Fasttech Fanclub2!

• Seite 37 von 681
26.03.2014 23:49
#901 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von DonBlech im Beitrag #897
Zitat von Foobar im Beitrag #896
Zitat von Mo2k im Beitrag #894
@Foobar :

Was stand denn draußen auf der Rechnung?

USD 4,76 $

Komma verrutscht, kann ja mal passieren

Wahrscheinlich. Und die ganze Freude gehört ins Kämmerlein und nicht .....

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 00:46
#902 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von waters im Beitrag #900
Yiha mein Panzer wurde eben auch im Umschlag abgelichtet und geht auf die weite Reise, laut Kommentaren soll er ja garnicht mal so schlecht sein

der is top! sehr nah am original!! freu dich drauf

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 01:57
#903 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich liebäugel ja auch mit dem Panzer - im Prinzip mit allen Mods :D

Ist der denn auch tatsächlich stabil, oder nur Groß? Ich suche ja immernoch einen Akkuträger für unterwegs, der auch ruhig mal hinfallen kann, ohne, dass der gleich 'ne Delle hat, aber wenn er schon so groß sein muss wie der Panzer, dann sollte er auch stabil sein

Außerdem ist dann wieder die Frage nach dem darauf gehörenden Verdampfer da - selbst zum GT schließt der Panzer leider nicht bündig auf

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 08:33
#904 RE: Fasttech Fanclub2!

Dat Ding is Stabiler als alles was ich bis jetzt in der hand hatte an AT's.
Das ding kannste im schlimmsten Fall zur Selbstverteidigung einsetzen.

=============================================================
Angefangen mit 1300er eGo's mit iClear16
dann kam ne Vamo V3 mit ProTank
nun Clone Warrior unterwegs mit Chi You, Taifun, Kayfun und es wird beinahe Täglich mehr!
Gewinner des dampferhammer.de Weihnachtsgewinnspiel 2013 - danke für die eVic! :D

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 08:34 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 08:35)
#905 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich bin auf den schwarzen Panzer gespannt, will den noch nicht bestellen, weil ich nicht weiss, wie die Oberfläche ist?!
Will nicht son mist haben wie bei meiner Vamo V3 Gunmetal, die ich 3x in der Hand hatte und die Beschichtung sich löst.

ops, wollte meinen Beitrag eigtl. editieren und bin auf Zitieren gegangen.

Angefangen mit 1300er eGo's mit iClear16
dann kam ne Vamo V3 mit ProTank
nun Clone Warrior unterwegs mit Chi You, Taifun, Kayfun und es wird beinahe Täglich mehr!
Gewinner des dampferhammer.de Weihnachtsgewinnspiel 2013 - danke für die eVic! :D

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 08:55
#906 RE: Fasttech Fanclub2!

Meine letzte offene Bestellung - der Astro - ist heute in Frankfurt eingetrudelt. Damit ist alles was ich bestellt hatte auch angekommen...ca. 20 Sendungen.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 09:07
#907 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Mo2k im Beitrag #903
Ich liebäugel ja auch mit dem Panzer - im Prinzip mit allen Mods :D

Ist der denn auch tatsächlich stabil, oder nur Groß? Ich suche ja immernoch einen Akkuträger für unterwegs, der auch ruhig mal hinfallen kann, ohne, dass der gleich 'ne Delle hat, aber wenn er schon so groß sein muss wie der Panzer, dann sollte er auch stabil sein

Außerdem ist dann wieder die Frage nach dem darauf gehörenden Verdampfer da - selbst zum GT schließt der Panzer leider nicht bündig auf

Was stabileres kenne ich nicht, ist richtig masse

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 09:46
#908 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Soo... gestern auch "endlich" mal Post vom Zoll bekommen, daß sie eine Sendung nicht ausliefern wollen wg. fehlender Rechnung etc. - Hab´ dann gleich mal den PayPal-Auszug und die Bestellübersicht rübergemailt, mal schauen ob das ausreicht- laut der Tante vom Zoll am Telefon ja - aber die kann ja nur Telefon und nicht eMail. Ist vermutlich wie im Urlaub... der eine Kellner kann nur Teller, der andere kann nur Löffel oder Gabel - wie das halt so ist... Geht übrigens um 6 FeV2-Fensterchen, ein DripTip und 2 Akkuschrumpfschläuche - 11 Euro paar zerquetschte und die Sendung kommt wohl aus der Schweiz.

Was lernen wir daraus? entweder Versand bezahlen oder einfach zu jeder Bestellung noch ´nen Verdampfer oder AT dazupacken, daß es auch ordentlich verschickt wird...

Na ja, warten wir´s ab. Hinfahren mag ich wegen dem geringen Betrag nicht, sollen sie´s halt zurückschicken. Oder ich muss Vitamin B anwenden, meine liebe Frau arbeitet auch bei dem Zollverein, aber eben nicht in der Abfertigung...

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 09:55
#909 RE: Fasttech Fanclub2!

Meine Erfahrung: Swisspost dauert ewig und geht öfter zum Zoll als HKP oder SGP. Gerade beim Versand ohne Tracking.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 10:23
#910 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Thimo im Beitrag #909
Meine Erfahrung: Swisspost dauert ewig und geht öfter zum Zoll als HKP oder SGP. Gerade beim Versand ohne Tracking.

die scheinen aber jetzt standardmässig per swiss zu versenden !!

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 10:27
#911 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #908
Soo... gestern auch "endlich" mal Post vom Zoll bekommen, daß sie eine Sendung nicht ausliefern wollen wg. fehlender Rechnung etc. - Hab´ dann gleich mal den PayPal-Auszug und die Bestellübersicht rübergemailt, mal schauen ob das ausreicht- laut der Tante vom Zoll am Telefon ja - aber die kann ja nur Telefon und nicht eMail. Ist vermutlich wie im Urlaub... der eine Kellner kann nur Teller, der andere kann nur Löffel oder Gabel - wie das halt so ist... Geht übrigens um 6 FeV2-Fensterchen, ein DripTip und 2 Akkuschrumpfschläuche - 11 Euro paar zerquetschte und die Sendung kommt wohl aus der Schweiz.

Was lernen wir daraus? entweder Versand bezahlen oder einfach zu jeder Bestellung noch ´nen Verdampfer oder AT dazupacken, daß es auch ordentlich verschickt wird...

Na ja, warten wir´s ab. Hinfahren mag ich wegen dem geringen Betrag nicht, sollen sie´s halt zurückschicken. Oder ich muss Vitamin B anwenden, meine liebe Frau arbeitet auch bei dem Zollverein, aber eben nicht in der Abfertigung...

Ich hab da gemailt und angerufen. Die haben mir die Order Nummer die mit A beginnt genannt, die ist ja aussen am Umschlag. So wusste ich was drin ist ( hab ja zz ca 15 Bestellungen offen Weltweit ) Dann hab ich den Artuíkel bei FT rausgesucht bzw die ORder als PDF gespeichert das gleiche mit Paypal. Alles zugemailt und 30 Minuten später kam die Nachricht Päckchen wird zugestellt...naja das war vor acht tagen..habentue ich es noch nicht

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 10:45
#912 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Endlich kommt mal was Bewegung in die Bestellungen. 8 sitzen im Flieger, 3 sind auf dem Weg zum Flughafen und von 4 unbearbeiteten, könnten 2 morgen rausgehen. Sogar der Messing - Hybrid - Adapter für Nemesis und Kay 3.1 ist schon lieferbar.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 11:19 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 11:20)
#913 RE: Fasttech Fanclub2!

