Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fasttech Fanclub2!
#12676 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von kaimichael im Beitrag #12675
es stehen noch einige sendungen aus...
bisher (selten) ging s bei zollnachfragen ganz easy...einfach den die ft-rechnung mit dem entsprechenden sendungscode an den zoll weiter geleitet...die haben das päckchen dann an mich geschickt...aber jetzt stimmt von allen drei aufgehaltenen sendungen kein code mit den ft-codes überein...
in den vergangenen jahren hatte ich 2 mal zollnachfragen...
jetzt plötzlich 4 hintereinander...
Dann rufe an und frage nach, um welche Ursprungssendung es sich handelt.
Zitat von kaimichael im Beitrag #12676
...natürlich sind das ft-sachen...
ich bestelle sonst nie in china...
aber wie soll ich denen den kaufpreis belegen, wenn die nummern nicht übereinstimmen...
Und du hast wieder ohne Track-Nr bestellt, stimmt? Die ohne Tracking landen im FT Fall oft beim Zoll und da du sie nicht tracken kannst, weißt du nicht welche Sendung bereits in FFM gelandet ist. Das ist blääde. Pit hat recht, rufe an.
Jep, habe heute auch einen Brief vom Zoll bekommen. Die Post verwendet hier die eigenen Einschreibe-Nummern. Morgen fahre ich dann gleich mal hin und hole mein Päckchen ab. (Bei FT mit Tracking-Nummer bestellt)
Begründung, warum es beim Zoll liegt: der Absender hat keinen Warenwert bzw. Rechnungswert angegeben.... grmpf
aber immerhin, Bayern ist gnädig, ich darf nach BaWü (HZ Ulm/Donautal) und spare mir somit gute 70 km
#12680 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von funkyruebe im Beitrag #12678Zitat von kaimichael im Beitrag #12676
...natürlich sind das ft-sachen...
ich bestelle sonst nie in china...
aber wie soll ich denen den kaufpreis belegen, wenn die nummern nicht übereinstimmen...
Und du hast wieder ohne Track-Nr bestellt, stimmt? Die ohne Tracking landen im FT Fall oft beim Zoll und da du sie nicht tracken kannst, weißt du nicht welche Sendung bereits in FFM gelandet ist. Das ist blääde. Pit hat recht, rufe an.
öhm...ich hab so bestellt wie immer...einfach knopf gedrückt...
ich hab nur festgestellt, dass alle "nachweispflichtigen" sendungen immer über die schweiz rein kamen...
werd ich wohl morgen anrufen...schade...das reicht dann nicht mehr, die morgen auch abzuholen...ostern ohne ft-basteleien...welch ein jammer...
auf jeden fall dank an euch...
Ich hab mein heißersehntes heute endlich erhalten, ne andere Lieferung kommt erst noch. Das war mir nen eigenen Thread wert, weil das "zufällig"? so passt: Chinesischer Aprilscherz zum 1. April oder der DNA 40 Speziale
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?
So, war heute also auch das erste mal beim Zoll.
Im Fasttechpaket der Taifun Gt 2 SKU 2080500 https://m.fasttech.com/p/2080500
und Ersatzgläser. Wert mit Paketaufpreis €30.01. Begründung für den Zollbesuch wie bei @Luzy : Der Absender hat keinen Warenwert bzw. Rechnungswert angegeben. Die Daten auf dem Paket aber wie immer, als Gift deklariert mit Wertangabe €4.09
Beim Zoll angekommen eine junge Zollbeamtin sehr freundlich fragend " was ist denn da drin ".
Ein Verdampferkopf und Ersatzgläser, habe ich ebenso freundlich erwidert.
" Verdampferkopf ? Wofür braucht man denn so was ? "
Für eine E-Zigarette ! Ich rauche nicht mehr, ich dampfe jetzt.
" Ahhh , na dann mach ich das mal eben fertig und sie können ihr Paket dann gleich mitnehmen. Kosten kommen keine mehr auf sie zu, da der Wareneinfuhrwert unter fünf Euro liegt"
?????????
Habe die Rechnung über €30.01 doch abgegeben !! Na dann wird halt doch der angegebene Wert auf dem Paket verwendet, auch gut
Auf dem Päckchen war desweiteren der schon allseits bekannte Aufkleber
"Möglicher Verstoß gegen Verbote und Beschränkungen Produktsicherheit"
Also für alle Gleichgesinnten genauso viel Glück beim Zoll
wenns dampft war's VaporFred
#12684 RE: Fasttech Fanclub2!
Ich konnte nicht widerstehen und hab mir mal den hier geholt Scorpion Mechanical Mod
#12685 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Punisher1888 im Beitrag #12684
Ich konnte nicht widerstehen und hab mir mal den hier geholt Scorpion Mechanical Mod
@Punisher1888
Den Scorpid Mod finde ich auch gut ... denke der liegt auch gut und griffig in der Hand ...
... aber jetzt fehlt mir nur die Erklärung warum in aller Welt bei eCigLobby bestellt wurde ... 1,5 Dollar teurer als bei FT ... zwar auch z. Zeit FreeShipping (Easter Promotion) aber mit welchem Paketversender? ... und die Preise dort sind irgendwie komplett widersprüchlich, teils richtig günstig wie Colonial Mod aka Penny V2 Mod sogar in SS und teil jenseits von gut und böse Paragon von Tesla mit PVC-Folie für 70 Dollar !!!! ... auch die Beschreibungen mit teils fehlenden Bilder machen Bestellungen zum Lotteriespiel ... oder übersehe ich da was?
#12686 RE: Fasttech Fanclub2!
Vom Bild her sah der Scorpion anders aus als bei FT. Ich fand den da schöner. Und bei FT ist der Scorpion auf dem Kopf ;)
Es gab auch 10% Rabatt wenn man den Code "easter" benutzt.
Hab da auch meine Smok M65 Box gekauft. Hatte da im Presale 40$ gekostet. Und die läuft perfekt.
So, war ich heut mal kurz beim Zoll. Nach relativ kurzer Wartezeit auch schon aufgerufen worden. Dem Beamten die Rechnung und meinen Paypal-Beleg vorgelegt, worauf er auch sofort mein kleines Päckchen geholt hat. Er hat kurz draufgeschaut und mich gebeten, es zu öffnen. Prompt getan. Er schaut sich meinen Nemesis an, grinst und meint nur "aha, eine Dampferin, die Rechnung ist ja grad noch unter 22 €, es fallen also keine weiteren Gebühren an."
Auf meine Frage, warum ich denn nun zum Zoll gemusst hätte, meinte er nur, die Post wollte sich wohl die Arbeit mit dem Verzollen ersparen, die hätten das nämlich auch gekonnt. Der hübsche rot/gelbe Aufkleber ist nur für den Postboten, damit das Päckchen überhaupt dem Zoll vorgelegt wird. Der Aufkleber mit der Produktsicherheit ist auch von der Post, sie kleben das wohl aktuell generell drauf, weil das Päckchen aus Asien kommt und ja eine "Billigkopie eines Markenartikels" drin sein könnte. Da musste ich beinahe husten... Hätte die Post zumindest den Versuch gestartet, die Lieferung selbst zu verzollen, wäre noch ein grüner Aufkleber drauf gewesen.
#12688 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von Luzi72 im Beitrag #12687
So, war ich heut mal kurz beim Zoll. Nach relativ kurzer Wartezeit auch schon aufgerufen worden. Dem Beamten die Rechnung und meinen Paypal-Beleg vorgelegt, worauf er auch sofort mein kleines Päckchen geholt hat. Er hat kurz draufgeschaut und mich gebeten, es zu öffnen. Prompt getan. Er schaut sich meinen Nemesis an, grinst und meint nur "aha, eine Dampferin, die Rechnung ist ja grad noch unter 22 €, es fallen also keine weiteren Gebühren an."
Auf meine Frage, warum ich denn nun zum Zoll gemusst hätte, meinte er nur, die Post wollte sich wohl die Arbeit mit dem Verzollen ersparen, die hätten das nämlich auch gekonnt. Der hübsche rot/gelbe Aufkleber ist nur für den Postboten, damit das Päckchen überhaupt dem Zoll vorgelegt wird. Der Aufkleber mit der Produktsicherheit ist auch von der Post, sie kleben das wohl aktuell generell drauf, weil das Päckchen aus Asien kommt und ja eine "Billigkopie eines Markenartikels" drin sein könnte. Da musste ich beinahe husten... Hätte die Post zumindest den Versuch gestartet, die Lieferung selbst zu verzollen, wäre noch ein grüner Aufkleber drauf gewesen.
Nein @Luzi72, denn leider verhindert das Fasttech, weil sie eben außen auf der Sendung nicht, wie eigentlich vorgeschrieben, eine Rechnung mit dem tatsächlichen Betrag anbringen, bwz. sogar die Frechheit besitzen so winzige Beträge wie 4,09$ und auch noch "Gift" (also Geschenk) drauf schreiben.
Wenn diese zollrechtlichen Vorgaben von Fasttech erfüllt würden, würde uns dies viel Aufwand ersparen, jedoch auch tatsächlich dazu führen, dass die Post im Zweifel die Verzollung für uns vornimmt, jedoch für jeden einzelnen Fall (auch bei winzigen Beträgen knapp über 5 Euro) rund 10 Euro "Kapitalbereitstellungsgebühr" von uns erheben würde!
Zitat von pctelco im Beitrag #12688Zitat von Luzi72 im Beitrag #12687
Nein @Luzi72, denn leider verhindert das Fasttech, weil sie eben außen auf der Sendung nicht, wie eigentlich vorgeschrieben, eine Rechnung mit dem tatsächlichen Betrag anbringen, bwz. sogar die Frechheit besitzen so winzige Beträge wie 4,09$ und auch noch "Gift" (also Geschenk) drauf schreiben.
Wenn diese zollrechtlichen Vorgaben von Fasttech erfüllt würden, würde uns dies viel Aufwand ersparen, jedoch auch tatsächlich dazu führen, dass die Post im Zweifel die Verzollung für uns vornimmt, jedoch für jeden einzelnen Fall (auch bei winzigen Beträgen knapp über 5 Euro) rund 10 Euro "Kapitalbereitstellungsgebühr" von uns erheben würde!
Genau.. Ich war nämlich auch wegen dieser besagten Aufkleber beim Zoll und denen ging es tatsächlich nur um den fehlenden Rechnungsbetrag auf dem Päckchen.
@pctelco : Da magst du durchaus recht haben. Bei mir stand 2,99 USD drauf.... Ich gebe nur die Infos weiter, die ich bekommen habe. Und danach hätte die Post den Brief eben selbst zur Abfertigung vorlegen können. Wenn es dann aus eben diesen Gründen nicht abgefertigt werden kann, hätte der Zöllner dann einen grünen Aufkleber draufgemacht mit Angabe von Gründen, warum nicht direkt abgefertigt wurde. So haben sie sich aber die Mühe gespart ...
#12692 RE: Fasttech Fanclub2!
Mein Käfer und der Knight sind heute nach 3 Wochen mit grünem Aufkleber drauf wohlbehalten angekommen :)
#12693 RE: Fasttech Fanclub2!
hatte gestern noch blind 3 ft-rechnungen an den zoll gemailt...heute ging ein freund von mir auf s zollamt (er ist der offizielle empfänger)...hat die alle drei päckchen gekriegt, obwohl 2 davon am gleichen tag kamen...der zoll akzeptierte, die unterschiedichen bestelldaten...also keine zuzahlung erforderlich...find ich nett...
#12694 RE: Fasttech Fanclub2!
Leider mal wieder ein Reinfall bei FT.
Phimis Holzmod 50 Watt heute angekommen und ich mich schon über das 16 Euro Schnäppchen gefreut.Ersteindruck super und besser als erwartet,Akku rein Verdampfer drauf läuft.
Verdampfer gewechselt,Check Atomizer----ok Pluspolschraube anpassen selbe Meldung,nochmal justiert-Shorted.
Und mehr macht die Box nicht mehr,egal wie man die Polschraube anpasst(hab auch schon andere probiert!)ausser Check Atomizer und Shorted macht das Teil nichts mehr.
Zum Glück nicht so viel ausgegeben......
Zitat von dampfermaniac im Beitrag #12694
Leider mal wieder ein Reinfall bei FT.
Phimis Holzmod 50 Watt heute angekommen und ich mich schon über das 16 Euro Schnäppchen gefreut.Ersteindruck super und besser als erwartet,Akku rein Verdampfer drauf läuft.
Verdampfer gewechselt,Check Atomizer----ok Pluspolschraube anpassen selbe Meldung,nochmal justiert-Shorted.
Und mehr macht die Box nicht mehr,egal wie man die Polschraube anpasst(hab auch schon andere probiert!)ausser Check Atomizer und Shorted macht das Teil nichts mehr.
Zum Glück nicht so viel ausgegeben......
Welche VD hast du getestet?
Wenn er Shorted und Check AT anzeigen kannst, wird kein Kabel abgerissen sein und wenn du die Leistung ändern und die Box ein und ausschalten kannst, ist der Prozessor auch wahrscheinlich noch heile. Vielleicht liegt es am VD oder dein Gewinde für die Schraube ist sehr schlecht. Hast du kleine O-ringe, die in den 510 unter die Schraube passen? Oder einen Vamo Isolator?
#12696 RE: Fasttech Fanclub2!
Zitat von dampfermaniac im Beitrag #12696
Verschiedene Verdampfer probiert von GT II bis FeV3(die laufen auf anderen Boxen einwandfrei!),O Ring unter Schraube auch probiert---nichts immer die selben Meldungen....
Schade, dann kannst du ein Ticket aufmachen - aber wahrscheinlich wollen sie ein Video
Du könntest natürlich auch mal den Deckel abmachen und eine Sichtkontrolle machen. Das hier https://www.fasttech.com/forums/2171100/...arrived?1615724
sieht ja auch nicht toll aus. Der Plusanschluss des 510 ist nicht weit entfernt von der umlaufenden Masse-Kupferfolie.
#12698 RE: Fasttech Fanclub2!
Hab gestern auch Post bekommen:
eine Taifun GT-T V2 Base:
https://www.fasttech.com/products/0/1001...-taifun-gt-t-v2
Steht wieder mal fett Taifun mit (C) Zeichen drauf......muss doch nicht sein. Die Gewinde sind echt scharfkantig und nicht so toll gearbeitet.
You get what you pay for :-(
Heute ist Freitag, gleich mal bei Desire bestellen
Zitat von Punisher1888 im Beitrag #12692
Mein Käfer und der Knight sind heute nach 3 Wochen mit grünem Aufkleber drauf wohlbehalten angekommen :)
Glückwunsch, meinen habe ich gestern beim Zoll holen können und 5,86 Euro Märchensteuer nachzahlen dürfen. Egal, Hauptsache bekommen :) Als Preis stand übrigens Warenwert 20 Dollar auf dem Einschreiben diesmal sogar ... zwar auch etwas weniger aber kein Mondpreis wie sonst und die nächste Sendung liegt auch schon wieder beim Zoll. Warenwert 13 Dollar eine Fahrradlampe. Glaube wirklich das die jetzt verstärkt kontrollieren.
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*