Fasttech Fanclub2!

• Seite 534 von 681
08.05.2015 10:55 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2015 10:57)
#13326 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von el taxista im Beitrag #13322
SG: 29-04-2015 Arrived at overseas

Gerade angekommen

Ohne post.de tracking.

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter

Antworten

Beitrag melden
08.05.2015 11:17 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2015 11:18)
#13327 RE: Fasttech Fanclub2!

@P4CX ist doch schon lang in D dein Paket lt. 17track.net, da kannst schaun was Sache ist- https://www.17track.net/de/result/post-d...s=RP312497912SG
2015-04-27 14:13
Arrived at overseas (Country code: DE)

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
08.05.2015 12:14
#13328 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von hansklein im Beitrag #13327
@P4CX ist doch schon lang in D dein Paket lt. 17track.net, da kannst schaun was Sache ist- https://www.17track.net/de/result/post-d...s=RP312497912SG

Ja soweit waren wir ja auch schon, es lässt sich nur bei der Post nicht tracken...und das ist ungewöhnlich. Deswegen ja als verloren bei FT melden.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist einfach nur schwer für die anderen. Genau so ist es wenn du blöd bist!

Antworten

Beitrag melden
08.05.2015 16:43 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2015 16:50)
#13329 RE: Fasttech Fanclub2!

Jetzt haben sie auch noch die Cloupor Mini geklont... https://www.fasttech.com/products/2332400
Verwunderlich: Das Teil sieht auf den Fotos ziemlich schrottig aus und kostet soviel wie das Original

Aber vielleicht funktioniert dafür die Akkustandsanzeige und der eingebaute Selbstzerstörungsmechanismus wurde weggelassen ?

Da gibt es auch ein Video zu:
https://www.youtube.com/watch?v=hi9qgjVkFjQ

Ein Chinese auf allen der Welt bekannten Drogen stellt das Gerät vor... er behauptet der Verkaufspreis wäre 15$. Das wäre natürlich günstig.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
08.05.2015 17:04
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#13330 RE: Fasttech Fanclub2!
clavicembalist ( gelöscht )

😂😂😂
OMG
Was hat der im Liquid drin?😂😂😂

Antworten

Beitrag melden
08.05.2015 17:37
#13331 RE: Fasttech Fanclub2!

So ne Präsentation bleibt auf jeden Fall in Erinnerung,
auf welche Art auch immer

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

Antworten

Beitrag melden
08.05.2015 17:39
#13332 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Rolli09 im Beitrag #13328
Zitat von hansklein im Beitrag #13327

Ja soweit waren wir ja auch schon, es lässt sich nur bei der Post nicht tracken...und das ist ungewöhnlich. Deswegen ja als verloren bei FT melden.

@Rolli09

Nix ungewöhnlich ... das Post Tracking funktioniert seit fast 2 Wochen nicht mehr egal ob SGP, CN, HKP etc. ... 'ne Meldung an FT - kann man machen, aber bringt hier nichts vorran ... entweder hat die Post das Cross-Referenz-Verfahren eingesprt oder die kommen mit dem Postaufkommen nicht klar ...

Antworten

Beitrag melden
08.05.2015 18:36
#13333 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von BraveStar im Beitrag #13332
entweder hat die Post das Cross-Referenz-Verfahren eingesprt oder die kommen mit dem Postaufkommen nicht klar ...

Erhötes Aufkommen könnte tatsächlich eine Rolle spielen. Eine Sendung über Chinapost, die zuletzt am 19.04. beim Besteigen des Flugzeugs Laut gegeben hatte, ist gestern aufgeschlagen, war nie im Post-Tracking und hatte das grüne Papperl von Niederaula drauf.

20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...

Antworten

Beitrag melden
08.05.2015 19:04
#13334 RE: Fasttech Fanclub2!

Bei Sweden Post hat es die Tage noch funktioniert, bei HK-Post nicht. Scheinen die Asiaten betroffen zu sein?!

Antworten

Beitrag melden
08.05.2015 19:45
#13335 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Der Typ maus dem Video ist doch der Reviewer der 260W SMY Box, dem bei der Demonstration bei voller Leistung die Watte Feuer find, weil er meinte ihr extra Luft zublasen zu müssen. Danach regelte er auf 30 Watt runter und bekam einen Hustenanfall, den er damit begründete, dass er meist nur mit 10 Watt dampft.

Der Typ ist cult und nicht klein zu kriegen, auch nicht von sich selbst. ;)

Antworten

Beitrag melden
08.05.2015 20:11
#13336 RE: Fasttech Fanclub2!

Antworten

Beitrag melden
08.05.2015 21:53
#13337 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Sodele, mein Holz-Mod ist heute ohne weiteres Tracking angekommen.

So sieht er aus:
https://www.fasttech.com/p/2255003

...und er sieht wirklich so aus, incl. dem Aufdruck 30W.
Entgegen der Beschreibung von FT und der Antwort auf meine Nachfrage ist das auch definitiv ein 30W.

Einziger Nachteil der verbauten Elektronik ist, dass man die Einstellung nicht locken kann, aber damit kann ich durchaus leben.
Was den verbauten Akku betrifft: Habe den Deckel abgeschraubt und mir angesehen, ob man evtl. den Akku austauschen kann.

Nach dem Urlaub kommt da ein gepimpter Batterie-Träger rein, dann kann ich da auch einfach den Akku tauschen, anstatt ihn über USB aufladen zu müssen. Platz ist da ausreichend für einen etwas gekürzten Batterieträger, wenn man die Feder unten etwas einkürzt und die Seitenteile wegschneidet.

Wenn ich wieder im Lande bin und den Umbau angehe, mache ich davon ein paar Bilder mit Anleitung.

Antworten

Beitrag melden
09.05.2015 12:41
#13338 RE: Fasttech Fanclub2!

weiss jemand, ob diese rba auf den subtank mini passt?
https://www.fasttech.com/products/0/1001...ank-clearomizer

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
09.05.2015 12:57
#13339 RE: Fasttech Fanclub2!

Das passt nicht.
Das ist die alte RBA vom ersten Subtank , welcher umgebaut werden muss.

Antworten

Beitrag melden
09.05.2015 13:09
#13340 RE: Fasttech Fanclub2!

Irgendwo hier im Forum hatte jemand mal.geposted wo es die gibt.
Frag mich jetzt bloß nicht wo😂

Antworten

Beitrag melden
09.05.2015 15:38
#13341 RE: Fasttech Fanclub2!

Heute Kam endlich der Käfer bei mir an . Auf den Umschlag waren ein paar Aufkleber, trozdem hat er nach 12 tagen endlich den weg nach mir gefunden.

Das ist wirklich ein Hammer AT, schön klein und handlich.Die Tastensperre funktioniert auf Anhieb bei mir. Das warten hat sich auf jedenfall gelohnt.
Die Tanks für den Aqua v2, kayfun Bell Cap und die Taifun GT2 Acryl Tanks sind auch heute eingetroffen.

Das ist jetzt erst mal meine Lieblings Dampfe im Moment.

Jetzt kann das Wochenende richtig anfangen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
09.05.2015 16:15
#13342 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von clavicembalist im Beitrag #13340

Ich hatte vor kurzem den link hier gepostet, aber hohe Versandkosten.http://myepack.co.uk/subtank-mini-rba-deck.html
Einen Händler in DE, der die vorrätig hat, wüsste ich zur Zeit nicht.

Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

Antworten

Beitrag melden
09.05.2015 17:10
#13343 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von kaimichael im Beitrag #13338
weiss jemand, ob diese rba auf den subtank mini passt?
https://www.fasttech.com/products/0/1001...ank-clearomizer

Auf den mini dürften die nicht passen wegen dem Durchmesser von 16,5mm.

Weiß jemand zufällig ob diese RBAs von FT in den Subtank plus passen?

Zitat von clavicembalist im Beitrag #13339
Das passt nicht.
Das ist die alte RBA vom ersten Subtank , welcher umgebaut werden muss.

Wie, wer, was umbau?

Zitat von Stefan42 im Beitrag #13342
Zitat von clavicembalist im Beitrag #13340

Ich hatte vor kurzem den link hier gepostet, aber hohe Versandkosten.http://myepack.co.uk/subtank-mini-rba-deck.html
Einen Händler in DE, der die vorrätig hat, wüsste ich zur Zeit nicht.

man! 12£ Flatrateshipping in die EU

Ich hatte mal bei FT angefragt wegen diesen (neuen) RBAs, "wir werden es Prüfen"

Gruß
Hermann

Antworten

Beitrag melden
09.05.2015 17:48
#13344 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampfer im Beitrag #13341
Heute Kam endlich der Käfer bei mir an . Auf den Umschlag waren ein paar Aufkleber, trozdem hat er nach 12 tagen endlich den weg nach mir gefunden.

Das ist wirklich ein Hammer AT, schön klein und handlich.Die Tastensperre funktioniert auf Anhieb bei mir. Das warten hat sich auf jedenfall gelohnt.
Die Tanks für den Aqua v2, kayfun Bell Cap und die Taifun GT2 Acryl Tanks sind auch heute eingetroffen.

Das ist jetzt erst mal meine Lieblings Dampfe im Moment.

Jetzt kann das Wochenende richtig anfangen.

@Dampfer ist das dieser? https://www.fasttech.com/products/0/1001...-mechanical-mod
ich habe den auch noch verpackt in meiner "Survival-Box" liegen aber eine Tastenverriegelung hat der glaub ich nicht - bzw. läßt sich die Sicherungsschraube nicht drehen. Wurde das geändert oder ist meiner evtl. defekt?

Antworten

Beitrag melden
09.05.2015 19:35
#13345 RE: Fasttech Fanclub2!

@dampf3r ja das ist der gleiche, ich brauchte bei meinem nur den Taster leicht rausziehen und nach links drehen.Das ging beim ersten mal zufort sehr leicht.Es kann sein das die das geändert haben weil man konnte hier ja öfters Lesen das es bei einigen ATS sehr schwer ging zumindest die ersten Male.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
09.05.2015 20:28
#13346 RE: Fasttech Fanclub2!

nix zu machen - bei meinem läßt sich der Firebutton nicht rausziehen. Sonst ist mein Käfer Top verarbeitet und die Sicherung brauch ich nicht unbedingt. Dann wandert das Teil jetzt wieder in die Kiste :)

Antworten

Beitrag melden
10.05.2015 01:06
#13347 RE: Fasttech Fanclub2!

meine erste sweden post bestellung, die wegen auffüllung mit 2 samsung 25r nur über sweden post lmachbar war, ist nun zum teil schon angekommen.
nämlich wurde mal wieder gesplittet wegen 2 tagen und die akkus sind nun schon da. 16.4. shipped, ist ok und zoll hatte nix gegen die akkus einzuwenden.

Antworten

Beitrag melden
10.05.2015 12:58 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2015 13:00)
#13348 RE: Fasttech Fanclub2!

@LD120

In dem Link von Kaimichael ist die RBA abgebildet vom ersten Subtank (25mm).
Bei diesem muss die Topcap getauscht werden damit die RBA eingesetzt werden kann.
Bei dem neuen Subtank Plus braucht man das nicht mehr. Da ist die gleiche RBA vom Mini drin.

Irgendwo hier im Forum hatte jemand ANDERES einen ANDEREN Link geposted wo die RBA für den Mini verfügbar ist. Meine für 9,95 .

Antworten

Beitrag melden
10.05.2015 16:05
#13349 RE: Fasttech Fanclub2!

Ja, es ist schon manchmal komisch mit Fasttech, bei mir haben sie wegen einem Drip Tip ein Paket schon zwei Tage vorher versendet.
Den Taifunn GT2 dann zwei Tage später.
Müssen die keine Versandkosten bezahlen, es kann ja nicht sein ein Paket (Drip Tip für 1,55$) schon vorweg zu versenden.

Antworten

Beitrag melden
10.05.2015 16:57
#13350 RE: Fasttech Fanclub2!

@clavicembalist

Ah, jetzt ja!
das mit dem Topcapumbau hatte ich nicht (mehr) auf dem Schirm.
Dann passen die also von der Gesamthöhe/länge nicht auf den Subtank plus!
Und dann war da ja noch was mit dem kleineren Durchmesser des Luftröhrchens/Kamin.
Gut zu wissen.

Wo hast Du Deine her?

Ich habe bei Pink-mule welche gefunden,
für 6,69€ + 4,80€ Versand mit DK-Post (GLS 8,90€)

Hat jemand was günstigeres gefunden?
(Ich hoffe ja immer noch auf FT)
Gruß
Hermann

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht