Fasttech Fanclub2!

• Seite 319 von 681
20.11.2014 10:28
#7951 RE: Fasttech Fanclub2!

Der https://www.fasttech.com/products/1940205
ist so gut, hab gleich noch einen nachgeordert! )

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 10:33
#7952 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von enno im Beitrag #7951

Ich gestern auch - weil ihr mir den Mund so wässrig gemacht habt, dabei habe ich 5 GTs und nach Entrümpeln und leichtem Aufbohren ist er genau richtig.

Im nächsten Jahr geht es an den break even. Vielmehr im übernächsten Jahr, wenn ich nächstes Jahr durchhalten sollte.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 10:34
#7953 RE: Fasttech Fanclub2!
Bilder Upload

@enno , da gebe ich dir Recht. Bin auch total begeistert von dem GT-S.
Ich kann ihn auch nur empfehlen.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 10:36
#7954 RE: Fasttech Fanclub2!

Hab gleich noch mitbestellst!
https://www.fasttech.com/products/1941802
30m Top Preis !

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 10:51
#7955 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Hast du den Rabatt Code benutzt, habe es gerade probiert, ging noch - staun

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 10:55
#7956 RE: Fasttech Fanclub2!

Ist denn bei diesem jetzt das Luftrohr fest mit der Topcap verbunden? Da gab es ja mal diverse Schwierigkeiten, ich habe selber so einen Krüppel zu Hause bei dem das Luftrohr nur eingepresst war und jetzt beim öffnen jedesmal abfällt.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 11:00
#7957 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #7955

Bei mir ging der gestern ab Mittag nicht mehr. Hatte mehrmals probiert und dann abends halt ohne Rabatt bestellt.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 11:05
#7958 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von ViPER im Beitrag #7957

Bei mir ging der gestern ab Mittag nicht mehr. Hatte mehrmals probiert und dann abends halt ohne Rabatt bestellt.

Ich habe seit gerstern Abend 4 Orders gemacht und er ging immer. Seltsam

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 11:08
#7959 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Rolli09 im Beitrag #7956

Ist denn bei diesem jetzt das Luftrohr fest mit der Topcap verbunden? Da gab es ja mal diverse Schwierigkeiten, ich habe selber so einen Krüppel zu Hause bei dem das Luftrohr nur eingepresst war und jetzt beim öffnen jedesmal abfällt.

Es gab nur eine Version bei der das Dampfrohr und die TC aus einem Stück gefräst wurden und die gab es nebenan. Hergestellt von Hotcig

Bei deiner alten Version sollte es aber auch kein Problem sein, das Dampfrohr zentrisch neu einzupressen. Meist war nur ein Span darunter. Denke und hoffe, dass sie diesbezüglich bei den neuen Versionen aufpassen.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 11:08 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 11:09)
#7960 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #7958
Zitat von ViPER im Beitrag #7957

Ich habe seit gerstern Abend 4 Orders gemacht und er ging immer. Seltsam

Ja, habe mit dem Code bestellt!
Code: PPDETEN

Ich habe den Code gleich in der bestellübersicht eingegeben

Ps. Das Luftröhrchen sitzt fest!

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 11:37
#7961 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #7959
Zitat von Rolli09 im Beitrag #7956

Es gab nur eine Version bei der das Dampfrohr und die TC aus einem Stück gefräst wurden und die gab es nebenan. Hergestellt von Hotcig

Bei deiner alten Version sollte es aber auch kein Problem sein, das Dampfrohr zentrisch neu einzupressen. Meist war nur ein Span darunter. Denke und hoffe, dass sie diesbezüglich bei den neuen Versionen aufpassen.

Ein Span war nicht drin aber ich habe die Cap am WE mal richtig heiß gemacht, das Rohr wieder eingepresst und abkühlen lassen. Hatte aber noch keine Zeit zum testen. Ansonsten muss ich mal mit Flüssigmetall vorsichtig da ran.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 11:52
#7962 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute ist die Rose und der Heron gekommen! Die Rose läuft super der Heron noch nicht so richtig, muss wohl eine andere Wicklung drauf! Aber beide super verarbeitet!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 12:34 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 12:35)
#7963 RE: Fasttech Fanclub2!

Schon gesehen H-ANA MODZ Pack DANN 70 Style APF 10-70W für 2 18650er
https://www.fasttech.com/products/1/1000...yle-apv-box-mod

Edit: Gerade Antwort von FT bekommen, die haben mir eine neue VG Verdampfer Base zu meiner Order gepackt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 12:51
#7964 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

@enno

Machst mir den Mund wässerig....
Ist bei dem das Dampfrohr und die Topcap eigentlich aus einem Stück gearbeitet oder ist das Rohr verpresst?

Gruß Peter

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 14:24
#7965 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #7952

Ich gestern auch - weil ihr mir den Mund so wässrig gemacht habt, dabei habe ich 5 GTs und nach Entrümpeln und leichtem Aufbohren ist er genau richtig.

Im nächsten Jahr geht es an den break even. Vielmehr im übernächsten Jahr, wenn ich nächstes Jahr durchhalten sollte.

was nur 5 (fünf) GTs ???

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 15:38 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 15:40)
#7966 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Teki72 im Beitrag #7965

was nur 5 (fünf) GTs ???

Jenau, bei mir werden es dann schon 13
Aber dann is Schluss!!!

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 16:03
#7967 RE: Fasttech Fanclub2!

oh na toll.....ich wollte diesen monat nix mehr bestellen. aber dank euch habe ich den nun auch bestellt.
ich habe auch schon 2 GT´s und die sind prima.

wenigstens ging der rabattcode noch

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 18:47
#7968 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute ist mal wieder eine Bestellung angekommen, ich bin echt positiv überascht das die echt nur 8-12 Tage brauchen momentan

Damit meine Sammlung langsam mal wächst ist heute ein Orchid V3 und ein Nemesis AT dazu gekommen.
Der Orchid V3 ist eine echte Herausvorderung vom wickeln her sowie auch die Watte durch die Wicklungen zu legen da der Kamin leider einteilig ist und man so keine Möglichkeit hat zu kontrollieren ob die Watte auf den Liquid Versorgungsbohrungen liegt..........
Das war für mich bisher echt die Königsklasse die Wicklung vernünftig zum laufen zu bringen, doch der Dampf ist Suuuuper und geschmackvoll bei 0,65Ohm Dualcoil.
Zugwiederstand ist für mich auch gut, also brauch nichts aufgebohrt zu werden, außer das Tankvolumen ist viel zu klein, angegeben sind 2,5-3ccm doch in echt sind das nur 1,5ccm.
Ebenso ist das Befüllen ein Krampf da ich die Nadel der Spritze nicht am Kamin vorbei bekomme........
Positiv ist die Größe der Kombination, passt prima in die Hosentasche.

Nunja, jetzt warte ich auf den Orchid V4, da ist das Tankvolumen schon erheblich besser.
Doch der Kraken ist für mich immer noch der beste Verdampfer.
Hier mal ein Größenvergleich:

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 19:11
#7969 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Heute kam mein Heron-Clone. Wie geil ist das denn bitte? Gleich mal noch einen bestellt. Der Heron wird wohl meine Numero Uno.
2,5mm aufbohren reicht bei mir nicht, da blubbert der immernoch. Bei 3mm ist aber alles fein und ich habe nichts auszusetzen.
Ein toller Verdampfer. Mich hat er überzeugt. Gibt es noch andere ähnliche Verdampfer, mit dem Handling des Heron?

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 19:15
#7970 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von ViPER im Beitrag #7969
Heute kam mein Heron-Clone. Wie geil ist das denn bitte? Gleich mal noch einen bestellt. Der Heron wird wohl meine Numero Uno.
2,5mm aufbohren reicht bei mir nicht, da blubbert der immernoch. Bei 3mm ist aber alles fein und ich habe nichts auszusetzen.
Ein toller Verdampfer. Mich hat er überzeugt. Gibt es noch andere ähnliche Verdampfer, mit dem Handling des Heron?

Welche SKU hast du?

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 19:18 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 19:20)
#7971 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #7970
Zitat von ViPER im Beitrag #7969

Welche SKU hast du?

SKU 1830407
Ich bin einfach nur begeistert von dem Ding. Liquidwechsel ohne irgendwas zu schrauben: Einfach Tank abziehen, vollmachen, wieder raustecken.
Genauso die Wicklung wechseln ohne den Tank leermachen zu müssen. Das Prinzip des Heron ist so simpel und genial. Ich dampfe ihn gerade bei
1 Ohm MC mit Wattedocht (im Tank nur Liquid, keine Füllwatte) und Nachflussprobleme kennt der nicht.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 20:03
#7972 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von enno im Beitrag #7966
Zitat von Teki72 im Beitrag #7965

was nur 5 (fünf) GTs ???

Jenau, bei mir werden es dann schon 13
Aber dann is Schluss!!!

Hatte 3 verkauft und 2 verschenkt, machte also 10, mit dem GT-S hätte enno immer noch gewonnen, mannooo. :-(

Aber dafür sind 4 meiner 5 mit einteiliger TC

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 20:40
#7973 RE: Fasttech Fanclub2!

das find ich so fies von dir

mußte mir gerade auch einen ordern

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 20:42
#7974 RE: Fasttech Fanclub2!

Zur Info

Bildanhänge
imagepreview

image.jpg

download

imagepreview

image_2.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
20.11.2014 20:42
#7975 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Ralf dampft im Beitrag #7968
Heute ist mal wieder eine Bestellung angekommen, ich bin echt positiv überascht das die echt nur 8-12 Tage brauchen momentan

Damit meine Sammlung langsam mal wächst ist heute ein Orchid V3 und ein Nemesis AT dazu gekommen.
Der Orchid V3 ist eine echte Herausvorderung vom wickeln her sowie auch die Watte durch die Wicklungen zu legen da der Kamin leider einteilig ist und man so keine Möglichkeit hat zu kontrollieren ob die Watte auf den Liquid Versorgungsbohrungen liegt..........
Das war für mich bisher echt die Königsklasse die Wicklung vernünftig zum laufen zu bringen, doch der Dampf ist Suuuuper und geschmackvoll bei 0,65Ohm Dualcoil.
Zugwiederstand ist für mich auch gut, also brauch nichts aufgebohrt zu werden, außer das Tankvolumen ist viel zu klein, angegeben sind 2,5-3ccm doch in echt sind das nur 1,5ccm.
Ebenso ist das Befüllen ein Krampf da ich die Nadel der Spritze nicht am Kamin vorbei bekomme........
Positiv ist die Größe der Kombination, passt prima in die Hosentasche.

Nunja, jetzt warte ich auf den Orchid V4, da ist das Tankvolumen schon erheblich besser.
Doch der Kraken ist für mich immer noch der beste Verdampfer.
Hier mal ein Größenvergleich:

Ja, 8-12 bis zur Versendung und dann 8-12 Tage bis FFM, aber was soll es

Ich bin auch auf den V4 gespannt. Den V3 habe ich ja ausgelassen und beim V2 gibt es beim Befüllen keine Probleme. Eigentlich ist der kleine schwangere V2 sogar der schönste mMn, weil er eben nicht wie ein Kay aussieht. Das Ausrichten der befeuchteten Watte ist kein Problem, ist mir noch nie verrutscht. Hatte nur am Anfang kleine Probleme mit dem Nachfluss wegen des geringen Drucks und meiner durstigen 0,5 Ohm. Hoffe beim V4 ( mit Befüllcap ) läuft es ähnlich.

Du kannst auch einen zweiteiligen Kamin vom Kay nehmen ( mit anderem O-Ring )

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht