Fasttech Fanclub2!

• Seite 339 von 681
02.12.2014 17:57
#8451 RE: Fasttech Fanclub2!

Habe das tracken bei der Post versucht, aber ohne das richtige versanddatum funktioniert das nicht!
Kann ja nicht alle Datum durchprobieren!

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 18:05 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 18:06)
#8452 RE: Fasttech Fanclub2!

Mein Rose V3 ist auch angekommen.
Pro:
Optik,Verarbeitung und Geschmack
Contra:
-Wicklungsschrauben musste ich kürzen
-Füllvolumen statt angegeben 3ml. deutlich weniger
-das Driptip könnte etwas kürzer sein,meine anderen Driptips passen nicht=Bohrung in der Topcap etwas zu klein
-Befüllen anscheinend nur mit Kanüle/Nadelfläschen möglich

Vielleicht werde ich später noch die Topcap (mehr Füllvolumen) und die dünne Luftbohrung,die in die Dampfkammer ragt (geringerer Zugwiderstand) vorsichtig aufbohren.

Für einen Roseanfänger wie mich,waren die ersten Wickleversuche frustrierend der 5, Versuch war dann aber endlich erfolgreich.
Ich muss sagen,das Teil belohnt einen mit einem erstklassigen Geschmack,ich bereue den Kauf definitiv nicht.

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 18:07
#8453 RE: Fasttech Fanclub2!

@enno einfach Datum von heute ... ansonsten ist das Teil noch im Flieger oder noch im Container und damit von der Post in Deutschland noch nicht gescannt

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 18:09 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 18:12)
#8454 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich plane gerade diesen (http://www.fasttech.com/products/1952602) zu ordern. Ich nehme kaum an das da jemand schon Erfahrungen mit hat? und gibt es aktuell einen Code von FT?

Grüße

Edit: Gerade gefunden: "Xmas14" für 5% runter...

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 18:14
#8455 RE: Fasttech Fanclub2!

Hi @enno
Gib bei Google Singapore Post ein, öffne die und auf deren Seite, bisken suchen schadet nix, kopierst du deine Tracking-Nummer von Fastecht rein.
Alldieweil ich meine Orders auch nirgendwo bei DHL und Post finden konnte, weis ich doch itze, dass es nach Good Old Germany unterwegens ist.

Ohne Dampf keine Leistung

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 18:16
#8456 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von BraveStar im Beitrag #8453
@enno einfach Datum von heute ... ansonsten ist das Teil noch im Flieger oder noch im Container und damit von der Post in Deutschland noch nicht gescannt

@BraveStar
Geht bei mir immernochnicht!
Welche Trackingseite von der Post nimmst Du?

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 18:21
#8457 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von domsch1988 im Beitrag #8454
Ich plane gerade diesen (http://www.fasttech.com/products/1952602) zu ordern. Ich nehme kaum an das da jemand schon Erfahrungen mit hat? und gibt es aktuell einen Code von FT?

Grüße

Edit: Gerade gefunden: "Xmas14" für 5% runter...

An deiner Stelle würde ich erstmal die ersten Reviews abwarten,ist einfach zuviel Hana/DNA-Murks im Umlauf.

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 18:22
#8458 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von oreg2 im Beitrag #8452
Mein Rose V3 ist auch angekommen.
Pro:
Optik,Verarbeitung und Geschmack
Contra:
-Wicklungsschrauben musste ich kürzen
-Füllvolumen statt angegeben 3ml. deutlich weniger
-das Driptip könnte etwas kürzer sein,meine anderen Driptips passen nicht=Bohrung in der Topcap etwas zu klein
-Befüllen anscheinend nur mit Kanüle/Nadelfläschen möglich

Vielleicht werde ich später noch die Topcap (mehr Füllvolumen) und die dünne Luftbohrung,die in die Dampfkammer ragt (geringerer Zugwiderstand) vorsichtig aufbohren.

Für einen Roseanfänger wie mich,waren die ersten Wickleversuche frustrierend der 5, Versuch war dann aber endlich erfolgreich.
Ich muss sagen,das Teil belohnt einen mit einem erstklassigen Geschmack,ich bereue den Kauf definitiv nicht.

Ich glaub das viele Dampfer den Rose falsch/ umständlich auffüllen, da es eine falsche Anleitung auf Youtube gibt. Der Rose wird von oben aufgefüllt.

1. Aircontrol schließen / Anmerkung: Beim V2 ist es noch erforderlich die Liquidcontrol zuzuschrauben vor dem abschrauben der Top Cap
2. Top Cap abschrauben
3. Liquid reinschütten bis Oberkannte Mitteltank (Plaste / Steel)
4. Innenkante Gewinde der Top Cap trockenwischen (damit später beim zuschrauben kein Liquid aus dem Gewinde gepresst wird, dann auch eine 100% saubere Sache)
5. Top Cap wieder auf Mitteltank aufschrauben
6. Aircontrol öffnen
8. Ein paar mal ziehen und feuern
9. Liquidcontrol auf gewünschte Durchflussmenge öffnen

10. Fertig

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 18:24
#8459 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von oreg2 im Beitrag #8457

An deiner Stelle würde ich erstmal die ersten Reviews abwarten,ist einfach zuviel Hana/DNA-Murks im Umlauf.

Ist richtig, aber wenn das jeder so macht, wird's nie in Review geben ;) Außerdem mit Code und Certificate gerade mal 40€. Dafür schau ich einfach mal was kommt. So lang das Ding halbwegs das tut was drauf steht geht das für den Preis klar. Ich werde aber definitiv berichten!

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 18:25
#8460 RE: Fasttech Fanclub2!

@blackhide

... beim Hersteller kostet die 18650 'HILT' tube schon 40 US$ 18650 HILT battery tube

... hier nochmal der Unterschied zwischen der Standard und der Lords Edition mit Kupfertaster (bei FT mit der verbauten HILT tube) Dominus Lord's Edition ohne HILT tube (ist Zubehör)

Sorry dafür ... aber ich hoffe mein Dominus kommt bald ... ist schon 'ne Weile unterwegs ...

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 18:29
#8461 RE: Fasttech Fanclub2!

Gift Certificate Code Expiry Face Value Available Message
GCXX20140000807XXXXX 12/6/2014 $1.91 $1.91 Points redeemed
Hab grade dieses in meinem Account gefunden, wenn ich das richtig verstehe habe ich ein Gift Certificate welches am 06.12. abläuft, gebe ich diesen Code allerdings ein kriege ich die meldung "invalid code".
Hülfe, bitte...

Gruß
Uwe

Just my 2 Cent

Aktuelle Ausrüstung:

iStick 50 Watt
Flash-e-Vapor vs Clone
Nimbus Clone
kayfun Lite + V2 Clone schwarz
Orchid V4 Clone
King V2 Matte Clone
King Mod Clone
Lambo 4.0 in Gunmetall (wohl defekt)

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 18:30
#8462 RE: Fasttech Fanclub2!

@BraveStar: Danke Ich habe die zumindest auf meine Wishlist gesetzt - Sieht echt verdampft schön aus. Nun, neben dem ganzen bestellten FT-Kram werde ich voraussichtlich noch den Vapor Giant Mini AT Orig. bestellen. Mal schauen. Aber der FT Dominus sieht auch sehr gut verarbeitet aus. Wünsche Dir viel Erfolg zur Lieferung. Manchmal ist FT ja schneller als gedacht

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 18:31
#8463 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von UweF77 im Beitrag #8461
Gift Certificate Code Expiry Face Value Available Message
GCXX20140000807XXXXX 12/6/2014 $1.91 $1.91 Points redeemed
Hab grade dieses in meinem Account gefunden, wenn ich das richtig verstehe habe ich ein Gift Certificate welches am 06.12. abläuft, gebe ich diesen Code allerdings ein kriege ich die meldung "invalid code".
Hülfe, bitte...

bei Bestellung auf Secure Checkout gehen - dort kannste das Gift Cert. eingeben. Es funktioniert nicht vorher.

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 18:32
#8464 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von enno im Beitrag #8456
Zitat von BraveStar im Beitrag #8453

@BraveStar
Geht bei mir immernochnicht!
Welche Trackingseite von der Post nimmst Du?

Erstmal der Reihe nach:

1. mit welchem Paketdienst ist verschickt worden und mit welcher Trackingnummer?
2. Hast du von der Trackingseite des Paketdienstes (SingaporePost, HongkongPost etc.) schon eine Meldung wie 'arrived at overseas'?
3. Wenn Nein, dann ist dein Suchen unter https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html zwecklos!

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 18:39
#8465 RE: Fasttech Fanclub2!

Genau dort geb ich es ein und erhalte diese Meldung "Invalid gift certificate code."

Gruß
Uwe

Just my 2 Cent

Aktuelle Ausrüstung:

iStick 50 Watt
Flash-e-Vapor vs Clone
Nimbus Clone
Orchid V4 Clone
King V2 Matte Clone
King Mod Clone

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 18:43
#8466 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von UweF77 im Beitrag #8465
Genau dort geb ich es ein und erhalte diese Meldung "Invalid gift certificate code."

vielleicht hättest du nicht den Gutscheincode posten sollen ...

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 18:44
#8467 RE: Fasttech Fanclub2!

Uwe77 - ich meine Du kannst es erst eingeben, nachdem du auf Secure Check klickst nicht das Gift-Feld über Secure... hmmmm Ich hatte gestern ein ähnliches Problem :-D

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 18:48
#8468 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich versuche den Code einzugeben in dem Moment wo ich auch die Zahlmethode wähle, nämlich hier "Apply a Gift Certificate
Enter your gift certificate code: ". Und natürlich war das nicht der komplette Code.

Gruß
Uwe

Just my 2 Cent

Aktuelle Ausrüstung:

iStick 50 Watt
Flash-e-Vapor vs Clone
Nimbus Clone
Orchid V4 Clone
King V2 Matte Clone
King Mod Clone

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 18:55
#8469 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von BraveStar im Beitrag #8443
Zitat von blackhide im Beitrag #8437
Danke Teki72 - naja polierten Mod habe ich nicht - aber er wird auf meinem Skeleton Key Mech Mod platz nehmen dürfen (wahrscheinlich).

Leider nicht mehr bei FT oder Focal erhältlich: https://www.vapor-freak.de/E-Zigaretten/.../VF-S-Key-Clone

... mal als Hinweis Rose V2 - 22 mm und Skeleton Key Mod = 23 mm

der SK mod ist fast überall weggelöscht ... sogar auf alibaba ... wer Lust hat sollte möglichst täglich auf 'Verlangen Ezigarette' stalken - die hatten ihn schon zweimal kurz in stock SK Style mod by KGO Tech

Fecit Style Mod auch so ein nettes Ami-Teil in 22,8 mm ... haben die Abmahner wegen FT-Fantasienamen NOCH nicht erwischt ...

Fecit Style Mod - eben geordert - damit bist du bei mir auf der schwarzen Dampfliste gelandet, ich wollte nix mehr dieses Jahr bestellen

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 18:59
#8470 RE: Fasttech Fanclub2!

*HEULLLLLLL* Teki schnappt alles wech

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 19:01 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 19:02)
#8471 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von UweF77 im Beitrag #8468
Ich versuche den Code einzugeben in dem Moment wo ich auch die Zahlmethode wähle, nämlich hier "Apply a Gift Certificate
Enter your gift certificate code: ". Und natürlich war das nicht der komplette Code.

Hier nicht eingeben:

Sondern dort:

Oookkkaaayyy, also wie Du es gemacht hast xD Evtl. leerzeichen o. ä. drin, oder bereits einmal benutzt? hmmmm

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 19:03
#8472 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von blackhide im Beitrag #8471

Hier nicht eingeben: - HIER: XMAS14 eingeben!

Sondern dort:

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 19:04
#8473 RE: Fasttech Fanclub2!

@enno habe meine Sendung über http://www.singpost.com/ gefunden und dort steht: Despatched to overseas (Country code: DE) d.h. also versendet und noch nicht gelandet Die Bestellung, welche ich am nächsten Tag geordert hatte, war schon 10 Tage später bei mir. Naja, nicht ganz zu verstehen aber das ist ebend so bei FT. Abwarten und sich freuen wenn es kommt.
LG

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 19:05
#8474 RE: Fasttech Fanclub2!

AHHH @BraveStar nu hast Du es geschafft - werde ich den halt doch ordern.

No ECIG-BAN, ban BraveStar!!!

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 19:08
#8475 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von BraveStar im Beitrag #8472
Zitat von blackhide im Beitrag #8471

Hier nicht eingeben: - HIER: XMAS14 eingeben!

Sondern dort:

Genau so hab ich es gemacht und kriege die Fehlermeldung

Gruß
Uwe

Just my 2 Cent

Aktuelle Ausrüstung:

iStick 50 Watt
Flash-e-Vapor vs Clone
Nimbus Clone
Orchid V4 Clone
King V2 Matte Clone