Gebt mir bitte mal einen Rat.
Ich habe vor 43 Tagen einen Taifun GS bei Fastschnell bestellt. Laut tracking ist der unterwegs, allerdings auch noch nicht in Deutschland eingetroffen.
Jetzt frage ich mich ob ich einen Fall bei Paypal eröffne oder der Dinge harren soll, die da kommen.
Insgesamt hatte ich den VD und einige Driptips bestellt, aber leider hatte FT die wohl doch nicht im Regal liegen.

Besten Dank

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 11:43
#914 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von kruppps im Beitrag #913
Gebt mir bitte mal einen Rat.
Ich habe vor 43 Tagen einen Taifun GS bei Fastschnell bestellt. Laut tracking ist der unterwegs,

vor 43 Tagen bestellt, aber seit wann ist er unterwegs?
Bevor Du PayPal einschaltest, könntest Du ein Ticket bei FT aufmachen.

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 11:55
#915 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Mist, Paps ist da bei FT

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 12:05
#916 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #915
Mist, Paps ist da bei FT

Find´ den garnicht mal so schön. Hätte auch Angst, daß die Luftlöcher unsauber gebohrt sind (wäre ja nichts neues bei Chinasachen), da sie an einer gut einsehbaren Stelle sitzen... bei welchem im Deckel ist mir das ja noch egal, aber in der Tube sollte schon alles sauberst verarbeitet sein.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 12:18
#917 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Mo2k im Beitrag #874
Ja, du kannst die Hammer- oder Chi You Kicktube verwenden

http://www.fasttech.com/forums/1561100/t...ick-is-possible

Dann kannst du ihn mit 18650ern und Kick betreiben

Das ist wohl nicht ganz so richtig.

Habe gerade getestet, den 69er mit einer https://www.fasttech.com/products/0/1000...ube-for-chi-you zu verpaaren.
Paat vom Gewinde her schon nicht. Die Kickhülse hat ein grobes Gewinde, der 69er hat ein feines Gewinde.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 12:25
#918 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #915
Mist, Paps ist da bei FT

Puuh und ich dachte schon es wär was schönes was ich unbedingt brauch.Aber der Paps sieht irgendwie nach ganix aus.

Signaturen nerven !

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 12:30
#919 RE: Fasttech Fanclub2!

Oh man, Custom Top Cap Kayfun... Der Zeigefinger zuckt.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 12:35
#920 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von segler66 im Beitrag #910
Zitat von Thimo im Beitrag #909

die scheinen aber jetzt standardmässig per swiss zu versenden !!

als Stand March 26, 2014 - nein, alles noch über Singpost (außer Akkus die gehen ja über MY)

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 12:38
#921 RE: Fasttech Fanclub2!

schön langsam wird's pervers wieviele kayfun combos es gibt

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 12:57 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 12:58)
#922 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Sandro im Beitrag #917

Habe gerade getestet, den 69er mit einer https://www.fasttech.com/products/0/1000...ube-for-chi-you zu verpaaren.
Paat vom Gewinde her schon nicht. Die Kickhülse hat ein grobes Gewinde, der 69er hat ein feines Gewinde.

Hast du denn den gleichen SS-Mod wie der Fragesteller? Denn laut Fasttech-Forum berichten viele, dass es ohne Probleme geht.

Liebe Grüße,
Mo

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 13:03
#923 RE: Fasttech Fanclub2!

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
Wozu soll das gut sein SKU 1662400, Connection Parts for Kayfun v3.1 RDA & Nemesis Mod.
Gibt es einen Kaifun ohne 510er?

Ich bin echt am rätseln.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 13:04 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 13:05)
#924 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Sandro im Beitrag #917

@Sandro
oben passt es. eben nochmal ausprobiert! für unten hast du aber recht.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2014 13:08
#925 RE: Fasttech Fanclub2!

Wurden die Astros ausgetauscht,sehen viel schöner aus als wie auf den alten bildern.
http://www.fasttech.com/products/1411/10...-mechanical-mod
http://www.fasttech.com/products/1411/10...-mechanical-mod
Werde mir dann doch noch von jedem einen ordern müssen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht