Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
Ich will mal kurz mit einer Frage hier unterbrechen und denke hier wird sicher jemand gleich die Antwort darauf kennen:
Wenn ich von Fasttech zB diesen Akkuträger:
Authentic Sigelei Zmax V5 Telescopic Variable Volt/Watt Mod
http://www.fasttech.com/products/3032/10011165/1549402
bestelle - wann ca. würde dieser ankommen. Gibts von euch Fasttechprofis da vl einen Akkuträger der absolut für einen "Neuling" wie mich (bisher erst eine Kangertech EMOW Mega im Besitz) für einen SW empfehlenswert ist und dennoch schön handlich und bezahlbar ist, als Empfehlung?
Zudem muss man da gewisse Dinge beachten?
Vielen Dank schonmal
PS. Falls ich diese Frage jetzt doch in den falschen Thread geschrieben habe - verschiebt ihr das bitte an den richtigen Fleck?
#10804 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von P4CX im Beitrag #10802
Ich will mal kurz mit einer Frage hier unterbrechen und denke hier wird sicher jemand gleich die Antwort darauf kennen:
bestelle - wann ca. würde dieser ankommen. Gibts von euch Fasttechprofis da vl einen Akkuträger der absolut für einen "Neuling" wie mich (bisher erst eine Kangertech EMOW Mega im Besitz) für einen SW empfehlenswert ist und dennoch schön handlich und bezahlbar ist, als Empfehlung?
Vielen Dank schonmal
PS. Falls ich diese Frage jetzt doch in den falschen Thread geschrieben habe - verschiebt ihr das bitte an den richtigen Fleck?
ich würde ihn nicht bestellen weil "Ships in 3 business days" kann alles bedeuten kann in 3 Tagen zu denen kommen oder in 6 Monaten....
wollte mal einen mech. akkuträger bestellen wo auch "Ships in 3 business days" stand, den hab ich dann nach 3 Monaten abbestellt...
nimm lieber etwas wo " in stock" oder "ship next day" dabei steht zb. http://www.fasttech.com/products/3032/10011165/1549001
bei dem Preis (weil über 26€) kann es aber vorkommen das du noch Mwst. zahlen mußt wenns beim Zoll nicht durch geht
Versand dauert so 3-6 Wochen
#10805 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Moe86 im Beitrag #10798
Gibt es eigentlich ein Mechanischen Box Mod mit nur 1*18650 ? Sowas suche ich gerade bei FT aber kann nix finden
Du kannst bei auch bei einer Box wo 2 reingehen nur einen hinein.
Das mache ich gerade bei dieser hier https://www.fasttech.com/p/2014300 . Hast dann eben nicht die doppelte Kapazität, aber von der Power ändert sich nichts.
Zitat von windwillow im Beitrag #10804
ich würde ihn nicht bestellen weil "Ships in 3 business days" kann alles bedeuten kann in 3 Tagen zu denen kommen oder in 6 Monaten....
wollte mal einen mech. akkuträger bestellen wo auch "Ships in 3 business days" stand, den hab ich dann nach 3 Monaten abbestellt...
nimm lieber etwas wo " in stock" oder "ship next day" dabei steht zb. http://www.fasttech.com/products/3032/10011165/1549001
bei dem Preis (weil über 26€) kann es aber vorkommen das du noch Mwst. zahlen mußt wenns beim Zoll nicht durch geht
Versand dauert so 3-6 Wochen
Vielen vielen Dank
Ah okey - interessant, merk ich mir definitiv mal, wenn ich doch da mal was bestelle.
Nur wenn ich da noch 19% beim Zoll abgeben muss, dann kann ich mir den gleich in Deutschland kaufen. Zudem will ich keine 6 Wochen warten, bis der kommt -- will ja dampfen
#10807 RE: Fasttech Fanclub2!
@p4cx
Nimm ne schöne Vamo Edelstahl 30W
Da machst du erstens nichts falsch. Zweitens ein gutes Preis Leistung Verhältnis. Wenn du dann siehst das dir das SW liegt kommt der HWV schon von ganz allein und sie ist ein super Zweit und backup Gerät.
Dazu dann einen Kayfun lite zum wickeln lernen oder Lemo oder Taifun
#10808 RE: Fasttech Fanclub2!
Vielen Dank schonmal
Die Zmax V5 selbst ist, bis auf die höchstens 30 Watt und das auch nur gestackt in Ordnung. Ist bei mir seit Weihnachten voriges Jahr in Betrieb.
Zitat von P4CX im Beitrag #10806
Nur wenn ich da noch 19% beim Zoll abgeben muss, dann kann ich mir den gleich in Deutschland kaufen. Zudem will ich keine 6 Wochen warten, bis der kommt -- will ja dampfen
Das halte ich für ein Gerücht (einfach mal durchrechnen, ist gar nicht schwer), alles andere bleibt ja jedem selbst überlassen.
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Also für mich ist die Optik auch etwas entscheidend bei einem Akkuträger und da gefällt mir der Sigelei VMAX V5 wesentlich besser als die langweilige Vamo, auch wenn sie für ihr Geld echt ordentlich was bietet.
Schließlich schlepp ich das Teil ja auch jeden Tag mit mir rum
Irgendwann werde ich FastTech sicher mal ausprobieren, spätestens wenn mir der Kayfun Lite Plus (möchte ich mit dem Akkuträger zeitgleich kaufen) nicht mehr gefällt oder der HWV ausbricht.
Na, noch muss ich abwarten, für uns Studenten stehen jetzt erstmal wieder die Unigebühren zum Semesterwechsel an
Heute sind meine beiden Einschreiben angekommen, lagen seit dem 24.01 in Ffm.
Im ersten Briefchen war drin die Clear Windows für Fev V3 und den VS, leider passen die Tanks nicht für den v3 andere Gewinde aber von der Verarbeitung gut. Die VS Tanks passen super und von der Verarbeitung gut.
Der Kangertech Subtank https://www.fasttech.com/products/2049704 ist wie für den Panzer gemacht, sieht sehr gut aus auf dem Kupfer Mod. Leider hat der Glas tank einen riss ist aber noch dicht und Dampft super. Gewickelt habe ich in auf 0,4 Ohm. Geschmack und Dampfmenge super.
Die O-Ringe vom Lancia https://www.fasttech.com/products/1969201 sind etwas zu klein der Tank und die Top Cap sind ziemlich locker auch die Luftröhrchen sind etwas zu klein. Habe 0,20 Silber Draht genommen und zwischen Röhrchen und Luftloch gelegt, jetzt fallen die Luftröhrchen nicht mehr raus. Der open draw ist super und Dampft wie ne Lok.
Beim 3D https://www.fasttech.com/products/1651001 musste ich die Luftlöcher auf 2mm aufbohren 1mm war zu klein ansonsten ein toller Verdampfer, komischer weise passt der 510 Adapter https://www.fasttech.com/products/1698000 aber nicht von den Gewinden. Habe in jetzt halt als Hybrid auf dem Nemesis.
Soweit bin ich ganz zufrieden mit den Sachen.
auf den Weg zu mir
GT2
https://www.fasttech.com/products/2080500
gestern bestellt und heute verschifft mit HKP
schauen wir mal , wie gros der unterschied ist , ob es überhaupt einen gibt zu diesen
https://www.fasttech.com/products/2050300
Zitat von Tatonkas im Beitrag #10813
auf den Weg zu mir
GT2
schauen wir mal , wie gros der unterschied ist , ob es überhaupt einen gibt zu diesen
Vielleicht ist der sogar 1:1. FT traut sich in letzter Zeit nicht mehr sich auf bestimmte Eigenschaften festzulegen, weil es zu oft Probleme gab. Deshalb haben die meisten Boxen auch kaum noch Angaben und bei VDn steht generell "minor parts maybe non SS"
Ist eigentlich Schiete - gerade bei den Boxen
Zitat von funkyruebe im Beitrag #10814Zitat von Tatonkas im Beitrag #10813
auf den Weg zu mir
GT2
Vielleicht ist der sogar 1:1. FT traut sich in letzter Zeit nicht mehr sich auf bestimmte Eigenschaften festzulegen, weil es zu oft Probleme gab. Deshalb haben die meisten Boxen auch kaum noch Angaben und bei VDn steht generell "minor parts maybe non SS"
Ist eigentlich Schiete - gerade bei den Boxen
ich werde mal berichten in 2 Wochen ob es sich gelohnt hat
#10817 RE: Fasttech Fanclub2!
So, heute auch nochmal neue Kay V4 bestellt, meiner ist ja heute leider abhanden gekommen.........
Auf wundersame Weise in der Handtasche der Frau verschwunden mit einer 7ml Flasche Puros........ kann ich auch nicht empfehlen die kleinen Fläschchen, die bekommen Beine.....
Mal sehen wie die sind:
SKU 2078203
SKU 2069500
SKU 1997406
Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!
So neuer Rekord, im schnell liefern hab meinen Rcomen V2 https://www.fasttech.com/p/2079802 , am 21. bestellt am 22., ging er raus am 24., aufn Weg nach DE und heute klingelt der Postman und übereicht ihn mir. Das ist neuer HKP Rekord bei mir!
Das teil ist gut verarbeitet hat nen leichten Zug wie ich es von anderen baugleichen VDs kenne und das ohne die Luftlöcher aufzubohren.
Das Centerpin Design ist etwas anderst als ich es von seinen Brüdern kenne aber gleichwertig.
Die Schrauben für die AFC sind aus brüniertem Stahl aber brauch ich eh nicht...
Die Silicondichtringe in der Topcap(zum befüllen) sind zu klein und fallen raus, aber auch da finde ich Ersatz...
und mir geht die Silicondichtung ab die ich von seinen 32,5mm und 25mm Geschwistern kenne, die zwischen 510er Unterteil und der Base(das Teil mit den Sockeln und den Liquidkanälen) sitzt. wenn es da nicht 100% dichtet kann es etwas feucht werden... aber da hab ich von den größeren Geschwistern Ersatz, sollte auf den 1. Blick 1:1 passen.
Zitat von TNT im Beitrag #10818
So neuer Rekord, im schnell liefern hab meinen Rcomen V2 https://www.fasttech.com/p/2079802 , am 21. bestellt am 22., ging er raus am 24., aufn Weg nach DE und heute klingelt der Postman und übereicht ihn mir. Das ist neuer HKP Rekord bei mir!
Das teil ist gut verarbeitet hat nen leichten Zug wie ich es von anderen baugleichen VDs kenne und das ohne die Luftlöcher aufzubohren.
Das Centerpin Design ist etwas anderst als ich es von seinen Brüdern kenne aber gleichwertig.
Die Silicondichtringe in der Topcap(zum befüllen) sind zu klein und fallen raus, aber auch da finde ich Ersatz...
und mir geht die Silicondichtung ab die ich von seinen 32,5mm und 25mm Geschwistern kenne, die zwischen 510er Unterteil und der Base(das Teil mit den Sockeln und den Liquidkanälen) sitzt. wenn es da nicht 100% dichtet kann es etwas feucht werden... aber da hab ich von den größeren Geschwistern Ersatz, sollte auf den 1. Blick 1:1 passen.
@TNT
Toll
meiner ging 2 Tage früher raus und hab noch nichts
Teste ihn schön
Rufe dich am Fr. mal an
Zitat von Tatonkas im Beitrag #10819Zitat von TNT im Beitrag #10818
@TNT
Toll
meiner ging 2 Tage früher raus und hab noch nichts
Teste ihn schön
Rufe dich am Fr. mal an
mal nach geschaut
am 22 aufn Weg nach DE
wenn du Edelstahl Schrauben brauchst
gib Bescheid , dann nehme ich eine Handvoll mit
Ja, so kann das sein. Wer als erster am Flughafen ist bekommt nicht zwingend einen Platz im Flieger, weil er ja ganz hinten stand und immer neue Sendungen davor gestellt wurden. 6 Tage ist auch mein persönlicher Rekord ( 2x) und immer mit HKP versteht sich. Jetzt versteht bestimmt so mancher, dass ich bei der schnellen Lieferung von 14 Tagen via SGP immer schmunzeln musste.
Egal, HKP ist wieder gefunden und jetzt geht es schnell, manchmal schneller und selten so langsam wie SGP. Dies zu wissen ist schön aber schlecht für den HWV
#10822 RE: Fasttech Fanclub2!
Vielen Dank schonmal
Moinsen
normalerweise 4-6 Wochen
Meine letzte Bestellung war in 7
Tagen hier.
Nemesis oder Vamo ist gut.
Gut dampf
wünscht
Ralf
#10823 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von zzzpredator im Beitrag #10823
Hi Leute
Wollte gerade was bestellen aber bekomme keine kostenlose Versandart angezeigt sondern
EMS 29,- oder TNT für 10,-
Hab ich was verpasst oder ist das ein Bug im Moment ?
lg zz
bestimmt Akkus dabei ...
#10825 RE: Fasttech Fanclub2!
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*