Fasttech Fanclub2!

• Seite 47 von 681
30.03.2014 09:33
#1151 RE: Fasttech Fanclub2!

Was ich euch mal fragen wollte....

Mir ist auf gefallen das PP immer erst ein paar Tage später das Geld vom Konto abbucht, ist das bei euch auch so?

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 09:36
#1152 RE: Fasttech Fanclub2!

Scheint normal zu sein.
Das ist bei mir auch immer so.
Besonders wenn am WE bestellt wird,kann das 4-5 tage dauern,bist das vom Konto abgezogen wird.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 09:40
#1153 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von animatrix im Beitrag #1152
Scheint normal zu sein.
Das ist bei mir auch immer so.
Besonders wenn am WE bestellt wird,kann das 4-5 tage dauern,bist das vom Konto abgezogen wird.

OK dann muss das wohl so sein, hab Dank

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 09:45
#1154 RE: Fasttech Fanclub2!

So kann man,der eine oder die andere,wenn jemand noch nicht bei Kasse ist,
noch nicht "Flüssig"ist,doch schon sein HWV erfüllen,
obwohl der "Chef" noch nicht gezahlt hat.

OT- off ;)

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 09:46
#1155 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von animatrix im Beitrag #1154
So kann man,der eine oder die andere,wenn jemand noch nicht bei Kasse ist,
noch nicht "Flüssig"ist,doch schon sein HWV erfüllen,
obwohl der "Chef" noch nicht gezahlt hat.

OT- off ;)

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 10:54
#1156 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #1151

Mir ist auf gefallen das PP immer erst ein paar Tage später das Geld vom Konto abbucht, ist das bei euch auch so?

ich bin bei flüchtiger durchsicht meines kontostandes auch schon einige male erschrocken...wenn dann plötzlich eine grössere abbuchung kam, die ich eigentlich schon als erledigt angesehen hatte...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 10:58
#1157 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von kaimichael im Beitrag #1156

ich bin bei flüchtiger durchsicht meines kontostandes auch schon einige male erschrocken...wenn dann plötzlich eine grössere abbuchung kam, die ich eigentlich schon als erledigt angesehen hatte...

Ja darum hab ich ja gefragt, ich denk vorhin HÄ? wasn das nu wieder als mei Handy mir erzählt "Geld vom Konto abgebucht"

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 11:01
#1158 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #1157

Ja darum hab ich ja gefragt, ich denk vorhin HÄ? wasn das nu wieder als mei Handy mir erzählt "Geld vom Konto abgebucht"

ist (bei mir) besonders in richtung monatsende besonders unangenehm...wenn die vorräte eigentlich schon aufgebraucht sind...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 11:03
#1159 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von kaimichael im Beitrag #1158
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #1157

ist (bei mir) besonders in richtung monatsende besonders unangenehm...wenn die vorräte eigentlich schon aufgebraucht sind...

Wem sagst du das

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 11:21
#1160 RE: Fasttech Fanclub2!

Also bei mir bucht PP immer sofort ab,wahrscheinlich haben sie kein Vertrauen zu mir
Dauert bei mir immer nur Sekunden bis das Geld abgebucht wurde

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 11:22
#1161 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von knippi im Beitrag #1160
Also bei mir bucht PP immer sofort ab,wahrscheinlich haben sie kein Vertrauen zu mir

dann sind wir anderen wohl eher "Premium"-Kunden mit Vertrauensbonus

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 11:24
#1162 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #1161

Anscheinend bestellt ihr soviel,das PP mit dem Abbuchen nicht hinter herkommt

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 11:26
#1163 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von knippi im Beitrag #1162

Das sollte dir zu denken geben

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 11:31
#1164 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #1163
Zitat von knippi im Beitrag #1162

Das sollte dir zu denken geben

OK,werd mal drüber nachdenken
Aber eigentlich hab ich genug und möchte nix mehr bestellen,allerdings die Aussicht dann als Premium Kunde behandelt zu werden ist schon verlockend

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 11:44 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 11:46)
#1165 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von zept0r im Beitrag #1149
Poste doch mal ein zwei Bilder vom JM Snuffi, auf den FT Bildern sieht er nach billig verchromten Teilen aus.
-> Nich mein geschmackt.

Wenn du Bilder vom 'verchromten' JM-Mod-Set suchst....hatte das einige Seiten zuvor schon zwei Bildchen gepostet:
Fasttech Fanclub2! (39)

Close-Up:

Ob das 'Chrom' besonders billig oder was auch immer war/ist, spielte bei meiner Entscheidung die Chromschicht zu entfernen aber keine Rolle.
Entscheidend war für mich der Hinweis im 'Hausforum' bei FT, dass unter der Chromschicht eine Schicht aus Kupfer zu finden wäre....bzw. dass sich unter der 'hauchdünnen' Kupfer(-Träger)-Schicht 'schönes' Messing befindet.
Und wie du auf den Bildern sehen kannst, nutze ich die Tubes eh 'Bottom2Top', weil die Tubes dann besser in den Fingern liegen.

Übrigens verhält es sich bei dem Taster des Chrom-JM ebenfalls so, dass unter der Chrom-Schicht eine dünne Kupfer-Schicht ...und darunter dann Messing zum Vorschein kommt.
Bei der Top-Cap gehe ich auch davon aus....aber da habe ich bislang noch nix dran 'geschliffen'.

Chrom in den Fingern bzw. in der Hand halten zu müssen finde ich auch doof......aber im 'entchromten' Zustand gefällt mir dieser 'billige Jacob' sehr gut. Mal ganz davon abgesehen, dass der Mod (egal ob die Kupfer-Variante, oder die Messing-Variante) viel wertiger rüber kommt.

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 12:09
#1166 RE: Fasttech Fanclub2!

Gibts bei FT eigentlich was Brauchbares in Richtung Kruser One oder BT-V1?

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 12:17
#1167 RE: Fertigwicklungen von FT

Zitat von Ihre.Dudheit im Beitrag #1131
Als 1,5 ohm pre coiled absolut empfehlenswert

hmm.. nores- res-nores wicklungen?

müssten dann ja prima für die gg-clone funktionieren?

LG
Manni
GLV, Defcon, AGA, aBomb, Smoking Bastard.. ESS RuleZ ;-)

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 12:30
#1168 RE: Fertigwicklungen von FT

Zitat von _manni_ im Beitrag #1167
Zitat von Ihre.Dudheit im Beitrag #1131
Als 1,5 ohm pre coiled absolut empfehlenswert

hmm.. nores- res-nores wicklungen?

müssten dann ja prima für die gg-clone funktionieren?

Tun sie ja auch

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 12:36
#1169 RE: Fasttech Fanclub2!

Und nun hat das Kind wieder den richtigen Namen....

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 13:09
#1170 RE: Fasttech Fanclub2!
Lok

ü

Zitat von Forenjunkie im Beitrag #1166
Gibts bei FT eigentlich was Brauchbares in Richtung Kruser One oder BT-V1?

Die Brückmann- Verdampfer haben Gebrauchsmusterschutz. Wenn davon Clone auftauchen, gibts Årger.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 13:53
#1171 RE: Fasttech Fanclub2!

Gebrauchsmuster- oder Geschmacksmuster-Schutz? Diese gelten doch allerdings "nur" für Deutschland und interessieren die Chinesen bestimmt nicht besonders, oder?

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 14:07
#1172 RE: Fasttech Fanclub2!

Hat schon irgendwie ein seltsames Geschmäckle wenn ich mir meine Situation mal anschaue. Von 12 Bestellungen sind 9 bisher angekommen in normaler Lieferzeit 3-5 Wochen. Was fehlt sind 3 begehrte ATs, und zwar je 1 ChiYou, Atom und Panzer. Alle 3 bestellt Mitte Februar, seit Ende Februar verschickt. Seit 4 Wochen zeigt mir das Tracking jetzt "transporting" an. Ich bin jetzt auch davon überzeugt das zumindest bei den 3 Teilen ein Shipping überhaupt nicht zum angegebenen Datum stattgefunden hat, wahrscheinlich wurde es tatsächlich einfach in einen Container auf dem FT-Hof geschmissen und schmort dort immer noch oder wurde erst kürzlich versandt als der Container voll war. Da mein HWV jetzt einigermaßen befriedigt ist wenn die Dinger endlich mal ankommen, dann bestell ich erstmal bei FT nichts mehr es sei denn es gibt wirklich was herausragendes. Vielleicht hol ich mir noch ein paar Sachen bei Focal, da nervt mich halt ein bisschen das die Auswahl noch so bescheiden ist.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 14:21
#1173 RE: Fasttech Fanclub2!
Lok

D

Zitat von Forenjunkie im Beitrag #1171
Gebrauchsmuster- oder Geschmacksmuster-Schutz? Diese gelten doch allerdings "nur" für Deutschland und interessieren die Chinesen bestimmt nicht besonders, oder?

Die Clone können vom Zoll eingezogen und vernichtet werden. Wie konsequent das durchgeführt wird, weiss ich nicht.
Taifun- Verdampfer sind auch geschūtzt.
Brückmann und steampipes sind jedenfalls sehr aktiv bei der Wahrung ihrer Rechte.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 14:23 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 14:28)
#1174 RE: Fasttech Fanclub2!

Taifun GT wurde vom Zoll ( Bochum ) zurückgehalten , wurde aber danach freigegeben
Das gleiche gilt für meinen Poldiac

also Bitte

Antworten

Beitrag melden
30.03.2014 14:31
#1175 RE: Fasttech Fanclub2!

Den Zoll werden die Rechte der kleinen Dampferfirmen nicht interessieren.
Die kümmern sich lieber um das Recht der Großen, wie Adidas, Apple, Nike, Puma und co.

Die Taifun´s sind geschützt, ok? Wie siehts mit Kayfun´s aus?

BT-Produkte aus China:
http://www.alibaba.com/product-detail/20...1417286570.html

Ausserdem kann man den BT-V1 ja auch schon als halben Klon ansehen, aber diese Diskussion brauchen wir wohl nicht in DIESEM Thread führen ;-)
Gibt´s jetzt bei FT was vergleichbares?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht