Fasttech Fanclub2!

• Seite 380 von 681
04.01.2015 18:20
#9476 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von AndyS1957 im Beitrag #9473
Hallo zusammen,

erst mal ein Frohes Neues Euch allen...!
Mein Kayfun 4, der ja ursprünglich laut FT eigentlich erst am 27.12. auf die Reise gehen sollte, ist am 23.12. abgeflogen (diesmal mit HKP) und am 2.1. in D angekommen. Das Tracking der Post sagt, daß das Teil "in Vorbereitung für die Verzollung" ist.
Dagegen ist ein schnödes Ersatzteil, das FT mir kostenlos mit Tracking per Singpost geschickt hat, seit dem 6.12. im Flieger, und der Deutschen Post immer noch nicht bekannt...

Gruß
Andy

Dito das ist echt übel im Moment ... mein HKP Kayfun4 hat alle Singpost Lieferungen überholt.
Sogar den Aqua 2 den Singpost schon seit 09.12.2014 irgendwo rumgammeln hat

Kay4

Antworten

Beitrag melden
04.01.2015 18:45
#9477 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Tschunior im Beitrag #9471
Mal was anderes........
Wollte mir eine Power Bank bestellen, eine mit festverbauten LiPo Akkus.
Geht nicht. Steht später beim Bestellvorgang........ können Batterien nicht verschicken.
Letztes Jahr hab ich mir eine bestellt, ohne Probleme.
Hm, weiss jemand was darüber?

Gerade auch getestet. Es geht schon, aber nur über TNT und ist nicht für umme (10$)
Ich hatte FT schon einmal gebeten das "free shipping" für Akkus rauszunehmen, da es kein free shipping gibt. Mach ich nie wieder. Geschlagene 6 Mails habe ich geschrieben, bis sie verstanden hatten, aber nichts ändern wollten.

Antworten

Beitrag melden
04.01.2015 18:46
#9478 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Hi,
meine vom 24/12 und 11/12 sind mit Swiss Post unterwegs beim letzten mal hat das nur 23 Tage gebraucht,
hoffe das sie bald ankommen... freu mich auf den hier:http://www.fasttech.com/product/2030700-...e-tank-atomizer
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
04.01.2015 18:49
#9479 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Teki72 im Beitrag #9469
Zitat von Theop im Beitrag #9467
Konnte es nicht verhindern. Bald machen die Urlaub, also musste ich vorher noch was ordern.
Da meine Frau nicht-Dampf-Sachen haben wollte, musste ich nach ziehen.
Hab mir den Taifun GT-T V2 (SKU 2047800) bestellt, dazu noch einen zweiten Ruzgar (SKU 1766601)
So, jetzt passt es wieder.

... da hättest auch mal was sagen können, habe hier noch zwei niegelnagelneue unbenutzte Ruzgar rumliegen

Schade, hättest Du ja im Floh einstellen können.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
04.01.2015 18:56
#9480 RE: Fasttech Fanclub2!

naja, hatte sie vergessen, lagen in der EU Schublade. Ist auch ni so das ich die unbedingt loswerden möchte. Sind schließlich super Verdampfer für die Größe. Einziger Nachteil halt das fummlige auffüllen

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
04.01.2015 19:04
#9481 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #9478
Hi,
meine vom 24/12 und 11/12 sind mit Swiss Post unterwegs beim letzten mal hat das nur 23 Tage gebraucht,
hoffe das sie bald ankommen... freu mich auf den hier:http://www.fasttech.com/product/2030700-...e-tank-atomizer
LG Shagy

Dann berichte bitte mal über den V6 - hat ja einige Weiterentlicklungen. Mich stört nur, dass man wieder ein weiteres Ersatztanklager eröffnen muss. Ich hoffe, dass es bald eine Version mit hochstehenden Luftlöchern, teilbarer Kammer, AFC von unten und normalen Schraubtanks gibt.

Antworten

Beitrag melden
04.01.2015 19:49
#9482 RE: Fasttech Fanclub2!

Hat einer von euch nen Tipp, wie ich den GT mit AFC sauber kriege? Ich hab den jetzt ein paar Stunden in Spüli und Heißwasser eingelegt, die Luftzuführungen mit Spüliwasser durchgeblasen... schmeckt immer noch brutal nach Motoröl. Ultraschall/Propylalk hab ich leider nicht da...

Ist echt widerlich. Können die den Scheiß nicht ordentlich sauber machen?

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
04.01.2015 19:54
#9483 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von friedrichshainer im Beitrag #9482

Das saubermachen wäre wahrscheinlich teurer als der komplette Verdampfer

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

Antworten

Beitrag melden
04.01.2015 19:59
#9484 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Kurti im Beitrag #9483

Das saubermachen wäre wahrscheinlich teurer als der komplette Verdampfer

Für 20€ pro Tag stellst du in China vier Typen mit ner Spülbürste hin. Zynisch, ich weiß, aber wahr... Wäre gern bereit, ein, zwei $$ mehr hinzublättern, wenn ich nicht Maschinenöl atmen muss.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
04.01.2015 19:59
#9485 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Probier es mal mit Brennspiritus, Strohrum oder Wodka....
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
04.01.2015 20:00
#9486 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #9485
Probier es mal mit Brennspiritus, Strohrum oder Wodka....
LG Shagy

Gracias. Ist zumindest einen Versuch wert, auch wenn's echt schade ist um den Wodka.

Antworten

Beitrag melden
04.01.2015 20:05
#9487 RE: Fasttech Fanclub2!

Oder Gebissreiniger Tabs.

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)

Antworten

Beitrag melden
04.01.2015 20:06
#9488 RE: Fasttech Fanclub2!

Bei mir hängt eine Lieferung wegen einem Teil das gerade das lustige "ETA in 5 days - after 5 days: ETA in 5 days"-Spiel durchmacht. Canceln will ich's aber auch nicht, also heißt's wohl warten. Ich hoffe das geht nicht nahtlos über in discontinued, ist mir auch schon passiert

Antworten

Beitrag melden
04.01.2015 20:09
#9489 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von tiwi im Beitrag #9488
Bei mir hängt eine Lieferung wegen einem Teil das gerade das lustige "ETA in 5 days - after 5 days: ETA in 5 days"-Spiel durchmacht. Canceln will ich's aber auch nicht, also heißt's wohl warten. Ich hoffe das geht nicht nahtlos über in discontinued, ist mir auch schon passiert

Mach ein Ticket auf und bitte um Splittung - das machen sie, wenn der Versand schon mehrfach verschoben wurde. Wenn du weiter wartest kann es sein, dass das andere Teil plötzlich auch auf Restocking geht.

Antworten

Beitrag melden
04.01.2015 20:12
#9490 RE: Fasttech Fanclub2!
Aik

Hallo Leute,

kann mir bitte jemand einen RTA für unterwegs auf dem iStick empfehlen?

Danke und schönen Gruß

Antworten

Beitrag melden
04.01.2015 20:12 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 20:13)
#9491 RE: Fasttech Fanclub2!
Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
04.01.2015 20:17
#9492 RE: Fasttech Fanclub2!

Da regt sich bei mir nichts.
Auch wenns farblich passt.

Aik, wie wärs mit einem Fev VS?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
04.01.2015 20:27
#9493 RE: Fasttech Fanclub2!
Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
04.01.2015 20:30
#9494 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #9492
[...]

Ist genau die Kombi, die ich meiner Frau jetzt bastele. Mal sehen, hab den bei Focal bestellt mit dem aktuellen Rabattcode. Bin gespannt, wie das aussieht.

Antworten

Beitrag melden
04.01.2015 20:32
#9495 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #9489
Zitat von tiwi im Beitrag #9488

Mach ein Ticket auf und bitte um Splittung - das machen sie, wenn der Versand schon mehrfach verschoben wurde. Wenn du weiter wartest kann es sein, dass das andere Teil plötzlich auch auf Restocking geht.

Der Rest ist nur unwichtiger Kleinkram um die 20$ voll zu bekommen, da findet sich ja eigentlich immer was. Den hängenden RDA will ich halt unbedingt mal testen

Antworten

Beitrag melden
04.01.2015 20:32
#9496 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Für die Version fehlt mir nicht nur das Goldkettchen, sondern auch das goldene Rolex Fake mit Brilliglas besetzt.

Erinnert mich iwie an einen Harlekin - nur mit den Faben stimmt was nicht.

Antworten

Beitrag melden
04.01.2015 20:33
#9497 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von friedrichshainer im Beitrag #9494
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #9492
[...]

Ist genau die Kombi, die ich meiner Frau jetzt bastele. Mal sehen, hab den bei Focal bestellt mit dem aktuellen Rabattcode. Bin gespannt, wie das aussieht.

Ich bin nicht gespannt wie das aussieht, aber wie deine Frau reagiert. Ich hoffe du bekommst nicht die Kündigung

Antworten

Beitrag melden
04.01.2015 20:34
#9498 RE: Fasttech Fanclub2!

Hat einer von euch nen Tipp, wie ich den GT mit AFC sauber kriege? Ich hab den jetzt ein paar Stunden in Spüli und Heißwasser eingelegt, die Luftzuführungen mit Spüliwasser durchgeblasen... schmeckt immer noch brutal nach Motoröl. Ultraschall/Propylalk hab ich leider nicht da...

Versteh ich nicht, hab schon 18 Bestellungen von FT. Alle VD nur mit warmem Wasser durch gespült. Habe nie irgendeinen Geschmack nach Motoröl o. ä. gehabt.
Toi, toi, toi.

Gruss

Theo

Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

Antworten

Beitrag melden
04.01.2015 20:34
#9499 RE: Fasttech Fanclub2!

Hab sie gefragt, insofern...

Antworten

Beitrag melden
04.01.2015 20:47
#9500 RE: Fasttech Fanclub2!
Bix

Ich hätte mal eine Frage an die FT-Erfahrenen - was bedeuten denn die Buchstaben -B und -C unter Model bei Fasttech?

Wenn man z.B. beim Kayfun 4 unter "model" nachsieht, findet man unter anderem "Kayfun 4, SS" und "Kayfun 4, SS -B" und "Kayfun 4, SS -C" (und sogar "Kayfun 4, SS -value version") zu unterschiedlichen Preisen. SS bedeutet stainless steel, das ist mir klar - aber -B und -C? Sind die von unterschiedlichen Herstellern und haben unterschiedliches Zubehör, unterschiedliche Qualitäten? Oder sind das jeweils verbesserte Versionen (dann würde ich das Rauf und Runter der Preise aber nicht verstehen, deswegen tippe ich eher auf ersteres)?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht