Fasttech Fanclub2!

• Seite 325 von 681
23.11.2014 00:07 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2014 00:07)
#8101 RE: Fasttech Fanclub2!

ich seh gerade , nun ist auch mein GT-S AFS verpackt worden
https://www.fasttech.com/products/1940205

Antworten

Beitrag melden
23.11.2014 00:07
#8102 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Angie73 im Beitrag #8092
Nö....meiner bleibt trocken im Lager und will (muß?) bis zum 26.11. wohl nicht reisen... menno

Die scheinen was gegen den Landkreis ROW zu haben. Meine Bestellung (Kleinkram) sollte Ende Oktober rausgehen, weil ein Artikel nicht lieferbar war. Der sollte in drei bis fünf Tagen vorrätig sein. Jetzt steht das Auslieferdatum auf dem 28.11.!

Antworten

Beitrag melden
23.11.2014 00:21
#8103 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Hans_H im Beitrag #8102
Zitat von Angie73 im Beitrag #8092
Nö....meiner bleibt trocken im Lager und will (muß?) bis zum 26.11. wohl nicht reisen... menno

Die scheinen was gegen den Landkreis ROW zu haben. Meine Bestellung (Kleinkram) sollte Ende Oktober rausgehen, weil ein Artikel nicht lieferbar war. Der sollte in drei bis fünf Tagen vorrätig sein. Jetzt steht das Auslieferdatum auf dem 28.11.!

Pöööhse....dabei sind wir doch ganz liebe Leutchen's
tz,tz

Aber ok, ich beklage mich mal nicht, solange warte ich ja noch nicht. Ist nur gemein, wenn alle schreien das er raus geht. Dann schaut man glatt voller Erwartung mal nach und.....? Ne....nix passiert ;)

Antworten

Beitrag melden
23.11.2014 00:40
#8104 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Wenn ihr anfragt, was mit eurer Lieferung ist, die eigentlich schon ...... Wird man euch anbieten zu splitten oder es einer anderen Lieferung beizupacken. Die FT Kalkulationen beinhalten immer recht viel Freiraum für den Versand. Man kann sich ja auch eine Schere für 70 Cent einzeln schicken lassen, da ist der Versand teurer als das Ding kostet, aber das holen sie sich meistbei anderen Teilen wieder rein, weil eben nicht einzeln bestellt wird.

Aber inzwischen melde ich mich wegen sowas nicht mehr und lasse mich überraschen. Aber wenn das absolut heißeste Teil bei FT dann wegen einer fehlenden Unwichtigkeit nicht verschickt wird und wenn die dann wieder da ist, ist das heiße Teil schon wieder wech, ja dann.....

Antworten

Beitrag melden
23.11.2014 00:49 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2014 00:50)
#8105 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #8104
Wenn ihr anfragt, was mit eurer Lieferung ist, die eigentlich schon ...... Wird man euch anbieten zu splitten oder es einer anderen Lieferung beizupacken. Die FT Kalkulationen beinhalten immer recht viel Freiraum für den Versand. Man kann sich ja auch eine Schere für 70 Cent einzeln schicken lassen, da ist der Versand teurer als das Ding kostet, aber das holen sie sich meistbei anderen Teilen wieder rein, weil eben nicht einzeln bestellt wird.

Aber inzwischen melde ich mich wegen sowas nicht mehr und lasse mich überraschen. Aber wenn das absolut heißeste Teil bei FT dann wegen einer fehlenden Unwichtigkeit nicht verschickt wird und wenn die dann wieder da ist, ist das heiße Teil schon wieder wech, ja dann.....

meine Leerflaschen waren günstiger als Versanndkosten von hiesigen shops
kamen trotzdem innerhalb von 2 Wochen .

Wenn was Lieferbar ist , ist fasttech in letzer Zeit gut in Zeit

Antworten

Beitrag melden
23.11.2014 00:54
#8106 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Feride im Beitrag #8105

meine Leerflaschen waren günstiger als Versanndkosten von hiesigen shops
kamen trotzdem innerhalb von 2 Wochen .

Wenn was Lieferbar ist , ist fasttech in letzer Zeit gut in Zeit

Jup...da ist was dran. Meine Erle brauchte 10 Tage zu mir, nachdem es auf versendet stand.

Antworten

Beitrag melden
23.11.2014 01:10
#8107 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Das einzige was mir bei FT auf den Geist geht, sind die ganzen Kay Custom Parts die fast alle an keinem, aber wirklich keinem Kay oder Orchid passen ohne etwas zu modifizieren und FT verkauft sie immer noch genauso ohne den Hersteller zu informieren. Für den wäre es ein Pups die Dichtungen in den Custom Top Caps etwas tiefer zu setzen oder einen zweiten Kamin zu fertigen. Nein, die Dinger verkaufen sich ja und die Leute wissen sich zu helfen. Und wenn man es ihnen in einem Ticket erklärt, ist das so als wenn ich es meinen Katzen erklären würde, die mir auch Interesse vorgaukelnd zuhören und nichts verstehen, es wahrscheinlich sogar eher verstehen wollen würden. ( Naja der Vergleich hinkt: Die Ladies von FT ernähre ich nicht, aber .... )

Antworten

Beitrag melden
23.11.2014 01:17
#8108 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Feride im Beitrag #8101
ich seh gerade , nun ist auch mein GT-S AFS verpackt worden
https://www.fasttech.com/products/1940205

Meine Nachbestellung ist auch schon raus :0)
Aber wie schon ma geschrieben, dass ist dann der letzte gewesen!
Möglicherweise!

Antworten

Beitrag melden
23.11.2014 01:26
#8109 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Für die Orchid V4 Besitzer

Die Topfill Top Cap passt beim Orchid V4 nur wenn man ein ES Tanksegment vom Nano benutzt. Wie beim Kayfun ist die Dichtung zu hoch um abzudichten. Beim Kay kann man sich mit einem 10x1,5mm O-Ring behelfen, die man zwischen Kamin und Kammer plaziert. Beim Orchid geht das ja leider nicht. Auf dem V2 habe ich es noch nicht probiert.

Antworten

Beitrag melden
23.11.2014 09:18
#8110 RE: Fasttech Fanclub2!

Der Gutschein geht immernoch!

Antworten

Beitrag melden
23.11.2014 10:07
#8111 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Jonjon im Beitrag #8100
.
Ich bestelle ja nun schon einige Zeit bei Fasttech,doch in der letzten Zeit
kommen meine Päckchen beim Zoll an,da außen die Deklaration fehlt.
Es ist irgendwie lästig,anstatt des Päckchen nur die Ersatzzollerklärung in Händen
zu halten.

Hast du versichert oder unversichert (Warenwert unter 20 Dollar) bestellt? Bei mir persönlich landet alles beim Zoll, was unter 20 Dollar war und ohne den Aufschlag für den versicherten Versand ausgewählt zu haben beim Bestellvorgang ...

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
23.11.2014 17:45
#8112 RE: Fasttech Fanclub2!

Bin von der Liefergeschwindigkeit bei FT gerade begeistert. Am 8.11. bestellt und gestern beim Nachbarn abgegeben wurden. Der GT (alte Version A) ist samt Zubehör gelandet. Alles top, keine Macken, Gewinde laufen super und die mit bestellten Nano Kids incl. Nano Cap aus ES passen super. Also ich bin zufrieden und hoffe das der Rest nun noch hier eintrudelt.
Lg

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!

Antworten

Beitrag melden
23.11.2014 18:44
#8113 RE: Fasttech Fanclub2!
VapeHead

Zitat von enno im Beitrag #8110

Habe vor einer Stunde ebenfalls noch die 10% Rabatt bei PayPal-Zahlung [Code: PPDETEN] bekommen.
Danke für den Tipp, enno !

eLeaf iNano
eLeaf iStick basic
eLeaf iStick 50W
eLeaf iStick TC100W
Joyetech eVic Basic
YiHi SXmini

House of Liquids
MiBra Aromen & Basen
Twisted Aromen
ZAZO Liquid & Hardware

Antworten

Beitrag melden
23.11.2014 18:46
#8114 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von enno im Beitrag #8110

Ja, habe ich auch jeden Tag festgestellt, leider. Leider weil die 10% unübersehbare Spuren auf meinem PP + Kredikarten-Konto hinterlassen haben. Aber bald ist stop.

Antworten

Beitrag melden
23.11.2014 19:05
#8115 RE: Fasttech Fanclub2!

Mist - müsstet Ihr das jetzt erwähnen?

Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Stanislaw Jerzy Lec

Antworten

Beitrag melden
23.11.2014 19:27
#8116 RE: Fasttech Fanclub2!

Gestern ist der Heron angekommen. Hab ihn jetzt erst mal mit ner ganz normalen Wattewicklung ausgestattet und den Tank mit einem Watte/ESS Docht "verstopft". Funktioniert, neigt aber zum Blubbern. Was bastelt ihr denn da an Wicklung/Docht? Muss ihn eh noch mal auseinandernehmen - der Maschinenöl-Geschmack ist noch nicht komplett raus.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
23.11.2014 19:37
#8117 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ich fahre den Heron mit Muschi Watte. Ich lasse etwas mehr Watte rechts und links überstehen und nehme die Muschi auch für die Dochtplatte. Statt das Loch in der Dochtplatte ganz mit Watte zu füllen, ziehe ich mir nur einige Fasern nach oben durch das Loch. Die sollen nur die Watte in Position halten, wenn der Unterdruck hoch ist. Das Ganze ist eher ein Büschel à la AIOS. Läuft super ohne Blubbern oder Siffen bis 30 Watt - ab ca 20 Watt kommt geschmacklich aber kein Zuwachs mehr.

Antworten

Beitrag melden
23.11.2014 20:00
#8118 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Hier ein Bild - das Loch ist max. zu 50% gefüllt, aber darunter dichtet die Watte ab

Antworten

Beitrag melden
23.11.2014 20:08
#8119 RE: Fasttech Fanclub2!

Hm. Die Variante probier ich nachher mal aus. Muss erst mal die Kleine ins Bett verladen und das Teil ordentlich sauber machen. Sieht aber gut aus.

Ansonsten ne schicke und vor allem schön kompakte Kombi mit dem Paps Klon. Kleiner geht's ja kaum noch. Muss aber die O-Ringe noch tauschen, der Tank sitzt mir deutlich zu locker... nix für unterwegs.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
23.11.2014 21:15 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2014 21:18)
#8120 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von friedrichshainer im Beitrag #8116
Gestern ist der Heron angekommen. Hab ihn jetzt erst mal mit ner ganz normalen Wattewicklung ausgestattet und den Tank mit einem Watte/ESS Docht "verstopft". Funktioniert, neigt aber zum Blubbern. Was bastelt ihr denn da an Wicklung/Docht? Muss ihn eh noch mal auseinandernehmen - der Maschinenöl-Geschmack ist noch nicht komplett raus.

Das Luftrohr muß aufgebohrt werden
das Teil hier

von vormals 2 mm auf 2,5 bzw 3 mm

Antworten

Beitrag melden
24.11.2014 10:44
#8121 RE: Fasttech Fanclub2!

Ist jemand vielleicht mehr oder weniger stolzer Besitzer von dieser

Dampftaschenlampe?

Bei FT dummerweise ausverkauft.

Ich plane eine Reise in ein Land, in dem die Dampfe unerwünscht ist.
Mit der Lampendampfe sehe ich halbwegs gute Chancen, die Einfuhrkontrolle zu überstehen.

Also, wer den Träger hat (mit funktionsfähiger Leuchte) und vllt. verkaufen möchte, bitte PN an mich.
Farbe wumpe.

Antworten

Beitrag melden
24.11.2014 10:50
#8122 RE: Fasttech Fanclub2!

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)

Antworten

Beitrag melden
24.11.2014 10:50
#8123 RE: Fasttech Fanclub2!

Frage zum Versand

Hallo,

habe mir vor einigen Tagen eine Fasttech Bestellung zusammengestellt die knapp unter der MwSt. Grenze bleibt. Fasttech hat diese Bestellung noch nicht verschickt. Möchte jetzt eine weitere Bestellung tätigen. Werden die beiden Bestellungen dann von Fasttech gebündelt und ich komme über die MwSt. Grenze oder werden die einzeln verschickt?

Danke und viele Grüße
Niko

Antworten

Beitrag melden
24.11.2014 10:52
#8124 RE: Fasttech Fanclub2!

Antworten

Beitrag melden
24.11.2014 10:55
#8125 RE: Fasttech Fanclub2!

@Niko
Das geht separat raus...allerdings ist FT auch sehr kreativ, was die Beschriftung der Päckchen angeht....selten mal ne Summe über 8$ drauf gehabt. Egal was drin war...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht