Fasttech Fanclub2!

• Seite 323 von 681
21.11.2014 22:09
#8051 RE: Fasttech Fanclub2!
He(d)ronist

Zitat von Ralf dampft im Beitrag #8047

Wenn das irgend ein Reisbauer zusammen wurschtelt, was bitte soll man bei dem Preis erwarten?

Das ist ja wohl voll daneben. Chinese = Reisbauer. Das ist rassistisch und diskriminierend.
Diese "Reisbauern" produzieren mittlerweile nahezu alle unsere Konsumgüter, angefangen bei der Tennissocke bis hin zu deinem iPhone.
Wenn dann hinten mal Mist bei raus kommt, liegt das lediglich daran, dass es uns nicht billig genug sein kann, und nicht dass sie es auch besser könnten.
Wenn man noch bedenkt unter welchen Bedingungen die Arbeiter in China schuften, ich erinnere an die Selbstmordserie in Betrieben die für Apple produzieren, kommt mir glatt die Galle hoch.....

Antworten

Beitrag melden
21.11.2014 22:10
#8052 RE: Fasttech Fanclub2!

https://www.fasttech.com/products/0/1000...wattage-apv-mod
Den hat ein Arbeitskollege....ich finde ihn etwas wuchtig, aber funktioniert tadellos...
Alternativ vielleicht auch
https://www.fasttech.com/products/0/1000...ble-wattage-mod
Den hab ich ins Auge gefasst....aber erst fürs nachste Jahr....hab noch soviel Zeug im Zulauf das erst mal getestet werden will...

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)

Antworten

Beitrag melden
21.11.2014 22:16
#8053 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #8050
Du brauchst nur eine weitere Hülse zur Verlängerung und dann ist das Ding sowas von lang

Ich traue den ganzen Teilen inzwischen nicht mehr. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Elektronik von Yihi stammt.

Da ich 2,05m groß bin, passt es ja dann wieder im Verhältnis
Glaube auch nicht, dass das Yihi ist - wahrscheinlich clonen die chinesischen Hersteller sich auch untereinander. Zumindest liegt die Vermutung sehr nahe.

Meine ISK - V6 läuft gut, hat aber ein massives Problem mit dem Voltage Drop, an dem ich noch am herumdoktoren bin.
Im Moment habe ich die KSD 30W im Dauergebrauch und die läuft ganz ordentlich - nur etwas schwer für so unterwegs.

Ach, man hat aber auch schon Probleme....

Antworten

Beitrag melden
21.11.2014 22:55 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2014 22:55)
#8054 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Fabio im Beitrag #8053
Zitat von funkyruebe im Beitrag #8050
Du brauchst nur eine weitere Hülse zur Verlängerung und dann ist das Ding sowas von lang

Ich traue den ganzen Teilen inzwischen nicht mehr. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Elektronik von Yihi stammt.

Da ich 2,05m groß bin, passt es ja dann wieder im Verhältnis

Na dann http://www.evape.de/product_info.php?inf...ube-huelse.html
Du brauchst 2 Stück davon, macht 7€ in ES

Antworten

Beitrag melden
21.11.2014 23:11
#8055 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo zusammen,

wollte euch mal mitteilen wie mein frisch eingetroffener Kraken Verdampfer von FT mich völligst überrascht hat hat! Zunächst meine Wicklung:
habe eine Dualcoil Wicklung mit 30'er Kanthal A um einen 3mm Bohrer mit 9 windungen gewickelt! Somit bin ich auf 1,1 Ohm gelandet. Als Docht habe ich *Muschi* Watte benutzt (ist für mich eh das Beste). Mit diesem Verdampfer im Gegensatz zu meinen anderen Verdampfer von FT, habe ich wirklich einen sehr guten Kauf gemacht
Eine sehr gute Dampfentwicklung und Super Geschmack!! Als Liquid benutze ich im moment meinen Favoriten The O.B. von Suicid Bunny...Die haben echt geile Liquids!!

Der Verdampfer:
https://www.fasttech.com/products/1692800

Und noch einen passenden Ersatz DripTip zum verschönern:
https://www.fasttech.com/products/1756701

Liebe Grüße
Medion78

Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

Antworten

Beitrag melden
21.11.2014 23:19
#8056 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

@Medion78
Bist du sicher, dass du bei 9 Hz auf 3mm mit 0,30mm Kanthal auf 1,1 Ohm gekommen bist ohne einen Kurzschluss. Das sollten eigentlich 1,8 - 2 Ohm sein, je nach Beinlänge

Antworten

Beitrag melden
21.11.2014 23:27
#8057 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von jotwede im Beitrag #8051
Zitat von Ralf dampft im Beitrag #8047

Wenn das irgend ein Reisbauer zusammen wurschtelt, was bitte soll man bei dem Preis erwarten?

Das ist ja wohl voll daneben. Chinese = Reisbauer. Das ist rassistisch und diskriminierend.
Diese "Reisbauern" produzieren mittlerweile nahezu alle unsere Konsumgüter, angefangen bei der Tennissocke bis hin zu deinem iPhone.
Wenn dann hinten mal Mist bei raus kommt, liegt das lediglich daran, dass es uns nicht billig genug sein kann, und nicht dass sie es auch besser könnten.
Wenn man noch bedenkt unter welchen Bedingungen die Arbeiter in China schuften, ich erinnere an die Selbstmordserie in Betrieben die für Apple produzieren, kommt mir glatt die Galle hoch.....

Stimme dir voll und ganz zu jotwedeaber, aber er hats bestimmt nicht so gemeint ... letzendlich sind wir bei denen bestimmt auch nur die Sauerkrautfresser von denen sie dennoch ihre Autos kaufen, oder bzw die meisten leider nur träumen können

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
21.11.2014 23:28
#8058 RE: Fasttech Fanclub2!

@funkyruebe

ähm, 90Hz??? Bin nicht so wirklich jetzt der Profi der mit solchen Begriffen etwas anfangen kann?! Ich habe bei hundacker.com meine Drahtstärke eingegeben und meine gewünschte Ohm!!
Dabei kam das bei raus:

Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------

Antworten

Beitrag melden
21.11.2014 23:34
#8059 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

9Hz = 9 Windungen
Laut deinem Link brauchst du für 1,1 Ohm 5 Windungen 0,30 Kanthal. Mit 9 Windungen kommst du auf 1,8-2 Ohm

Antworten

Beitrag melden
21.11.2014 23:41
#8060 RE: Fasttech Fanclub2!

@funkyruebe
Aber ich habe doch eine Dualcoil gemacht wird das dann nicht durch 2 "geteilt"??

------

Antworten

Beitrag melden
21.11.2014 23:45
#8061 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Medion78 im Beitrag #8060
@funkyruebe
Aber ich habe doch eine Dualcoil gemacht wird das dann nicht durch 2 "geteilt"??

Danke, jetzt habe ich es . Ja es wird durch zwei geteilt, wenn beide Spulen den gleichen Wert haben.

Danke auch für die Bilder.

Antworten

Beitrag melden
21.11.2014 23:49
#8062 RE: Fasttech Fanclub2!

@funkyruebe
oh man und ich dachte jetzt was habe ich falsch gemacht??? Gerade erst so richtig angefangen mit dem Selbstwickeln und hast eigentlich doch keinen plan (auf mich bezogen)?!

------

Antworten

Beitrag melden
22.11.2014 00:08
#8063 RE: Fasttech Fanclub2!

Bin mal gespannt wann der Vapor Gigant mini 18650
in FT ankommt
http://eyco.en.alibaba.com/collection_pr...8650_mod/1.html

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
22.11.2014 02:50
#8064 RE: Fasttech Fanclub2!

Mein Flash e-Vapor V3 steht auf Packaging!
:0)

Antworten

Beitrag melden
22.11.2014 07:58
#8065 RE: Fasttech Fanclub2!
Ben

Dampfpirat

Gestern ist die E Holly gelandet...... was für ein feines Teilchen.......

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
22.11.2014 09:58
#8066 RE: Fasttech Fanclub2!

meine e-holly mit 35watt und 26mm Durchmesser funktioniert seit Monaten einwandfrei.

Antworten

Beitrag melden
22.11.2014 10:10
#8067 RE: Fasttech Fanclub2!
Ben

Dampfpirat

einziger Minuspunkt, die Pluspolschraube ist etwas hoch......

Ich mixe selbst!!!

Antworten

Beitrag melden
22.11.2014 10:43
#8068 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Fabio im Beitrag #8046
Ok, ich formuliere das mal anders: Welcher geregelter AT in Rund bei FT jenseits der 15W (mit 1x 18650 Akku - ich kaufe jetzt net noch andere Akkus) funkt gut und ist sauber gearbeitet?
Ist jetzt nämlich die 2. Vamo die ich zurückgebe und so langsam habe ich die Faxen dicke...

Ich habe den Vamo V7 mit 30 Watt funktioniert tadellos und klasse verarbeitet

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
22.11.2014 11:20
#8069 RE: Fasttech Fanclub2!

@Ludwig 551
Die habe ich erstmal nicht genommen, weil sie angeblich nur ab 1 Ohm feuert. Oder geht die auch weiter runter?

Antworten

Beitrag melden
22.11.2014 12:12
#8070 RE: Fasttech Fanclub2!

Der neue Panzer RTA Atomizer mit 7 ml http://www.fasttech.com/products/1967501
Wer den Aqua liebt mag den bestimmt auch. Der Aufbau ist fast genauso. Könnte interessant sein.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
22.11.2014 12:13
#8071 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #8068
Zitat von Fabio im Beitrag #8046
Ok, ich formuliere das mal anders: Welcher geregelter AT in Rund bei FT jenseits der 15W (mit 1x 18650 Akku - ich kaufe jetzt net noch andere Akkus) funkt gut und ist sauber gearbeitet?
Ist jetzt nämlich die 2. Vamo die ich zurückgebe und so langsam habe ich die Faxen dicke...

Ich habe den Vamo V7 mit 30 Watt funktioniert tadellos und klasse verarbeitet

Und ich eben grad für nen Kumpel ne Vamo V6 mit 20 Watt geholt (der Postbote gebracht), funktioniert auch tadellos :)

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
22.11.2014 12:14
#8072 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #8030
Zitat von Teki72 im Beitrag #8022
Zitat von ViPER im Beitrag #8000
Zitat von funkyruebe im Beitrag #7977
Fassungsvermögen bei der Größe im Hybridmodus mit gestecktem Tank und hoher Belastbarkeit ( locker 30Watt ) und so einem Geschmack, gibt es sicher nicht. Jeder der einzelnen Punkte ist schwer zu toppen. Hast du 1,2 oder 3 Luftlöcher? Teki72 hatte nur eins, was viel zu wenig ist.

3 Luftlöcher und alle mit der AFC offen. Ich bin echt zufrieden und bohr oder fräse an den 3 Löchern nix rum.
Gefällt mir echt so wie er ist (natürlich auch nur, wenn auf 3mm aufgebohrt).

Tja ich hab mal nicht auf euch gehört da ich dachte: teurer = besser, hatte mir daher den teureren vom Heron bestellt.

Dann scheint das ja wirklich eine andere Version zu sein, Variante B, SKU1830408 mit einem, anstatt mit drei Luftlöchern bei der Variante A, SKU 1830407.

Zum mitmeißeln nochmal:

Variante A, SKU 1830407 - drei Luftlöcher
Variante B, SKU 1830408 - ein Luftloch

Ich habe die B Version sind 3 Löcher drinn

habe auch die B-Version mit 3 Löchern

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
22.11.2014 12:15 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2014 12:15)
#8073 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #8072
Fassungsvermögen bei der Größe im Hybridmodus mit gestecktem Tank und hoher Belastbarkeit ( locker 30Watt ) und so einem Geschmack, gibt es sicher nicht. Jeder der einzelnen Punkte ist schwer zu toppen. Hast du 1,2 oder 3 Luftlöcher? Teki72 hatte nur eins, was viel zu wenig ist.

3 Luftlöcher und alle mit der AFC offen. Ich bin echt zufrieden und bohr oder fräse an den 3 Löchern nix rum.

Tja ich hab mal nicht auf euch gehört da ich dachte: teurer = besser, hatte mir daher den teureren vom Heron bestellt.

Dann scheint das ja wirklich eine andere Version zu sein, Variante B, SKU1830408 mit einem, anstatt mit drei Luftlöchern bei der Variante A, SKU 1830407.

Zum mitmeißeln nochmal:

Toll dann schein ich ja der einzige zu sein mit nur einem Loch

Antworten

Beitrag melden
22.11.2014 12:43
#8074 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Teki72 im Beitrag #8073
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #8072

Zum mitmeißeln nochmal:

Toll dann schein ich ja der einzige zu sein mit nur einem Loch

Könnte mal wertvoll geworden sein, wenn da nicht Hand angelegt worden wäre.

Antworten

Beitrag melden
22.11.2014 13:19
#8075 RE: Fasttech Fanclub2!

hallo ben,ich habe den Schraubenkopf abgesägt und in den übringgebliebenen gewindebolzen oder wie auch immer man das dingen bezeichnen will eine kerbe reingesägt.nun passen fast alle verdampfer,ist immer noch eistellbar,was will man mehr.für kleines Geld einen guten at,der macht was er soll und meiner Meinung nach gut aussieht.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht