Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
Zitat von W. t N im Beitrag #11279
Hat schon jemand Erfahrung mit der American-Shield-Variable-Wattage-apv gemacht?
https://www.youtube.com/watch?v=_FQ2WDUKGp0
Kurzes YT-Vid zu dem Teil.
MfG
Pinoy
@Teki72
https://www.fasttech.com/products/2075000
den hab ich gewickelt und der ist schon arg geil. Also dampft super. Dichtungen machen das was sie sollen. Und auch die wickelkammer hält fest ohne nen o-ring tauschen zu müssen wie damals beim 1er.
https://www.fasttech.com/products/2050300
der hier liegt noch im isopropanol-bad.
hab heute morgen nur für einen zeit gehabt zum sauber machen und wickeln.
weiß auch noch nicht wann ich dazu komme den ganz fertig zu machen.
Hab meist nur einen im Einsatz. dient mehr als Ersatz für schlechte Zeiten. Aber mal sehen......
und
https://www.fasttech.com/products/1965001
darauf hab ich ihn gerade in Betrieb.
Auch ein sehr schönes teil. Sieht gut aus und funktioniert TOP!!!!
Bin bisher eigentlich mit FT immer zufrieden gewesen.
Beim GT2 ist die Luftkontrolle ja der Hammer.
Habs aber nur ein wenig offen, da ich backendampfer bin
Ganz offen ist ehr was für direkt auf Lunge dampfen hab ich festgestellt.
Ich hab mich auf jeden fall neu verliebt
;-)
Heute ist der Milch Glastank https://www.fasttech.com/p/2078301 für den GTV2 angekommen. Er hat die gleichen Maße wie der verbaute tank vom GT2 nur sieht er etwas besser aus finde ich.
Der Aris Dripper https://www.fasttech.com/p/2022209 ist auch eingetroffen. Leider kann man die Top Cap nicht von dem Glas tank entfernen was eigentlich funktionieren sollte, keine Ahnung warum. Möchte auch nicht mit Gewalt daran gehen sonst knackt der tank noch weg.
Die Verarbeitung ist ganz gut nur der air flow ring lässt sich etwas zu leicht drehen.
Habe den Aris jetzt schon drei Mal gewickelt aber er will einfach nicht richtig dampfen kommt immer nur ein laues Lüftchen raus.
Momentan kann ich in absolut nicht weiterempfehlen, spart euer Geld lieber für was anderes.
Wenn ich in jetzt mit dem Lancia https://www.fasttech.com/p/1969201 vergleichen müsste, würde ich sagen dass der Lancia um Welten besser ist, damit bin ich absolut zufrieden. Sei es von der Dampfmenge, geschmacklich und von den Luftlöchern.
Hat jemand ein paar Tips für mich wie ich den Aris vielleicht doch noch richtig auf Touren bekomme bevor er im Regal verstaubt.
P.s habe versucht die Glastanks untereinander zu tauschen. Wenn man bei dem Lancia etwas dickere O-Ringe an der Base macht dann kann man den Tank vom Aris benutzen. Aber der Lancia tank passt nicht auf dem Aris ist ein oder zwei hundertstel l zu schmal im Durchmesser.
#11305 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von hi im deso im Beitrag #11305
kurze frage: wenn ich dual-coil wickle und ca 1,2 ohm haben will und aktuell bei 0,8 ohm bin....brauch ich dann mehr wicklungen oder weniger?
du solltest dich noch mal `s Einlesen in die Materie
du brauchst mehr Draht
Also mehr Windungen mehr Wiederstand
Zitat von nobbi im Beitrag #11302
mal eine Frage zum Zoll,
falls man zum Zollamt muss und die Bestellung und PayPal Ausdruck mit bringt ,
und PP unter 25 € liegt aber die Waren mehr wert sind aber durch einen Gift Certifikat unter 25€ liegen,
wird das Akzeptiert vom Zoll ?
Wenn die Rechnung unter 25 Euro liegt ist alles Gut Welchen Wert die Waren haben entnimmt der Zoll der Rechnung-nur Mut!!!
LG Shagy
Ich glaube, so einfach ist das nicht.
Es geht ja um den Warenwert, nicht um den Kaufbetrag. Sonst könnte sich ja jeder mit Guscheinen eindecken, und nach Lust und Laune einkaufen.
Zitat von zoll.de
Unabhängig von der Person des Versenders und des Empfängers sind alle Sendungen von Waren, deren Gesamtwert nicht höher ist als 22 Euro, einfuhrabgabenfrei (Artikel 23 und 24 Zollbefreiungsverordnung). Dies gilt für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.
Die Rechnung dient als Indikator. Muß aber im Zweifelsfall nicht anerkannt werden, wenn ein begründeter Verdacht besteht. Das würde aber an anderer Stelle entschieden....
Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #11307Zitat von nobbi im Beitrag #11302
mal eine Frage zum Zoll,
falls man zum Zollamt muss und die Bestellung und PayPal Ausdruck mit bringt ,
und PP unter 25 € liegt aber die Waren mehr wert sind aber durch einen Gift Certifikat unter 25€ liegen,
wird das Akzeptiert vom Zoll ?
Wenn die Rechnung unter 25 Euro liegt ist alles Gut
Welchen Wert die Waren haben entnimmt der Zoll der Rechnung-nur Mut!!!
LG Shagy
Die Rechnung/Invoice weist alle Produkte aus, die Zahlungsformen und den Rechnungsbetrag, in dem aber die GCs nicht rausgerechnet sind. Die Übersicht der Bestellung reicht dem Zoll auch, aber da stehen die vollen Beträge. @nobbi ich sehe schwarz für dich, du musst wohl zum Zoll und eine paar Kröten dalassen. Es könnt zwar sein, dass sie sich mit der PP Abrechnung begnügen, aber wenn nicht, darfst du nochmals antanzen. Die paar Kröten finde ich nicht so schlimm wie die Zeitverschwendung.
Guten Abend zusammen!
Ich habe da mal ne frage bezüglich den Rcomen mit dem Plastiktank http://www.fasttech.com/products/1411/10...e-tank-atomizer normaler weise ist alles Top,Top verarbeitung, aber der Plastiktank ist richtig dick und er hat innen eine kante sofort hinter den gewinden auf beiden seiten und wenn er befüllt ist und die LC offen ist bleibt so wenig platz zwischen dem Tank und der LC Hülse das die ganzen bläschen unten bleiben. Hat jemand noch das problem und was kann man machen?
Mich beunruhigt eher das CNY. Der Vspor Flask DNA 40 sollte eig. Samstag bei Fasttech gewesen sein, aktuelles ETA steht bei mir auf morgen, Shipping Freitag. Wenn das dann nicht rausgeht bekomm ichs erst im Neuen Jahr ;-)
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?
Zitat von And-Ley im Beitrag #11310
Guten Abend zusammen!
Ich habe da mal ne frage bezüglich den Rcomen mit dem Plastiktank http://www.fasttech.com/products/1411/10...e-tank-atomizer normaler weise ist alles Top,Top verarbeitung, aber der Plastiktank ist richtig dick und er hat innen eine kante sofort hinter den gewinden auf beiden seiten und wenn er befüllt ist und die LC offen ist bleibt so wenig platz zwischen dem Tank und der LC Hülse das die ganzen bläschen unten bleiben. Hat jemand noch das problem und was kann man machen?
Steigen die Blasen auch nicht auf, wenn du ihn in die Horizontale bzw ganz umdrehst?
Ich kenne die Wandstärke des Rcomen nicht, aber wenn das mehr als 1mm ist, könnte man sich Abflachungen reinfeilen. Man kann sich natürlich auch den Tank ausdrehen lassen, aber solange ein Ersatztank nicht verfügbar ist, würde ich damit warten.
Die steigen auch nicht auf wen er Kerzengerade steht, irgend wann wenn die ganze spalte voller luft ist und ich ihn hin und her schwenke dan steigen sie irgend wan mal auf. Dachte schon an bischen abfrässen mit nem Dremel, weis auch nicht. Wo kann man den,den Tank ausdrehen lassen.
Zitat von And-Ley im Beitrag #11310
Guten Abend zusammen!
Der Abstand ist völlig ausreichend. Da musste nix abdrehen. Weder bei der Steeltank, noch bei der Plastetankversion.
Wenn keine Luftblasen hochsteigen liegt die Ursache woanders. Entweder Liquidcontrol zu wenig offen oder zuviel oder zu wenig Watte in der Verdampferkammer. Watte soll ein bisl locker in die Liquidkanäle eingelegt werden.
Du solltest dir in jedenfall das Ersatzteiltütchen bei http://www.intaste.de/ersatztuetchen-vap...mini-23-mm.html holen und alle Dichtungen austauschen und die fehlende an der Base einsetzen. Du wirst feststellen das dann alles geschmeidiger läuft bzw. passt.
(
gelöscht
)
#11317 RE: Fasttech Fanclub2!
@Teki72
Mal butter bei die Fische. Wie schmeckt der VG für Arme im Vergleich zu Heron oder Rose? Ich habe einen Eycotech VG 25mm und der schmeckt gut, aber erst wenn ich ihn wirklich mit mindestens 20 Watt, eher 25-30 W, fahre. Dass er eine Nebelmaschine ist, schon klar, was ja auch mal ganz nett ist zu Demozwecken, mir ist das aber meist nach 2 Zügen schon zuviel ( 2x18650 Mode ).
Viel Leistung kann mMn manchen VD geschmacklich schon pushen, weil ja auch viel Liquid verdampft wird. Aber an einen Rose oder Heron kommen sie dann für mich trotzdem nicht ran.
Wie schätzt oder ordnest du den Rcomen ein?
btw: Das Röschen ist inzwischen mein meistbenutzter VD - DANKE
Zitat von funkyruebe im Beitrag #11317
@Teki72
Mal butter bei die Fische. Wie schmeckt der VG für Arme im Vergleich zu Heron oder Rose? Ich habe einen Eycotech VG 25mm und der schmeckt gut, aber erst wenn ich ihn wirklich mit mindestens 20 Watt, eher 25-30 W, fahre. Dass er eine Nebelmaschine ist, schon klar, was ja auch mal ganz nett ist zu Demozwecken, mir ist das aber meist nach 2 Zügen schon zuviel ( 2x18650 Mode ).
Viel Leistung kann mMn manchen VD geschmacklich schon pushen, weil ja auch viel Liquid verdampft wird. Aber an einen Rose oder Heron kommen sie dann für mich trotzdem nicht ran.
ich kanns momentan noch nicht richtig einschätzen, da es ein Verdampfer mit Lernkurve ist. Momentan liegt er bei mir mit dem Kayfun 4 auf einer Linie. Ich kann mir gut vorstellen, dass man durch eine entsprechende Wicklung an den Rose rankommen könnte. Hab jedoch grad Grippe von daher ist grad mein Geschmacksempfinden stark eingeschränkt. Er gefällt mir jedenfalls von Tag zu Tag besser. Hab mir daher auch einen zweiten bestellt, das sagt eigentlich alles Rudi. Luftmenge ist gigantisch, genau wie du es magst, individuell einstellbar durch die 4 Luftschrauben. Sorry wenn ich das jetzt sage, aber du musst ihn einfach bestellen denn er passt zu dir wie Arsch auf Deckel. Sorry sorry sorry
Läuft bei mir momentan bei 0,7 Ohm, erfahrene Dampfer betreiben ihn gar ganz locker easy bei 0,2 Ohm. Wow will gar nicht wissen was da abgeht wenn du den Feuerknopf betätigst. Da musste glaub ich gar nicht mehr dran ziehen, dir wird es die Lungen vollpumpen
Zitat von Teki72 im Beitrag #11318Zitat von funkyruebe im Beitrag #11317
@Teki72
ich kanns momentan noch nicht richtig einschätzen, da es ein Verdampfer mit Lernkurve ist. Momentan liegt er bei mir mit dem Kayfun 4 auf einer Linie. Ich kann mir gut vorstellen, dass man durch eine entsprechende Wicklung an den Rose rankommen könnte. Er gefällt mir von tag zu tag besser. Hab mir daher auch einen zweiten bestellt, das sagt eigentlich alles Rudi. Luftmenge ist gigantisch, genau wie du es magst, individuell einstellbar durch die 4 Luftschrauben. Sorry wenn ich das jetzt sage, aber du musst ihn einfach bestellen denn er passt zu dir wie Arsch auf Deckel. Sorry sorry sorry
Läuft bei mir momentan bei 0,7 Ohm, erfahrene Dampfer betreiben ihn gar ganz locker easy bei 0,2 Ohm. Wow will gar nicht wissen was da abgeht wenn du den Feuerknopf betätigst. Da musste glaub ich gar nicht mehr dran ziehen, dir wird es die Lungen vollpumpen
Danke @Teki72
Bestellen werde ich garantiert einen, wahrscheinlich aber eher den mit SS Tank, da ich den Haben will und dem PC Tank eher eine Chance gebe ihn als Ersatz zu bekommen.
Vielleicht bringt die etwas kleinere Kammer etwas gegenüber meinem VG V2 aber mit V1 Kammer. Meiner ist ja einfach nur noch etwas größer und liefert auch satt Luft.
Ich werde es testen, aber zukünftig will ich eigentlich etwas wenige ml wegdampfen und da scheinen mir die kleinen Rose und Heron am idealsten. Lieber wieder etwas mehr Nic, aber dafür weniger ml. Ab und an hatt ich jetzt schon mehr als 10ml bei 2mg Nic. Dann doch lieber 5ml mit 4-5mg am Tag. Wenn ich es denn aushalten würde, wären die 5ml im VG gestackt bei 0,6 Ohm in 15-30 Minuten durch.
Hast du auch den AT? Wird er heiß am Schalter?
Danke
#11320 RE: Fasttech Fanclub2!
Ich habe auch den Mini mit 25mm von Eycotech, weiss nicht ob da soviel Unterschied sein wird. Der Eyotech hat auf jeden Fall sogar mehr Luft, weil die Löcher größer sind als vom Original mit 23mm bzw. vom Rcomen.
Und die Liquidkanäle sind auch größer. Aber denkt ihr wirklich das da so ein Unterschied ist vom Dampfverhalten?
Der Preis ist natürlich der absolute Oberhammer. Ich hab ihn nur nicht gekauft weil ich den 25er und den großen V1 von FT schon habe...
Würde mir eh wenn du bestellst das Set holen, am besten das A Set was besser im Finish als das Set B ist. Hat auch beide Tanks mit dabei. Der Schalter ist für einen Clone hervorragend. Bisher kein hackeln oder ein heißwerden feststellbar ... ja ich weiß das machts grad ni besser
(
gelöscht
)
#11323 RE: Fasttech Fanclub2!
Och, schlimm ist das nicht. Viele VD werde ich nicht mehr viele kaufen und für die paar geregelten ATs kann ich mir noch Zeit nehmen, aber die werden kommen und dann reicht es langsam.
Ach ja, so ein haselbrasel Mod Clone von Smokerstore wird es auch noch werden, wenn dein Bericht gut ausfällt - danke ;)
Bei kritischen Teilen wie zuletzt Kay V4, Tai V2 sollte man sich aber wirklich etwas Zeit geben mit der Bestellung.
Zitat von funkyruebe im Beitrag #11323
Och, schlimm ist das nicht. Viele VD werde ich nicht mehr viele kaufen und für die paar geregelten ATs kann ich mir noch Zeit nehmen, aber die werden kommen und dann reicht es langsam.
Ach ja, so ein haselbrasel Mod Clone von Smokerstore wird es auch noch werden, wenn dein Bericht gut ausfällt - danke ;)
Bei kritischen Teilen wie zuletzt Kay V4, Tai V2 sollte man sich aber wirklich etwas Zeit geben mit der Bestellung.
ja da gebe ich dir mal wieder Recht obwohl ich mit dem Taifun GT V2 momentan superzufrieden bis. mit der richtigen Wicklung (die wo nix aus der Verdampferkammer an Watte rausschaut so wie ein Donuth innen gelegt) er super läuft. Super Geschmack und Flash, eindeutig besser wie Kayfun V4 mit sein über 40 Teilen.
Zitat von Teki72 im Beitrag #11324Zitat von funkyruebe im Beitrag #11323
ja da gebe ich dir mal wieder Recht obwohl ich mit dem Taifun GT V2 momentan superzufrieden bis. mit der richtigen Wicklung (die wo nix aus der Verdampferkammer an Watte rausschaut so wie ein Donuth innen gelegt) er super läuft. Super Geschmack und Flash, eindeutig besser wie Kayfun V4 mit sein über 40 Teilen.
Ob besser als K4 weiß ich nicht, aber der Tai schluckt momentan fast jeden Tag einen Tank - habe ihm einen alten PC Tank verpasst, nutze also nur Kammer und Base. Limwell liegt im Lager und Hotcig wird sich dazugesellen. Ich muss noch mal testen, ob er besser schmeckt als der aufgebohrte V1, der ja auch noch viel Lagerplatz einnimmt. ;)
Naja, was für ein Luxus.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*