Fasttech Fanclub2!

• Seite 511 von 681
04.04.2015 23:33
#12751 RE: Fasttech Fanclub2!

@surfgeier
Auf Deine Frage kann man beide Möglichkeiten als richtig ansehen.
Es stimmt immer!!!

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

Antworten

Beitrag melden
04.04.2015 23:43
#12752 RE: Fasttech Fanclub2!

@gill, Du machst mir ja Hoffnung
hätte ja sein können das jemand schreibt, wenn der Zoll meckert hättest Du schon längst Post bekommen

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

Antworten

Beitrag melden
05.04.2015 02:11
#12753 RE: Fasttech Fanclub2!

Mein Päckle ist seid 30.03. im Flieger...müsste doch inzwischen 4-10 mal um die Welt geflogen sein!

Gruß,
Jörg

Antworten

Beitrag melden
05.04.2015 04:44
#12754 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Moonman75 im Beitrag #12753
Mein Päckle ist seid 30.03. im Flieger...müsste doch inzwischen 4-10 mal um die Welt geflogen sein!

Es sammelt noch Vielfliegerpunkte fuer Dich

Antworten

Beitrag melden
05.04.2015 09:38
#12755 RE: Fasttech Fanclub2!

Mittwoch habe ich zum ersten mal eine Benachrichtigung von Zollamt Bochum bekommen zur Abholung usw.....am Samstag bringt mir dann mein Postbote Willi genau diese Sendung
Sind ganz viele Aufkleber drauf, zB Produktsicherheit usw.

Die beim Zollamt sind aber auch eine lustige Truppe, hätte ich die Benachrichtigung einen Tag früher bekommen wäre ich im Zollamt gestanden und keine Sendung da, gleichzeitig wirft die Post eine Benachrichtigung in meinen Briefkasten weil ich nicht Zuhause bin

Antworten

Beitrag melden
05.04.2015 12:21
#12756 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich muss noch mal etwas zum Magma V2 schreiben, das er sifft war ein Fehler von mir. Warum? weil ich in gewickelt habe wie den normalen Magma, bei dem V2 muss man die Watte mit in dem Liquid Becken legen was ich jetzt gemacht habe.
Jetzt ist nichts mehr mit Siffen oder ähnlichem. Dank der 4 Luftkanäle hat man fast keinen Zugwiederstand was das ziehen sehr angenehm macht.Der V2 ist ne gute alternative zu anderen Drippern und ist ne echte Dampfmaschine.
Ich kann in wirklich empfehlen.
P.s Frohe Ostern und gut Dampf Dirk

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
05.04.2015 20:19
#12757 RE: Fasttech Fanclub2!

Welche Versandart würdet ihr momentan empfehlen? Bitte sagt aber nicht SingapurPost - die sind längst überfällig, warte auf 2 Packerl von denen. Daher will ich etwas anderes versuchen, was könntet ihr mir empfehlen. China Post oder wie das heißt, gibt die Lieferzeit mit 6-14 Tagen an, aber dass diese Zeiten nicht stimmen, das weiß ich schon, daher brauche ich euren Rat :)

Zigaretten sind wie Hamster.

Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und anzündet.

Antworten

Beitrag melden
05.04.2015 20:37
#12758 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Was heiß überfällig?

SGP wird wahrscheinlich nicht empfohlen. Ich empfehle meist HKP, habe aber gerade drei Lieferungen via HKP erhalten, die etwas länger unterwegs waren. Normal lag die Lieferzeit zwischen 5-14 Tagen, aber dieses Mal dauerte es länger: 23 , 21 und 14 Tage. Dabei waren in FFM gelandete Sendungen am nächsten bzw übernächsten Tag bei mir - am Zoll lag es nicht.

Also, Pech kann man immer haben.

Antworten

Beitrag melden
05.04.2015 20:50
#12759 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #12758
Was heiß überfällig?

[...]

Überfällig in dem Sinne, dass 1 Sendung bereits seit 14 Tagen an einem chinesischem Flughafen liegt und noch nichtmal im Flieger ist, die andere Sendung liegt am selben Ort bereits seit 10 Tagen. Somit kann ich mir kaum vorstellen, dass die jetzt innerhalb von 6 Tagen in Deutschland landen und die Vorgabe von 20 Tagen maximal (laut Fasttech) erreicht wird. Naja, ich sehs als Pech und hoffe, dass meine Packerl irgendwann ankommen.
Ah okey, HKP - mhm, na vl werd ich das mal ausprobieren. Damit scheinen schon viele ganz gut gefahren zu sein.

Zigaretten sind wie Hamster.

Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und anzündet.

Antworten

Beitrag melden
05.04.2015 21:11
#12760 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von P4CX im Beitrag #12759
Zitat von funkyruebe im Beitrag #12758
Was heiß überfällig?

[...]

Überfällig in dem Sinne, dass 1 Sendung bereits seit 14 Tagen an einem chinesischem Flughafen liegt und noch nichtmal im Flieger ist, die andere Sendung liegt am selben Ort bereits seit 10 Tagen. Somit kann ich mir kaum vorstellen, dass die jetzt innerhalb von 6 Tagen in Deutschland landen und die Vorgabe von 20 Tagen maximal (laut Fasttech) erreicht wird. Naja, ich sehs als Pech und hoffe, dass meine Packerl irgendwann ankommen.
Ah okey, HKP - mhm, na vl werd ich das mal ausprobieren. Damit scheinen schon viele ganz gut gefahren zu sein.

14 Tage und immer noch nicht im Flieger ist übel und mehr als überfällig. Das kommt ganz selten vor. Recht normal ist, dass die Sendung nach Versand in 4-5 Tagen im Flieger ist und dann kommt bei SGP die lange Flugzeit ( hatte auch schon 21 Tage Flieger ). Wenn bis Dienstag keine Statusänderung eingetreten ist, würde ich ein Ticket aufmachen. Vielleicht liegt es auch noch bei FT in einer Ecke.

Antworten

Beitrag melden
05.04.2015 22:39
#12761 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #12760

14 Tage und immer noch nicht im Flieger ist übel und mehr als überfällig. Das kommt ganz selten vor.

Ob da ein Ticket hilft? Ich habe auch seit 3 Wochen eine Sendung von FT und eine von FC, jeweils bei SG im Status "dispatched to overseas" hängen. Die bekommen wohl den Container nicht voll... :-(

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
06.04.2015 01:04
#12762 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #12756
Ich muss noch mal etwas zum Magma V2 schreiben, das er sifft war ein Fehler von mir. Warum? weil ich in gewickelt habe wie den normalen Magma, bei dem V2 muss man die Watte mit in dem Liquid Becken legen was ich jetzt gemacht habe.
Jetzt ist nichts mehr mit Siffen oder ähnlichem. Dank der 4 Luftkanäle hat man fast keinen Zugwiederstand was das ziehen sehr angenehm macht.Der V2 ist ne gute alternative zu anderen Drippern und ist ne echte Dampfmaschine.

"Poles are welded to the base for durability"...bei der einser-version gefällt mir die stabile verarbeitung...ist die beim v2 auch so?
danke und grüsse
kai

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
06.04.2015 10:51
#12763 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von kaimichael im Beitrag #12762
Zitat von Dampfer im Beitrag #12756

"Poles are welded to the base for durability"...bei der einser-version gefällt mir die stabile verarbeitung...ist die beim v2 auch so?
danke und grüsse
kai

Ich würde sagen das die Verarbeitung genauso gut ist wie bei der 1er Version, nur zwei kleine Mängel habe ich und das ist eigentlich meckern auf hohem Niveau.
Die Wickelschrauben sind Schlitz anstatt Kreuz
und das Drip Tip
es besteht insgesamt aus 4 teilen
was eigentlich nicht schlimm ist,aber die hätten das untere Stück was aus Pom ist auch aus ES machen können wegen den Gewinde was daran ist.Aber egal da lag ja noch ein anderes DT bei was ich im Moment benutze.
Falls du dir den V2 ordern möchtest dann nehme die SKU:2134701 damit machste nichts verkehrt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
06.04.2015 12:39
#12764 RE: Fasttech Fanclub2!

vielen dank...
soviel zu meinem entschluss, dass ich mir eigentlich nix mehr kaufen wollte...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
06.04.2015 12:46
#12765 RE: Fasttech Fanclub2!

So geht es mir auch, aber dann sieht man doch noch das ein oder andere Teilchen was man brauchen könnte.
Böser Böser HWV.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
06.04.2015 12:52
#12766 RE: Fasttech Fanclub2!

jau...
seit drei jahren "kauf ich eigentlich nix mehr"...wenigstens in dem punkt bin ich beständig...

Antworten

Beitrag melden
06.04.2015 12:54
#12767 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Man weiß doch nie wofür es gut ist

irgendwann

Antworten

Beitrag melden
06.04.2015 17:28
#12768 RE: Fasttech Fanclub2!

Das gehört zwar nicht hier hin ist aber für den ein oder anderen interessant.
Bei beposh kann man sich eine Gratis E-Zigarette bestellen https://www.beposh.net/testpack.html es muss nur der Versand gezahlt werden. Den kann man sich aber aussuchen und ist zwischen 1,80 Euro und 3,90Euro.
Habe mir mal eine Geordert und den Versand für 1,80 Euro ausgesucht.
Vielleicht möchte ja der ein oder andere auch bestellen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
06.04.2015 17:31
#12769 RE: Fasttech Fanclub2!

darüber gibt es hier schon etwas

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

Antworten

Beitrag melden
07.04.2015 20:23
#12770 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #12768
Bei beposh kann man sich eine Gratis E-Zigarette bestellen https://www.beposh.net/testpack.html es muss nur der Versand gezahlt werden. Den kann man sich aber aussuchen und ist zwischen 1,80 Euro und 3,90Euro.

ich hatte es mal probiert...nachdem ich alle meine daten eingegeben hatte, ging s nimmer weiter...
hatte die dann angeschrieben...keine antwort...

Antworten

Beitrag melden
07.04.2015 21:10
#12771 RE: Fasttech Fanclub2!

hi wie siehts aus ............ ,

hab was im Korb liegen ............. brauch nen Rabattcode damit ich abschließen kann / will !!!!!

Antworten

Beitrag melden
07.04.2015 21:41
#12772 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von kaimichael im Beitrag #12770
Zitat von Dampfer im Beitrag #12768

ich hatte es mal probiert...nachdem ich alle meine daten eingegeben hatte, ging s nimmer weiter...
hatte die dann angeschrieben...keine antwort...

Ich habe gestern bestellt und heute die Mail bekommen das es versendet wurde. Naja mal abwarten, aber ne echte alternative wird es nicht sein. Für mich zu mindest nicht.

@nobbi gibt kein Rabattcode, da musste bei FC ordern die haben ein oder zwei.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
07.04.2015 21:54
#12773 RE: Fasttech Fanclub2!

@dampfer,
FC hat nicht ......................
bäh ich warte, warte !!!!!

Antworten

Beitrag melden
07.04.2015 21:56
#12774 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich habe hier zwei weis aber nicht ob die gehen.Kannste gern mal ausprobieren.
FCVAPINGCHEAP
FOCALECIGDAMPFER

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
07.04.2015 22:43
#12775 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

@nobbi hat sich anscheinend etwas in das Körbchen gelegt, dass FC nicht hat. Da er nicht verrät was es ist, tippe ich mal, dass wir raten sollen.

Auf jeden Fall sind Silikon Hüllen dabei ;)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht