Fasttech Fanclub2!

• Seite 536 von 681
13.05.2015 20:19
#13376 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Alucard im Beitrag #13375
Was haltet Ihr von dieser neuen Option, dass die auf dem Brief/Päckchen das Fasttech-Logo weglassen (ist kostenlos)?
Bringt das was beim Zoll, bzw. meint Ihr, die achten mittlerweile verstärkt auf Päckchen von FT? Oder eher negativ, weil keine Firma draufsteht und damit verdächtiger?

Wo steht das den, finde das nirgendwo.
Ich persönlich würde das aber besser finden.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
13.05.2015 20:53 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2015 20:53)
#13377 RE: Fasttech Fanclub2!

wenn du in die bestellübersicht einer order gehst, steht das bei order options. heisst "request discreet shipment". geht aber nur wenn noch nicht verschickt.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
13.05.2015 21:26
#13378 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Nur wegen diesem hier:SKU: 1915302 hängt mein Liefertermin nun schon seit zwei Wochen. Wurde nun zum dritten mal auf "Ships in 7 business days" gesetzt...
Was stimmt den da nicht?
Die anderen sachen sind schon gepackt und dieses Kleinteil verzögert alles.

Habt ihr das auch schon mal erlebt? Was würdet ihr machen?
Geduld ist ja die Vorausetzung für "China buy" aber so lange musste ich noch nie warten.
LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
13.05.2015 21:35
#13379 RE: Fasttech Fanclub2!

Moderator a.D.

Merkwürdig. Normalerweise senden sie das doch nach. Ich habe auch schon ein Drip Tip als Teilsendung später erhalten.

Antworten

Beitrag melden
13.05.2015 21:36 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2015 21:36)
#13380 RE: Fasttech Fanclub2!

Wenn Du es nicht dringend brauchst, würde ich das einzelne canceln. dann gehen die anderen Sachen sofot raus. Hatte ich auch schonmal. Da haben sie sich geweigert die lieferung zu splitten.

Antworten

Beitrag melden
13.05.2015 21:47
#13381 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #13378
Nur wegen diesem hier:SKU: 1915302 hängt mein Liefertermin nun schon seit zwei Wochen. Wurde nun zum dritten mal auf "Ships in 7 business days" gesetzt...
Was stimmt den da nicht?
Die anderen sachen sind schon gepackt und dieses Kleinteil verzögert alles.

Habt ihr das auch schon mal erlebt? Was würdet ihr machen?
Geduld ist ja die Vorausetzung für "China buy" aber so lange musste ich noch nie warten.
LG Shagy

Ticket aufmachen und fragen was los ist und um Splittung bitten.

@Alucard
Ich würde das FT auch weglassen lassen. FT wird schon in FFM schief angeschaut.

Antworten

Beitrag melden
13.05.2015 22:06
#13382 RE: Fasttech Fanclub2!

Hab es bei einer noch offenen Bestellung gleich mal weggelassen. Mal schauen ob es klappt.

Antworten

Beitrag melden
14.05.2015 10:45
#13383 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

So hab das DT nun ersteinmal rausgeschmissen daür dann ein Gift Cert bekommen, bei der nächsten Bestellung versuch ich es dann einfach noch einmal.
Dank euch

LG Shagy
Wen es interessiert der Rest ist das hier:SKU: 2044804;SKU: 2223800;SKU: 1897900;SKU: 1265000

Meine Sendung vom 03.05 mir Sing Post ist immer noch "Depached to Overseas"...
so long Shagy

Antworten

Beitrag melden
14.05.2015 16:47
#13384 RE: Fasttech Fanclub2!

wer hatte das auch schon,

Ein Päckchen auf das ich schon lange warte ist jetzt auf einmal als ausgeliefert angegeben !!!!!!!!!!!
" Einschreiben "
2015-05-08 00:00

Germany, The item (RT.............HK) was delivered on 8-May-2015.

also Ticket aufmachen ........................ , glaubt das FT einem ????????

also ich und meine Frau kein Einschreiben unterschrieben.

Antworten

Beitrag melden
14.05.2015 16:53
#13385 RE: Fasttech Fanclub2!

Ich würd erstmal die Unterschrift einsehen.
Entweder es geht online, oder die aufm Amt machen das für dich.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
14.05.2015 16:56
#13386 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von nobbi im Beitrag #13384

Ein Päckchen auf das ich schon lange warte ist jetzt auf einmal als ausgeliefert angegeben !!!!!!!!!!!
" Einschreiben "

Hatte ich auch schon mal, da hatten dann die Damen oder Herren vom Zoll unterschrieben.

Kannst du die Sendung bei der Post tracken?
Wenn ja, kannst du dir den Annahmebeleg online anzeigen lassen. Irgendwo rechts ist ein Button zum anklicken.

Antworten

Beitrag melden
14.05.2015 17:00
#13387 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #13385
Ich würd erstmal die Unterschrift einsehen.
Entweder es geht online, oder die aufm Amt machen das für dich.

ja klar,

aber bei der Post ging der Track bisher, bis heute bei der Track Nummer nicht

Sendungsnummer Status der Sendung
RT2552895xxHK Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden.

Suchen Sie nach einer Paketsendung?
DHL-Sendungsverfolgung

Antworten

Beitrag melden
14.05.2015 17:17
#13388 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von Dampferelli im Beitrag #13386

" Einschreiben "

Hatte ich auch schon mal, da hatten dann die Damen oder Herren vom Zoll unterschrieben.

Kannst du die Sendung bei der Post tracken?
Wenn ja, kannst du dir den Annahmebeleg online anzeigen lassen. Irgendwo rechts ist ein Button zum anklicken.

das ist ja das Problem ................ diese Track hat bei der Post nicht eimal funktioniert

Antworten

Beitrag melden
14.05.2015 17:21
#13389 RE: Fasttech Fanclub2!

" Einschreiben "

Ich habe das aktuell. A, 19.3. versendet, am 25.3 "Despatched to overseas" und dann hat sich erst mal gar nichts getan. Vor ein paar Tagen Tagen hieß es dann plötzlich 20.4. "Arrived at overseas" und 21.4. "Product delivered".

Bei der Deutschen Post heißt es auch nur "Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden."

Wie und wo kann man denn eine Unterschrift einsehen, wenn die Sendung in Deutschland nicht bekannt ist?

Antworten

Beitrag melden
14.05.2015 17:28 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 17:29)
#13390 RE: Fasttech Fanclub2!

Die Post, ist soweit mir bekannt, muß auch Dokumente sichern (Nachweispflicht).
Also müsste es auf dem Amt ein Dokument/Screenshot des Einschreibens geben.
Unabhängigdavon, ob es jemals trackbar war!

edit: Eine Frage bleibt noch offen... denn auch der Zoll nimmt die Einschreiben entgegen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
14.05.2015 17:42
#13391 RE: Fasttech Fanclub2!

Nur mal so eine allgemeine Frage, hat der Subtank Plus eigentlich mehr Luftzufuhr als der "normale" Subtank? Weil der normale hat ja 3 Löcher und der Plus ein Langloch als Airflow.
Oder hält sich das die Waage? Hat wer eventuell beide und kann mir das sagen?

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
14.05.2015 18:48
#13392 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

]Da ich ja zum HV dampfen gewechselt bin, wollte ich mal Fragen ob ihr mir zu diesem mech. Mod etwas sagen könnt?

https://www.fasttech.com/products/3027/10010456/1902004

LG Shagy

Antworten

Beitrag melden
14.05.2015 19:05 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 19:08)
#13393 RE: Fasttech Fanclub2!

@Dampflok shagy
Sagen kann ich dir leider nichts dazu, außer das ich ihn auf meiner Wischlist habe, weil der ziemlich geil wäre um damit 2x 26650 Lifepo4 zu stacken und die passende Topcap für 22 VD´s ist auch dabei.
Werd ich mir eventuell noch holen. Für mich wär interessant ob man den auf Magnete umbauen kann, weil wenn würd ich den mit sehr hohen Leistungen nutzen wollen.

Antworten

Beitrag melden
14.05.2015 19:33
#13394 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #13393

Sagen kann ich dir leider nichts dazu, außer das ich ihn auf meiner Wischlist habe, weil der ziemlich geil wäre um damit 2x 26650 Lifepo4 zu stacken und die passende Topcap für 22 VD´s ist auch dabei.
Werd ich mir eventuell noch holen. Für mich wär interessant ob man den auf Magnete umbauen kann, weil wenn würd ich den mit sehr hohen Leistungen nutzen wollen.

@sir dampf-a-lot
an genau so etwas habe ich auch gedacht-vielleicht findet sich ja jemand der da Erfahrungen mit Magneten hat.
Sehr hohe Leistungen bekommst du dabei allerdings nur mit Subohm bei den 6 Volt, aber die Lifepos haben ja eine absolut unschlagbare Ampere belastung, und sind schnelladefähig
und verglichen mit den A/h sogar ausgesprochen günstig.
"Zwei Dampfer ein Gedanke" würde ich sagen!
Man liest sich
GlG Shagy

Antworten

Beitrag melden
14.05.2015 20:54
#13395 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

@nobbi
ich hatte so einen ähnlichen Fall auch einmal. Ich konnte bei der Post auch tracken und dann den Zustellbeleg einsehen ( irgendeine Eingabe war nötig, weiß nicht mehr). Auf dem Zustellbelg war zum Einen eine falsche PLZ ( aus gleichem Ort ) angegeben und zum Anderen keine Unterschrift darunter. Ich habe dann zwar eine Nachforschung eingeleitet, aber nach 3 Tagen kam meine Sendung und sah so aus als wenn sie nie in andere Hände gekommen wäre.
Ich würde bei der Sendungsverfolgung anrufen. Ich weiß nicht wie da Mist in das System kommen kann, aber in meinem Fall ist da Mist gemacht worden beim Tracking.

Ich habe in letzter Zeit nur DHL Tracking Nummern oder Sendungen ohne Tracking gehabt, vielleicht hat die Post wieder etwas umgeändert und du musst jetzt wieder über DHL tracken.

Antworten

Beitrag melden
14.05.2015 21:08
#13396 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #13395
Auf dem Zustellbelg war zum Einen eine falsche PLZ ( aus gleichem Ort ) angegeben und zum Anderen keine Unterschrift darunter. Ich habe dann zwar eine Nachforschung eingeleitet, aber nach 3 Tagen kam meine Sendung und sah so aus als wenn sie nie in andere Hände gekommen wäre.

Einen ähnlichen Fall hatte ich letztens auch. Sendung laut Tracking zugestellt, Unterschrift war mir nicht bekannt, PLZ paßte zu meinem Zollamt. Nach ein paar Tagen kam die Sendung dann doch per Einschreiben bei mir an, hatte einen großen grünen Zollaufkleber - neben diesem Produtsicherheitskram - und war sonst wohl "unbehandelt".

Zitat
Ich habe in letzter Zeit nur DHL Tracking Nummern oder Sendungen ohne Tracking gehabt, vielleicht hat die Post wieder etwas umgeändert und du musst jetzt wieder über DHL tracken.

Seit einigen Wochen kann ich auch keine Sendung mehr verfolgen, weder bei der Post, noch bei DHL. Chinapost, HKPost, NLPost, völlig wurscht... Alle unbekannt.

20 Prozent auf Alus – außer Hirnnahrung!
#fremdschämen #ichbinhierweg #ichbinwiederda #wasinteressiertmichmeindummesgeschwätzvongestern #adventadventeinlichtleinbrennt
.
Hier könnte ein Zitat von Georg von Frundsberg stehen. Und nein, der Götz war der andere...

Antworten

Beitrag melden
14.05.2015 21:20
#13397 RE: Fasttech Fanclub2!

Zitat von funkyruebe im Beitrag #13395
@nobbi
ich hatte so einen ähnlichen Fall auch einmal. Ich konnte bei der Post auch tracken und dann den Zustellbeleg einsehen ( irgendeine Eingabe war nötig, weiß nicht mehr). Auf dem Zustellbelg war zum Einen eine falsche PLZ ( aus gleichem Ort ) angegeben und zum Anderen keine Unterschrift darunter. Ich habe dann zwar eine Nachforschung eingeleitet, aber nach 3 Tagen kam meine Sendung und sah so aus als wenn sie nie in andere Hände gekommen wäre.
Ich würde bei der Sendungsverfolgung anrufen. Ich weiß nicht wie da Mist in das System kommen kann, aber in meinem Fall ist da Mist gemacht worden beim Tracking.

erst mal Danke funky,

gerade probiert bei DHL > och nischt ..........

ne ne im Moment ist bei meinen Ordern , sagen wir untertrieben der WURM drin ........

halte mich mal zurück ................. ,

es kommen auch wieder bessere Tage

Antworten

Beitrag melden
14.05.2015 21:27
#13398 RE: Fasttech Fanclub2!
( gelöscht )

Wird schon @nobbi Kopf hoch
bisher ist doch nichts verschütt gegangen.

Antworten

Beitrag melden
14.05.2015 21:33 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 21:33)
#13399 RE: Fasttech Fanclub2!

Bei mir auch nix trackbar mit Post. Ihr seid nicht allein ;-)
Selbst mein Einschreiben das ich aus Deutschland nach HK geschickt habe, macht keine Updates. Steht seit 2 Wochen auf "wurde eingeliefert".

Antworten

Beitrag melden
14.05.2015 21:58 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 22:00)
#13400 RE: Fasttech Fanclub2!

@Dampflok shagy
Ja, mit meinem Congestus mache ich sowas schon seit längeren, mit Tröplern gewickelt auf bis zu 0,18 Ohm (mit 2x 26650 A123 Lifepo4). Nur spielt da die Feder vom Taster des Congestus schon fast nicht mehr mit,
und ich habe mir schon eine von meinen Zweien etwas beleidigt. Hab stattdessen dann die Feder von einem Kayfun V4 genommen und das geht jetzt wieder wie mit der Originalen.
Für den Congestus gibt es ja leider keine passenden Magnete zu kaufen...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht