Fasttech Fanclub2!

• Seite 341 von 681
02.12.2014 21:36
#8501 RE: Fasttech Fanclub2!
BB

Zitat von Zwillipapa im Beitrag #8495
Wie ist es denn mit dem Zoll? muss man da was beachten? und wie lange dauert es denn so im schnitt bis die ware kommt?

Unter ~25€ bleiben, dann kann nichts passieren mit dem Zoll. Wenn Du da drüber bist, kommt es halt drauf an ob Fasttech das richtig deklariert, die Chance das das dann trotzdem durchrutscht ist schon groß.
So 14-21 Tage ist Regelfall. Letztes Jahr haben meine Bestellungen nach Nikolaus den Turbo eingelegt und waren nach 8-10 Tagen dann bei mir, ob das dieses Jahr wieder passiert: Keine Ahnung!

Als Versand immer den versicherten Versand nehmen, Standard mit Singpost ist am besten. Versicherter Versand (whith Tracking) ist ab 20$ kostenlos, darunter dann fließen von 0-1,5$ je nach Bestellwert.

mfg

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 21:36
#8502 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von jotwede im Beitrag #8486
Sieht ers tmal gut aus, Verarbeitung und Finish sind top.
In wie weit das Teil praktikabel ist kann ich nicht sagen, hab es auf Halde gelegtGruß Peter

Auch auf Bericht gespannt bin. Ich habe hier einen EZDNA DNA30-Sticker und finde das System eigentlich unheimlich praktisch. Nun gut, ich weiß nicht wie der Ignition mit Popotaster sein wird. Denke jeder der einen Kato hat wird es kennen.

Antworten

Beitrag melden
02.12.2014 22:26
#8503 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von BraveStar im Beitrag #8491
Zitat von Dampfer im Beitrag #8484
Meine 2 Taifune GT Typ A und der X- MAN https://www.fasttech.com/products/1866306 sind endlich in Ffm angekommen .
Die Taifune waren seit dem 14.11 und der X-MAN seit dem 20.11 im Flieger.

@Dampfer ... schönes Teil der X-Man -und unschlagbarer Preis bei FT (FC verlangt 17,- $ mehr) ... mir gefällt der super ... bin auch schon wieder am Überlegen mir einen zu holen ...

berichte doch mal wenn du das X-Man Teil 'ne zeitlang hast ... so quasi 'aus der Praxis' ... wäre super!!!

Kann ich gerne machen wenn er denn da ist. Bleibt nur zu hoffen dass er keine Too Hot Probleme hat wie bei den 30-40 Watt Vamos momentan. Schaun mer mal wenn er da ist.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
03.12.2014 09:28
#8504 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich suche bei Fasttech diese Teile mit denen man das Ego Gewinde abdecken kann, also den Übergang zum Verdampfer schöner machen!

Wenn Jemand einen Link hätte, das wäre sehr nett, vielen Dank im Voraus!

Gruß
DonBlech

Antworten

Beitrag melden
03.12.2014 09:37
#8505 RE: Fasttech Fanclub2!

Antworten

Beitrag melden
03.12.2014 11:19
#8506 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von DonBlech im Beitrag #8504
Ich suche bei Fasttech diese Teile mit denen man das Ego Gewinde abdecken kann, also den Übergang zum Verdampfer schöner machen!

Gruß
DonBlech

@DonBlech
Die Teile nennen sich Cone

Antworten

Beitrag melden
03.12.2014 12:01
#8507 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von enno im Beitrag #8506
Zitat von DonBlech im Beitrag #8504

Gruß
DonBlech

@DonBlech
Die Teile nennen sich Cone

Auch, aber bei FT eher unter 'Beauty Ring' zu finden. Der Link von Angie war schon richtig.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Mops ist möglich, ein Leben ohne Dampfe aber sinnlos.

Antworten

Beitrag melden
03.12.2014 14:42
#8508 RE: Fasttech Fanclub2!

GT-S Clone ist heute angekommen. Macht mechanisch schon mal nen guten Eindruck...nur die Luftbohrungen hätte man mal entgraten können.
Heute Abend erst mal reinigen....riecht schon ordentlich nach Fertigung...

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)

Antworten

Beitrag melden
03.12.2014 17:00
#8509 RE: Fasttech Fanclub2!

Weis jemand ob fasttech den Taifun gs wieder ins Sortiment nimmt?

Antworten

Beitrag melden
03.12.2014 17:10
#8510 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Quatschi im Beitrag #8509

... mmmh, lass uns mal nachsehen ... ... Taifuuuun GS, Taifuuun GS erscheine ...

Antworten

Beitrag melden
03.12.2014 17:25
#8511 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von BraveStar im Beitrag #8510
Zitat von Quatschi im Beitrag #8509

... mmmh, lass uns mal nachsehen ... ... Taifuuuun GS, Taifuuun GS erscheine ...

Und was sagt dir deine zauberkugel?

Antworten

Beitrag melden
03.12.2014 17:28 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2014 17:28)
#8512 RE: Fasttech Fanclub2!

@Quatschi ... die sagt: Lies dein pm Postfach!

Antworten

Beitrag melden
03.12.2014 18:02
#8513 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute ist der X-Man angekommen https://www.fasttech.com/p/1866306
Die Verarbeitung ist sehr gut Gewinde Top. Das Display ist sehr hell und gut lesbar, der 510 Pol ist mit Schraubendreher einstellbar. Die Ohm werte sind identisch mit meinem Multi Meter.
Mit Akku und Verdampfer wiegt er schon einiges, wenn meine Küchenwaage nicht kaputt ist sind es etwas über 550 Gramm , das ist man aber vom Clonegestus oder VG gewohnt.
Leider passen die Verdampfer nicht bündig auf den kleinen drauf es bleibt überall ein Spalt von 0,3 bis 0,6 mm je nach VD .
Obwohl der Plus Pol runtergeschraubt ist. Leider weiß ich nicht ob man den Pol komplett raus schrauben kann, dann hätte man in kürzen können oder ähnliches.
Das Too Hot Problem habe ich bis jetzt nicht gehabt obwohl ich schon heftig mit dem AT gedampft habe 30 – 35 Watt und er auch warm wurde.
Habe mal zwei Fotos angehängt sind aber nicht so doll weil nur Händy zur Hand. Werde morgen versuchen bessere zu machen.
Ansonsten ist er ein Sehr schöner Akkuträger, bin froh das ich in geordert habe .
Jetzt muss ich warten bis der Taifun 32,5mm und der Wolverine beim mir ankommen vielleicht passt davon einer bündig drauf.
Der AT kam mit obligatorischem Schraubendreher.
[IMG]http://fs1.directupload.net/images/user/141203/temp/6mxrfx75.jpg[/IMG]
Auf dem Bild sieht man ganz gut den Spalt zwischen AT und VD.
[IMG]http://fs1.directupload.net/images/user/141203/temp/e5wma2bx.jpg[/IMG]

Edit aus irgendeinem Grund wird nur der Link statt die Bilder gezeigt?

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
03.12.2014 19:24
#8514 RE: Fasttech Fanclub2!

@Teki72 Danke, daran hat es gelegen. Schon komisch.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
03.12.2014 19:31
#8515 RE: Fasttech Fanclub2!

Klasse Teil Dirk! ... auf 'Kopfhöhe' mit Congesti u. VG :)

Antworten

Beitrag melden
03.12.2014 19:42
#8516 RE: Fasttech Fanclub2!

Ja der ist echt super, lege ich im Moment gar nicht mehr aus der Hand. Nur was etwas nervt ist der Spalt zwischen AT und VD ansonsten Top.
Hätte ich Beischreiben sollen der Clonegestus ist im Stacking Modus und der VG mit einem Akku.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
03.12.2014 21:39 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2014 21:45)
#8517 RE: Fasttech Fanclub2!

@Dampfer
Weil mich solche Lücken zwischen VD und AT auch fast in den Wahnsinn treiben, hatte ich mal nach einer Lösung gesucht um so was zu kaschieren.
Guck Dich mal hier um
www.tecparts.com/tecparts/pages/search.j...s%3DPassscheibe\u0020&so=&size=50&l=false&mo=att_574492_auen
die haben für Deinen dicken Dinger auch 30 und 32 mm und verschiedene Stärken, je nach Größe z.B. 0,1, 0,25, 0,5 mm.

Edit. Und das macht mich jetzt kirre. Keine Ahnung warum das mit dem Link nicht richtig klappt. Also, sollständiger Link ist bis _auen.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Mops ist möglich, ein Leben ohne Dampfe aber sinnlos.

Antworten

Beitrag melden
03.12.2014 21:48
#8518 RE: Fasttech Fanclub2!

So,den Rose V3 habe ich etwas getunt und auch ein kleines Nachfüll-Tool gebastelt.

Die Base ist nur gepresst:einfach zwischen Aircontrolring und Base einen Schraubendreher ansetzen und ordentlich hämmern.
Alle Luftbohrungen habe ich auf 2,5 mm. aufgebohrt,die ersten 5mm. unter der Keramik habe ich auf 3mm. aufgebohrt und ein Keramikröhrchen mit 2,5mm. Innendurchmesser eingestetzt.
Die Mittelbohrung der vorhandenen Keramik habe ich auf etwa 3,1mm. aufgebohrt,damit das neue Keramikröhrchen (3mm. Aussendurchmesser) durchpasst.
Momentan dampfe ich das Teil mit 25 Watt,Geschmack und Dampfmenge sind jetzt vom Feinsten.
Lungenzüge sind kein Problem mehr,die Aircontrol macht jetzt auch Sinn.

Das Befüllen funktioniert jetz so:
Topcap inkl. Mittelsegment abschrauben,Driptip abziehen und mein Spezialtool durch die Driptipöffnung schieben,Liquid in den Tank füllen,
Verdampferbasis inkl. Dampfrohr in den kleinen Zapfen andocken,
Tank zuschrauben,Tool entfernen und Driptip aufstecken und dampfen.
Hört sich umständlich an,ist aber supereasy und geht schnell und man braucht keine Neddlecaps o.ä..
Das "Spezialtool" war mal ein Filzstift,der sowieso schon eingetrocknet war.
Als letzte Massnahme werde ich die Topcap innen noch aufbohren,ich werde davon später noch ein Bild posten und mitteilen,wieviel Liquid dann reinpasst.

Antworten

Beitrag melden
03.12.2014 21:59
#8519 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Hast du keins der damals ( LOL vor 1,x Jahren ) extra für den Hades gebastelten vergossenen DTs mehr @oreg2

Antworten

Beitrag melden
03.12.2014 22:03
#8520 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #8519
Hast du keins der damals ( LOL vor 1,x Jahren ) extra für den Hades gebastelten vergossenen DTs mehr @oreg2

Ich hatte nichtmal den Hades,das Driptip würde beim Rose aber sicher nichts bringen:
Da braucht man schon mein Hightech Tool mit Spezialzapfen,sonst läuft Liquids ins Dampfrohr.

Antworten

Beitrag melden
03.12.2014 22:10
#8521 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von oreg2 im Beitrag #8520
Zitat von funkyruebe im Beitrag #8519

Ich hatte nichtmal den Hades,das Driptip würde beim Rose aber sicher nichts bringen:
Da braucht man schon mein Hightech Tool mit Spezialzapfen,sonst läuft Liquids ins Dampfrohr.

Verstehe, habe den V3 nicht und dachte, dass die Kammer an der TC angeschraubt ist - wäre aber auch Blödsinn bei 2 Gewinden die gleichzeitig aufgeschraubt werden müssten.

Antworten

Beitrag melden
04.12.2014 13:48
#8522 RE: Fasttech Fanclub2!

https://www.fasttech.com/reviews/1849800

Rose V2 kam heute endlich...............und ich bin verliebt! Mein bester Verdampfer seit langer Zeit. Lecker!!!!

Antworten

Beitrag melden
04.12.2014 16:54
#8523 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich finde den hier ja sehr schön: https://www.fasttech.com/products/3027/10008623/1984903

Habe aber eine Frage. Gibt es überhaupt protected Akkus, die maximal 67mm hoch sind? Möchte sicherheitshalber keine unprotected benutzen. Habe auch kein Voltmeter dabei. Wäre dankbar für Hinweise ob das machbar ist, oder ich mir das abschminken kann.

Antworten

Beitrag melden
04.12.2014 16:59
#8524 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von hadu24 im Beitrag #8517
@Dampfer
Weil mich solche Lücken zwischen VD und AT auch fast in den Wahnsinn treiben, hatte ich mal nach einer Lösung gesucht um so was zu kaschieren.
Guck Dich mal hier um
www.tecparts.com/tecparts/pages/search.j...s%3DPassscheibe\u0020&so=&size=50&l=false&mo=att_574492_auen
die haben für Deinen dicken Dinger auch 30 und 32 mm und verschiedene Stärken, je nach Größe z.B. 0,1, 0,25, 0,5 mm.

Edit. Und das macht mich jetzt kirre. Keine Ahnung warum das mit dem Link nicht richtig klappt. Also, sollständiger Link ist bis _auen.

Gute Idee, war heute im Bauhaus und habe mir Messing und ES Unterlegscheiben in 30mm besorgt. Der Spalt ist jetzt weg leider kommt dann aber nach 5 - 6 Zügen Too Hot.
Also die Unterlegscheibe wieder runter und das Too Hot ist wieder weg. Da lasse ich doch lieber den Spalt und kann Dampfen ohne Problem. Sehr Schade.
PS meine 2 Taifun GT`s sind heute eingetroffen noch mit Logo.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
04.12.2014 17:06
#8525 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #8524
Zitat von hadu24 im Beitrag #8517
@Dampfer
Guck Dich mal hier um

Gute Idee, war heute im Bauhaus und habe mir Messing und ES Unterlegscheiben in 30mm besorgt. Der Spalt ist jetzt weg leider kommt dann aber nach 5 - 6 Zügen Too Hot.
Also die Unterlegscheibe wieder runter und das Too Hot ist wieder weg. Da lasse ich doch lieber den Spalt und kann Dampfen ohne Problem. Sehr Schade.
PS meine 2 Taifun GT`s sind heute eingetroffen noch mit Logo.

Das ist wirklich sehr schade, dass mit den Unterlegscheiben der Fehler kommt. Ich hatte bei meiner Kombi, die ich so gepimt hatte, keine Probs. Lag vielleicht auch daran, das es ein ungeregelter war. Vielleicht findest Du mal passende Scheiben aus Kunststoff oder über und unter die Metallscheiben etwas nichtleitendes.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht