Fasttech Fanclub2!

• Seite 415 von 681
20.01.2015 13:14
#10351 RE: Fasttech Fanclub2!

Joa...das ist zumindest noch nicht außergewöhnlich..... würde mir da frühstens nächste Woche nen Kopf drum machen....

Kann bei SG Post auch kein System entdecken....die Pakete können immer mal in verschiedenen Versandstadien hängen bleiben....mal für Tage....können aber auch mal 2 Wochen sein....wenns länger in einem Status hängt....Ticket aufmachen...

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)

Antworten

Beitrag melden
20.01.2015 13:17
#10352 RE: Fasttech Fanclub2!

Bei SGPost, normal bei mir 3 Wochen, 4-6 Wochen kann auch mal vorkommen, tracking kann man meist vergessen, bis plötzlich der Postbote klingelt ;) keine Sorge bis jetzt ist jedes Paket angekommen, das waren einige ;)

Antworten

Beitrag melden
20.01.2015 13:25 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 13:25)
#10353 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von supervisor2.0 im Beitrag #10350
Zitat von dampfer01 im Beitrag #10348
Muß ich mir Sorgen machen?

"04-01-2015 Despatched to overseas (Country code: DE)"

steht bei mir als letzter Eintrag beim Tracking von Singpost. Woran erkenne ich denn, daß es überhaupt in FFM angekommen ist? Oder haben die meine Sendung per Schiff versandt?

Hallo Leute, bei mir gegenau das selbe ein Paket seit 4.1 und zwei seit dem 11.1 auf Despatched to overseas DE.
Ist das normal mit SGPost ?
Kann es kaum erwarten auf dem Kayfun V4 Version B und eine Vamo V7 30 Watt . Ganz gute Kombi denke ich.

MfG

Dann sind unsere Pakete alle zusammen in einer Gitterboxen. Meine steht auch auf, Despatched to overseas De. Ging Anfang Januar raus

Antworten

Beitrag melden
20.01.2015 13:47 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 13:47)
#10354 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo,
hat von euch schon jemand die farbigen Ersatzglastanks für den Kayfun V4? Auf welchen Clone passen die?

Antworten

Beitrag melden
20.01.2015 17:08
#10355 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Herotas im Beitrag #10353

steht bei mir als letzter Eintrag beim Tracking von Singpost. Woran erkenne ich denn, daß es überhaupt in FFM angekommen ist? Oder haben die meine Sendung per Schiff versandt?

Hallo Leute, bei mir gegenau das selbe ein Paket seit 4.1 und zwei seit dem 11.1 auf Despatched to overseas DE.
Kann es kaum erwarten auf dem Kayfun V4 Version B und eine Vamo V7 30 Watt . Ganz gute Kombi denke ich.

MfG

Dann sind unsere Pakete alle zusammen in einer Gitterboxen. Meine steht auch auf, Despatched to overseas De. Ging Anfang Januar raus

Das ist ganz und gar nicht gut, denn dann könnten die ja möglicherweise im Zollamt am selben Tag ankommen. Ich habe auch noch eins eine Woche später also am 11.1.2015 zu mir schicken lassen. Jetzt bekomme ich doch Angst ;-)

Dampfst Du schon oder rauchst Du noch?

Antworten

Beitrag melden
20.01.2015 18:36
#10356 RE: Fasttech Fanclub2!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

in die Dochtlöcher vom Flash e Vapor vs clone paßt dieser Baumwolldocht rein

Werbung: http://www.ebay.de/itm/261739852144?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Antworten

Beitrag melden
20.01.2015 18:50
#10357 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von dampfer01 im Beitrag #10355

Das ist ganz und gar nicht gut, denn dann könnten die ja möglicherweise im Zollamt am selben Tag ankommen. Ich habe auch noch eins eine Woche später also am 11.1.2015 zu mir schicken lassen. Jetzt bekomme ich doch Angst ;-)

Solange sie nicht am selben Tag bestellt worden sind, ist das egal.

Antworten

Beitrag melden
20.01.2015 19:01 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 19:02)
#10358 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von dampfer01 im Beitrag #10355
Zitat von Herotas im Beitrag #10353

MfG

@Herotas @dampfer01 @supervisor2.0

Leute, kommt mal runter!
Ihr kennt doch diese grünen Aufkleber vom Zoll in FFM. Hier vom Zollabfertigungsplatz Q58 und in FFM gibt es weit über 100 Abfertigungsplätze davon.

Und so sieht ein Luftpostcontainer beim Entladen aus:

... so jetzt rechnet euch mal die Chancen aus das eure Sendungen gemeinsam beim Zoll aufschlagen ... wohl 1 zu 1xxxxxxxxxxx

... ich jedenfalls geb' jetzt noch schnell meinen Schein für's Mittwochslotto ab!

Antworten

Beitrag melden
20.01.2015 19:06
#10359 RE: Fasttech Fanclub2!

Noch mache ich mir keine Gedanken. Wird schon schief gehen. Was mich nur wundert, dass Bestellungen die später aufgegeben wurden längst hier sind

Antworten

Beitrag melden
20.01.2015 19:07
#10360 RE: Fasttech Fanclub2!

@PinkyBrain Pack einen O-Ring vom Kayfun (die sind etwas dicker) unten in das Tank Cover dann das Glas wieder rein oben den O-Ring rein legen der dabei war dann ist es dicht. Hab ich so gemacht und es funktioniert.

Heute sind meine beiden Taifun GT V2 https://www.fasttech.com/p/2050300 angekommen.
Habe sie als erstes im US Bad gereinigt, die haben nach Maschinen Öl gerochen.
Die Verarbeitung ist sehr gut, keine Grate oder ähnliches. Gewinde laufen sauber und weich. Das Drip Tip sitzt straff drin dank der zwei O-ringe.
Top Cap und Luftröhrchen sind aus einem Stück.
Das Tank Cover finde ich etwas dünn, der Glas Tank hat eine normale Stärke so wie bei Kayfun, Squape oder ähnliche.
Der AFC Ring lässt sich leicht drehen.
Zwischen Kammerhülse und Glas Tank ist nicht sehr viel Platz. Wenn man VG Lastiges Liquid benutzt könnte es unter Umständen Probleme mit der Liquid Zufuhr geben. Das Problem kennt man ja schon vom Kayfun Mini Clone.
Die Wickelschrauben sind auch nicht das gelbe vom Ei.
Trotz dem Großen Luftloch in der Base oben und den vielen kleinen an der Seiten hat man kein richtigen open draw. Man kann zwar auf Lunge ziehen geht aber noch schwer, ist vergleichbar zum Squape R Luftzug.
Ansonsten ist es ein toller Verdampfer und Nebelwerfer, benutze in im Moment auf der DNA 30 mit 0,50 NiCr auf 3,5 mm Bohrer gewickelt. Ergibt 0,5 Ohm mit Watte und 25 Watt. Kein Kokeln oder ähnliches.

Gerade getestet man kann den V2 Tank auf der V1 Base verwenden und die Kammerhülsen kann man auch untereinander tauschen passt perfekt. Zumindest im Trockenen zustand muss ich mal mit Liquid testen ob es dann trocken bleibt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
20.01.2015 19:09
#10361 RE: Fasttech Fanclub2!
Bilder Upload

Heute kam der "GT V2-Clone" (https://www.fasttech.com/p/2050300), bestellt am 29.12.2014, Versand am 07.01.2015 mit HKP, in TOP-Qualität bei mir an und dampft nach ausgiebigem Bad im US-Spüli-Bad vom allerfeinsten!

Lediglich 1x O-Ring am Deckel zur Verdampferkammer, sowie der an der AFC habe ich gegen etwas dickere aus meinem Fundus getauscht, da beides sich zu leicht drehen lies.

Also Kaufempfehlung von mir!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
20.01.2015 19:10 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 19:10)
#10362 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Herotas im Beitrag #10359
Noch mache ich mir keine Gedanken. Wird schon schief gehen. Was mich nur wundert, dass Bestellungen die später aufgegeben wurden längst hier sind

@Herotas
Ist doch logisch! Wo liegen die Sendungssäcke die zuletzt gepackt (mit den später aufgegeben Bestellungen) wurden im Container? Hinten oder vorne? Alles klar?!

Antworten

Beitrag melden
20.01.2015 19:16
#10363 RE: Fasttech Fanclub2!
Bilder Upload

Zitat von PinkyBrain im Beitrag #10349
GT-T V2 RTA SKU: 2050300 undicht !!! sch... Glastank, und davon hab ich noch 5 im zulauf, getauscht gegen PC Tank SKU: 2050400 alles bombenfest , der Gt ansonsten super verarbeitet .... grrrr ((

@PinkyBrain

Hast Du im Tanksegment über und unter dem Glastank auch O-Ringe drin liegen?

Wenn Du die Topcap abschraubst, sollte unter der Kappe von oben nach unten erst ein O-Ring liegen, dann Glastank, dann unten noch ein solcher O-Ring.

So ist es bei mir, und beim zudrehen der Topcap wird das Gals gut zwischen beide O-Ringe eingeklemmt und ist absolut dicht!

Gruß

Antworten

Beitrag melden
20.01.2015 19:54
#10364 RE: Fasttech Fanclub2!

Hey danke, ja hab ich gemacht, vieleicht hat ja mein Tank ,ne Serienstreuung, mal schauen wenn die anderen 5 aufschalagen, muss eh mal wieder O-Ringe bestellen, dann nehm ich einen 1,5 mm dicken, müsste dann passen, scharf bin ich noch auf Pyrex Glass Tank, 10er Pack ;) , aber abwarten ich hab noch 5 verschiedene GTs im zulauf, steh halt auf die GTs ;) mal sehen wer der Beste ist.

Antworten

Beitrag melden
20.01.2015 20:29
#10365 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo zusammen
meine erste Bestellung bei Fasttech ist nun mal voll in die Hose gegangen :
We are sorry for the wait. FastTech displays stock status based on manufacturer's production and inventory schedules. The item you ordered sku 1882302 is currently backlogged due to the production delays its manufacturer is having.

As the manufacturer hasn't offered the restock date of this item, we will check it for you. We will have your order shipped as soon as we received the stock.

If you no longer wish to wait, please let us know and we will promptly send you a full refund for it. Thank you

werde wohl mir einen anderen Lieferanten suchen müssen der nach besserem System liefert oder doch in Schlaand kaufen .
Gruß , Rüdiger

Antworten

Beitrag melden
20.01.2015 21:08
#10366 RE: Fasttech Fanclub2!

Rüdiger
hab nochn Ersatz >> https://www.fasttech.com/p/1878301
Wenn du den möchtest, mach ich ein Angebot im Flo für dich. Porto käme halt hinzu.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
20.01.2015 21:10
#10367 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Feride im Beitrag #10356

Wobei ich mit einem ausgestanzten Ring Muschiwatte unter den Löchern super zufrieden bin - die Löcher bleiben frei - sehr einfach und auch langlebig.

Antworten

Beitrag melden
20.01.2015 21:16
#10368 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #10367
Zitat von Feride im Beitrag #10356

Wobei ich mit einem ausgestanzten Ring Muschiwatte unter den Löchern super zufrieden bin - die Löcher bleiben frei - sehr einfach und auch langlebig.

kann ich das bitte bildlich haben

Antworten

Beitrag melden
20.01.2015 21:28
#10369 RE: Fasttech Fanclub2!

Antworten

Beitrag melden
20.01.2015 21:51
#10370 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Ergänzend der genauere Link: http://www.e-rauchen-forum.de/thread-861...html#pid1861431

Trotzdem vielen lieben Dank, @Feride

Antworten

Beitrag melden
20.01.2015 22:03
#10371 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Feride im Beitrag #10369
habs gefunden
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-86100.html

Den kannte ich auch nicht.

Ich hatte es nur hier im Forum gelesen und da ich vorher mit Dochthäufchen gearbeitet hatte, die immer wieder nach dem Öffnen der Kammer positioniert werden mussten, war die Idee auch einleuchtend.

Mit einem guten Locheisensatz geht das ratzfatz - könnte man fast ein Geschäft mit aufmachen - Muschi wird bald noch teurer als Gold ;)

Und das geht auch beim Heron

Antworten

Beitrag melden
20.01.2015 22:23
#10372 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #10360
@PinkyBrain Pack einen O-Ring vom Kayfun (die sind etwas dicker) unten in das Tank Cover dann das Glas wieder rein oben den O-Ring rein legen der dabei war dann ist es dicht. Hab ich so gemacht und es funktioniert.

Heute sind meine beiden Taifun GT V2 https://www.fasttech.com/p/2050300 angekommen.
Die Verarbeitung ist sehr gut, keine Grate oder ähnliches. Gewinde laufen sauber und weich. Das Drip Tip sitzt straff drin dank der zwei O-ringe.
Das Tank Cover finde ich etwas dünn, der Glas Tank hat eine normale Stärke so wie bei Kayfun, Squape oder ähnliche.
Zwischen Kammerhülse und Glas Tank ist nicht sehr viel Platz. Wenn man VG Lastiges Liquid benutzt könnte es unter Umständen Probleme mit der Liquid Zufuhr geben. Das Problem kennt man ja schon vom Kayfun Mini Clone.
Trotz dem Großen Luftloch in der Base oben und den vielen kleinen an der Seiten hat man kein richtigen open draw. Man kann zwar auf Lunge ziehen geht aber noch schwer, ist vergleichbar zum Squape R Luftzug.
Ansonsten ist es ein toller Verdampfer und Nebelwerfer, benutze in im Moment auf der DNA 30 mit 0,50 NiCr auf 3,5 mm Bohrer gewickelt. Ergibt 0,5 Ohm mit Watte und 25 Watt. Kein Kokeln oder ähnliches.

Gerade getestet man kann den V2 Tank auf der V1 Base verwenden und die Kammerhülsen kann man auch untereinander tauschen passt perfekt. Zumindest im Trockenen zustand muss ich mal mit Liquid testen ob es dann trocken bleibt.

genau das gleiche bei mir
durch die 5 winzigen löcher auf beiden seiten ist kein open draw möglich ,,,,wo soll auch die Luft durch
die China Männer haben wie üblich keinen Plan was sie da zusammen bauen

hier muß nach gebohrt werden wer open draw haben möchte , sollte aber kein Problem sein
sonst passt er
Gewind , Glas sind ohne scharfen Kanten

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
20.01.2015 23:00
#10373 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #10371
habs gefunden

Ich hatte es nur hier im Forum gelesen und da ich vorher mit Dochthäufchen gearbeitet hatte, die immer wieder nach dem Öffnen der Kammer positioniert werden mussten, war die Idee auch einleuchtend.

Mit einem guten Locheisensatz geht das ratzfatz - könnte man fast ein Geschäft mit aufmachen - Muschi wird bald noch teurer als Gold ;)

mit stink normaler Watte funktioniert es auch super , einfach eine Watte Wurst machen , von Innen unter die Dochtlöcher platzieren ,dann mit Liquid beträufeln .

obwohl ich mehr als genug Muji Watte da hab , nutz ich wieder normale Watte

Antworten

Beitrag melden
20.01.2015 23:05 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2015 23:06)
#10374 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #10360

Heute auch die Version mit Glastank bekommen und nach Reingung mit einer 1 Ohm MC mit Watte gewickelt.Mit offner AFC etwas schwerer vom Zug wie ein Lemo aber wesentlich leichter wie der alte GT (Klon)-passt für mich und dampft prächtig.
Bin schwer zufrieden und das schon mit der ersten Klonversion vom GT 2-Danke FT !!!!!

Antworten

Beitrag melden
20.01.2015 23:13
#10375 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Feride im Beitrag #10373
Zitat von funkyruebe im Beitrag #10371
habs gefunden

mit stink normaler Watte funktioniert es auch super , einfach eine Watte Wurst machen , von Innen unter die Dochtlöcher platzieren ,dann mit Liquid beträufeln .

obwohl ich mehr als genug Muji Watte da hab , nutz ich wieder normale Watte

Die Wurst nutze ich beim VS, weil das Luftloch sonst zu leicht teilverschlossen wird.

Warum wieder normale Watte? Ich kann mit Muji einfach höhere Leistungen versorgen -zB beim GT - das bekomme ich mit normaler Watte nur sehr schwer hin.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht