Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
Guggst du hier:
http://www.ecig-hardware.de/epages/63970...ucts/AT-IPVMini
Foren-Rabatt freischalten lassen, Vorkasse bezahlen macht zusammen 10% Rabatt, dann kostet er grad noch 52€.
Legst du noch für 30€ irgendwas anderes dazu hast du Versand auch kostenlos.
Nichts neues im Osten,
schon wieder eine ETA Verlängerung (ist schon die 5´te! seit 15.01.)
zum Glück nur Kleinkram für 18$, wie lange macht Fastec das?
mein Ⓐnarchist (https://www.fasttech.com/product/1866301) Bestellt 30.01 ist seit 31.01 auf dem Weg der war "In Stock"
Werde nur noch das bestellen was "In Stock" ist!!!
LG Shagy
Bei begehrten Sachen kanns schon mal einen Monat dauern ...kommt auf den Lieferanten an, kann keine böse Absicht von Ft erkennen. Man kann ja jederzeit vom Kauf zurücktreten und woanders bestellen.
send from phone
#11005 RE: Fasttech Fanclub2!
Die Order an sich gehen ja sehr schnell. So auch:
placed on 2/3/2015
packaged on 2/4/2015
shipped on 2/4/2015
Nur der Versand ist schleppend. Vom gewassertem Container noch keine Spur. Ob SGP, HKP oder andere Anbieter, nimmt sich bei mir nicht viel.
Ich bestelle nur was "in stock" ist. Bei ship in x-days kann ich die x-days genausogut gleich abwarten, bis die "in stock" sind
PS: So ein Teil sollte in keinem Auto fehlen, und ist am Spiegel immer griffbereit >> https://www.fasttech.com/p/2007601
Hallo zusammen,
mal eine Frage: Wie lange dauert eine Lieferung von fasttech ??
Ich habe am 20.12.2014 und 10.01.2015 je eine Bestellung aufgegeben (waren meine ersten bei fasttech).
Ich habe zwar jeweils recht Zeitnah die info bekommen, dass die Ware verschifft wurde aber angekommen ist bis dato nichts !
Der Warenwert lag jeweils unter 20 €. Habe auch fasttech bereits angeschrieben, jedoch auch hierauf bisher keine Antwort !
Wenn mir jemand einen Tipp geben kann wielange es dauern kann, sage ich schon einmal Danke
Zitat von Mscbiker im Beitrag #11006
Hallo zusammen,
Ich habe am 20.12.2014 und 10.01.2015 je eine Bestellung aufgegeben (waren meine ersten bei fasttech).
Ich habe zwar jeweils recht Zeitnah die info bekommen, dass die Ware verschifft wurde aber angekommen ist bis dato nichts !
Der Warenwert lag jeweils unter 20 €. Habe auch fasttech bereits angeschrieben, jedoch auch hierauf bisher keine Antwort !
Wenn mir jemand einen Tipp geben kann wielange es dauern kann, sage ich schon einmal Danke
Mit welchem Anbieter?
Mit Swiss Post hat das bei mir bisher immer zwischen 20 und 30 Tagen gedauert und dann kam Post vom Zollamt....
LG Shagy
Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #11007Zitat von Mscbiker im Beitrag #11006
Hallo zusammen,
Mit welchem Anbieter?
Mit Swiss Post hat das bei mir bisher immer zwischen 20 und 30 Tagen gedauert und dann kam Post vom Zollamt....
LG Shagy
Was heißt "Mit welchem Anbieter"
Ich habe mir meine Ware ausgesucht, bestellt, bezahlt und fertig
Zum Zoll muss ich denk ich mal nicht da der Wert ja jeweils unter 26 € ist.
Hab ich etwas verkehrt gemacht
P.S. meine englischkenntnisse sind halt auch nicht die besten
Zitat von Mscbiker im Beitrag #11008Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #11007Zitat von Mscbiker im Beitrag #11006
Hallo zusammen,
Mit welchem Anbieter?
LG Shagy
Mit welchem Logistik-Unternehmen wurde deine Sendung verschifft? Hast du eine Trackingnummer? Xe mal ein paar der Ziffern und stelle sie hier ein.
Zitat von Mscbiker im Beitrag #11008Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #11007Zitat von Mscbiker im Beitrag #11006
Hallo zusammen,
Mit welchem Anbieter?
LG Shagy
also wenn ich was Bestelle schaue ich daß ich über 20-28$ komme also mit Track Nummer und wähle wer zu Zeit schneller ist,
SG Post oder HK Post Versankostenfrei..................... je nach dem 2-3 Wochen .......... und 95% nicht zum Zoll ,
habe 2 Sendungen fast 100 $ und sind auch durchgerutscht.
und unter 20$ dann versendet FT fast nur mit Swiss Post ( Schweizer ) ,
dann kann ich 5-7 Wochen warten und zu 90% beim Zollamt antanzen !!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #11005
Die Order an sich gehen ja sehr schnell. So auch:
Ob SGP, HKP oder andere Anbieter, nimmt sich bei mir nicht viel.
Ich bestelle nur was "in stock" ist. Bei ship in x-days kann ich die x-days genausogut gleich abwarten, bis die "in stock" sind
Habe nur Erfahrungen mit den Schweizern aber das ging alles im angegebenen Zeitrahmen,
das Abwarten war für 3 Tage angegeben, dann wurden es 5, dann kamen 3 dazu und es folgten noch einmal 5, jetzt sind noch einmal 3 dazugekommen...
In Stock geht sofort raus, abwarten kann sich also lohnen.
LG Shagy
wenn ich was bei ft bestelle achte ich garnicht darauf ob was in stock oder shiped in xx days ist
weil dringend brauchen tue ich es eh nicht und dann isses eh egal
und ich habe alle meine bestellungen bisher mit hkp bestellt
dauerte bisher immer von 2 - 8 wochen
ß
Zitat von funkyruebe im Beitrag #11010Zitat von Mscbiker im Beitrag #11008Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #11007Zitat von Mscbiker im Beitrag #11006
Hallo zusammen,
Mit welchem Anbieter?
LG Shagy
Mit welchem Logistik-Unternehmen wurde deine Sendung verschifft? Hast du eine Trackingnummer? Xe mal ein paar der Ziffern und stelle sie hier ein.
A12200xxx
B0658xxxx
oder s.ä.
Zitat von lellek im Beitrag #11013
wenn ich was bei ft bestelle achte ich garnicht darauf ob was in stock oder shiped in xx days ist
dann halt zu Ostern
Zitat von Mscbiker im Beitrag #11015
ßZitat von funkyruebe im Beitrag #11010Zitat von Mscbiker im Beitrag #11008Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #11007Zitat von Mscbiker im Beitrag #11006
Hallo zusammen,
Mit welchem Anbieter?
LG Shagy
A12200xxx
B0658xxxx
oder s.ä.
Stand in deiner Bestell Historie nicht mit wem sie versendet haben? Ein A oder B vorne und ohne weitere Buchstaben am Ende deutet auf eine Sendung ohne Tracking. Dann musst du wohl warten. Leider landen auch viele FT Sendungen ohne Tracking beim Zoll.
Ab 20$ ist Tracking gratis und wenn du dann Hong Kong Post wählst, kann deine Lieferung auch schon mal in 7 Tagen eintreffen. Außerdem bietet dir FT bei Bestellungen unter 20$ an für wenig Geld Tracking zu bekommen.
Zitat von Mscbiker im Beitrag #11016Zitat von lellek im Beitrag #11013
dann halt zu Ostern
oder am 28.01. Bestellt
am 29.01 in den Flieger
und Heute bei mir
und was
diesen hier
https://www.fasttech.com/products/2080500
bis jetzt der Beste GT -GT2 was ich je von FT bekommen habe
der GT2 ist echt der Hammer und eine 1:1 Kopie
Gewinde , Verdampfer Kammer ( ist passend dreht nicht mit ) , Tank , so gar die Liquide Kontroll geht zu 100 % , der AC Ring Top nicht zu leicht und nicht zu Streng , der Luft durch lass ist leichter wie bei der 15$ Version bei voll geöffneter AC
keine Grade , Kanten ,Dellen , Kratzer oder sonst was
ups jetzt ist mir wieder einer ins Körbchen gehüpft
(
gelöscht
)
#11020 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Tatonkas im Beitrag #11018Zitat von Mscbiker im Beitrag #11016Zitat von lellek im Beitrag #11013
dann halt zu Ostern
oder am 28.01. Bestellt
am 29.01 in den Flieger
und Heute bei mir
und was
diesen hier
Gewinde , Verdampfer Kammer ( ist passend dreht nicht mit ) , Tank , so gar die Liquide Kontroll geht zu 100 % , der AC Ring Top nicht zu leicht und nicht zu Streng , der Luft durch lass ist leichter wie bei der 15$ Version bei voll geöffneter AC
Einteilige Topcap/Dampfrohr?
Luftringschlitze ungleich lang, sodass man auch nur ein Loch öffnen kann?
Luftlöcher mittig im Schlitz?
Dünner Tank? ( sieht man schon auf dem Bild.
O-Ring vor dem Gewinde auf der Topcap? ( Hoffentlich nicht so dick wie auf dem Bild
Btw: Hast du nicht am 27.1 bestellt und am 28.1 war er im Flieger? ;)
#11021 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von funkyruebe im Beitrag #11017Zitat von Mscbiker im Beitrag #11015
ßZitat von funkyruebe im Beitrag #11010Zitat von Mscbiker im Beitrag #11008Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #11007Zitat von Mscbiker im Beitrag #11006
Hallo zusammen,
Mit welchem Anbieter?
LG Shagy
A12200xxx
B0658xxxx
oder s.ä.
Stand in deiner Bestell Historie nicht mit wem sie versendet haben? Ein A oder B vorne und ohne weitere Buchstaben am Ende deutet auf eine Sendung ohne Tracking. Dann musst du wohl warten. Leider landen auch viele FT Sendungen ohne Tracking beim Zoll.
Ab 20$ ist Tracking gratis und wenn du dann Hong Kong Post wählst, kann deine Lieferung auch schon mal in 7 Tagen eintreffen. Außerdem bietet dir FT bei Bestellungen unter 20$ an für wenig Geld Tracking zu bekommen.
Danke für den Tipp, werde ich mir für die nächste Bestellung merken
Hallo zusammen,
Mit welchem Anbieter?
LG Shagy
Verlasse dich nicht auf diese 26 € Grenze.
Ich musste schon für eine 19 € Sendung zum Zoll !!
Kommt halt drauf an was da gerade rausgefischt wird.
Zitat von funkyruebe im Beitrag #11020Zitat von Tatonkas im Beitrag #11018Zitat von Mscbiker im Beitrag #11016Zitat von lellek im Beitrag #11013
dann halt zu Ostern
oder am 28.01. Bestellt
am 29.01 in den Flieger
und Heute bei mir
und was
diesen hier
Einteilige Topcap/Dampfrohr?
Luftringschlitze ungleich lang, sodass man auch nur ein Loch öffnen kann?
Luftlöcher mittig im Schlitz?
Dünner Tank? ( sieht man schon auf dem Bild.
O-Ring vor dem Gewinde auf der Topcap? ( Hoffentlich nicht so dick wie auf dem Bild
Btw: Hast du nicht am 27.1 bestellt und am 28.1 war er im Flieger? ;)
doch kein 1:1 clone die löcher sind 2-4-6 - ..... zum Einstellen
Luftlöcher mittig im Schlitz? JA
Dünner Tank? JA
O-Ring vor dem Gewinde auf der Topcap? ist Dünner wie es sich gehört
Einteilige Topcap/Dampfrohr? ich kannst dir nicht sagen , das Teil ist so sauber abgedreht und schaut aus wie aus einen Gus ob es einteilig ist
ich weis es nicht , man sieht keinen Spalt keine riffen im Rohr oder im inneren in der Cap
Hast du nicht am 27.1 bestellt und am 28.1 war er im Flieger? ;) ja haste recht gerade nach geschaut , jetzt biste fällig
beim nächsten Oktoberfest Besuch zahlst eine Maß
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*