...Schaltet sich nach 'ner Minute aus!!! Super wenn man gerade am dosieren ist :-;

Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

Antworten

Beitrag melden
18.11.2014 21:55
#7899 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von friedrichshainer im Beitrag #7897
Wenn's schnell gehen soll, würde ich die empfehlen: http://www.amazon.de/gp/product/B003Y3VY...t?ie=UTF8&psc=1 Ist für den Preis ein wirklich klasse Gerät. Mische schon seit Ewigkeiten damit, ab und zu mal kalibrieren und alles schick.

Abweichungen sind immer im Bereich 0.01g bei den mitgelieferten Kalibrierungsgewichten (100 & 200g).

Genau die habe ich auch!!! Ich finde die Waage nicht in Ordnung...Ist aber auch meine persönliche Meinung zu der Waage.

Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

Antworten

Beitrag melden
18.11.2014 21:55
#7900 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Medion78 im Beitrag #7898
Ich habe eine Waage bei Amazon gekauft und könnte Gift und Galle kotzen...Schaltet sich nach 'ner Minute aus!!! Super wenn man gerade am dosieren ist :-;

Das macht die eben empfohlene auch. Sollte man wissen und beachten, stört (mich zumindest) aber im Normalfall nicht.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht