Fasttech Fanclub2!

• Seite 524 von 681
19.04.2015 09:44
#13076 RE: Fasttech Fanclub2!

upps...grad gemerkt...der kleine rot gestreifte heisst natürlich subtank-mini...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
19.04.2015 22:21
#13077 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich als großer Fan von Full-Mech-Mods finde denn hier nicht schlecht. https://www.fasttech.com/products/0/1001...-mechanical-mod
Wie der wohl ist?

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
19.04.2015 22:23
#13078 RE: Fasttech Fanclub2!

Für meinen Geschmack, zu viele Federn in der "Technik".

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
19.04.2015 22:35
#13079 RE: Fasttech Fanclub2!

Ja, die Dimitri zum Beispiel ist da besser gelöst. Wie funktioniert eigentlich der Taster bei der Smowell genau? Muss mal ein Rewiev suchen...

Antworten

Beitrag melden
19.04.2015 22:42
#13080 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Über eine Wippe, die vom Taster runtergedrückt wird, wird der eigentliche Kontakt hergestellt. Wie gut da Teil ist, geben die Bilder nicht her.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2015 12:12
#13081 RE: Fasttech Fanclub2!

Tach zusammen...wollte mich mal erkundigen ob noch jemand von euch Probleme mit sehr stark schwankenden Ohmwerten beim Flashi V3 hat. Beide sind gewickelt mit 0,7 Ohm und werden betrieben mit dem I-Stick 50 bei ca. 23-27 Watt. Vor 2 Tagen ist während des Ziehens bei einem von beiden der Ohmwert auf 2,9 gerauscht und hat mir einen Schwall verbrannter Watte beschert...nicht so lecker. Mir ist aufgefallen das der Ohmwert seit kurzem sogar dann schwankt wenn man den Flashi leicht hin und her bewegt. Kann es sein das sich im Sockel Liquid sammelt und dort einen Kurzschluss verursacht? Die Wicklung hat keinen Kontakt zur Verdampferkammer und auch die Siebdochte sitzen wirklich perfekt auf der Watte...bin gerade etwas ratlos.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!

Antworten

Beitrag melden
20.04.2015 12:21
#13082 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Prüfe doch mal die 510 Plusschraube. Von Liquideintritt ist auch schon berichtet worden, das hatte aber keinen Kurzen gemacht sondern gestunken.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2015 12:22
#13083 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich werde mir das heute Abend mal ansehen, Danke Funky.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!

Antworten

Beitrag melden
20.04.2015 12:37
#13084 RE: Fasttech Fanclub2!

Edit: Habe gerade einen Hinweis bekommen das diese Probleme mit dickerem Draht auftreten können. Interessant dabei ist das mit 0,30 Draht dieses Problem nie aufgetreten ist...erst mit der neuen Wicklung mit 0,40 Draht.....dat gibbet doch nicht.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2015 12:59
#13085 RE: Fasttech Fanclub2!

Von schwankenden Widerstandswerten im Zusammenhang mit Schmodder in der Basis habe ich aber auch schon gelesen. Geöffnet, gesäubert und gut war's. Falls es also nicht am Draht liegt...

20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...

Antworten

Beitrag melden
20.04.2015 13:04
#13086 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich verwende nur dicken Draht, fast immer 60er Kanthal und habe keine Probleme. Auch mit Liquideintritt bis jetzt nix gewesen bei meinen 2 Fev V3 die in Betrieb sind. Und meine 3 Fev V2 laufen auch bis jetzt problemlos.
Obwohl bei mir schon immer etwas Liquid in der Base steht, weil ich keine Saugdochte mache, bisher zum Glück alles bestens.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2015 13:06
#13087 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #13086
Ich verwende nur dicken Draht, fast immer 60er Kanthal und habe keine Probleme. Auch mit Liquideintritt bis jetzt nix gewesen bei meinen 2 Fev V3 die in Betrieb sind. Und meine 3 Fev V2 laufen auch bis jetzt problemlos.
Obwohl bei mir schon immer etwas Liquid in der Base steht, weil ich keine Saugdochte mache, bisher zum Glück alles bestens.

Benutzt du Microcoils...ich hab da so einen Verdacht das ich vielleicht zu wenig durchgeglüht habe obwohl ich das eigentlich immer vor dem Wickeln erledige.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2015 18:04
#13088 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich benutze Microcoils, ja. Ich glühe den Draht immer vorher durch und dann wickle ich die Coil und schau dann natürlich obs schön aufglüht.
Meinst du etwa der schwankt, weil du vergessen hast die Coil einzurichten damit die schön aufglüht?

Antworten

Beitrag melden
20.04.2015 18:05
#13089 RE: Fasttech Fanclub2!

Hallo zusammen. Könnt ihr mir sagen wo ich an einen passenden Isolator für den ivogo n22 tröpfler bekomme???

Antworten

Beitrag melden
20.04.2015 18:41 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2015 18:42)
#13090 RE: Fasttech Fanclub2!

heute morgen ist mir beim FeV V3 der Kunststofftank genau am Gewinde Oben abgerissen .
Wollte dann das Edelstahltank draufschrauben , ging nicht .

Bis ich bemerkt habe , daß das Gewinde vom Kunststofftank noch am Topcap war , verging erst mal wieder wertvolle Zeit , und das kurz vor zur Arbeit fahren .
Habe das Gewinde mit einer Nagelschere raus gehebelt , schnell das Edelstahltank drauf ,
aufgefüllt und los zur arbeit .

Gerade hab ich 5 Kuststofftanks bestellt , sowie einen Glastank
Acryl Tank :https://www.fasttech.com/products/0/1001...lash-e-vapor-v3

Glas Tank : https://www.fasttech.com/products/0/1001...r-v3-glass-tank

Ab min. 7 wird der Glastank gezeigt

Antworten

Beitrag melden
20.04.2015 18:42
#13091 RE: Fasttech Fanclub2!

Wieder mal ne kleine Frage an die Profis hier -

ich hab am 18. März eine Bestellung bei FT aufgegeben und musste feststellen, dass da irgendwie nichts vorangeht - also mein Paket iwie nicht ankommen will. Bei SingPost steht diese Bestellung momentan so da:

Zitat
(Status)
27-03-2015 Despatched to overseas (Country code: DE)

Dh. das Paket liegt seit 24 Tagen irgendwo rum oder fliegt irgendwo rum.
Da hab ich jetzt ein Ticket bei FT aufgemacht und nachgefragt, wo denn die Sendung steckt.
Das ist die Antwort, die ich heut gekriegt habe:

Zitat
Sorry to hear this issue.

We will submit enquiry to the post office to institute investigation for this item. They may take maximum two months or 60 days to finalize the investigation. You can verify this with the concerned origin post office. Below is their contact information:

--------------------
Singapore post
24/7 Customer Care Hotline
Tel: 1605
From Overseas: 65 6841 2000
-----------------------

We will update you for any feedback and refund or reship your order once the post office verifies your package as lost.

Please kindly note that registered postal mail doesn't provide definite delivery time and the transit time quoted in checkout is an average and typical time frame. We hope you will receive the order shortly.

If you have any questions further, please let us know freely.

Thank you for your understanding.

Was würdet ihr jetzt tun? Abwarten oder diese chinesische Postfiliale anrufen??

Zigaretten sind wie Hamster.

Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und anzündet.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2015 18:54
#13092 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Feride im Beitrag #13090
heute morgen ist mir beim FeV V3 der Kunststofftank genau am Gewinde Oben abgerissen .

Bis ich bemerkt habe , daß das Gewinde vom Kunststofftank noch am Topcap war , verging erst mal wieder wertvolle Zeit , und das kurz vor zur Arbeit fahren .
Habe das Gewinde mit einer Nagelschere raus gehebelt , schnell das Edelstahltank drauf ,

@Feride ich denke, du hast die falschen Tanks bestellt, sofern du eine Hotcig Version hast. Die bestellten sind mit Feingewinde. Das Original und der Hotcig haben ein "grobes" Gewinde. FT hat die glaube ich nicht im Programm. Die gibt es nur bei FC

Antworten

Beitrag melden
20.04.2015 18:59 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2015 19:01)
#13093 RE: Fasttech Fanclub2!

@P4CX
Geht mir gerade genauso. Eine Bestellung, die am 19.03. verschickt worden ist, hat seit geraumer Zeit diesen Status:

"Status: 2015-03-25 12:31 Despatched to overseas (Country code: DE)"

Beunruhigt mich nicht, denn das hatte ich früher auch schon ein paar Mal und irgendwann klingelte dann der Postbote, obwohl der Trackingstatus immer noch unverändert war.

Falls es einmal tatsächlich nicht ankommen sollte, würde ich den Teufel tun und selbst nachforschen. Einfach Konflikt bei Paypal öffnen und Geld zurückholen. Allerdings sollte man mit so etwas ruhig abwarten, denn wie gesagt, bisher kam immer alles noch an. Wer in China bestellt, braucht Geduld und manchmal auch starke Nerven.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2015 19:07 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2015 19:10)
#13094 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #13092
Zitat von Feride im Beitrag #13090

@ Feride ich denke, du hast die falschen Tanks bestellt, sofern du eine Hotcig Version hast. Die bestellten sind mit Feingewinde. Das Original und der Hotcig haben ein "grobes" Gewinde. FT hat die glaube ich nicht im Programm. Die gibt es nur bei FC

Ich hab das von Hotcig , den von fasttech hab ich meiner Kolegin gegeben .
Ich werds sehen .
Wenn die Kunststofftanks nicht passen sollten , freut sich meine Kolegin .
Ich hoffe , das wenigstens eins der Bestellten Tanks paßen wird .
Egal ob Glas oder Kunststoff .
Glas gefällt mir sehr gut

Antworten

Beitrag melden
20.04.2015 19:48
#13095 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von peppone im Beitrag #13093
@P4CX
[...]

Falls es einmal tatsächlich nicht ankommen sollte, würde ich den Teufel tun und selbst nachforschen. Einfach Konflikt bei Paypal öffnen und Geld zurückholen. Allerdings sollte man mit so etwas ruhig abwarten, denn wie gesagt, bisher kam immer alles noch an. Wer in China bestellt, braucht Geduld und manchmal auch starke Nerven.

Ah, danke für die Info, ja, dann werde ich mal abwarten - dooferweise ist das die Sendung, auf die ich mich am meisten freu, aber hilft ja nix. Geduld ist ja heutzutage eh eine Tugend.
Hab ehrlich gesagt auch keine Lust da anzurufen, ich hasse Telefonieren

Wer weiß, jetzt forscht ja Fasttech da eh nochmal nach, vl. ändert sich ja der Status ja bald. Oder noch besser, der Postbote klingelt morgen

Zigaretten sind wie Hamster.

Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und anzündet.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2015 19:58
#13096 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von P4CX im Beitrag #13095

Wer weiß, jetzt forscht ja Fasttech da eh nochmal nach, vl. ändert sich ja der Status ja bald. Oder noch besser, der Postbote klingelt morgen

Sorry, aber FT wird gar nichts machen, weil der Logistiker auch nichts machen würde. Nur wenn du ein Ticket bei PP aufmachen würdest, würde FT aktiv werden, aber das ist später auch noch möglich.

Das wird schon.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2015 20:26
#13097 RE: Fasttech Fanclub2!

Diesen Status hatte ich auch schonmal so lange. Nach einem Monat würde ich mir da noch keine Gedanken machen, hab oft schon wesentlich länger auf Sendungen gewartet.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2015 20:43
#13098 RE: Fasttech Fanclub2!

Die Acryltanks passen definitiv nicht auf den Hotcig. Ich hab sie auch bestellt und dabei nicht auf die Gewinde geachtet. Sie passen auch nicht auf den sehr positiv bewerteten, der nicht im blauen Täschchen kommt, aber genauso gut wie der Hotcig ist. Na ja, war ja kein Vermögen. Ich habe dann die richtigen und die Glastanks bei Focal bestellt.Mist, dass die Glastanks jetzt bei Fasttech billiger sind.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2015 20:50 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2015 20:51)
#13099 RE: Fasttech Fanclub2!

hab das Gewinde vom Hotcig Kunststofftank mit dem von fasttech verglichen , meins von Hotcig hat ein gröberes Gewinde .
Der Glastank wird womöglich passen . Über die Kunststofftanks wird sich meine Kolegin freuen

Antworten

Beitrag melden
20.04.2015 21:51
#13100 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Feride im Beitrag #13099
hab das Gewinde vom Hotcig Kunststofftank mit dem von fasttech verglichen , meins von Hotcig hat ein gröberes Gewinde .
Der Glastank wird womöglich passen . Über die Kunststofftanks wird sich meine Kolegin freuen

Der Glastank ist eine Entwicklung von Hotcig für Hotcig und die Arthur Kunden dürfen davon vielleicht auch profitieren - ist noch nicht bestätigt, afaik

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht