Fasttech Fanclub2!

• Seite 407 von 681
15.01.2015 08:30
#10151 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von zwinkl im Beitrag #10143
Nee, keine magnete drin. Welche sollte ich da ordern ? Link ? Wäre echt besser, wenn ich da umrüste, dann passiert mir sowas nimmer.

@zwinkl, die Magnete von FT kann ich dir nicht empfehlen! Der Innendurchmesser des Magnets ist 9mm (+/- Toleranzen) und die Stange des Nemesis ebenso.
Von den 10 Magneten haben 3 nicht gepasst, 2 sehr knapp und kratzen, restl 5 waren OK.

Ich habe dann welche von dx.com "Strong NdFeB Magnet Ring - Silver (10 PCS)" bestellt & bekommen, die haben die perfekte Masse: 9,5 x 14mm!!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 10:39
#10152 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #10119
OT

Wessen Cloupor Mini von Gearbest ist schon versendet worden?

BTT

Habe eine Trackingnummer und ein Foto vom Brief. Finde aber noch keine Infos zu der Trackingnummer bei Track17.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 11:42
#10153 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo! Hat irgendjemand die ARROW 100W Box von Fasttech und kann etwas dazu sagen?

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 12:06
#10154 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von makai im Beitrag #10152
Zitat von funkyruebe im Beitrag #10119
OT

Wessen Cloupor Mini von Gearbest ist schon versendet worden?

BTT

Habe eine Trackingnummer und ein Foto vom Brief. Finde aber noch keine Infos zu der Trackingnummer bei Track17.

Das dauert teilweise 48 Stunden.

Gruß Grandpa Hemah

Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 12:28
#10155 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #10125

Ich hätte auch lieber den GT2 mit einteiligem Oberteil gehabt, hab leider ein paar Tage vorher schon den hier geordert https://www.fasttech.com/products/3028/10009199/2050300 .
Wer heutzutage keine Geduld hat wird fast immer mehr oder weniger bestraft.

Weiß man denn, dass der andere keine einteilige Topcap hat? Kann auf dem Foto nichts erkennen. Hatte das schon mal jemand bestätigt?

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 14:44
#10156 RE: Fasttech Fanclub2!

MechMod + Dripper Set für 10€
https://www.fasttech.com/products/3024/10010814/1924201

Lohnt sich das oder besser nicht bestellen ?

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 15:38
#10157 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von radelife im Beitrag #10151
Nee, keine magnete drin. Welche sollte ich da ordern ? Link ? Wäre echt besser, wenn ich da umrüste, dann passiert mir sowas nimmer.

@zwinkl, die Magnete von FT kann ich dir nicht empfehlen! Der Innendurchmesser des Magnets ist 9mm (+/- Toleranzen) und die Stange des Nemesis ebenso.
Von den 10 Magneten haben 3 nicht gepasst, 2 sehr knapp und kratzen, restl 5 waren OK.

Ich habe dann welche von dx.com "Strong NdFeB Magnet Ring - Silver (10 PCS)" bestellt & bekommen, die haben die perfekte Masse: 9,5 x 14mm!!

Leider wird das "unlocking standing" damit wieder ein Problem, da reicht die Magnetkraft nicht.
Nebeneffekt, der Taster läuft echt "smooth".

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 15:54
#10158 RE: Fasttech Fanclub2!

Ok da keiner schneller als der HWV Antworten konnte hab ich das Set für 12€ mal bestellt. Nachdem es heute morgen ja die Akkus für 1€ gab passt das perfekt dazu. Jetzt hab ich fürn MechMod+Dripper+18650 Akku weniger gezahlt als für meine EVOD damals.....

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 15:55
#10159 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #10157

Leider wird das "unlocking standing" damit wieder ein Problem, da reicht die Magnetkraft nicht.

Habe 3 Ringe an der Stange und mit "unlocking standing" gibts gar keine Probleme!

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 15:55
#10160 RE: Fasttech Fanclub2!

So, gestern ist mein GT-2 angekommen. Nach dem USB dampft der wie hulle. Manko: Kammerhülse und Kammerdeckel schlecht geschnitten. Da verhakt sich die Watte beim zudrehen. Wie kann man das "entgraten"? Habe da k.A. von. Oder noch besser: Weiß jemand ob die originalen passen?

You'll never walk alone

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 16:03 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 16:05)
#10161 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von postrenner im Beitrag #10160
So, gestern ist mein GT-2 angekommen. Nach dem USB dampft der wie hulle. Manko: Kammerhülse und Kammerdeckel schlecht geschnitten. Da verhakt sich die Watte beim zudrehen. Wie kann man das "entgraten"? Habe da k.A. von. Oder noch besser: Weiß jemand ob die originalen passen?

Zahnpasta in die Gewinde schmieren und paar mal auf und zudrehen! wenns nicht die Gewinde sind einfach mit einer Nagelfeile oder feinem Schleifpapier drüber gehen

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 16:47
#10162 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

konnte heute meine Orchid V6 (Orchid clone Bewertung) beim Zoll abholen.
Einfach nur Gut das Teil.
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 17:03
#10163 RE: Fasttech Fanclub2!

Kurze Frage an die Kayfunisten: Ist der 4er von Hotcig besser als der SKU2018000?

You'll never walk alone

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 17:06
#10164 RE: Fasttech Fanclub2!
Bilder Upload

Mahlzeit Freude des gepflegten Fasttech-China-Shopings!

Nachdem ich mich die letzten 10 Tage in der Klinik habe auf Vordermann bringen lassen, erwarteten mich so einige Päckchen aus dem Land der aufgehenden Sonne.

unter anderem kam der K4 in black (https://www.fasttech.com/p/2047200), welcher dem Original, vielleicht abgesehen von anhaftenden Öl und einen nicht montierten O-Ring an der Top-Nut, so wie einer kupferfarbenen Feder, statt der versilberten, in keinster Weise nachsteht, trotz dass er nur ein siebtel des Originals kostet, welches ich ja auch besitze. Er hat erst mal ausgiebig im USB mit einem Tropfen Spüli baden müssen und wurde dann mit 12 Windungen 0,236mm NI200 (aus England, deswegen das krumme Maß) 3mm Durchmesser auf 0,48 Ohm gewickelt und trohnt nun auf einem mit neuem DNA40D (°F/°C) umgebauten black ZNA30-Clone in mixed Optik mit ES-silberner 18650er-Akkuhülse.

Sieht einfach obergeil aus und dampft genau wie das Original von SM!

Ebenso kam der ES-K4 (https://www.fasttech.com/p/2018000), welchen ich zwar noch nicht en Betrieb genommen habe, der jedoch in exakt gleicher Verpackung wie das Original und der oben genannte in schwarz daher kommt, und nach zerlegen und begutachten, genauso extrem gut verarbeitet ist, wie der oben genannte!

Den Authentic Aqua V2 (https://www.fasttech.com/p/1980900) habe ich auch heute ausgepackt, im USB gebadet, mit 0,3 x 0,1mm Flachkanthel dualcoil auf 1,7 Ohm gewickelt und für extrems gut befunden.

Ein schöner Tag, weil endlich aus dem Krankenhaus und viele schöne Dinge daheim ausgepackt und in Betrieb genommen!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 18:55
#10165 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo zusammen,

schon mal wer Erfahrungen mit dem 1337Mod von FT gemacht, habe ihn heute bekommen und naja frage mich warum er sich nicht nach oben regeln lässt, checkt er den Akku auf Ladung bevor er das erlaubt?

Oh ja und mein K4 war auch mit dabei, riecht ein wenig nach Fisch aber das ist auch schon alles, sauber ist er und soooo schick :)

Gruß Daniel

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 19:04
#10166 RE: Fasttech Fanclub2!

@Bluestar
Ich hab den....hatte ein ähnliches Problem am Anfang...nur bei mir war es der Feuertaster...
Da ist der Taster von der Platine abgefallen...bzw...ein Kontakt war so verbogen, dass er sich gelöst hat, als ich die Topcap abgeschraubt habe. (Ja, ich muss immer alles zerlegen) ;)
Die Elektronik lässt sich recht einfach ausbauen.....nur der Einbau ist etwas schwieriger....bei Bedarf erkläre ich das gerne....einfach PN schreiben...

Falls Du keine Lust hast zu basteln....schick das Ding zurück.....

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 19:05
#10167 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Bluestar im Beitrag #10165
Hallo zusammen,

schon mal wer Erfahrungen mit dem 1337Mod von FT gemacht, habe ihn heute bekommen und naja frage mich warum er sich nicht nach oben regeln lässt, checkt er den Akku auf Ladung bevor er das erlaubt?

Oh ja und mein K4 war auch mit dabei, riecht ein wenig nach Fisch aber das ist auch schon alles, sauber ist er und soooo schick :)

Gruß Daniel

@Bluestar

Fasttech Fanclub2! (392)

frag mal nobbi ... erst ging der + Taster auch nicht ...

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 19:19
#10168 RE: Fasttech Fanclub2!

Hey ihr beiden, dank euch!

@Schrauberer
Das Angebot nehme ich gerne an, ist halt mein erster AT und möchte ungern noch 3 Wochen warten...

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 19:31
#10169 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #10157

Stimmt, sieht man nicht. Kann man nur vermuten weil sie es beim einteiligen extra umgedreht fotograviert haben und beim anderen nicht.
Sorry.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 19:34
#10170 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Schrauberer im Beitrag #10166
@Bluestar
Ich hab den....hatte ein ähnliches Problem am Anfang...nur bei mir war es der Feuertaster...
Da ist der Taster von der Platine abgefallen...bzw...ein Kontakt war so verbogen, dass er sich gelöst hat, als ich die Topcap abgeschraubt habe. (Ja, ich muss immer alles zerlegen) ;)
Die Elektronik lässt sich recht einfach ausbauen.....nur der Einbau ist etwas schwieriger....bei Bedarf erkläre ich das gerne....einfach PN schreiben...

Falls Du keine Lust hast zu basteln....schick das Ding zurück.....

jup geht einfach musste aber von der Gegenseite den eingepressten Isolator heraus drücken dann kann man die Taster postionieren

mit dem inneren Isolator sichern und dann den Isolator wieder einpressen.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 19:42
#10171 RE: Fasttech Fanclub2!

Oh mein Gott! Hab den falschen Beitrag zitiert. Man ist das peinlich.
Sorry.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 19:45 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 19:46)
#10172 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Alucard im Beitrag #10155

Ich hätte auch lieber den GT2 mit einteiligem Oberteil gehabt, hab leider ein paar Tage vorher schon den hier geordert https://www.fasttech.com/products/3028/10009199/2050300 .

Weiß man denn, dass der andere keine einteilige Topcap hat? Kann auf dem Foto nichts erkennen. Hatte das schon mal jemand bestätigt?

Stimmt, sieht man nicht. Kann man nur vermuten weil sie es beim einteiligen extra umgedreht fotograviert haben und beim anderen nicht.
Sorry.

(jetzt richtig zitiert)

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 21:01
#10173 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Mo2k im Beitrag #10137
Findest du den Kay4 denn besser als sein Vorgänger den Kay Lite Plus V2? :)

Habe mehrere Kay Lite Plus V2 und heute an einem Kayfun V4 SKU: 2018000 ziehen können. Fand dem Dampf dichter und wohlschmeckender vom V4. Welches der beste V4 von FT ist, lässt sich momentan noch nicht eindeutig feststellen. Hier gilt bis auf weiteres, je teurer desto besser "wahrscheinlich.

Momentan scheint der 1:1 Kayfun V4 Rebuildable Tank Atomizer by RobbotTech der beste zu sein. Dieser ist jedoch nicht bei FT erhältlich, sondern hier beim Nachtbarn: http://focalecig.com/Product/1-1-Kayfun-...ess-Steel-14210

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 21:05
#10174 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #10172
Zitat von Alucard im Beitrag #10155

Sorry.

(jetzt richtig zitiert)

Es ist sehr selten bei Clonen gewesen, dass die TC einteilig gefräst wurde. Bei der Version, wo man es vermuten/sehen kann ist dies auch ungewöhnlich gemacht worden - mit einem Rundkopffräser. Habe ich so nur beim GS gesehen, aber nicht so stark gerundet.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 21:11
#10175 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Teki72 im Beitrag #10173
Zitat von Mo2k im Beitrag #10137
Findest du den Kay4 denn besser als sein Vorgänger den Kay Lite Plus V2? :)

Habe mehrere Kay Lite Plus V2 und heute an einem Kayfun V4 SKU: 2018000 ziehen können. Fand dem Dampf dichter und wohlschmeckender vom V4. Welches der beste V4 von FT ist, lässt sich momentan noch nicht eindeutig feststellen. Hier gilt bis auf weiteres, je teurer desto besser "wahrscheinlich.

Momentan scheint der 1:1 Kayfun V4 Rebuildable Tank Atomizer by RobbotTech der beste zu sein. Dieser ist jedoch nicht bei FT erhältlich, sondern hier beim Nachtbarn: http://focalecig.com/Product/1-1-Kayfun-...ess-Steel-14210

Würde ich momentan nicht behaupten - immerhin gab es inzwischen auch 2-3 schlechtere Meldungen zum Robbot ( 2 in USA und einer hier ), keine Ahnung. User Fehler sind beim V4 viel leichter möglich als bei anderen VD. Dafür ist der Liquidnachfluss eigentlich idiotensicher.

Ich weiß nicht wer der Beste ist, werde auch nicht alle kaufen um es rauszufinden und bin mit meinem Robbot genauso glücklich wie mit dem Original.

dass die Meldungen zu den günstigen Versionen so positiv ausfallen - bis auf einige Ausfälle - hätte ich nicht erwartet. Respekt China:

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht